Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 10.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 40]

426 Re: Gossip 10.0 :-) am Fr Jun 09, 2017 4:39 pm

Limette

avatar
witheveryheartbeat schrieb:"Bei mir gibt es keine Filter, ich zeige meine Makel" ?!?!?

Gerade sie... lol!

Haben hier nicht vor wenigen Wochen einige User geschrieben, dass sie auf der Fibo ganz anders aussah als auf ihren Bildern und die Bilder wohl sehr vorteilhaft sein müssen lol! Verrenkt sich wie sonstwas, damit die Oberschenkel weniger kräftig wirken, immer das Beinchen schön nach vorne. Und jetzt diese Pseudo-unvorteilhaften Vergleiche, weil es bei anderen so gut zieht.
Der Artikel ist aber wirklich schlecht. Ich wäre an ihrer Stelle sehr sauer auf den Praktikanten. Da steht ja mal gar nix und der Titel ist echt mies.

427 Re: Gossip 10.0 :-) am Fr Jun 09, 2017 7:09 pm

Annaliname


Die schaut da aus wie Jenny Humphrey https://instagram.com/p/BVH7DealOE2/

428 Re: Gossip 10.0 :-) am Fr Jun 09, 2017 7:43 pm

Limette

avatar
Ihre älteren Bilder sind schön. Die aktuellen schreien alle nur "Ich möchte ein It-Girl sein!".

429 Re: Gossip 10.0 :-) am Fr Jun 09, 2017 8:23 pm

schallt


So ich hab mich jetzt auch endlich mal angemeldet, bisher hab ich immer nur gelesen. mein name wurde dank autokorrektur auch falsch übernommen, aber egal. so bleib ich wenigstens unerkannt ;)

hab gerade den livechat vom einhorn kurz mitverfolgt. als die frage kam "was machst du beruflich bzw hast du gelernt" musste sie leiiider die frage unbeantwortet lassen, weil sie zu privat ist. ich wette, dass die weder was gelernt hat noch jemals was gearbeitet. sonst würde man da doch stink normal drauf antworten.

übrigens ist jetzt der richtige zeitpunkt, um mal bei motzjule ein paar kommentare auf insta loszuwerden. sie ist ja jetzt 48h offline. ich glaub da ja noch nicht dran Very Happy

430 Re: Gossip 10.0 :-) am Fr Jun 09, 2017 9:34 pm

trodat

avatar
Das Einhorn hat vor Ewigkeiten mal erzählt, was sie gelernt und gearbeitet hat. Irgendwas im Büro war das.

431 Re: Gossip 10.0 :-) am Fr Jun 09, 2017 9:49 pm

Sick2shock

avatar
Bei dem ein Einhorn blicke  ich sowieso nicht durch ?! Hat sie jetzt einen neuen Mann beziehungsweise ist sie neu verheiratet alles etwas verwirrend...

432 Re: Gossip 10.0 :-) am Fr Jun 09, 2017 9:52 pm

trodat

avatar
Also so neu ist der Mann jetzt nicht mehr, aber es ist nicht der von der letzten Hochzeit und nicht der Vater vom Sohn.

433 Re: Gossip 10.0 :-) am Fr Jun 09, 2017 9:54 pm

Sick2shock

avatar
Ah danke  aber dann war sie mit dem ersten Mann ja auch nicht wirklich lange verheiratet

434 Re: Gossip 10.0 :-) am Fr Jun 09, 2017 10:28 pm

Limette

avatar
trodat schrieb:Also so neu ist der Mann jetzt nicht mehr, aber es ist nicht der von der letzten Hochzeit und nicht der Vater vom Sohn.

Nunja, so kriegt man die Zeit auch rum Da erübrigt sich jede Frage nach Arbeit Laughing

435 Re: Gossip 10.0 :-) am Fr Jun 09, 2017 11:37 pm

Enidan87

avatar
Wer ist denn die Einhorn-Dame??? Klärt mich jemand auf? Smile

436 Re: Gossip 10.0 :-) am Fr Jun 09, 2017 11:54 pm

Sick2shock

avatar
Twoandahalfunicorn 

437 Re: Gossip 10.0 :-) am Sa Jun 10, 2017 12:09 am

Enidan87

avatar
Sick2shock schrieb:Twoandahalfunicorn 

DANKE Very Happy

438 Re: Gossip 10.0 :-) am Sa Jun 10, 2017 12:48 am

lovelyspring


Und die war 2 mal verheiratet?

439 Re: Gossip 10.0 :-) am Sa Jun 10, 2017 1:17 am

trodat

avatar
Sie ist jetzt das zweite Mal verheiratet, ja.

440 Re: Gossip 10.0 :-) am Sa Jun 10, 2017 1:47 am

witheveryheartbeat

avatar
Ist sie nicht die Schwester von...? (Name entfallen)

441 Re: Gossip 10.0 :-) am Sa Jun 10, 2017 7:54 am

Fluppdiwupp

avatar
Vom Pradalinchen? Ja ist sie ;)

442 Re: Gossip 10.0 :-) am Sa Jun 10, 2017 8:38 am

Eyeinthesky


Sagt mal kauft die Löwin eigtl auch follower? Sie hat ja ein kontinuierliches wachstum in der letzten zeit, ohne wirklich content zu liefern (alle paar tage mal ein langweiliges bild, ewig kein blogpost mehr)? Lt socialblade immer so 200+ pro tag. Oder ist das einfach so, wenn man ne bestimmte zahl hat, dass es steigt?

443 Re: Gossip 10.0 :-) am Sa Jun 10, 2017 10:05 am

Itwasntme


Bei Luisa frag ich mich immer, warum sie nicht mal mit nem Unterwäschelabel kooperiert. Die könnten ihr dann mal was auf den Leib schneidern und sie muss nicht immer ohne BH los.

444 Re: Gossip 10.0 :-) am Sa Jun 10, 2017 10:30 am

Sick2shock

avatar
Fluppdiwupp schrieb:Vom Pradalinchen? Ja ist sie ;)

Stimmt! Hab ich wohl verdrängt.. Pradalinchen bin ich lange entfolgt. Die könnten unterschiedlicher ja nicht sein lol!

445 Re: Gossip 10.0 :-) am Sa Jun 10, 2017 12:03 pm

katharina_l


Itwasntme schrieb:Bei Luisa frag ich mich immer, warum sie nicht mal mit nem Unterwäschelabel kooperiert. Die könnten ihr dann mal was auf den Leib schneidern und sie muss nicht immer ohne BH los.

Dein Ernst? Man kann ja vieles an ihr kritisieren, aber ob sie mit oder ohne BH rumläuft ist doch absolut und alleine ihre Sache.
Solche Kommentare, gerade von Frauen über Frauen, sind absolut daneben.

PS: Ja, stille Mitleserin, nun wohl mitgezogen aus dem KK Forum.

446 Re: Gossip 10.0 :-) am Sa Jun 10, 2017 12:31 pm

lovelyspring


Finde ich auch maßlos unangebracht. Ob eine Frau einen BH trägt oder nicht, ist wohl allein IHRE Sache. Ich kanns nicht fassen dass hier Frauen über andere Frauen so reden. Wenn du gern nen BH trägst, bitteschön, jede andere Frau kann ohne rumlaufen wenn sie das möchte.

447 Re: Gossip 10.0 :-) am Sa Jun 10, 2017 12:38 pm

Limette

avatar
Och ich finds eher beneidenswert. Hatte sie nicht mal eine Verkleinerung in Erwägung gezogen und sie nimmt trotzdem keinen BH? Hmmm

448 Re: Gossip 10.0 :-) am Sa Jun 10, 2017 12:38 pm

Itwasntme


Oh je...das ist wohl ein heikles Thema.
Aber bevor jemand an eine Brustverkleinerung denkt, finde ich einen gut sitzenden BH als ersten Schritt naheliegender.

Es war aber auch ehr so gemeint, dass ich es nicht verstehen kann, dass L. da noch keine Kooperation hat. Wäre viel authentischer als bei V. Und es gibt viele schlanke Mädels mit einer großen Brust.

Es tut mir leid, wenn das zu böse rüber kam.

449 Re: Gossip 10.0 :-) am Sa Jun 10, 2017 12:46 pm

Limette

avatar
Ich schätze mal so in Unterwäsche zu posen wäre auch nicht ihr Stil. Ok, sie ist jetzt nicht der Inbegriff von Highfashion, aber Wäsche muss dann auch nicht sein.

450 Re: Gossip 10.0 :-) am Sa Jun 10, 2017 1:47 pm

Sick2shock

avatar
Hat Lina nicht erwähnt sie wäre jetzt bei Sloggi Laughing Laughing

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten