Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 10.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24 ... 44  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 44]

76 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 10:04 pm

xChristie

Habt ihr das bei Medinebeauty mitbekommen?
Sie hat ein Gewinnspiel gemacht, sich aber bei einer Gewinnerin nicht gemeldet und sie sogar blockiert.
Der entsprechende Thread bei KK besteht auch:

https://www.kleiderkreisel.de/foren/gefuhle/3946617-medinebeauty-verarscht-ihre-fans

Zitat:
Vielleicht kennt ja die ein oder andere diese Instagram bloggerin.
Sie hat vor ein paar Wochen eine ziemlich krasse Verlosung gemacht , es gab 6 Gewinner.
Eine Freundin von mir hat den 3. Platz gewonnen, das war eine professionelle Zahnaufhellung.
Wir haben uns natürlich richtig gefreut und ich war auch ein bisschen neidisch
Und jetzt ist es so, dass sie sich einfach nicht bei ihr meldet obwohl meine Freundin sie mehrmals angeschrieben hat . Sie hat dann unter ihrem letzten Bild einen Kommentar hinterlassen und gefragt wie das jetzt so abläuft, weil sie sich ja nicht meldet und eiskalt wurde der Kommentar gelöscht und sie wurde blockiert .
Ich weiß, dass viele Instagramer so etwas machen damit sie Follower kriegen aber eine bekannte Bloggerin mit über 300 k Abonnenten? Das ist doch peinlich und richtig frech von ihr . Sie hat diese Verlosung auch groß auf Snapchat angekündigt

So, nach zahlreichen Kommentaren hat Medine einen Screenshot hochgeladen.

http://fs5.directupload.net/images/170531/6feo8fup.png

Daraufhin kamen mehrere Kommentare, dass vorher ein anderer Name auf Platz 3 stand. Die Kommentare wurden gelöscht.

Bei KK schrieb die TE den richtigen Namen und wenn man googelt, hat man den direkten Treffer.

http://www.directupload.net/file/d/4738/yu96pjs6_png.htm

Das ist schon ein starkes Stück.

Wollte das auch direkt mal hier festhalten, weil KK ja auch gern mal löscht.

77 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 10:09 pm

Kruemel

Woher "wisst" ihr denn, was bei S vorgefallen ist? Ich folge ihr nicht.

78 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 10:13 pm

xoxoperry

Mich würde das auch interessieren, woher man weiß, was passiert ist bei S, also bevor die Follower angefangen haben zu kommentieren.

79 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 10:15 pm

Sushi82

Es werden auf jeden Fall Kommentare gelöscht, denn ich hatte einige gelesen, die nun weg sind. Insbesondere Fragen, was denn passiert ist.

Leider ist das tatsächlich die Schattenseite, wenn man seine Follower an allem teilhaben lässt. Die möchten dann alles wissen und viele fühlen sich ja auch stark verbunden, sieht man ja daran, was die sonst so unter Bildern posten. Ich denke, die meisten wollen nur ihr Mitgefühl ausdrücken, ohne zu bedenken, dass es für die Betroffenen nicht schön ist.

80 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 10:20 pm

xChristie

81 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 10:32 pm

April

Zu dem Gewinnspiel von Medine: es gab als Gewinn ein T-Shirt von Gucci! Nun kommt es: das Shirt ist von Pattfashion und eine Fälschung! Sie selber rennt jeden Tag zu Gucci, aber Imitate verlosen? Da fehlen einem echt die Worte.

82 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 10:37 pm

xChristie

April schrieb:Zu dem Gewinnspiel von Medine: es gab als Gewinn ein T-Shirt von Gucci! Nun kommt es: das Shirt ist von Pattfashion und eine Fälschung! Sie selber rennt jeden Tag zu Gucci, aber Imitate verlosen? Da fehlen einem echt die Worte.

Hast du das gewonnen? Du weißt, dass das Betrug ist und sie sich damit strafbar gemacht hat?

Wahnsinn, was sich manche "Influencer" raus nehmen. Leider scheint Instagram noch immer ein rechtsfreier Raum zu sein.

83 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 10:44 pm

April

Ich habe es nicht gewonnen. In dem Post zum Gewinnspiel stand drin, dass es ein Gucci Shirt von Pattfashion gibt. Diese Shirts werden dir auf dem Bazar in der Türkei hinterher geworfen. War auf deren Seite und habe denen eine PN geschrieben und nach dem Shirt gefragt. Es kam: welche Farbe und Größe? Habe es angegeben und nach dem Preis gefragt. Noch haben die nicht geantwortet. Ich bin mir sicher, dass das Fakes sind. Geht mal auf den Account von Pattfashion. Wirken nicht gerade seriös.

84 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 11:35 pm

lilli_xxx

Es gibt immer noch die Möglichkeit seinen Instagram Account vorübergehend zu deaktivieren! Wenn mir ein schlimmer Schicksalschlag passiert den niemand etwas angeht und ich erstmal selber klar kommen müsste würde ich offline gehen bevor ich anfange mich damit zu beschäftigen irgendwelche Kommemtare zu löschen! Es gibt genug bei IG die jemanden kennen der jemanden kennt der weiß was passiert ist und wenn einer anfängt was zu posten kommt das ganz schnell ins rollen. Wieso sich damit beschäftigen wenn man diese ganze Sache einfach abstellen kann?! Ich mag mir immernoch nicht ausmalen was sie da durch macht!

85 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Mai 31, 2017 11:53 pm

schnitzelwithnoodles

Ich glaube es steht niemandem zu, wie sie mit diesem Schicksalsschlag umzugehen hat. Wenn sie zwischendurch online gehen sollte, dann ist es ihr gutes Recht und niemand hat ihr vorzuschreiben, wie sie sich nun zu verhalten hat. Viele von uns wissen gar nicht, wie wir in so einer Situation umgehen würden, wenn wir es selbst noch nicht erlebt haben, deswegen finde ich Beiträge à la "ich würde es so und so" machen absolut fehl am Platz. Bei dem Kommentar weiter oben, von wegen sie hätte wenigstens auf Insta schreiben sollen, dass sie nun offline geht, ist mir echt die Kinnlade runtergefallen. Sie muss gar nichts, auch wenn sie über 400k Follower hat!

86 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 12:05 am

BeachFlower

Wer ist S?

87 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 12:12 am

XOXO

Jeder geht mit Trauer anders um. Und bei so einem krassen Verlust, den S durchmachten muss, ist mein kleinster Gedanke, ob/wann/wie sie Stellung dazu nimmt. Auch wenn ihr 400 Tausend Menschen folgen. Kein einziger Follower hat das Recht von ihr etwas zu verlangen oder zu erwarten und es geht niemanden etwas an, was passiert ist. Es gibt Grenzen. So. Habe fertig.

88 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 12:22 am

Limette

XOXO schrieb:Jeder geht mit Trauer anders um. Und bei so einem krassen Verlust, den S durchmachten muss, ist mein kleinster Gedanke, ob/wann/wie sie Stellung dazu nimmt. Auch wenn ihr 400 Tausend Menschen folgen. Kein einziger Follower hat das Recht von ihr etwas zu verlangen oder zu erwarten und es geht niemanden etwas an, was passiert ist. Es gibt Grenzen. So. Habe fertig.

Genau. Deswegen sollte man auch nicht immer wieder darauf hinweisen bis sich auch der letzte denken kann, was passiert ist.

89 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 2:07 am

mimimi

schnitzelwithnoodles schrieb:Ich glaube es steht niemandem zu, wie sie mit diesem Schicksalsschlag umzugehen hat. Wenn sie zwischendurch online gehen sollte, dann ist es ihr gutes Recht und niemand hat ihr vorzuschreiben, wie sie sich nun zu verhalten hat. Viele von uns wissen gar nicht, wie wir in so einer Situation umgehen würden, wenn wir es selbst noch nicht erlebt haben, deswegen finde ich Beiträge à la "ich würde es so und so" machen absolut fehl am Platz. Bei dem Kommentar weiter oben, von wegen sie hätte wenigstens auf Insta schreiben sollen, dass sie nun offline geht, ist mir echt die Kinnlade runtergefallen. Sie muss gar nichts, auch wenn sie über 400k Follower hat!

niemand hat geschrieben, dass sie etwas machen muss! und natürlich kann man schreiben, was man an ihrer stelle machen würde.

90 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 6:05 am

lilli_xxx

reagier mal nicht so über schnitzelwitznoodles es schreibt ihr keiner was vor sie hat lediglich unterschiedliche Möglichkeiten damit umzugehen! Und der Nachteil an so einem
öffentlichen Profil ist das jeder sich dazu mitteilen möchte - und ich betone MÖCHTE - ob es nur sein Recht ist oder ob es ihr schadet! Das ist die Bewegung im Internet und in social media und da kann man nichts gegen machen! Da braucht auch keiner seine Moralapostel Keule schwingen, es gibt immer welche (oder leider viele) die Grenzen überschreiten. Macht es einfach nicht wenn ihr besser seid!

91 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 7:44 am

Hygienespray

Wenn keiner seine Moralapostel Keule schwingen soll, braucht sich auch hier keiner mehr über Photoshopfails auslassen. Wird da ja auch beschrieben wie man es denn besser machen soll.

92 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 8:29 am

random123

Nochmal zu V und ihren Pulvern von LifePlus. Wenn da wirklich so viel B6 drin ist, wie drauf steht, sollte ihr vielleicht mal jemand sagen, dass man sich damit echt die Gesundheit ruinieren kann. Ich habe eine Autoimmunerkrankung und muss auch ziemlich viele Nahrungsergänzungsmittel nehmen, aber ich muss vorher jedes Mal zur Blutabnahme um zu messen wie hoch oder tief mein Wert ist, um mich nicht überzudosieren. Damals in der SWK meinte sie auch, dass man Vitamine niemals überdosieren könne, weil man alles was zu viel wäre, wieder ausscheidet. Da gab es dieses ekelhafte Pulver, das man in Wasser auflösen und trinken musste. Allerdings war die Zusammensetzung der Vitamine in dem Pulver so dämlich gewählt, dass die sich teilweise selbst aufgehoben haben, weil man sie nicht zusammen nehmen darf. Aber das weiß die gute Frau V natürlich nicht, weil sie nur auf den Mist hört, den ihr die LifePlus Gurus erzählen.

93 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 8:36 am

Limette

Ja, sie hat erstaunlich wenig Wissen. Nicht mehr als jeder andere Endverbraucher auch und da kann sie noch so altklug tun.
Lea studiert ja richtig Sport und ich find den Unterschied so krass. Sportökonomie scheint doch sehr wirtschaftslastig zu sein oder es liegt an der privaten Hochschule.

94 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 8:55 am

schnitzelwithnoodles

lilli_xxx schrieb:reagier mal nicht so über schnitzelwitznoodles es schreibt ihr keiner was vor sie hat lediglich unterschiedliche Möglichkeiten damit umzugehen! Und der Nachteil an so einem
öffentlichen Profil ist das jeder sich dazu mitteilen möchte - und ich betone MÖCHTE - ob es nur sein Recht ist oder ob es ihr schadet! Das ist die Bewegung im Internet und in social media und da kann man nichts gegen machen! Da braucht auch keiner seine Moralapostel Keule schwingen, es gibt immer welche (oder leider viele) die Grenzen überschreiten. Macht es einfach nicht wenn ihr besser seid!

Ich reagiere gar nicht über, aber genauso wie einige hier meinen, sie würden dies und jenes in ihrer Situation machen, kann ich doch auch meine Sichtweise dazu äußern. Und ich finde lediglich solche Äußerungen unangebracht, da es hierbei um eine extreme Situation geht, bei der man niemals von vornherein wissen kann, wie man sie durchlebt.

95 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 8:56 am

Butterblume

Lina hat gestern im Livechat übrigens auf eine Frage zu Anna geantwortet "von Anna hört ihr nichts mehr weil wir nichtmehr befreundet sind"... aber keine Details. Mir wird Lina ehrlich gesagt immer sympathischer, Anna dafür das Gegenteil ...

96 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 8:59 am

barbarella

schnitzelwithnoodles schrieb:Ich glaube es steht niemandem zu, wie sie mit diesem Schicksalsschlag umzugehen hat. Wenn sie zwischendurch online gehen sollte, dann ist es ihr gutes Recht und niemand hat ihr vorzuschreiben, wie sie sich nun zu verhalten hat. Viele von uns wissen gar nicht, wie wir in so einer Situation umgehen würden, wenn wir es selbst noch nicht erlebt haben, deswegen finde ich Beiträge à la "ich würde es so und so" machen absolut fehl am Platz. Bei dem Kommentar weiter oben, von wegen sie hätte wenigstens auf Insta schreiben sollen, dass sie nun offline geht, ist mir echt die Kinnlade runtergefallen. Sie muss gar nichts, auch wenn sie über 400k Follower hat!

Man darf auch nicht vergessen - so schlimm das jetzt klingt - dass das Leben weitergehen und auch Geld verdient werden muss. Das ist jetzt nicht ironisch, sondern Ernst gemeint.
Social Media ist ihr Beruf. Klar hat sie ihren Shop und ihr Sportprogramm, aber bei Ihrer Reichweite gehe ich davon aus, dass sie über Social Media den Großteil ihres Geldes einfährt.
Jeder, der so etwas Schlimmes bereits erlebt hat weiß, dass man nach ein paar Tagen wieder zur Arbeit muss. spätestens nach 14 Tagen hat der Arbeitgeber auch bei engsten Anverwandten kein Verständnis mehr, wenn noch eine Krankmeldung kommt.

Instagram ist ihr "Office"... ich glaube, dass sie das im Moment auch lieber anders hätte. Aber faktisch ist ihr Einkommen künftig das Haupteinkommen, da kann man nicht einfach mal für ein paar Wochen offline gehen. Auch wenn man das gerne möchte. Es einfach stehen lassen wäre daher - in solche einer Situation - vermutlich auch das Einzige, was ich machen würde.

Und ja, jeder geht anders damit um. Evtl gibt ihr das Mitgefühl (ob echt oder nicht) auch Trost, man weiß es nicht.

97 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 9:05 am

barbarella

Mal kurz zu Jule:

Hat gestern jemand die Story gesehen?!
"Dieser Moment..." also sie hat ja keinen Satz OHNE angefangen... ich dachte echt, das kann nicht ihr Ernst sein.
Merkt die das nicht oder denkt sie, das waren nur 1-2 Mal (davon abgesehen, dass das vor 3-4 Jahren witzig war - inzwischen eher nicht mehr so. Aber sie ist ja immer etwas später dran)?  

Es hat mir sehr leid getan, dass ausgerechnet einer unserer Lieblingsweine im Fokus stand. Ich werde den erst mal nicht mehr trinken können, ohne jedes Mal an Jule denken zu müssen.  

98 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 9:11 am

tatoffel

Vor allem waren manche "Momente" SOOO unspektakulär.. "dieser Moment wenn dich dein Freund vom Bahnhof abholt #friendshipgoals" äh ja, ist das nicht absolut normal? Was ist daran denn Goals?

99 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 9:12 am

Sick2shock

barbarella schrieb:Mal kurz zu Jule:

Hat gestern jemand die Story gesehen?!
"Dieser Moment..." also sie hat ja keinen Satz OHNE angefangen... ich dachte echt, das kann nicht ihr Ernst sein.
Merkt die das nicht oder denkt sie, das waren nur 1-2 Mal (davon abgesehen, dass das vor 3-4 Jahren witzig war - inzwischen eher nicht mehr so. Aber sie ist ja immer etwas später dran)?  

Es hat mir sehr leid getan, dass ausgerechnet einer unserer Lieblingsweine im Fokus stand. Ich werde den erst mal nicht mehr trinken können, ohne jedes Mal an Jule denken zu müssen.  

Das ist mir auch aufgefallen Smile))
Und ich finde sie ist auch etwas komisch in Bezug auf Männer oder sagen wir mal so wenn ich einer Beziehung wäre, wo demnächst eine Vermähling aussteht Shocked ich wäre nicht so "needy"

@tatoffel daran sieht man das es für Jule eben nicht normal ist. Sie hat eben einen langweiligen Alltag ( was völlig ok ist) Und vermutlich wenig Freunde.

Zuletzt von Sick2shock am Do Jun 01, 2017 9:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

100 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 9:14 am

Reexa

Das ist für sie sicherlich sehr besonders.
Wenn sie nachhause kommt, muss sie ja immer mit dem Bus fahren, der Braini scheint sie ja nie irgendwo abzuholen, der ist lieber kiten.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 44]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten