Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 10.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 35 von 40]

851 Re: Gossip 10.0 :-) am So Jun 18, 2017 11:36 pm

Limette

Ich schätze sie schon so profilierungsgeil ein, dass sie zumindest stolz wie Bolle den Ring in die Kamera halten wird. Laughing Daher wird mans bald wissen

852 Re: Gossip 10.0 :-) am So Jun 18, 2017 11:37 pm

junikind2

Mir persönlich war er total egal, bis sie so ein Aufhebens drum gemacht hat... Smile wir werden sehen was kommt

853 Re: Gossip 10.0 :-) am So Jun 18, 2017 11:51 pm

Jjj97

Hallo ihr! Mal eine Frage hab gerade auf oosaraoo Seite geschaut weil ich schon lange kein foto mehr von ihr auf meiner Startseite hatte wisst ihr was der armen passiert ist?
Soll nicht unhöflich sein mach mir nur Gedanken wieso sie sich nicht mehr meldet

854 Re: Gossip 10.0 :-) am So Jun 18, 2017 11:51 pm

trodat

Lies die Kommentare zu dem letzten Bild, dann weißt du Bescheid.
Wir möchten das Thema hier nicht besprechen.

855 Re: Gossip 10.0 :-) am So Jun 18, 2017 11:59 pm

hiworld

Habe heute einige Mjunik Folgen geschaut...
Ich finde die Mädels verhalten sich als Social Influencer richtig unprofessionell. Sie fliegen für einen Tag nach Berlin, wissen nicht, dass es die Media Convention ist und was sie dort genau machen müssen, kommen zu spät, jammern, dass sie auf Klo müssen und vor irgendeine Foto Wand gestellt werden. Wie kann man so undankbar, verplant und unorganisiert sein?
Und Filiz will als Model durchstarten und beschwert sich die ganze Zeit “hoffentlich habe ich heute keine CCastings, ich will schlafen, was mache ich in Mailand, ich sehe hässlich aus“
Das ist vielleicht authentisch, aber irgendwie auch unreflektiert, kindisch,...

856 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 12:24 am

Reexa

Also, klar hätte es mich mal interessiert, wie Brainie aussieht oder wie er heißt, würde mich auch interessieren, was Jule für einen Job hat.
Aber ich weiß nichts von alledem. Ist für mich ok und die Meinung nicht im Internet präsent zu sein zu wollen, akzeptiere ich voll und ganz.
Der Mensch ist ja an sich neugierig, aber letztlich bringt das Wissen mir ja nichts.
Genauso würde mich interessieren, wie die Kleine von Marry Kotter heißt oder die Kleine von Itsonlylove aussieht, aber die beiden geben das auch nicht preis und ich kann trotzdem gut schlafen.
Auch wenn ich Jule nicht (mehr) mag, ihre Haltung, dass sie nichts privates mehr von sich geben möchte, kann ich verstehen und akzeptieren.
Und entgegen aller Spekulationen (ich spekuliere im Übrigen auch), hoffe ich trotzdem, dass ihre Hochzeit wie geplant stattfindet und sie einen tollen Tag hat. Den Spagat - so wie sie ihn jetzt betreibt- zwischen privater und öffentlicher Jule stelle ich mir sehr schwierig vor. Wenn sie ihn tatsächlich so beherrscht, dann echt Respekt!
Und wenn sich die Spekulationen bewahrheiten sollten, dann täte mir das leid. Eine zerbrochen Beziehung kurz vor der ersehnten Hochzeit wünsche ich ihr nun wirklich nicht, niemandem eigentlich!

857 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 9:42 am

ascheprinzessin

lovelyspring schrieb:Kommentar und damit auch Zitat gelöscht .

Wie oft muss hier eigentlich noch erwähnt werden, dass das Thema hier nicht diskutiert wird?! Steht doch drei Posts über dir klar und deutlich.

Zuletzt von Fluppdiwupp am Mo Jun 19, 2017 10:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Unangebracht und zum x-ten Mal durchgekaut)

858 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 11:54 am

allesklar

Lina hat eine Absage für die Wohnung bekommen... Da war sie wohl etwas voreilig

859 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 12:13 pm

hackfress

d'oh, wie konnte das nur geschehen.....hat sie zu wenig geflirtet oder war es eine Maklerin/Vermieterin?

860 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 12:14 pm

isa.belle

Enidan87 schrieb:Sollte Jule dazu aufgefordert worden sein, dann hätte sie aber doch Verlinkungen löschen können... Und woher sollte FB wissen, dass das Andere kein "richtiger" Name war? Irgendwie macht das alles für mich keinen Sinn, aber vielleicht lässt sie ja bald irgendeine Bombe platzen und dann sind wir alle schlauer Laughing

Edit: Beziehe mich auf isa.belle

War ja auch nur ein Einwurf. Vor allem, weil er seinen Namen eben nicht geändert hat.
Und Facebook schickt das auch gern mal auf Verdacht raus. Hab eine Freundin, da wird regelmäßig von Facebook angemahnt, dass sie ihren echten Nachnamen nutzen soll.  Sie nutzt ihn allerdings schon. Very Happy

Was der Name mit den Verlinkungen zutun hat weiß ich grad nicht?

Edit: Arme Lina. Was macht sie jetzt mit den neuen Möbeln? lol!

861 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 12:39 pm

barbarella

Eine meiner Freundinnen wurde nach einer Ermahnung (Spitzname als Nachname) direkt gesperrt. Und weil facebook zum Entsperren des Accounts ihren Personalausweis einsehen wollte, hat sies gelassen.
Und sich einen neuen mit anderem Fakenamen angelegt... Very Happy

Ich glaube auch nicht, dass die Änderung des Namens zwingend etwas mit einer Trennung zu tun hat. Außerdem wohnt sie ja auch immer noch in dem gemeinsamen Haus, alleine würde sie das wohl nicht mieten. So viel wird Insta nicht abwerfen.

Auch wenn sie das gerne hätte. lol!

862 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 12:55 pm

Oh_Hamburg

Ich denke mal das die Makler in München sich nicht so einfach "blenden" lassen von Blogger. Die Mädels von Stylejunction suchen auch schon ewig eine neue Wohnung und kriegen nix. Wäre sie mal mit ihren Eltern hin, dann hätte sie die auch gleich als Bürgen vorstellen können - obwohl das natürlich auch keine Garantie ist die Wohnung dann zu bekommen.

863 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 1:10 pm

Enidan87

isa.belle schrieb:
Enidan87 schrieb:Sollte Jule dazu aufgefordert worden sein, dann hätte sie aber doch Verlinkungen löschen können... Und woher sollte FB wissen, dass das Andere kein "richtiger" Name war? Irgendwie macht das alles für mich keinen Sinn, aber vielleicht lässt sie ja bald irgendeine Bombe platzen und dann sind wir alle schlauer Laughing

Edit: Beziehe mich auf isa.belle

War ja auch nur ein Einwurf. Vor allem, weil er seinen Namen eben nicht geändert hat.

Was der Name mit den Verlinkungen zutun hat weiß ich grad nicht?

Entschuldige bitte, dass mit dem "keinen Sinn machen" meinte ich nicht auf deinen Kommentar bezogen sondern auf Jules momentanes Verhalten generell...Sollte kein Angriff sein Very Happy
Vorher hatte man sie ja mit ihrem richtigen Namen nicht finden können und somit war es erschwert, Braini zu finden. Nun ist sie dort mit richtigem Namen zu finden und er ist bei Posts markiert...

Sollte dies hier wieder nicht stehen dürfen, darf es gerne gelöscht werden. Wollte nur erklären, was ich meine Smile

864 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 1:14 pm

Enidan87

Ist es euch übrigens vor ein paar Tagen nicht auch komisch vorgekommen, dass sie in ihrer Story erklärt hat, dass sie nicht Julia sondern Juliane heißt...? Wenn ich Privatsphäre wahren möchte, dann reibe ich DAS doch dann nicht noch extra jedem neuen und somit evtl. unwissenden Follower unter die Nase oder?

865 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 2:29 pm

Fluppdiwupp

Und jetzt fragen wir uns erstmal alle warum Juliane Blümchen bekommt und nach Regen die Sonne wieder scheint Wink

866 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 2:31 pm

lilli_xxx

den bauch filmen mit dem spruch: wenn man einfach nicht aus dem Bett kommt ist wieder einfach sooo Jule! Bezweifle das sie hier mitliest, so ein ganz wenig Kritikfähig ist doch jeder. Wenn so viele Leute schreiben wie blöd das ist bin ich doch nicht so beratungsresistent.

Mittlerweile glaube ich aber wirklich das sie mit voller Absicht sebrain überall raus hält gerade um den Anschein zu erwecken sie seien getrennt. Vielleicht findet sie es geil wenn es Gossip über sie gibt oder sebrain findet es besser das es aussieht als seien sie getrennt und sind es aber nicht! Gerade ihr neuestes Bild: Nach jeder Wolke scheint auch wieder die Sonne ... wenn man sowas nicht voller Absicht postet weil man absolut geltungsbedürftig ist!!!!

Und Lina .... ach ker jedes mal das gleiche! So naiv und so unbeholfen! Der Wohnungsmarkt in München ist Krieg. Weiß es aus persönlicher Erfahrung wie kann man mit so nem selbstbewusstsein da ran gehen. Gibt sicher 70 andere Bewerber mit regelmäßigem einkommen. Sie war sich ja so sicher als würde sie die wohnungen über privat vermittelt bekommen!

Meine Freundinnen würden es mir übrigens nicht übel nehmen, wenn ich das Handy nicht höre! Pennt man halt bei nem anderen Freund ... fänden sie sicher nicht lustig aber das wäre in zwei drei sätzen gegessen. Viel schlimmer finde ich es das sie den Hund im auto lässt, den sie dann ja anscheinend auch die ganze zeit mit durch die gegend kutschiert hat während sie nachts taxi gespielt hat und sich so verantwortungslos benimmt wie eine 17 jährige ... mensch Lina! Komm mal klar!

867 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 2:42 pm

barbarella

Ich überarbeite gerade mal mein Kommentar, löschen kann ich ja nicht.
Stalkingmodus off. Wink

868 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 3:41 pm

barbarella

lilli_xxx schrieb:den bauch filmen mit dem spruch: wenn man einfach nicht aus dem Bett kommt ist wieder einfach sooo Jule! Bezweifle das sie hier mitliest, so ein ganz wenig Kritikfähig ist doch jeder. Wenn so viele Leute schreiben wie blöd das ist bin ich doch nicht so beratungsresistent.

Ich glaube, das liegt unter anderem an den fast 13.000 Likes für das Bikinibild.
Wo sie vermutlich immer noch nicht gecheckt hat, dass das an einigen der Hashtags liegt, die sie sonst nie nimmt, aber dort verwendet hat... #isthaltauchnichtdiehellstekerzeaufdertorte #jetztbinichauchcoolweilichinhashtagskommuniziere

Wenn man halt mal #bikini und #selfie als Hasttags setzt und einen Account in der Größe hat, dann zieht das die Leute an, die ihr auch (ich zitiere nur) "Pimmelfotos" schicken.
Ist ja nicht so, dass sie sonst nie ihre Hupen und ihren Bauch in die Kamera hängt. Nur sonst halt immer ohne #bikini oder #selfie, was grundsätzlich lauter Gesocks anzieht... Rolling Eyes

869 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 3:46 pm

Sushi82

Die Blumen hat sie von Protein Projekt bekommen. Und der Spruch soll Spekulationen anheizen. Ebenso, wie ein Kommentar unter einem der Bilder, als sie spontan letztens bei ihrer Mutter war. Ich glaube unter dem Friseurbild schreibt ihre Bekannte, dass alles wieder gut wird... oder so in der Art...

870 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 3:58 pm

Reexa

barbarella schrieb: Nur sonst halt immer ohne #bikini oder #selfie, was grundsätzlich lauter Gesocks anzieht... Rolling Eyes

Cool, das versuche ich auch mal, wenn ich meine Katze hochlade Laughing

Sorry für OT, aber der musste jetzt sein!

871 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 4:09 pm

barbarella

Reexa schrieb:
barbarella schrieb: Nur sonst halt immer ohne #bikini oder #selfie, was grundsätzlich lauter Gesocks anzieht... Rolling Eyes

Cool, das versuche ich auch mal, wenn ich meine Katze hochlade Laughing

Sorry für OT, aber der musste jetzt sein!

Ach... bei Katzen reicht doch #catcontent, die musst Du nicht mit #bikini prostituieren... lol!

Ich überlege mir ja sogar immer gründlich, ob ich eine meiner Katzen poste (man könnte ja als Katzenbesitzer nichts anderes tun den ganzen Tag... machts dann aber doch nur 3-4 mal im Jahr, um nicht als vollkommen bekloppt zu gelten Very Happy ) und wenn ja, ob ich so etwas wie #catcontent überhaupt nehmen soll, weil man dann plötzlich weider all die Leute am Arsch kleben hat, deren KATZEN einen eigenen Insta-Account haben...

So. das war auch OT. Soooooooory Leude... und das auch noch auf Jule bezogen, wo die doch gar keine Katzen leiden maaaag... och menno. Falls sie das liest, muss sicher ein Kilo Kinderriegel dran glauben.
Oder Duplo CHOCNUT (ja liebe Jule, das heißt SO! Weder ChocOnut, noch Chocolate... sondern CHOCNUT!!! Sorry, das regt mich immer so auf, weil das das einzige Kinder-Produkt ist, das ich mag )
Da fällt mir grad ein, dass sie doch damals bei der Queen unbedingt deren Katze snappen wollte... das fand ich ja schon so richtig blöd. Weil sie immer extra betont, dass sie keine Katzen mag. Aber Katzen sind im Internet halt doch kleine Likebringer, da kann man schon mal über seinen Schatten springen.

872 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 4:21 pm

lilli_xxx

@barbarella "Die musst du nicht mit #bikini prostituieren" Very Happy Very Happy Very Happy made my day

873 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 4:27 pm

potatofries

Lina hat ihren Hund "stundenlang alleine im Auto" gelassen?!
Und was soll diese ellenlange Story darüber, dass sie Scheiße mit ihren Freunden gebaut hat?!

874 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 4:32 pm

ascheprinzessin

Die Freundinnen sind aber - wenn die Story stimmt - auch mehr als blöd, zwei Stunden vorm Haus rumzulungern und Lina 70 mal anzurufen Laughing Ich hatte bei der Story das Gefühl, dass Lina vor allem zeigen will, was für eine tolle Freundin ie eigentlich ist, vielleicht auch hauptsächlich für Luisa?

875 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 5:28 pm

hanni12

Fand die Story von Lina auch so unnötig Very Happy vor allem dass dann noch öffentlich zu erzählen - frag mich was ihre Freundinnen davon halten. Geht doch nun wirklich niemanden was an oder will Lina mit aller Macht Aufmerksamkeit? Die Vergebung ihrer Freunde?

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 35 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten