Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 10.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 6:08 pm

Enid


Danke für die Aufklärung zu Jules Brüsten Very Happy
Ja ich fand gerid_rux Brüste vor der OP viel schöner. Die sehen jetzt sooo mega prall aus, kann aber wirklich sein, dass es noch etwas nachlässt
#eigeneMeinung

952 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 6:30 pm

Limette

avatar
Die Brüste von gerid schreien jetzt im Bikini halt wirklich "fake". Weiss nicht, was da noch wegschwillt oder ob sie das so wollte. Ein guter Arzt in unseren Breiten macht so ein Ergebnis eigentlich nur auf ausdrücklichem Wunsch der Patientin. Mal sehen wie sie sich entwickeln.

barbarella schrieb:
Also ich wiege ungefähr gleich viel wie Jule bei fast identischer Größe (jetzt mag ich grad ein bisschen weinen, wir sind nicht verwandt!) und ich kann mein Schlüsselbein nicht so rausdrücken. Ich mach irgendwas falsch. Laughing

Doch doch das kannst du. Film dich einfach schön von oben und dann Oberarm weit über Schulterhöhe hoch reißen bis die Haut am Schlüsselbein so richtig schön spannt. Das Schlüsselbein ist sehr beweglich, an beiden Seiten nur durch Bänder fixiert und geht bei der Bewegung schön mit, wenn man es denn drauf anlegt Rolling Eyes

Bei den Brüsten find ich es immer sehr schwer zu beurteilen, wenn ich nur Bilder mit vorgeformten Cups sehe  Wink Würd mal sagen 50/50  Laughing Sie hat ja auch an den Waden und am Knie kaum abgenommen. Weiss nicht ob sie da Probleme mit Wassereinlagerungen hat, schaut ein wenig so aus.

Halterlose BHs und Bikinis halten dann richtig gut (ich würd mal sagen zumindest bis Cup C/D jetzt natürlich nicht bei richtig großen Brüsten...), wenn der BH ganz stramm unter der Brust sitzt. Und da hat V mal wirklich sinnvollen Content veröffentlicht. Ich mache mir die Teile nämlich auch enger bzw bei einigen Bikinioberteilen binde ich das Oberteil einfach hinten zusammen anstatt den normalen Verschluss zu benutzen, der viel zu locker wäre. Allgemein find ich aber Bikinis mit Halter praktischer sobald man sich mal etwas im Wasser bewegt und so

953 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 6:35 pm

KarlaKolumna


Gut, das bestätigt meine Vermutung, dass Jules Brüste gemacht sind. Ich frag mich jedes mal wie die so prall und bombe halten bei einem Bandeau-Bikini Very Happy Finde allerdings, dass sie das jetzt noch unauthentischer macht. Ein Satz wie "Zu dem Thema Brüste habe ich genug gesagt" macht sie einfach sooo heuchlerisch. Sorry, aber wenn sie das wirklich hat machen lassen und zu ihrer Anfangszeit auf Insta darüber geredet hat, dann sollte sie das Thema eben auch noch einmal bei ihrer jetzigen Followergröße ansprechen. Schließlich ist sie doch auch ein #teambodylove Fanatiker und die #julevonnebenan, die ihre #julescommunity niiiiie anlügen würde. #fürmehrrealitätaufinstagram verstehst sich ;) wer ständig über Selbstliebe und Schokolade essen faselt, der sollte auch zu sich stehen. Ich verurteile sie nicht für ihre OP, aber wie sie dann damit anscheinend umgeht schon!

954 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 7:40 pm

Limette

avatar
Für mich stehen Schönheits-OPs und "wir lieben uns alle so wie wir sind"-Geblubber auch in einem klaren Widerspruch. Laughing

Mit der Schokolade, naja es ist schon eher die Frage, was man sonst so am Tag isst. Früher dachte ich auch, ich brauch jeden Tag Schoki, heute habe ich das Interesse verloren. Aber eine halbe Tafel zum Beispiel als Frühstück zu nehmen hat jetzt mit 300 kcal auch nicht mehr Energie als ein richtiges Frühstück.

955 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 7:54 pm

Wolowitz


Ja soweit ich weiß "setzt" sich die Brust erst nach einiger Zeit. Aber ich weiß nicht ob sie mit den Brüsten noch in die bumbum Bikinis reinpasst. Die gehen nur bis Größe L

956 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 10:05 pm

JoänaKK


Nochmal kurz zum Thema von heute Nachmittag: haben wir hier jemals schon mal über Sovvlmate geredet oder warum hat sie ihren Senf dazu abgegeben?!? Verstehe ich nicht.
Irgendjemand schreib hier, dass dort immer alles Friede-Freude-Eierkuchen und schön und toll ist. Genau das war auch damals immer mein Gedanke!

957 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 10:12 pm

ascheprinzessin

avatar
Das hatte ich geschrieben. Mir ging das irgendwann auf den Geist, dieses ewige in einer Glitzerblase fernab der Realität sitzen - alles war einfach immer total toll. Ich war damals total erschrocken als sie gesagt hat, sie ist 27 Jahre alt. Ich bin bloß zwei Jahre älter und ich kann von mir behaupten, um einiges reifer zu sein. Sie kam mir immer vor wie ein Teenie.

Sie hat wahrscheinlich über irgendwen von diesem Forum erfahren und wollte einfach mal auf böse, böse Menschen aufmerksam machen. Das war alles.

958 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 10:16 pm

Limette

avatar
Sie entspricht wirklich jedem Klischee ihres Berufsstandes.

Erinnert mich an die andere Lehrerin, die irgendwo bei Rosenheim ihr Landleben fristet und auch mal auf das böse böse Forum aufmerksam gemacht hat. Den Namen hab ich leider vergessen, sie war einfach zu langweilig War dunkelhaarig und hat sich eine halbe Stunde bei InstaStories über uns ausgelassen, so fassungslos war sie

959 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 10:20 pm

ascheprinzessin

avatar
Ja, die Fräuein-Liebesklee! Derselbe Typ Mensch - bisschen naiv, bisschen zu jung geblieben, bisschen zu sehr das liebe Mädchen von nebenan. Ich glaube, diese Menschen fürchten sich schon das Wort Scheiße zu sagen. Lieb und nett sein ist nichts schlimmes, um Gottes Willen, aber so ohne Ecken und Kanten zu sein ist echt fad.

960 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 10:25 pm

JoänaKK


@ascheprinzessin du sprichst mir aus der Seele! Meine Meinung... Wollte nur noch mal kurz meine Gedanken zu dem Thema loswerden

961 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 10:47 pm

Enid


Trinkspiel: Jedes Mal einen Kurzen trinken wenn Jule charlyknowsbetter oder ropeletics in ihrer Story markiert Very Happy

962 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 10:57 pm

Eyeinthesky


...und beide sind Grundschullehrerinnen Wink
Das hält vielleicht jung, auch im Geiste, und aufgrund des täglichen Publikums gewöhnt man sich besser keine Lästereien an :-)

963 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Jun 20, 2017 11:31 pm

trodat

avatar
gossipgirl schrieb:
dents schrieb:Luisas Ratgeber kostet 199 euro? dachte ich hab mich verhört.
Allgemein sehr sehr unprofessionell den Verkauf abzubrechen um den Ratgeber dann teurer zu verkaufen. Da würde ich mich als Käufer ganz schön verarscht fühlen.. Wundert mich wirklich, dass anscheinend wirklich noch Interesse besteht bei ihren Followern
das sind aber noch peanuts im gegensatz zu dem was die gute sarabow mit ihrer "bloggerberatung" verlangt. Da gehts erst viel später los
http://blogger-beratung.de/consulting/
mir ist echt die kinnlade nach timbuktu gerollt als ich die preise gesehen hab. Wer gibt dafür geld aus?

Hahaha, die kriegen es nicht mal hin, ein vernünftiges Kontaktformular auf die Seite zu packen, aber wollen mehrere Tausend Euro für Beratertätigkeiten.
Na die sind sicherlich super investiert. Laughing

964 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 7:15 am

lilli_xxx

avatar
@Enid Very Happy Very Happy Very Happy großartig!!

965 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 8:37 am

barbarella

avatar
Enid schrieb:Trinkspiel: Jedes Mal einen Kurzen trinken wenn Jule charlyknowsbetter oder ropeletics in ihrer Story markiert Very Happy

Dann sind wir betrunkener als das komplette Southside/Hurricane am kommenden Wochenende... Laughing

966 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 8:47 am

Eyeinthesky


Farinas SC Infomercial über ihre westwing möbel waren wirklich o-ton QVC. Ihr Tonfall, ihre wortwahl. Und kein wort von werbung, sponsored etc. in insta dazu nur ein mini "ad" halb versteckt, so dass man es gut übersieht. frag mich wirklich, warum so viele kleine accounts abgemahnt wurden und jetzt akribisch "werbung" vor jedes instabild schreiben, und madame davonkommt...
Lauralamode hat neulich bei insta von ihrer Abmahnung erzählt, sie hat sich einen anwalt zur Beratung genommen, der ihr sagte, "ad" reicht keinesfalls. Fand ich gut, dass sie darüber berichtet hat, waren mal klare Aussagen.

967 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 9:25 am

barbarella

avatar
Limette schrieb:
barbarella schrieb:
Also ich wiege ungefähr gleich viel wie Jule bei fast identischer Größe (jetzt mag ich grad ein bisschen weinen, wir sind nicht verwandt!) und ich kann mein Schlüsselbein nicht so rausdrücken. Ich mach irgendwas falsch. Laughing

Doch doch das kannst du. Film dich einfach schön von oben und dann Oberarm weit über Schulterhöhe hoch reißen bis die Haut am Schlüsselbein so richtig schön spannt. Das Schlüsselbein ist sehr beweglich, an beiden Seiten nur durch Bänder fixiert und geht bei der Bewegung schön mit, wenn man es denn drauf anlegt Rolling Eyes

Okay... ich werde das testen... und NICHT fotografieren. Very Happy Aber ich glaubs erst, wenn ich es sehe.

Limette schrieb:Bei den Brüsten find ich es immer sehr schwer zu beurteilen, wenn ich nur Bilder mit vorgeformten Cups sehe  Wink Würd mal sagen 50/50  Laughing Sie hat ja auch an den Waden und am Knie kaum abgenommen. Weiss nicht ob sie da Probleme mit Wassereinlagerungen hat, schaut ein wenig so aus.

Ich schätze, das ist tatsächlich einfach Veranlagung und mit dem Wasser hast Du da sicher nicht unrecht. Da kann man sich auf den Kopf stellen, dagegen hilft leider noch keine OP (ich muss es wissen Wink wenn ich wüsste wie der Google-Alert dafür genannt werden muss, würde ich ihn mir erstellen Laughing )

Limette schrieb:Halterlose BHs und Bikinis halten dann richtig gut (ich würd mal sagen zumindest bis Cup C/D jetzt natürlich nicht bei richtig großen Brüsten...), wenn der BH ganz stramm unter der Brust sitzt. Und da hat V mal wirklich sinnvollen Content veröffentlicht. Ich mache mir die Teile nämlich auch enger bzw bei einigen Bikinioberteilen binde ich das Oberteil einfach hinten zusammen anstatt den normalen Verschluss zu benutzen, der viel zu locker wäre. Allgemein find ich aber Bikinis mit Halter praktischer sobald man sich mal etwas im Wasser bewegt und so

Gut, wenn man wie Jule nur rumliegt, dann geht das vermutlich tatsächlich mit enger binden.

Heute lag sie ja auch recht lange im Bett rum. Lag Bräini nicht früher NOCH länger im Bett rum als sie? Also entweder steht der plötzlich früh auf oder er hat seine Aversion gegen Social Media zumindest im Bett überwunden.

968 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 9:41 am

lilli_xxx

avatar
Mein Freund würde mich umbringen wenn ich in aller herrgottsfrühe "wieso bin ich morgens immer müde ..." für snapchat aus dem Handy plärren lassen würde! So schätze ich Braini auch ein!

969 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 9:52 am

Sick2shock

avatar
Braini schläft im Ankleidezimmer mit dem MacBook Smile Laughing Laughing Laughing

970 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 11:09 am

barbarella

avatar
So wirds sein. Laughing Laughing Laughing

971 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 12:06 pm

KarlaKolumna


Dat jute Julschen ist echt so peinlich mit ihren Show-Anlagen im Badezimmer. NEIN Jule, das ist NICHT lustig! Auch nicht, wenn Du da nur im Schlüppa und BH stehst... Wie kann man bitte so geil auf seinen Körper sein? Mama hat immer gesagt: "Kind, verschick keine freizügigen Bilder..." Durch dieses ganze Social Media Zeugs wird das einfach alles mega verharmlost. Anscheinend ist es normal sich jetzt in Unterwäsche zu snappen.

972 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 12:25 pm

Gossip

avatar
Ich glaube einfach, dat Julschen hat während ihrer Schulzeit viele böse Sprüche aufgrund ihres damaligen Gewichtes bekommen (hat sie ja öfter schon erwähnt). Und da sie nun wirklich auch toll abgenommen hat, ist sie einfach süchtig nach positivem Feedback und permanentem Loben ihres Körpers geworden und merkt dabei einfach leider nicht, dass sie den Bogen völlig überspannt.

Ich schwanke bei ihr immer zwischen Mitleid und Fremdschämen. Obwohl, ich find dieser Gangsta-Style im Auto beim Musik hören toppt für mich noch dieses permanente Body-Zeigen Very Happy

973 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 12:39 pm

Enid


Mjunik sucht eine neue Mitbewohnerin/Mitbewohner Very Happy man darf aber keinen 9-5 Job haben sondern sollte studieren oder selbständig sein. Wen's interessiert -> Luisas Snaps. Also wer von uns pfeift auf Privatsphäre und will sich da einschleußen? Very Happy

974 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 1:05 pm

Reexa

avatar
lilli_xxx schrieb:Mein Freund würde mich umbringen wenn ich in aller herrgottsfrühe "wieso bin ich morgens immer müde ..." für snapchat aus dem Handy plärren lassen würde! So schätze ich Braini auch ein!

Meiner würde mir auch was erzählen wenn ich halbnackt vor der so vielen Followern ständig hin und her hüpfe.
Ich mein, er will nichts mit der Öffentlichkeit zu tun haben (was auch ok ist), aber dann sollte ihn es doch noch viel mehr stören, wie seine "bride-to-be" sich präsentiert.

Also, wenn ich davon ausgehe, dass da noch alles in Ordnung ist...

975 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 1:29 pm

tinkiwinki

avatar
Also ich glaube die liest hier doch mit (Jule). Gestern wurde noch drüber diskutiert, dass sie sich nie im Training zeigt und Zack zeigt sie sich beim Training. Wenn das kein Zufall ist...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten