Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 10.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

926 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 1:45 pm

lilli_xxx

Hat sovvlmate schon immer das Profil privat oder erhofft sie sich dadurch das wir sie jetzt extra abonnieren um den Post zu lesen? Smile #publicity

Ich weiß nicht was sie geschrieben hat aber ich bin zur Zeit hier mehr unterwegs als bei Instagtam oder snapchat selber Very Happy tausche mein hobby social media gegen Forum-Austausch!!
Falls noch jemand denkt wir haben sonst keine Hobbies. Willkommen in der Realität liebe IGers. Vielen Kommentaren hier würde ich mein like eher geben als einem rosawölckchen Bild, einer schön drapierten Chanel Tasche, einem abfotografierten Abendessen oder einem Transformationsbild!

927 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 1:51 pm

barbarella

lovelyspring schrieb:Sovvlmate widmet uns heute einen instapost.

Wer ist das denn überhaupt?! Very Happy

Ich finde da nur ein privates Profil. Und ich weigere mich jemandem mit 16 K Followern zu folgen, wenn er auf privat gestellt ist...

928 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 2:23 pm

barbarella

lilli_xxx schrieb:Hat sovvlmate schon immer das Profil privat oder erhofft sie sich dadurch das wir sie jetzt extra abonnieren um den Post zu lesen? Smile #publicity

Ich weiß nicht was sie geschrieben hat aber ich bin zur Zeit hier mehr unterwegs als bei Instagtam oder snapchat selber Very Happy tausche mein hobby social media gegen Forum-Austausch!!
Falls noch jemand denkt wir haben sonst keine Hobbies. Willkommen in der Realität liebe IGers. Vielen Kommentaren hier würde ich mein like eher geben als einem rosawölckchen Bild, einer schön drapierten Chanel Tasche, einem abfotografierten Abendessen oder einem Transformationsbild!

Hahaha... so gehts mir auch! lol!

929 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 3:11 pm

Sick2shock

Ach ja die liebe Verena meldet sich zu Wort. Kein besonders  interessanter Account. Aber dennoch muss ich mich schon sehr wundern dass gerade sie sich aufregt.  Wird nicht auch auf Ihrem Profil großflächig über Fernsehsendung wie der Bachelor gelästert?!  Liebe Verena, da du ja fleißig  hier liest. Die Frauen dort sind weitaus unbekannter als sie auf Instagram...  und ja auch sie geben sich für ein Format her Laughing was Instagram auch ist! Die Menschen müssen damit rechnen das über sie gesprochen wird. Natürlich teile ich deine Meinung dass private Telefonnummern oder Adressen hier nicht zur Recherche stehen sollen. 
 Dennoch halt mal den Ball flach. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

930 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 3:15 pm

lovelyspring

Vorallem wollen doch gerade die Instaprofile immer bekannter werden und Geld damit verdienen. Dann ists doch logisch je bekanntet man ist, desto mehr wird geredet...also haben sich das doch alle selbst zu verdankem und sollen sich nicht beschweren! Ihr verkauft euch für Geld, wir folgen euch, an UNS verdient ihr. IHR seid die Werbeflächrn. Dann lebt damit!

931 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 3:21 pm

lilli_xxx

Wobei ich auch bezweifeln mag das private Adressen die im Internet stehen nicht ganz so privat sind Smile Recherche Aktionen hin oder her, es muss jeder selber wissen was er tut! Das gilt auch dafür seine Daten im Internet preiszugeben. Und wer damit ein Problem hat kann jederzeit seine Accounts/Profile/Webseiten löschen. Dieses rumgejammere verstehe ich einfach nicht. Solange man sich interessant macht wird man beäugt. Punkt! Was gibt es da eigentlich immer zu diskutieren Very Happy Das wollen die doch alle genau so! Keiner von denen wurde in eine königsfamilie hineingeboren wo es nicht zur Debatte steht ob man in die öffentlichkeit will oder nicht! Haben alle die Wahl so wie wir ob man diesen Weg nun will oder nicht!

932 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 3:26 pm

barbarella

Aber es wäre halt schöner, wenn wir den ganzen Tag nur Blümchen werfen.

933 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 3:26 pm

Sick2shock

Ach dieses ganze scheinheilige Getue.  Auf der einen Seite wollt ihr unbedingt Content, wenn er schlecht ist seid ihr genervt  und bezeichnet alle als Hater. Wir haben nur mal freie Meinungsäußerung finde dich damit ab!

934 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 3:29 pm

Sick2shock

lilli_xxx schrieb:Wobei ich auch bezweifeln mag das private Adressen die im Internet stehen nicht ganz so privat sind Smile Recherche Aktionen hin oder her, es muss jeder selber wissen was er tut! Das gilt auch dafür seine Daten im Internet preiszugeben. Und wer damit ein Problem hat kann jederzeit seine Accounts/Profile/Webseiten löschen. Dieses rumgejammere verstehe ich einfach nicht. Solange man sich interessant macht wird man beäugt. Punkt! Was gibt es da eigentlich immer zu diskutieren Very Happy Das wollen die doch alle genau so! Keiner von denen wurde in eine königsfamilie hineingeboren wo es nicht zur Debatte steht ob man in die öffentlichkeit will oder nicht! Haben alle die Wahl so wie wir ob man diesen Weg nun will oder nicht!
 So sehe ich das auch. Verena zum Beispiel halt ihrem Freund auch komplett raus und keiner stellt große Nachforschungen an!  Warum wohl? Wenn man den Typen die ganze Zeit thematisiert und ihn als Aufhänger für das Instagram Profil nimmt    Wundert man sich. Naja und die Adressen  Sache finde ich dennoch nicht o. k. Egal ob es  die ein oder anderen  das selber raus finden oder nicht die wenigsten Menschen meinen es gut ( zum Beispiel die Idioten die bei Jule auf der Hochzeit auftauchen wollen ) und ich möchte auch nicht das jemand vor meiner Tür steht!

935 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 3:36 pm

lilli_xxx

Ich bezweifle aber das diese Idioten hier mitschreiben dann wäre der Ton sicher ein anderer. Jemanden bei einer Hochzeit zu stalken ist einfach krank! Würde es deshalb auch niemals in der öffentlichkeit thematisieren. Das ist ein privater und persönlicher Akt und Jule hat sicher draus gelernt. Deswegen finde ich es auch gut das hier keine privaten Adressen veröffentlicht wird oder sich gelöscht wird wie man zB sebrains Profil findet! Wozu auch er steht nicht mit seiner Person in der öffentlichkeit und das kann man respektieren. Das hat man zu respektieren. Andererseits finde ich es gut wenn darauf hingewiesen, das jeder ottonormalverbraucher an solche Adressen kommt die im Internet hinterlegt sind. Das ist ein Hinweis auch für uns, wie vorsichtig man damit umgehen soll. Und wenn jemand nicht will das man es findet und hier steht, dass man es findet kann man mit der Info sicher auch was anfangen! Nicht nur negatives sondern lehrreiches!

936 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 3:52 pm

Sick2shock

Da gebe ich dir recht! Das sollte auch kein Angriff sein! Aber letztendlich sind wir alle gleich. Wir lästern gern. Es werden hier keine Unwahrheiten verbreitet.  Der dumme ist eigentlich der Verbraucher/ Konsument  der wirklich glaubt dass das alles echt das was dir im schön drapierten Profil erzählt wird.  Und bei manchen glaube ich auch dass sie sich eine ansteigende Followerzahl über die Erwähnung hier erhaschen wollen:roll:Smile

937 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 3:55 pm

barbarella

Sick2shock schrieb: Und bei manchen glaube ich auch dass sie sich eine ansteigende Followerzahl über die Erwähnung hier erhaschen wollen:roll:Smile

Leider klappt das auch irgendwie, wenn man ehrlich ist.

938 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 3:57 pm

ascheprinzessin

Sovvlmate bin ich vor ein paar Tagen entfolgt. 27 Jahre alt, aber ich hatte immer das Gefühl, sie wäre gerae 18 geworden. Friede, Freude, Eierkuchen war da rum um die Uhr angesagt, alles war immer fein und toll und positiv. Ich mag ja gerne Accounts, die auch einfach mal "Scheiße" sagen und nicht nur in einer rosaroten Einhornpupsblase leben Rolling Eyes Sie folgt auch mit Hingabe Indra, Janina und Co. Zeigt mir nur, dass sie Social Media noch nicht so ganz verstanden bzw. hinterfragt hat.

939 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 4:01 pm

Sick2shock

Besser hätte man es nicht formulieren können ascheprinzessin! lol! Montessorilogik Rolling Eyes

940 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 4:14 pm

Gossipgirl*

Jule hat in der Vergangenheit schon diverse Mal zu verstehen gegeben, dass ihre Brüste nicht echt sind. Nicht direkt, aber kleinere Andeutungen. Und auf eine Nachfrage einer Followerin kam dann irgendwann nur noch "zum Thema Brüste möchte ich nichts mehr sagen" oder so ähnlich. Glaube das war mal in nem Live Chat k.A. Very Happy

941 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 4:19 pm

vangilia

Natürlich sind Jules Brüste nicht echt! Das sieht man auch auf ihrem letzten Bikini-Foto sehr gut!
Und kann mich auch noch erinnern, dass sie als sie noch keine so große Reichweite hatte daraus auch keinen Hell gemacht hat.

942 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 4:30 pm

barbarella

Ach echt?!
DAS wusste ich z.B. noch nicht.
Ich bin auf dem Gebiet nicht so bewandert, ich bin so wie Gott und Sport mich schufen, darum hätte ich das jetzt nicht so erkannt - auch nicht wenn es mir jemand gesagt hätte. Very Happy  
Aber das erklärt dann doch einiges. Ich muss nämlich sagen, dass ich schon immer denke wie ungerecht es ist, wenn jemand schlank ist UND große Hupen hat, die keinen Träger-Bikini benötigen.

Ja, da bin ich ECHT neidisch drauf. Smile
Wenn das tatsächlich Silikon ist, dann ist der Neid um einiges kleiner. Very Happy

(Was nicht heißen soll, dass ich das verurteile! Hier finde ich, soll jeder machen, wie er mag. Es sei der guten Jule gegönnt.
Für mein Seelenheil ist es aber immer schön, wenn ich weiß, dass nicht alles von Gott gegeben ist.)

Zuletzt von barbarella am Di Jun 20, 2017 4:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

943 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 4:38 pm

Mariecherie

Da muss ich dann wieder sagen das ich mir die Mädels um nadinchen lobe. Die sagen (bis auf diese steffi) immer wenn mal was nicht so toll ist. Deshalb haben die vermutlich aber auch nicht so viele Follower weil das niemand lesen will. Gejammer oder auf die kacke hauen lesen die wenigsten gerne und deshalb folgen Sie einer "ich habe so viel Geld und kaufe mir alles was ich will" Jule oder einer "ich bin so authentisch und ziehe den Mädels Geld aus der Tasche" Vanessa oder einer "gebt mir 200€ und ich erzähle euch wie man ein toller influencer wird, kann es aber selbst nicht" Luisa. Ich mag lieber wenn auch mal geschrieben wird das etwas schei*e ist. Das ist für mich Authentizität.

Zuletzt von Mariecherie am Di Jun 20, 2017 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

944 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 4:39 pm

lilli_xxx

Eine Freundin von mir ist gertenschlank, fast dünn mit schmaler Taille und wunderschönen großen echten Hupen Very Happy es ist so eine Qual neben ihr in der Sauna Very Happy schön anzusehen! Und sie hat kein Geltungsbedürfnis, hat kein social Media und holt sich ihre Bestätigung bei ihrem Ehemann. Das sind #lifegoals!

945 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 4:45 pm

barbarella

Ja... #lifegoals sind es da vor allem, wenn die dann auch noch der Schwerkraft trotzen, obwohl sie natürlich sind. Die Glückliche.

946 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 4:53 pm

dents

Luisas Ratgeber kostet 199 euro? dachte ich hab mich verhört.
Allgemein sehr sehr unprofessionell den Verkauf abzubrechen um den Ratgeber dann teurer zu verkaufen. Da würde ich mich als Käufer ganz schön verarscht fühlen.. Wundert mich wirklich, dass anscheinend wirklich noch Interesse besteht bei ihren Followern

947 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 5:00 pm

gossipgirl

dents schrieb:Luisas Ratgeber kostet 199 euro? dachte ich hab mich verhört.
Allgemein sehr sehr unprofessionell den Verkauf abzubrechen um den Ratgeber dann teurer zu verkaufen. Da würde ich mich als Käufer ganz schön verarscht fühlen.. Wundert mich wirklich, dass anscheinend wirklich noch Interesse besteht bei ihren Followern
das sind aber noch peanuts im gegensatz zu dem was die gute sarabow mit ihrer "bloggerberatung" verlangt. Da gehts erst viel später los
http://blogger-beratung.de/consulting/
mir ist echt die kinnlade nach timbuktu gerollt als ich die preise gesehen hab. Wer gibt dafür geld aus?

948 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 5:06 pm

hiworld

An Dents: nein, es war von Anfang an geplant es für 199 zu verkaufen, für 50 Euro war halt zu Beginn so eine Rabatt Aktion, um Kunden zu gewinnen (sichere Marketingstrategie), First come first serve, überhaupt nicht verwerflich und ein anständiger Rabatt.
Abbrechen mussten sie es, weil es sonst leer gekauft wäre und na ja so hätten die am Ende wenig Profit. Man weiss ja nie anfangs wie groß die Nachfrage sein wird, die haben es selbst nicht geglaubt, dass es so hoch sein würde. Ich frage mich nur wird der Markt nicht bald übersättigt, wenn plötzlich ALLE Blogger/ Instagrammer sind? Very Happy ich vermisse das alte Insta so sehr....immer nur geld, profit, waruuuuum...es gibt so viele schönere Sachen, die man für Geld nicht bekommt

949 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 5:10 pm

hiworld

Omg eben die Preise von Sara Bow gesehen, das können sich eher kleinere Unternehmer leisten, die keine Ahnung von Social Media haben, aber keiner von Bows Teenie followern

950 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 5:56 pm

xjx

Also ich verfolge DatJulschen schon sehr lange und habe noch nie mitbekommen, dass sie sowas bestätigt haben soll.
Ob echt oder nicht: sie hat einfach sehr schöne Brüste. Im Gegensatz zu gerid_rux. Sie steht zwar seit Anfang an zu ihrer Brust-OP, aber ich finde die bei ihr irgendwie nicht schön... Vielleicht weil sie noch "neu" sind Very Happy

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten