Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 10.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 8:25 pm

witheveryheartbeat

Offtopic 1:

Hat noch jemand aktuell Probleme, mit dem Handy auf den Thread zuzugreifen? Habs mit 2 verschiedenen Handys probiert, aber jedes Mal kommt nach wenigen Sekunden so eine lästige "Sie haben ein Iphone gewonnen"-Werbung, aus der man nicht mehr rauskommt... Ist erst seit heute so..

27 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 8:27 pm

omakii

Ich habe mir mal die Inhaltsstoffe dieses BE Boosters angesehen - enthält schlappe 643% der empfohlenen Tagesdosis an Vitamin B6. Eine Überdosierung über längere Zeit kann zu Nervenstörungen führen, die unter anderem Probleme beim Gehen und Lähmungserscheinungen verursachen können.

Ich finde es daher unverantwortlich, dass sie suggeriert, man müsse vor jeder Trainingseinheit dieses Pulver einnehmen und da kann sie auch noch so oft betonen, dass das Produkt ja auf der Kölner Liste steht. So what? Das bedeutet lediglich, dass im Produkt keine dopingrelevanten Substanzen enthalten sind.

28 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 8:38 pm

trodat

643% ???
Ich hoffe, das ist ein Tippfehler!

29 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 8:51 pm

Limette

Viel hilft viel lol!

Nicht.

Wo bei mir definitiv eine Grenze erreicht ist, wenn man wie Luise M anderen zu gesundheitsschädlichem Verhalten rät nur um die eigene Kasse aufzufüllen. Ich weiss nicht, wie knapp mit Geld man dran sein muss, um so etwas zu tun. Man sieht auch auf einigen Bildern, dass ihre Bräune eine deutliche Rötung aufweist. Aber ihre Zauberpillen wirken natürlich gegen aaaaalles.

30 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 9:00 pm

lilli_xxx

Erschreckend wie die Industrie es schafft ungesunde oder gefährliche Substanzen auf den Markt zu bringen! Wenn die Pharmabranche schon so korrupt ist wieso dann nicht auch die Industrie für Pulverchen und Fitnesspillen! Es wird Zeugs an den Mann gebracht was absolut daneben ist aber hauptsache der Rubel rollt! Es gibt weder genügend Aufklärung noch Langzeitstudien über den ganzen scheiss der verkauft wird! Nen Teufel würde ich tun mir irgendwas davon reinzuspachteln. Training und gesunde Ernährung reichen vollkommen aus um fit zu bleiben! Wenn sich die Konsumenten mal mehr damit beschäftigen würden was der Körper braucht und mal die Zeit investieren würden ihre Kühlschränke ordentlich zu füllen und gesund zu essen dann kann man sich die Codes und Rabatte für diese ganze Pulverkacke auch sparen! sorry für die wortwahl aber langsam macht mich dieser ganze Hype echt aggro!

31 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 9:02 pm

lilli_xxx

UND mal ehrlich ne Tablette gegen Sonnenbrand? Weil die Leute zu faul sind sich stündlich und ordentlicher einzucremen? ernsthaft?

32 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 9:07 pm

Mariecherie

Aus dem Grund der Überdosierung darf es in Deutschland auch nicht verkauft werden und muss über UK bestellt werden was V selbst immer sagt. Nur den Grund verschweigt sie.

33 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 9:18 pm

Mariecherie

Ihr Gewinnspiel hat sie jetzt auch schnell gelöscht weil sie sofort einen shitstorm geerntet hat Very Happy Very Happy Very Happy
Man soll 30 Accounts folgen um was zu gewinnen Very Happy Very Happy und dann schreibt sie noch drunter in den Kommentaren das sie so viel content bietet und dann auch mal sowas machen kann!? Very Happy Very Happy ich komme aus dem Lachen nicht raus.

34 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 9:46 pm

lisaxoxo1

ach laut V hätte sie so doch endlich auch leute außerhalb von Deutschland erreicht... Weil sie ja englisch auch so gut beherrscht Very Happy

35 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 9:51 pm

Sick2shock

Ich glaube schon dass sie viele  Menschen außerhalb von Deutschland erreicht hat ...
 Sie kauft ja auch immer weltweit ein... Ihre Follower

36 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 9:52 pm

Mariecherie

lisaxoxo1 schrieb:ach laut V hätte sie so doch endlich auch leute außerhalb von Deutschland erreicht... Weil sie ja englisch auch so gut beherrscht Very Happy

So kann sie ihren peinlichen 400 followerkauf auch gut verkaufen.

37 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 10:01 pm

Enidan87

Also Julschen driftet im Moment ja wirklich sehr stark von ihrer Linie ab...
Sie hat früher immer erzählt, dass sie von zB Essensplänen nichts hält, da sie immer spontan einkauft, wozu sie Lust hat... und jetzt lobt sie HelloFreh in den Himmel. Damit hat sie ja noch weniger Spielraum als mit einem eigenen Essensplan. Sehr schhade! Aber immerhin hat sie die Box erst empfohlen, nachdem sie wenigstens mal eines der Gerichte probiert hat.

38 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 10:12 pm

Limette

Naja für umme würd ich die Boxen auch nehmen. Was sollen die eigentlich kosten? Ich denke das geht etwas an ihrer Zielgruppe vorbei.

39 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 10:57 pm

Sushi82

3 Gerichte für 2 Personen sollen 43 Euro kosten. Klar, dass können sich sicher viele nicht leisten. Denn ich denke, die Follower von Jule müssen noch recht jung sein, so sehr, wie die sie anhimmeln. Eine gestandene Frau ist doch nicht so verblendet und himmelt so einen Quark, den sie von sich gibt, an... hoffe ich zumindest Smile

40 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 11:01 pm

xoxoperry

Jaa das mit Ivanikolina find ich auch sehr komisch , ich finde es nicht soo privat wenn es die Leute interessiert was sie beruflich macht und Kooperationen und Reisen hat sie ja nur selten

41 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 8:11 am

tatoffel

Ivas Freund scheint ja auch nicht gerade wenig Geld zu haben:D hier weiß niemand zufällig, Was er so macht?

42 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 8:28 am

Enid

Glaub ihr Beruf ist einfach Freundin eines Mannes mit Geld Very Happy

43 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 8:52 am

Limette

Sushi82 schrieb:3 Gerichte für 2 Personen sollen 43 Euro kosten. Klar, dass können sich sicher viele nicht leisten. Denn ich denke, die Follower von Jule müssen noch recht jung sein, so sehr, wie die sie anhimmeln. Eine gestandene Frau ist doch nicht so verblendet und himmelt so einen Quark, den sie von sich gibt, an... hoffe ich zumindest Smile

Jung oder einfache Gemüter. Ich kann schon nachvollziehen, dass viele lieber Jule folgen als den ewig gleichen pinken FlowerboxGirls. Merkwürdig finde ich aber, sie für jeden Schaiz mitzufeiern oder ihr Nachrichten zu senden, dass sie doch ein Vorbild ist und keine Schoki andauernd essen soll

44 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 8:54 am

barbarella

Enidan87 schrieb:Also Julschen driftet im Moment ja wirklich sehr stark von ihrer Linie ab...
Sie hat früher immer erzählt, dass sie von zB Essensplänen nichts hält, da sie immer spontan einkauft, wozu sie Lust hat... und jetzt lobt sie HelloFreh in den Himmel. Damit hat sie ja noch weniger Spielraum als mit einem eigenen Essensplan. Sehr schhade! Aber immerhin hat sie die Box erst empfohlen, nachdem sie wenigstens mal eines der Gerichte probiert hat.

Ich glaube schon, dass das funktioniert.. irgendwie... Ninamarleen ist schon eine ganze Weile Partner von Hellofresh (und von Vorwerk/Thermomix) und ist jünger als Jule. Wenn sich das für die Firmen nicht lohnen würde, würden sie das vermutlich nicht machen.
Allerdings ist Ninamarleen wesentlich authentischer als die gute Jule.

Und da sie ja nur noch für sich allein kocht (...sie erwähnt Sebräin ja wirklich Nullkommanullinger mehr...), kann sie ja so sogar doppelte Portionen essen. ;)
UND hinterher noch Kinderriegel reinschieben.
Das Problem ist ja, dass viele das nicht differenzieren können und jetzt vermutlich denken, dass man mit Kinderriegeln abnehmen kann...

Und Jule spekuliert evtl auf eine Kooperation mit KINDER?!

45 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 9:12 am

vangilia

Ninamarlen ist doch nur ein Jahr jünger als Jule, oder?

46 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 9:36 am

Pipapo

V sieht auf ihrem neuesten Instabild irgendwie ziemlich alt aus oder?

47 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 9:51 am

Limette

Ja... Schwarz steht ihr nicht.

48 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 10:46 am

potatofries

Farinas BFF Felix ist auch kein Fan von subtilem Faken, wa? Laughing
https://i58.servimg.com/u/f58/19/63/51/74/unbena12.png

49 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 12:48 pm

friesb4guys

tatoffel schrieb:Ivas Freund scheint ja auch nicht gerade wenig Geld zu haben:D hier weiß niemand zufällig, Was er so macht?

Ich weiß es leider nicht genau, aber hab mal gehört, er arbeitet in der Firma seines Vaters. Was auch irgendwie Sinn macht, weil er sonst sicherlich nicht so viel frei hätte Very Happy
Wenn ich nach seinem Nachnamen google finde ich allerdings keine aussagekräftigen Beiträge, die genaueres ans Licht bringen könnten (schadeee Very Happy)

Finde das Leben von dieser Iva ja auf der Seite ganz geil (nie arbeiten, schön aussehen, lang schlafen, Hündchen streicheln), aber andererseits ist das natürlich NULL erfüllend und ich würde mir auch blöd vorkommen, wenn Follower ständig von mir hören wollen, was ich in meiner Zukunft plane, ich aber nie eine Antwort darauf geben kann. Aber gut ist ihr Ding, vielleicht gelingt ihr ja auch noch irgendwann der große Durchbruch. Dazu müsste sie nur ein bisschen ambitionierter sein.
AHja ich find auch die Wohnsituation bei den beiden ein bisschen merkwürdig: ich glaub fast sie wohnen im Haus von Philipp's Eltern, haben dort zwei Zimmer und ein Bad, aber teilen sich die Küche mit den Eltern? So oder so in der Art... das würde zumindest auch erklären, warum sie ca. jeden Tag essen gehen haha

50 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 1:11 pm

barbarella

vangilia schrieb:Ninamarlen ist doch nur ein Jahr jünger als Jule, oder?

Echt? ich dachte 3 oder 4.
Ist ja auch wurscht. Very Happy

In jedem Fall haben die eine ähnlich junge Zielgruppe und das fluppt bei Nina glaube ich ganz gut. Daher wird Jule - leider - auch hier wieder massig Euros kassieren für ihre Kochkunst-Darbietung.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten