Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 10.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 40]

901 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 8:49 am

Sick2shock

avatar
Das habe ich mir bei dem Bild auch gedacht. Das ist ja wie wenn du zum Klassentreffen gehst natürlich sehen alle anders aus Rolling Eyes
 Zu Jule:sie ist eben ein Typ der mehr im Bereich Hintern einlagert. Ist bei mir auch so egal wie viel ich zunehme. Meine Schlüsselbeine stechen leider immer extrem hervor.  Und wenn ich abnehme ist es noch schlimmer. Übrigens auch am meisten an der Brust Laughing Laughing     Und wenn ich mich natürlich so weit vorbeuge und den Oberkörper so hartnäckig  anspanne, als ob ich den Brustmuskel halb trainieren will. Natürlich bitte das Platz für genug Spekulation...

902 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 9:01 am

barbarella

avatar
[quote="Sick2shock" ]
 Zu Jule:sie ist eben ein Typ der mehr im Bereich Hintern einlagert. Ist bei mir auch so egal wie viel ich zunehme. Meine Schlüsselbeine stechen leider immer extrem hervor.  Und wenn ich abnehme ist es noch schlimmer. Übrigens auch am meisten an der Brust Laughing Laughing     Und wenn ich mich natürlich so weit vorbeuge und den Oberkörper so hartnäckig  anspanne, als ob ich den Brustmuskel halb trainieren will. Natürlich bitte das Platz für genug Spekulation...[/quote]

Also ich wiege ungefähr gleich viel wie Jule bei fast identischer Größe (jetzt mag ich grad ein bisschen weinen, wir sind nicht verwandt!) und ich kann mein Schlüsselbein nicht so rausdrücken. Ich mach irgendwas falsch. Laughing

903 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 9:21 am

xjx


Wo sagt sie denn jeden Tag, dass sie alles isst und abnimmt? Sie hat doch letztens erst gesagt, dass sie wieder 2 kg zugenommen hat.

Ich finde sie eher authentisch. Von dem was man so sieht, hat sie eher ein gesundes Essverhalten (viele gesunde Lebensmittel, aber auch mal Schokolade & Co). Im Gegensatz zu vielen anderen Instagrammern, die mit ihren Mini-Portionen überhaupt kein gutes Beispiel für ihre Follower sind.

904 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 9:22 am

Sick2shock

avatar
Das meine ich ja. es kommt eher auf die Anlagen an. Also Typ Birne/ Apfel etc..
Komm her! Ich geb dir nen Kurs Very Happy Bring bitte noch Münzen mit. Die stappeln wir auf all deinen Knochen, die hervor stechen.
Spaß beiseite. Aufgefallen ist mir mal das zb DInkelflocke kaum noch unter Bildern kommentiert.

905 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 9:23 am

Fluppdiwupp

avatar
Ok das kann ich auch. Ich hab nen extrem drahtigen Oberkörper und dafür dicke Waden. Mein Schlüsselbein sieht man immer, hat man auch mit deutlich mehr Kilos immer.
Aber Jule sag gestern für mich irgendwie komplett "ungut" aus (nicht im negativen sondern mehr im ausgelaugten Sinne)
Halt alt und dürr irgendwie, mag am dezenten übertreiben der Solariumbesuche früher liegen oder so aber irgendwie ungut

906 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 9:25 am

Fluppdiwupp

avatar
Sick2shock schrieb: Aufgefallen ist mir mal das zb DInkelflocke kaum noch unter Bildern kommentiert.

Die ist ja momentan eh nicht wirklich aktiv, scheint ein persönlicher Verlust passiert zu sein

907 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 9:47 am

hiworld


Ich finde sie hat eine schöne Figur und wenn sie diese zeigen möchte, warum nicht? Sie mag sich so wie sie ist und das sollten wir alle tun, unsere Makel annehmen. Ich bin mir sicher, dass sie privat auch manchmal über ihre Haut leidet, aber sie versucht es eben auch zu akzeptieren, und wenn diese positiven Suggestionen ihr dabei helfen, dann soll sie doch. Irgendwie regen wir uns hier ewig über die immer gleichen Sachen auf. Wie sie also immer die gleiche Story auf Insta/Snap durchzieht, meckern wir Genau so über die gleichen Dinge, wir sind irgendwie nicht besser Very Happy
Das einzig wirklich schlimme, das ich persönlich bei Datjulschn finde, ist diese Doppelmoral. Erst anpreisen, dass sie keine Kooperationen braucht und dann plötzlich hat sie welche, also auch sie entschied sich Profit zu schlagen. Was ja nicht schlimm ist, aber nicht mal dazu ehrlich zu stehen und zu sagen: ich habe mich verändert, ich möchte kostenlose Produkte, ich weiß ich habe immer am lautesten geschrieen ich würde das nie machen, aber aus dem und dem Grund will ich es jetzt doch - aber das kam nie, nur “mein Profil, ich mach, was ich will“ das finde ich treuen Followern gegenüber respektlos.
Manche hatten echt Interesse an ihrem echten Leben, das war ja manchmal wie einen Film schauen und plötzlich kommt immer der gleiche 0815 profitgeile Mist. Und ganz ehrlich? 10% Rabatt finde ich eine Beleidigung. Wenn ich die Produkte haben will, dann kaufe ich sie mir, die minus 10% verändern mein Leben nicht. Dieses bisschen Geld gespart ist doch genauso materialistisch. Das ist für mich kein Rabatt, das ist lächerlich. Aber das ist allgemein in DE so. Hier gibt's keine “buy one get one free“ Angebote wie z.B. in England.

908 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 9:47 am

barbarella

avatar
Fluppdiwupp schrieb:
Sick2shock schrieb: Aufgefallen ist mir mal das zb DInkelflocke kaum noch unter Bildern kommentiert.

Die ist ja momentan eh nicht wirklich aktiv, scheint ein persönlicher Verlust passiert zu sein

Ich glaube sie meint schon länger als letzte Woche, so ziemlich seit das Squad auf Zypern war. Das passt auch zu der Story, in der Sie Jule zugerufen hat, dass es ja gar nicht stimmt, dass die die ganze Zeit isst. Ich schätze mal, dass Mia ebenfalls findet, dass Jule nicht authentisch ist.
Mia und Flo sind für mich ein wirklich tolles und authentisches Paar, schon möglich dass die keine Lust auf Leute haben, die nicht ehrlich sind.
Den beiden wünsche ich von Herzen eine gute und erholsame Auszeit und dass es ihr wieder leichter ums Herz wird, wenn die Zeit dafür da ist.

909 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 9:49 am

barbarella

avatar
Sick2shock schrieb:Ich geb dir nen Kurs Very Happy Bring bitte noch Münzen mit. Die stappeln wir auf all deinen Knochen, die hervor stechen.

Deal! Very Happy Very Happy Very Happy
Und dann bitte auch direkt noch ein paar Fotos, die ich hochladen kann.

910 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 9:53 am

Loststare


Ich hab gerade diesen Artikel hier gelesen und auch wenn man das irgendwie schon alles wusste finde ich es echt schon fast lächerlich wenn man sieht wie einfach das Prinzip Influencer eigentlich funktioniert.
http://app.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/social-media-wie-ich-auf-instagram-ein-star-werde/19902502.html

911 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 9:53 am

Enid


Also ich glaub ja Jule hat mich Absicht gekleckert, dass sie ihren Bauch (zum 1000. Mal) zeigen kann Very Happy

912 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 9:58 am

Enid


Haha "Geldgier packt die neuen Netzhelden" und dann ein Foto von Lisa & Lena

913 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 10:03 am

barbarella

avatar
Loststare schrieb:Ich hab gerade diesen Artikel hier gelesen und auch wenn man das irgendwie schon alles wusste finde ich es echt schon fast lächerlich wenn man sieht wie einfach das Prinzip Influencer eigentlich funktioniert.
http://app.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/social-media-wie-ich-auf-instagram-ein-star-werde/19902502.html

Ja... den hab ich auch gelesen... ich bin mir allerdings nach wie vor nicht sicher, wie ich ihn finde.
Ich finde der Titel grenzt schon fast ein bisschen an Clickbait. Sooo neu ist das alles nicht was da steht und wie man liest, ist es auch nicht ganz so einfach, wie es sich erst anhört.
Wer hat schon Lust, nach jedem Post 4 Stunden lang zu liken und zu kommentieren. Wink
Ich war ein bisschen enttäuscht, dass hier nicht wirklich viel passiert ist, trotz des Titels. Klar ist das ein gutes Wachstum, aber so wie das angepriesen wird, ist es eigentlich nichts.
Und wie gesagt handelt es sich um "Tipps" die man überall im WWW finden kann.
Man muss halt "nur" eine große Leidensbereitschaft mitbringen und massig Zeit haben.

Da habe ich doch lieber einen echten Job mit gutem Geld, bei dem ich auch noch Privatsphäre habe.

914 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 10:03 am

hiworld


Danke für den Artikel Loststare.
Und diese Tipps verkauft Luisa für 199 Euro Very Happy

915 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 10:04 am

barbarella

avatar
Enid schrieb:Haha "Geldgier packt die neuen Netzhelden" und dann ein Foto von Lisa & Lena

Weshalb die monatlich fast im Millionenbereich gewachsen sind, ist mir echt ein Rätsel... ich finde, dass die einfach bumshohl rüberkommen.

916 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 10:37 am

Fluppdiwupp

avatar
Ah bei Jule kommentiert, ich dachte generell Smile

917 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 11:18 am

Sushi82

avatar
Jule liest hier garantiert mit, aber sie würde im Leben nichts ändern. Dann würde sie ja zugeben müssen, dass sie übertreibt und einige hier recht haben. Außerdem hätte sie dann ja gar nichts mehr, was sie posten könnte.

918 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 11:23 am

barbarella

avatar
Und sie könnte sich nicht darüber beschweren, dass man hier über sie "spricht". Rolling Eyes

919 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 11:27 am

calibeachi


Leute hat jmd. von euch schonmal was von magic_fox gehört? Bin heute durch einen Artikel(https://www.gruenderszene.de/allgemein/daniel-fuchs-instagram-magic-fox) auf ihn gestoßen und finde das irgendwie echt komisch, dass man ihn garnicht so kennt(v.a. weil er deutsch ist) und er 1,2m Abos auf insta hat.

920 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 11:55 am

barbarella

avatar
Ganz schön muskulös der Junge... nö, kannte ich nicht. Very Happy
Aber ich glaube es gibt einige im 1-stelligen Millionenbereich, die man nicht kennt. Smile

921 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 12:44 pm

Enid


Nach diesem Handelsblatt Artikel bin ich mal auf das Profil von dresses and places gegangen: knapp über 10k Follower, aber teilweise nichtmal 200 Likes auf einem Bild. Also so viel bringen ihr die neuen Follower jetzt auch nicht

922 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 12:47 pm

Enid


Dieser magic_fox sieht aus wie die Typen bei Bachelorette Very Happy

923 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 12:51 pm

Enid


Um eine Sache beneid ich Jule: an den Brüsten nimmt sie anscheinend gar nicht/kaum ab Very Happy

924 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 12:59 pm

KarlaKolumna

avatar
Ich beneide Jule auch um ihre Brüste Very Happy Allgemein finde ich, dass sie eine wirklich tolle Figur hat und ich ziehe meinen Hut davor, dass sie so toll abgenommen hat. Allerdings würde ich nicht mit ihr tauschen wollen. Da sieht man mal, dass Aussehen nicht alles ist Rolling Eyes

925 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 1:32 pm

lovelyspring


Sovvlmate widmet uns heute einen instapost.
Ich finde es ja immer wieder niedlich, wie JEDER über DSDS, Bachelor, Gntm etc lästerst und es regelmäßig guckt, aber so ein Forum runterspielt a la "ich habe keine Zeit für sowas/das ist niveaulos".
ACH ABER RTL & CO. SIND NIVEAUVOLL ODER WAS?
Es lag schon immer in der Natur des Menschen zu lästern WEN MAN NICHT MAG, und JA, man schaut sich diese Leute an und redet darüber. Immer dieses ewige mimimi aber bei jedem Mainstreamzug mit aufspringen und mitreden. Als wären das Engelchen.
Hat bei ihr auch gerade eine kommentiert, warum DSDS zb anders sein soll als das Forum hier. Ob ich mir n TV anschaff und da jeden SCHROTT schaue und drüber rede und läster oder ob ichn Forum hab. Wooooo ist da der Unterschied, alta?!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten