Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 10.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 40]

451 Re: Gossip 10.0 :-) am Sa 10 Jun 2017 - 14:13

Eyeinthesky

Yup....Lina und ihre neue Luisa aka Laura sonstwas machen jetzt in unterbuxn....apropos, Lina bedankt sich unter ihrem neuen bild, als ob sie nen oscar bekommen hätte bei ihren fäääns. Oh mann....

452 Re: Gossip 10.0 :-) am Sa 10 Jun 2017 - 18:14

Sick2shock

Ja hab ich gesehen Very Happy Woher kommt die Laura jetzt eigentlich her ? Find es ja schon krass das die Löwin und Lina gar keinen Kontakt mehr haben... Zumindest im Social Media

453 Re: Gossip 10.0 :-) am So 11 Jun 2017 - 6:57

lilli_xxx

Also so ein schlechtes Werbeprofil wie von Bachelor Gewinnerin Clea-Lacy habe ich ja selten gesehen. Noch schlimmer als Sarah Lombardi. Ein gestelltes Bild ans nächste gereiht mit so vielen schlechten Aufhängern wie: meiner Schwester sage ich am liebsten Danke mit Schokolade! oder weil so viele nach meiner Tagescreme gefragt haben ist sie zufällig von Babor mit denen ich eine Koop vereinbart habe und jetzt alle 5 Tage ein Produkt veröffentlichen muss *ironieoff*
So wie sie postet hat sie wohl noch kein Anschreiben vom Anwalt bekommen. Bei vielen Influencern zieht sich das #werbung jetzt konsequent durch alle Bildunterschriften und ich finde es suuuper! Mir clea muss noch bissl was dazu lernen Smile

454 Re: Gossip 10.0 :-) am So 11 Jun 2017 - 7:26

Mariecherie

Pamela Reif ist jetzt bei Hej. Da haben sie ja ein neues Werbegeschenk gefunden. Hübsch und schlank und Pamela hat sogar was mit Fitness zu tun. Dann könnten sie die Menschen die involviert sind und nichts mit Fitness zu tun haben endlich absäbeln und sich zu einer kompetenten Fitnessmarke entwickeln

455 Re: Gossip 10.0 :-) am So 11 Jun 2017 - 10:27

dents

Aaaalter... D1lara ist erst 21???? Dachte sie ist so 27-30.. das finde ich ja gerade echt krass Very Happy

456 Re: Gossip 10.0 :-) am So 11 Jun 2017 - 11:36

Alexs

LinaK hat in snapchat etwas über die Abmahnung wegen fehlender Kennzeichnung von Werbung gesagt, dass viele kleinere Blogger und Instagramer wie sie ein schreiben bekommen haben. Größere nicht... Ich hoffe echt dass da noch etwas kommt, weil gerade bei Profilen mit mehr Reichweite ist es doch noch wichtiger, dass richtig gekennzeichnet wird.
Und sie hat ein 'life update' gegeben, wenn mal das so nennen kann, weil geändert hat sich da meiner Meinung nach nichts.

Ich bin jetzt Farina endgültig entfolgt auf snapchat, nachdem sie einfach jede Praline nur angebissen hat und den Rest liegen gelassen hat. So viel Verschwendung bei ihren so scheinheiligen hilfsprojekten (sorry anders kann ich das nicht mehr bezeichnen) und von denen man auch nichts mehr hört, tut einfach nur weh. Ich weiß ist nur eine Kleinigkeit, aber das tu ich mir nicht mehr an

457 Re: Gossip 10.0 :-) am So 11 Jun 2017 - 12:20

lumosmaxima

Alexs - dem ist nicht mehr hinzuzufügen!
Farinas snaps sind super langweilig und gestellt geworden!

458 Re: Gossip 10.0 :-) am So 11 Jun 2017 - 13:05

tinkiwinki

Mochte Farina früher soooo gerne, sie war so die erste Bloggerin der ich gefolgt bin. Aber mittlerweile leider sie echt an Realitätsverlust, für einen Friseurtermin mal ebend nach München fliegen, ständig neue Klamotten kaufen die sie garnicht braucht, aber einen auf Gutmensch tun mit ihrer Organisation.
Finde sie ist echt das falsche Vorbild für junge Mädels!

459 Re: Gossip 10.0 :-) am So 11 Jun 2017 - 13:06

lovelyspring

Realitätsverlust? Moment.. machen das nicht fast alle reichen/promis/...?

460 Re: Gossip 10.0 :-) am So 11 Jun 2017 - 13:36

lilli_xxx

Ohne Farina absichtlich zu entfolgen habe ich glaube ich gefühlt 3 Wochen oder länger keine story mehr von ihr angeschaut. Wie bereits oft erwähnt ist es null interessant. Überhaupt nicht mehr erfrischend oder spannend ...

461 Re: Gossip 10.0 :-) am So 11 Jun 2017 - 13:50

dents

Ja ich glaube so langsam nimmt sowieso der Hype um die ganzen Insta-Berühmtheiten ab. Es ist nur noch Werbung oder gestellte Bilder bei diesen Accounts. Das will man sich ja nicht mehr antun Very Happy

462 Re: Gossip 10.0 :-) am So 11 Jun 2017 - 14:10

lastonestanding

Der Löwe sucht wieder einen Programmierer für eine neue App. Bin ja mal gespannt was jetzt kommt

463 Re: Gossip 10.0 :-) am So 11 Jun 2017 - 14:11

tinkiwinki

Wen ich ja wirklich gerne folge und mag (ist jetzt zwar keine Bloggerin) ist Janina Uhse. Empfinde die als sehr sympathisch und authentisch Smile

464 Re: Gossip 10.0 :-) am So 11 Jun 2017 - 15:29

Eyeinthesky

Die Löwin sucht, weil sie bei Mjunik mal gesagt hat, dass sie ne Freundesapp (next big thing und so) erstellen möchte. Daraufhin sind wohl 3 14jährige voll drauf abgegangen und das hat sie mal wieder volllll motiviert. Noch ne App wo man dann nichts mehr hört, hallo femlite.

465 Re: Gossip 10.0 :-) am So 11 Jun 2017 - 15:55

ms.watson

dents schrieb:Aaaalter... D1lara ist erst 21???? Dachte sie ist so 27-30.. das finde ich ja gerade echt krass Very Happy

Ist das die, mit der Senna mal Streß hatte und sie ne Kröte genannt hat?

466 Re: Gossip 10.0 :-) am So 11 Jun 2017 - 16:28

Eyeinthesky

LinaKs SC Monolog ist doch nur gegen die Löwin oder nicht? Jetzt ist aaalles viel besser, die neuen freunde, männer sind auch dabei, sie erlebt viel mehr, mit ihren früheren freunden im letzten sommer ist sie nur laufen und essen gegangen. Sorry, da war doch aber nur luisa und diese tessa. Also mmn mal wieder ein diss gegen luisa. Wäre sie drüber hinweg, müsste sie das nicht dauernd betonen meine ich. Aber wenigstens war es diesmal relativ angenehm, ihr zuzuhören, kein geschrei, kein gekreische, und sie hat nicht falsch mitgesungen Wink

467 Re: Gossip 10.0 :-) am So 11 Jun 2017 - 16:47

instamadeyoudoit

Genau das wollte ich auch gerade schreiben @eyeinthesky...Reiner Luisa Diss von Lina. Man kann für sie nur hoffen, dass sie wirklich so happy in ihrem neuen "realen" Leben ist, so oft wie sie krampfhaft ihre neuen Freunde erwähnt. Den ganzen Tag nur Laufen, Mails machen und Essen ist ihr also nicht genug, na den Tagesablauf kennen wir doch irgendwoher! Stimme aber zu, dass es mega seltsam ist, wenn kleine Blogger wegen der Kennzeichnungspflicht abgemahnt werden und andere nicht. Aber wenigstens tut sich da überhaupt mal was...

468 Re: Gossip 10.0 :-) am So 11 Jun 2017 - 17:22

MrMiez

Weiß jemand was bei Franny los ist? Alle Beiträge weg und Konto ist privat :(( :'/

469 Re: Gossip 10.0 :-) am So 11 Jun 2017 - 17:24

Eyeinthesky

Wobei ich Linas Frust echt verstehe, die war jahrelang eine sehr treue Freundin für Luisa, und ist nun aufs Abstellgleis befördert worden. Luisa hat jetzt Daniel, schwimmt grad auf so ner Pseudoerfolgswelle (wer kauft so einen scheiss den sie da grad macht), aber letztendlich ist ds doch heiße Luft. Der arme Kerl verlässt sein leben in australien, weil er denkt es gibt nen plan und jetzt schimmelt er da in ner tussi WG rum. Eigentlich müsste Lina sich doch schön im stillen totlachen, aber dass sie verletzt ist, verstehe ich vollkommen, daher mal ein paar Sympathiepunkte an sie Wink

470 Re: Gossip 10.0 :-) am So 11 Jun 2017 - 17:31

Limette

MrMiez schrieb:Weiß jemand was bei Franny los ist? Alle Beiträge weg und Konto ist privat :(( :'/

Ich weiss nicht, was es da in den letzten Tagen für Diskussionen unter ihrem Bild gab, sie hatte ja zuletzt angemerkt, dass sie das nicht will :-( Vielleicht wurde ihr alles zuviel? :-( Oh mann.... :-(

471 Re: Gossip 10.0 :-) am So 11 Jun 2017 - 18:54

KarlaKolumna

Ich hoffe so sehr, dass es Franny gut geht :(

472 Re: Gossip 10.0 :-) am So 11 Jun 2017 - 19:09

tatoffel

Das mit Franny ist wirklich hart :( man leidet so mit.
Über frannys Account habe ich vor einiger Zeit das Profil eines jungen Mädchens gefunden, Die ebenfalls Krebs hat (Antonia5000). Das ist auch nicht leicht anzuschauen. Ich bin immer ein bisschen erschrocken, wie nah das perfekte (gestellte) Leben, ungekennzeichnete PPs und rosa Wolken und solche traurigen Dinge auf Insta beieinander sind :/

473 Re: Gossip 10.0 :-) am So 11 Jun 2017 - 19:57

hyrule1

Der Instagram Pro Kurs von Luisa soll ohne Rabatt 200 € kosten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie so viel weiß über Instagram und das Produzieren von guten Fotos, um diesen Preis zu rechtfertigen. Dieser Eindruck verstärkt sich durch die Fotos auf ihrem Account weiter.

474 Re: Gossip 10.0 :-) am So 11 Jun 2017 - 20:04

Limette

Denke schon, dass da einige zugreifen. Wobei alles frei im Netz anlesbar ist. Man muss noch nicht mal großartig suchen. Wenn sie selbst darin so gut wäre, dann hätte sie die 500k längst geknackt. Sie hat so viele Faktoren, die andere nicht haben, lange dabei, etliche Fernsehsendungen immer wieder, mjunik.

Diese ganze Sale-Aktion heute. Ja, Überraschung, Sonntag mittag haben erstaunlich viele Leute besseres zu tun, halb München lag am See oder im eGarten. Jeder der das Web-business auch nur ein klein wenig kennt, hat ein Gefühl für die Zeiten. Sonntag abend haben dafür immer viele Leute Zeit und Langeweile. Das weiss jeder kleine Verkäufer bei ebay und lässt seine Artikel entsprechend auslaufen.

475 Re: Gossip 10.0 :-) am So 11 Jun 2017 - 20:36

Eyeinthesky

Vorallem sind da paar hundert Leute dabei und 3 aus 50 Kommentaren sind bzgl des Themas. Der Rest...show me your boobs etc pp. Dass sie sich nicht blöd vorkommt?!?

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten