Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 10.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 34 von 40]

826 Re: Gossip 10.0 :-) am So Jun 18, 2017 9:27 pm

lilli_xxx

Hoffe ihr habt alle Jules Bauch gesehen! Kam mir so vor als müsste man ihn unbedingt gesehen haben nach der fünften spiegelpose mit hochgezogenem shirt!

827 Re: Gossip 10.0 :-) am So Jun 18, 2017 9:35 pm

Chiquitax3

Die Bräunungsstufe eines Menschens kann man eben nur anhand eines Bauchs erkennen.

828 Re: Gossip 10.0 :-) am So Jun 18, 2017 9:57 pm

JoänaKK

Ich finde diese ganzen privaten Daten von datjulschen gar nicht. Bin auch auf datjulschen.de gewesen und finde da gar nix mit Impressum etc.

829 Re: Gossip 10.0 :-) am So Jun 18, 2017 10:06 pm

Frollein_diesunddas

JoänaKK, auf der Website selber steht das auch nicht.

830 Re: Gossip 10.0 :-) am So Jun 18, 2017 10:12 pm

Kate25

Häh? Es gibt einmal die .de Domain von Jule wo "sie" in der Wir-Form schreibt (bisher noch nix) und einmal die .com Seite, wo sie Hunger hat? Zwei unterschiedliche Seiten im Aufbau. Und dann diese Wir-Form?! Sie und sie in der dritten Person!? Smile

831 Re: Gossip 10.0 :-) am So Jun 18, 2017 10:14 pm

tatoffel

Die .de Seite scheint älter zu sein, da sie da ja auch noch 27 ist

Zuletzt von tatoffel am So Jun 18, 2017 10:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

832 Re: Gossip 10.0 :-) am So Jun 18, 2017 10:24 pm

JoänaKK

Auf der .com auch nicht. Sehr komisch, vielleicht bin ich da nicht ausgebildet genug haha

833 Re: Gossip 10.0 :-) am So Jun 18, 2017 10:27 pm

Frollein_diesunddas

Joäna, das steht auf keiner dieser beiden Websiten. Es gibt aber Möglichkeiten, sich Infos zu Webseiten Bzw zum Betreiber einzuholen (legal Wink )
Kenne mich mit dem Forum hier aber nicht so aus, -anscheinend darf man auf diese Möglichkeit nicht verlinken.

834 Re: Gossip 10.0 :-) am So Jun 18, 2017 10:28 pm

JoänaKK

Oh okay danke, da bin ich nicht informiert mit. Ich hab nichts gesagt

835 Re: Gossip 10.0 :-) am So Jun 18, 2017 10:34 pm

trodat

Ganz ehrlich, ist das wirklich so interessant, wie ihr Nachname lautet?

836 Re: Gossip 10.0 :-) am So Jun 18, 2017 10:45 pm

HallyGally

Lina K hat es sich mit ihren neuen Freundinnen auch schon wieder versaut. Ist nachts im Hotel pennen gewesen und hat ihre Mädels nicht reingelassen.

837 Re: Gossip 10.0 :-) am So Jun 18, 2017 10:47 pm

Enidan87

Sollte Jule dazu aufgefordert worden sein, dann hätte sie aber doch Verlinkungen löschen können... Und woher sollte FB wissen, dass das Andere kein "richtiger" Name war? Irgendwie macht das alles für mich keinen Sinn, aber vielleicht lässt sie ja bald irgendeine Bombe platzen und dann sind wir alle schlauer Laughing

Edit: Beziehe mich auf isa.belle

838 Re: Gossip 10.0 :-) am So Jun 18, 2017 10:57 pm

Frollein_diesunddas

Also ich glaube spätestens am 14.7 wissen wir mehr ;-p
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dazu kein Wort verliert..

839 Re: Gossip 10.0 :-) am So Jun 18, 2017 10:59 pm

junikind2

So oft wie sie plötzlich bei irgendwelchen Leuten am Wochenende rum springt und ja soooo happy ist und ihr ganzes ich koche mir noch was, ich mache heute usw da glaube ich nicht, dass sie noch mit sebrain zusammen ist. Würde mir aber schon leid tun, wenn sie ihn wegen Social Media und irgendwelchen Irren verloren hat

840 Re: Gossip 10.0 :-) am So Jun 18, 2017 11:01 pm

Gossipgirl*

Sollte die Hochzeit stattfinden, werden wir auf jeden Fall ein Foto im Hochzeitskleid zu sehen bekommen. Das würde sich Datjulschen auf keinen Fall nehmen lassen. Very Happy

841 Re: Gossip 10.0 :-) am So Jun 18, 2017 11:02 pm

lilli_xxx

@trodat eigentlich völlig uninteressant! Kenne auch weder den Namen noch habe ich ihre Adresse gesehen, aber wer sich so anstellt zieht damit automatisch Aufmerksamkeit auf sich. Würde keinen interessieren wenn sie Jule Meyer bei Insta heißen würde Smile aber so gräbt sie sich ihr eigenes Privatsphäre Grab! Mit so meine ich ihre anstellerei, das gemotze und generve über ihre Privatsphäre. Habe Caro Daur oder Farina noch nie so rumheulen gehört obwohl sie viiiiel interessanter sind (weil stylischer, unternehmerisch klüger / erfolgreicher was auch immer)!

842 Re: Gossip 10.0 :-) am So Jun 18, 2017 11:04 pm

Eyeinthesky

Linas story hab ich auch grad gesehn...wieso erzählt man sowas im internet? Was will sie von ihren followern hören, dass sie trotzdem ne ganz tolle ist? Und den hund im auto hocken lassen geht ja mal garnicht!!! Aber lachen musste ich, als sie sagte, penn ich halt im auto. Hast wohl Erfahrung aus LA ;)

843 Re: Gossip 10.0 :-) am So Jun 18, 2017 11:04 pm

junikind2

Übrigens , farinas neues Bild bei insta überrascht mich. So viel Selbstironie hätte ich ihr gar nicht zugetraut (neverfailedsogood mal außen vor, das ist ja nur um pseudo real und total lässig rüber zu kommen )

844 Re: Gossip 10.0 :-) am So Jun 18, 2017 11:07 pm

Frollein_diesunddas

Also wenn echt Schluss ist, dann ist Jule ne mega gute Schauspielerin. Ich bin auch frisch getrennt und wäre niemals in der Lage solche Videos dann noch zu drehen..

845 Re: Gossip 10.0 :-) am So Jun 18, 2017 11:07 pm

Eyeinthesky

Das mit den nachnamen und Privatsphäre bei den sog. Social media sternchen finde ich auch lächerlich. Schön den Fame, die kohle und die goodies abgreifen wollen, aber dann so rumtun. Echte promis müssen sich auch mit Paparazzi rumschlagen und mit gossip in den magazinen. Ich sag nicht, dass ich es toll finde, aber das gehört einfach dazu. Schattenseite des ruhmes, in gross bei hollywoodstars, in klein bei jule & co. Man muss damit leben, oder man lässt es halt ganz :(

846 Re: Gossip 10.0 :-) am So Jun 18, 2017 11:10 pm

Limette

Naja, "echt Stars" stressen da doch genauso rum Laughing Ne, die haben da auch keinen Bock drauf. Ganz und gar nicht.

lilli_xxx schrieb: Habe Caro Daur oder Farina noch nie so rumheulen gehört obwohl sie viiiiel interessanter sind (weil stylischer, unternehmerisch klüger / erfolgreicher was auch immer)!

Die machen das aber auch Vollzeit und haben keine Partner, die auf Privatsphäre bestehen, eher so das Gegenteil Laughing  Denke die wenigsten fänden es prickelnd, wenn da plötzlich Fans/Hater am Arbeitsplatz aufkreuzen und die ganze Mannschaft belästigen.

(Warum verteidige ich sie eigentlich heute laufend, was ist nur los Laughing)

847 Re: Gossip 10.0 :-) am So Jun 18, 2017 11:12 pm

Gossipgirl*

Ich finde, dass genau diese aktuelle überschwängliche Art dann passen würde zu Jule.
Sie hat einfach so oft betont, wie glücklich sie mit Sebrain ist und hat das Bild einer perfekt unperfekten Beziehungen inszeniert. (Ich erinnere mich an einen Snap zu Silvester, in dem sie heulend vor Rührung in der Küche stand und betont hat, wie (Zitat!) "erhaben glücklich" sie und Sebrain sind. Und Jule würde es als persönliche Farce empfinden, wenn sie nun eingestehen muss, dass wohl doch alles nicht so toll war, wie sie es immer verkauft hat. Die Blöße würde sie sich nicht geben wollen. Man merkt ihr auch so oft an, wenn ihre gute Laune aufgesetzt ist. Gerade, wenn sie in Gruppen unterwegs ist und einen of Sonnw schein machen muss. Null authentisch.

848 Re: Gossip 10.0 :-) am So Jun 18, 2017 11:16 pm

Limette

Sie hat den Namen geändert, er allerdings nicht Wink Spricht gegen eine Trennung.

Allerdings hab ich im Umfeld keine guten Erfahrungen mit so erbettelten Anträgen und Ehen. Hat sich alles immer wieder fix erledigt. Wobei ich sie damals noch nicht kannte und das Ausmaß des Drängelns daher nicht beurteilen kann Very Happy Very Happy Very Happy

849 Re: Gossip 10.0 :-) am So Jun 18, 2017 11:20 pm

junikind2

Ich weiß nicht , heute war sie doch schon wieder bei einer Freundin und früher war ihr einziges Hobby sebrain. Beim kiten war sie auch immer mit. Sie war doch vorher nicht gefühlt jeden Abend woanders

850 Re: Gossip 10.0 :-) am So Jun 18, 2017 11:28 pm

xjx

Beim Kiten war sie doch total selten mit. Er hat doch im Frühling jede Minute mit seinem Hobby verbracht.
Es gab ja anscheinend noch mehr (als das Finden seines Facebook-Accounts), was sie dann dazu veranlasst hat, ihn und alles um ihn herum nicht mehr zu erwähnen. Da ist sie halt konsequent. Und das muss man auch mal irgendwann akzeptieren. Sowohl Influencer als auch Stars müssen bestimmt nicht damit leben, dass ihr Privatleben für die Öffentlichkeit dokumentiert wird.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 34 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten