Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 10.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 39 ... 43  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 36 von 43]

876 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 5:42 pm

Limette

lilli_xxx schrieb:den bauch filmen mit dem spruch: wenn man einfach nicht aus dem Bett kommt ist wieder einfach sooo Jule!

Will mir immer noch nicht in den Kopf wie man sich für einen stinknormalen Bauch so feiern kann. Der ist jetzt nun wirklich nicht so sensationell geil, dass er ständig in die Kamera gehört.
Ich bin sonst wirklich die letzte, die Provokationen vorwirft, aber so wie sie permanent im Bikini vor der Kamera tanzt, da brauch sie sich über gewisse Nachrichten nicht zu wundern. Es spricht nichts gegen die ein oder andere Aufnahme, aber da laufend so rumzutänzeln

Jules Bauch ist wie die Oberweite von Lina, muss zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit ins Bild.

877 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 7:09 pm

Sushi82

Oh Gott, ich habe mir seit längerem Jules Story angeguckt... mir tut sie unheimlich leid... das Mädel hat so einen Geltungsdrang, dass es nur weh tut. Solche Menschen müssen doch irgendwas kompensieren. Und dann noch ihre recht dümmlichen Follower, die nicht raffen, dass sie nur fishing for compliments macht.

878 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 7:28 pm

Sick2shock

Herr! Lass Hirn regnen. Die Story ist wieder mal so hohl wie der Osterhase, den sie pseudomäßig anknabbert...
Ich glaub langsam Lina K. gibt Instagram Kurse und Jule war die erste Schülerin. Singen, Tanzen, Boobs & Körper zeigen. Vllt findet sie noch ne Katze, die sie einsperren kann oder an der Leine führt...

EDIT: Sie will noch ein YT Video drehen wo ist das letzte das noch im Ankleidezimmer sitzt?!

Zuletzt von Sick2shock am Mo Jun 19, 2017 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fast vergessen)

879 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 7:56 pm

Limette

Spätestens wenn sich ihre Follower durch Käufe verdoppeln, wissen wir Bescheid, dass sie von Coach Lina lernt

880 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 7:58 pm

Sick2shock

Limette schrieb:Spätestens wenn sich ihre Follower durch Käufe verdoppeln, wissen wir Bescheid, dass sie von Coach Lina lernt
lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

881 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 8:39 pm

isa.belle

Enidan87 schrieb:
isa.belle schrieb:
Enidan87 schrieb:Sollte Jule dazu aufgefordert worden sein, dann hätte sie aber doch Verlinkungen löschen können... Und woher sollte FB wissen, dass das Andere kein "richtiger" Name war? Irgendwie macht das alles für mich keinen Sinn, aber vielleicht lässt sie ja bald irgendeine Bombe platzen und dann sind wir alle schlauer Laughing

Edit: Beziehe mich auf isa.belle

War ja auch nur ein Einwurf. Vor allem, weil er seinen Namen eben nicht geändert hat.

Was der Name mit den Verlinkungen zutun hat weiß ich grad nicht?

Entschuldige bitte, dass mit dem "keinen Sinn machen" meinte ich nicht auf deinen Kommentar bezogen sondern auf Jules momentanes Verhalten generell...Sollte kein Angriff sein  Very Happy
Vorher hatte man sie ja mit ihrem richtigen Namen nicht finden können und somit war es erschwert, Braini zu finden. Nun ist sie dort mit richtigem Namen zu finden und er ist bei Posts markiert...

Sollte dies hier wieder nicht stehen dürfen, darf es gerne gelöscht werden. Wollte nur erklären, was ich meine Smile

Alles gut. Mein Post klang auch irgendwie voll patzig, war nicht so gemeint Very Happy

Verstehe auch jetzt was du mit der Markierung meinst, das ist echt nicht sonderlich klug von ihr.

882 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 8:54 pm

Eyeinthesky

Coach Lina...ich brech zam... coach Lina aka ich bestell mir mal ein paar Möbel für den Keller aka ich bin so populär ich kann meine freunde nicht mehr zählen...ahhhhh

883 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 10:33 pm

Leo_spi

Also so langsam finde ich Jule absolut grausam anzuschauen. Immer dieses gestellte tanzen. Und das dauerhafte penetrante verlinken von diesem ropeletics Typen. Alles was er postet kommentiert sie und alles was er an Musik abspielt ist ihr tanzscheiss. Dann das wiederholte Bauch in die Kamera zeigen. Wieso?! Ich verstehe den Sinn nicht mehr. Sie hat sich so schlimm entwickelt in so kurzer Zeit

884 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 10:38 pm

xoxoperry

Gibt es eigentlich ein Forum wo auch über andere Instagrammer gesprochen wird ? Nicht nur Jule? haha Very Happy

885 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 10:42 pm

Limette

Schlag doch jemand vor Wink

886 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 10:47 pm

Fluppdiwupp

Immerhin sagt sie nicht mehr ständig sie wär ja nur die Jule von nebenan

887 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 10:51 pm

Gossipgirl*

Danke, dass endlich mal jemand Ropeletics erwähnt. Da gehen doch die Hormone durch, die scheinen ja irgendetwas aneinander zu finden.

888 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 10:52 pm

Gossipgirl*

...War noch nicht fertig. Very Happy
Seit er auf ihrem Account so häufig auftaucht, häufen sich auch die Bikini Bilder etc.

889 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 11:03 pm

KarlaKolumna

Vlt hat sie ja Sebrain zu Hause rausgeschmissen und wartet nur darauf, dass Seeebiiiii einzieht Very Happy

890 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 11:09 pm

Enidan87

Gossipgirl* schrieb:Danke, dass endlich mal jemand Ropeletics erwähnt. Da gehen doch die Hormone durch, die scheinen ja irgendetwas aneinander zu finden.

Ich könnte mir vorstellen, dass es ihr schmeichelt, wenn ein Typ wie ropeletics sie gut findet. Er ist ja nicht gerade unattraktiv und Jule musste ja laut eigener Aussage früher viele fiese Sprüche aufgrund ihres Gewichts über sich ergehen lassen. Ich denke, dass dies auch der Grund ist, warum sie sich andauernd so freizügig zeigt. Sie scheint es nicht gewohnt gewesen zu sein, Komplimente zu bekommen und nun suchtet sie eben danach!

891 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 11:15 pm

Sick2shock

Ich finde ja bei ihr ist irgendwie der "Lack ab" und das unter 30...

892 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 11:29 pm

Kate25

Jule ist so dürr geworden , Never ever isst sie die Schoko .. und wie viel Hasen hat sie denn noch angeblich "geschenkt bekommen".. sie nimmt fürs Kleid ab und macht Diät, tut aber so als würde das einfach so passieren.
Und dann immer wieder der Bauch. Oh man!
Ich glaube nicht, dass sie hier mitliest, sonst würde sie sicher irgendeine Kritik annehmen..

893 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 11:39 pm

Sick2shock

Also dürr finde ich sie nicht ich finde sie hat eine total normale Figur...

894 Re: Gossip 10.0 :-) am Mo Jun 19, 2017 11:41 pm

Limette

Dürr... also beim besten Willen: NEIN Laughing Ich schätze sie hat einen BMI im mittleren Normalbereich.

895 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 6:39 am

Gossipgirl*

Sie ist nicht dürr, aber sie posiert auf ihren Fotos oder noch eher in ihren Stories ganz bewusst so, dass man diesen Eindruck bekommt. Und genau deswegen kaufe ich ihren "esst was ihr wollt" Wahn nicht mehr ab. Beim schauen ihrer Instastory gestern habe ich mich gefragt, wie sehr sie ihr Schlüsselbein eigentlich noch nach vorn drücken möchte. Das war so unnatürlich und gestellt, sie sah aus wie ein Alien.

896 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 7:36 am

Kate25

Ich meinte das auch auf die Story bezogen. Folge ihr lange nicht mehr weil ich genervt bin. Habe dann gestern mal geguckt. Das Schlüsselbein und die Schultern waren dort echt dürr. Aber ggf war es extra so gestellt.

897 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 7:41 am

Fluppdiwupp

Ich dachte, dass mit dem Schlüsselbein seh nur ich so. Ich fand aber auch, sie sah auf jedenfall recht schmal aus... naja und vllt isst sie die Hasen schon. Von einem Hasen oder 2 Proteinwaffeln pro Tag wird niemand dick Wink

898 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 8:01 am

Mariecherie

Kommt es nur mir so vor oder ist das mit V und sophie Lotta wieder vorbei? Könnte ich mir gut vorstellen weil sophie die tollen Be Produkte nicht vermarkten wollte. Da sind die neuen Mädels mit viel weniger Follower natürlich besser geeignet. Sie kann sie auf mehr Follower pushen und die machen alles was sie will und vermarkten ihr Zeug.

899 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 8:20 am

lilli_xxx

Irgendwie wiederspricht V sich selber. Unter einem
Bild schreibt sie sie mag diese Instagram vs reality Bilder nicht, weil sie beides ist (vorher wie nachher). Und dann postet sie das sie und Lou den Hashtag #fürmehrrealitätaufInstagram ins Leben gerufen haben! Das klingt alles so angeberisch und inszeniert. Wenn es alle machen ist was doof und man muss sich als was besonderes darstellen um dann doch wieder der Gründer von einem (ähnlichen) Trend oder Hype zu sein?! Super unsympathisch und kein stück authentisch finde ich Vs Profil!

Und wie alt ist sie bitte, Angang 20? Postet ein Bild von sich in der Jugend und dann ein aktuelles und schreibt dazu Transformation. Sehe ich keine auf dem Bild. 5 Jahre älter, Schminke, gemachte Haare und andere Klamotten. Wie es eben ist wenn man nicht mehr Jugendlich ist. So sehen meine Bilder auch aus, mal mehr mal weniger schlimm - wenn ich sehe wie ich mit 17 aussah und was dann mit 22 kam. Jetzt mit 30 passiert da nicht mehr so viel Very Happy aber mal ehrlich, unter einer Transformation verstehe ich mehr als nur erwachsen werden!

900 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 8:49 am

barbarella

Fluppdiwupp schrieb:Ich dachte, dass mit dem Schlüsselbein seh nur ich so. Ich fand aber auch, sie sah auf jedenfall recht schmal aus... naja und vllt isst sie die Hasen schon. Von einem Hasen oder 2 Proteinwaffeln pro Tag wird niemand dick Wink

Du darfst die 3-5 Hello Fresh Boxen in der Woche nicht vergessen. Wink

Ich dachte ja die ganze Zeit, dass mich nichts mehr nerven kann, als das ständige Betonen, was sie alles ist und trotzdem abnimmt (was definitiv gelogen und bei der Anzahl an jungen Followern auch noch verantwortungslos ist...). Aber der Hashtag #dasitztsiewiederundfrisst macht mich echt fertig.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 36 von 43]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 39 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten