Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 10.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 1:14 pm

xoxoperry


Was ich ja nicht verstehe ist, dass sie jeden Tag aktiv ist auf Instagram wie die anderen, und mehr Follower hat sie ja auch als Farina oder Milena.
Verstehe nicht warum sie trotzdem nicht so "gefragt ist". Ich glaube sie mag Events und so nicht und auf der einen Seite ist dieser Bloggerjob dann auch nichts für sie.

52 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 5:04 pm

gym.jasmin

avatar
Ich hab bei hungrysa kommentiert "Hast du dir wieder neue Extensions machen lassen?" Und wurde geblockt und der Kommentar gelöscht :o

53 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 5:09 pm

trodat

avatar
Wie kannst du es auch wagen, so eine gemeine Frage zu stellen?! Laughing

Oh Mann, aber dann wieder 12 Minuten Snaps, in denen sie über ihre Ehrlichkeit faselt und dass sie echt ist. Junge Junge...

54 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 5:40 pm

Alexs


Ja vor allem diese Betonung immer dass sie ja total echt und ehrlich ist. Aber mit der Ehrlichkeit kann es ja nicht weit sein bei den ganzen gekauften Followern. 5-10 Kommentare unter ihren Bildern nur, da habe ja ich mehr bei 300 Followern

55 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 5:46 pm

Sabbl4168


Gerade eben hat sie ja Ihren vegetarischen Einkauf gesnappt. Bzw in den insta Stories hochgeladen. Wenn sie sich so ernährten würde, wie sie da wieder vorgibt, müsste sie ja innerhalb von wenigen Wochen sehr viele Kilos verlieren bei ihrem hohen Startgewicht.

56 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 5:56 pm

lisaxoxo1

avatar
Nachdem V ja jetzt auch leute außerhalb von Deutschland erreichen möchte und ihr englisch mittlerweile so gut ist, könnte ihr ja mal wer den unterschied zwischen finished und ready erklären Very Happy 'Wir sind jetzt ready mit unserem ems training' oder auch häufig 'Ich bin jetzt ready mit sport'

57 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 6:04 pm

Limette

avatar
Ja, das sind echt immer wieder so Sachen, wo man wirklich auf den Gedanken kommt, Abitur wird heute ausgeschenkt wie Erbsensuppe.

58 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 6:21 pm

schnitzelwithnoodles

avatar
V meinte doch auch als sie in Kanada war (glaube ich? Oder woanders, weiß nicht mehr genau), dass ihr englisch sehr sehr gut wäre Very Happy

59 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 6:26 pm

lisaxoxo1

avatar
ja sonst würde ich das eigentlich auch nicht so kritisieren... Aber sie erzählt ja oft dass sie ja mittlerweile SO gut englisch spricht.

60 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 6:29 pm

Limette

avatar
Das meint sie doch ironisch oder neeee, das kann nicht ihr Ernst sein

61 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 6:43 pm

trodat

avatar
Nun ja, kommt halt auch immer darauf an, mit wem sie sich auf Englisch unterhält.
Wenn sie z.B. nur zu sich selbst talkt und davon dann mehr als die Hälfte understandet, dann hätte ich an ihrer Stelle auch den Eindruck, mein Englisch wäre super.

62 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 6:52 pm

tatoffel

avatar
Ich weiß nicht, ob ich das hier jetzt schreiben darf, weil wir gar nicht mehr groß darüber reden wollten, aber ich finde es so unfassbar distanz- und respektlos, dass unter dem letzten Bild von S. viele viele Kondolenzwünsche kommen. Natürlich ist das nicht böse gemeint von den Verfassern, aber mal ehrlich, muss man das so öffentlich kommentieren, wo die arme Frau es noch nicht mal "öffentlich" gemacht hat.. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie ihr DM-Ordner explodiert. Klar haben Alle gute Absichten, aber ganz ehrlich, sowas hilft doch auch nicht unbedingt weiter oder? Ich weis nicht, ob ich in so einer Situation dankbar wäre oder mich eher total bedrängt und "bloßgestellt" fühlen würde..

63 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 6:55 pm

xoxoperry


Ja das finde ich auch. Weiß gar nicht wie alle das auf einmal erfahren haben , da sich ja keiner dazu geäußert hat.

Ich würde auch abwarten bis sich S selbst meldet, als beim letzten Bild zu kommentieren.

64 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 6:57 pm

tatoffel

avatar
Habe vorhin ein Kommentar gesehen, da hat eine gefragt "Was ist denn los?" Und eine andere schrieb "warte ich schicke dir eine pn" WTF? GEHT'S NOCH? Das finde ich echt furchtbar sensationsgeil

65 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 6:57 pm

trodat

avatar
Ja, das ist eben leider die Kehrseite der Medaille.
Wenn man sonst alles teilt und die Follower am Privatleben teilnehmen lässt, dann werden die auch in solch einer grauenhaften Situation nicht die Distanz wahren.

Ich möchte mir das selbst gar nicht ausmalen, wie man sich in so einer Situation fühlt. Ich wünsche ihr, dass sie daraus Trost ziehen kann, aber am Verstand der Poster zweifele ich auch mehr als genug.

66 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 7:08 pm

Ninuu

avatar
Ich melde mich auch zwischendurch mal wieder...
Leute, ihr glaubt nicht was mir passiert ist- ich wurde "Ge-Debi'd". Hatte heute einen Portfolioshoot mit einem mir bekannten Fotografen und plötzlich wurde aus der halben Portion (also mir) eine 2m Ninu Shocked also ich kann bestätigen: es liegt ziemlich sicher am Objektiv.

67 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 7:13 pm

Enid


Schuhgröße 50 oder was? Very Happy
http://pho.to/AiLYD

68 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 7:18 pm

trodat

avatar
Vielleicht möchte sie sich ein zweiten Standbein höhö als Clown aufbauen.
Instafame ist ja nicht forever.

Meine Güte, V.s Sprachtalente stecken echt an.

69 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 7:20 pm

Enid


Haha ja ich hab auch sofort an einen Clown gedacht

70 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 7:43 pm

Eyeinthesky


Luisa hat ne Wohnung gefunden für sich und Freund und fragt nach einer Koop mit Möbelhäusern AKA schnorrt nach Möbeln für umme? Sorry, wie dreist ist das bitte???

71 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 8:32 pm

trodat

avatar
Wer freiwillig bei so einem Schund wie Mjunik mitmacht, hat doch sowieso jedes Schamgefühl verloren.

72 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 9:02 pm

Limette

avatar
Wird auch Zeit. Ich hab mich schon davor gefragt, wie es erwachsene Frauen auf so engem Raum zusammen aushalten und dann später auch noch als Paar in dem Zimmer zu hocken wie daheim bei Mami gemeinsam im Kinderzimmer, ne danke Laughing
Nun ja, sie hat bei Farina gesehen, wie es läuft, probieren kann mans mal
Es verzieht auch offensichtlich erheblich den Charakter, wenn man den lieben langen Tag von Firmen alles in das Hinterteil geschoben bekommt. Eine Selbstverständlichkeit auch mit Luisas bescheidener und stagnierender Followerzahl. Warum dann für Möbel zahlen Laughing

73 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 9:35 pm

vangilia


Aber dann wohnt ja niemand mehr außer Sophia und Roxi in der WG? Weil Filiz ist durch ihre Modelsjob ja ständig unterwegs?

Mich würde ja mal interessieren wie viel Daniel und Luisa für ihren ach so tollen "badass job" so zahlen. Vor allem auch ob denen klar, wie viel Sozialversicherungsbeträge, die sie als AG anteilig zahlen, so mal schnell kosten können.
Aber ok, das erklärt natürlich, warum sie sich keine Möbel leisten können Laughing

Ich mein, dass "Influencer" um Kooperationen betteln, ist ja kein Geheimnis mehr. Aber das kann man doch auch subtiler machen, indem man die Firmen anschreibt. Das so in der Öffentlichkeit/ in den Stories zu machen, finde ich total unseriös.

74 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 9:46 pm

Sick2shock

avatar
vangilia schrieb:Aber dann wohnt ja niemand mehr außer Sophia und Roxi in der WG? Weil Filiz ist durch ihre Modelsjob ja ständig unterwegs?

Mich würde ja mal interessieren wie viel Daniel und Luisa für ihren ach so tollen "badass job" so zahlen. Vor allem auch ob denen klar, wie viel Sozialversicherungsbeträge, die sie als AG anteilig zahlen, so mal schnell kosten können.
Aber ok, das erklärt natürlich, warum sie sich keine Möbel leisten können Laughing

Ich mein, dass "Influencer" um Kooperationen betteln, ist ja kein Geheimnis mehr. Aber das kann man doch auch subtiler machen, indem man die Firmen anschreibt. Das so in der Öffentlichkeit/ in den Stories zu machen, finde ich total unseriös.

Wahrscheinlich lernt man das so im Bloggerkurs lol!

75 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 10:02 pm

mimimi


trodat schrieb:Ja, das ist eben leider die Kehrseite der Medaille.
Wenn man sonst alles teilt und die Follower am Privatleben teilnehmen lässt, dann werden die auch in solch einer grauenhaften Situation nicht die Distanz wahren.

Ich möchte mir das selbst gar nicht ausmalen, wie man sich in so einer Situation fühlt. Ich wünsche ihr, dass sie daraus Trost ziehen kann, aber am Verstand der Poster zweifele ich auch mehr als genug.


ich finde, dass erstaunlich wenig bei den bildern steht, es sei denn, es löscht jemand kommentare.
Sie hätte aber doch kurz einen post machen können, indem sie erklärt, dass erstmal nichts kommt und dass spekulationen nicht erwünscht sind. Das soll kein Angriff gegen sie sein, es ist ja schlimm genug. Aber die videos ... hat sie ja gelöscht.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten