Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 10.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 1:35 pm

KarlaKolumna

Also mein persönlicher Sebrain wurde mir auch den Vogel zeigen und mich fragen ob ich noch alle Latten am Zaun habe, dass ich mich halbnackt online präsentiere Very Happy

Ich glaube auch, dass sie hier mitliest. Sie kennt das Forum ja durch KK. So neugierig wird sie wahrscheinlich sein ;) Freut sich aber darüber, dass wir über sie reden, weil sie ja dann interessant ist.

Ist sie auch. Sie ist so uninteressant, dass sie für Gossip schon wieder interessant ist. Very Happy

977 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 1:35 pm

barbarella

Reexa schrieb:
Ich mein, er will nichts mit der Öffentlichkeit zu tun haben (was auch ok ist), aber dann sollte ihn es doch noch viel mehr stören, wie seine "bride-to-be" sich präsentiert.

Also, wenn ich davon ausgehe, dass da noch alles in Ordnung ist...

Das sehe ich auch so bzw. fällts mir auch schwer, das zu glauben.
Allerdings bekommt er es auch vielleicht einfach nicht mit. Sie hat ja in den letzten Jahren immer gesagt, dass er keinen Social Media Account außer facebook hat (weils ihn einfach nicht interessiert) und dass er den auch so gut wie nie nutzt.

978 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 1:39 pm

barbarella

KarlaKolumna schrieb:
Ich glaube auch, dass sie hier mitliest. Sie kennt das Forum ja durch KK. So neugierig wird sie wahrscheinlich sein ;) Freut sich aber darüber, dass wir über sie reden, weil sie ja dann interessant ist.

Schon deshalb darf sie keinen eigenen Thread kriegen... das wäre ja wie ein Ritterschlag.
Man stelle sich die minutenlangen Snaps udn Stories vor, dass sie es jetzt endlich geschafft hat etc... Rolling Eyes

979 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 1:40 pm

Sick2shock

Enid schrieb:Mjunik sucht eine neue Mitbewohnerin/Mitbewohner Very Happy man darf aber keinen 9-5 Job haben sondern sollte studieren oder selbständig sein. Wen's interessiert -> Luisas Snaps. Also wer von uns pfeift auf Privatsphäre und will sich da einschleußen? Very Happy
 Ich mach es und erfahre so noch mehr lol! natürlich zur Berichterstattung. Ernsthaft da findet sich doch sicher ein RTL2 Casting Model. Jule! Deine Chance

980 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 1:57 pm

HallyGally

Jule ist für Mjunik zu unattraktiv.

Da muss man optisch schon was hermachen.

981 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 1:58 pm

Sick2shock

Darya wäre perfekt Laughing

982 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 2:07 pm

Enid

Darya wär irgendwie langweilig Very Happy für mich kommt das so rüber, als würden sie jmd von nebenan sichen also jmd normalen Very Happy aber da frag ich mich halt wenn es dann interessiert, was ne unbekannte Person so macht Very Happy

983 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 2:37 pm

lilli_xxx

Ich werfe mal ganz gewagt einen Namen in den Raum: Linda Vaterl Very Happy die kann doch sonst nichts außer Trash TV. Das perfekte Format!

984 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 3:00 pm

Fluppdiwupp

Jule hatte sogar nen eigenen thread aber wir waren uns alle recht einig, dass sie selbigen als Ritterschlag ansieht

985 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 3:23 pm

Neuhier

Reexa schrieb:
lilli_xxx schrieb:Mein Freund würde mich umbringen wenn ich in aller herrgottsfrühe "wieso bin ich morgens immer müde ..." für snapchat aus dem Handy plärren lassen würde! So schätze ich Braini auch ein!

Meiner würde mir auch was erzählen wenn ich halbnackt vor der so vielen Followern ständig hin und her hüpfe.
Ich mein, er will nichts mit der Öffentlichkeit zu tun haben (was auch ok ist), aber dann sollte ihn es doch noch viel mehr stören, wie seine "bride-to-be" sich präsentiert.

Danke, ich hab da heute auch drüber nachgedacht und mich gefragt wie mein mann das finden würde - und er hat grundsätzlich kein Problem mit social media!

986 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 3:25 pm

Reexa

barbarella schrieb:
Reexa schrieb:

Allerdings bekommt er es auch vielleicht einfach nicht mit. Sie hat ja in den letzten Jahren immer gesagt, dass er keinen Social Media Account außer facebook hat (weils ihn einfach nicht interessiert) und dass er den auch so gut wie nie nutzt.

Ganz ehrlich, wenn er da wirklich so ahnungslos ist und sie turnt da ständig halb nackt in der Gegend rum, hält ihre Möpse und ihren Hintern bei jeder Gelegenheit in die Kamera, feiert sich quasi dafür, dass sie Pimmelbilder bekommt, dann finde ich das ja mal richtig assi.

Macht man das echt mehr oder weniger hinter dem Rücken seines Partners, nur weil der mit social media nichts zu tun haben will???
In einer Beziehung, wo ja alles stimmt und so toll ist???

Ich verstehs grade nicht...

987 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 3:53 pm

Sick2shock

[quote="Reexa"]
barbarella schrieb:
Reexa schrieb:

Ganz ehrlich, wenn er da wirklich so ahnungslos ist und sie turnt da ständig halb nackt in der Gegend rum, hält ihre Möpse und ihren Hintern bei jeder Gelegenheit in die Kamera, feiert sich quasi dafür, dass sie Pimmelbilder bekommt, dann finde ich das ja mal richtig assi.

Aber war seine schwester nicht mt Jule im, BootCamp, sie hat auch einen Account bei insta und wird das schon sehen. Und ich würde meinem Bruder das schon stecken

988 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 4:25 pm

potatofries

Sarah Nowak ist schwanger, krass wie die Medien da bei ihr abgehen.

989 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 4:45 pm

xoxoxo_xoxoxo

Clumsy ist auch schwanger

990 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 4:47 pm

Eyeinthesky

Achtung...IinaK bei instastories live beim flirten. Macht sie eigtl garnicht so schlecht. Dumm nur, dass sie wohl kurz danach ihr wahres, hysterisches ich zeigt, wovor die kerle dann alle abhauen :-)

991 Re: Gossip 10.0 :-) am Mi Jun 21, 2017 4:47 pm

barbarella

Fluppdiwupp schrieb:Jule hatte sogar nen eigenen thread aber wir waren uns alle recht einig, dass sie selbigen als Ritterschlag ansieht

Diese Tatsache kann ich auch im Nachhinein nur gut heißen!

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=148

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten