Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 6]

1 Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Feb 11, 2017 11:35 pm

HollyGolightly


Haltet ihr es für möglich, dass Paddy hier die diebische Elster war?
http://herbsandflowers.de/gedankensplitter-von-elstern-und-copycats/
In den Kommentaren wird erwähnt, dass die Diebin eine Alverde Neuheiten Verlosung auf dem Blog hatte, und das war bei Karin ja der Fall.
Eigentlich würde ich denken, sie hat das nicht nötig, aber irgendwie würde es auch passen. Was meint ihr?

2 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Feb 11, 2017 11:40 pm

Lama


Kann ich mir nicht vorstellen. Was hätte sie davon? Würde mMn auch NICHT zu ihr passen.

3 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Feb 11, 2017 11:52 pm

trodat

avatar
Ich finde auch nicht, dass das zu Karin passt. Das hat sie, denke ich, nicht nötig.

4 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Feb 12, 2017 12:02 am

HollyGolightly


naja, ich finde schon, dass sie krass geizig ist und eine abstaubermentalität hat.

5 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Feb 12, 2017 12:03 am

ToffiFee

avatar
Admin
Ich glaube hier ist nicht der richtige Ort, um solche Sachvehalte zu diskutieren und Unterstellungen/Behauptungen aufzustellen.

(Mal davon abgesehen, wer wäre denn so blöd, das Zeug zu klauen und 1 Tag später zu verlosen mit Bildern etc.? Sie wird sicher alverde gefragt haben und die Gewinner bekommen es direkt von der Marke zugeschickt).

6 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Feb 12, 2017 12:51 am

HollyGolightly


Nun, in den Kommentaren steht ja, dass die Diebin auf ihrem Blog ein Alverdepaket verlost hat. Ob das nun Karin war oder wer auch immer (ich hab keine andere Alverdeverlosung gefunden), irgendjemand war wohl so blöd...
(Dieses Forum lebt imo davon, Sachverhalte bzgl. Bloggern zu diskutieren und Unterstellungen/Behauptungen aufzustellen.)

7 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Feb 12, 2017 12:53 am

ToffiFee

avatar
Admin
Ich finds einfach nur uncool, jemandem Diebstahl (=Straftat) zu unterstellen.

8 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Feb 12, 2017 8:41 am

Knusperflocke

avatar
Ich seh den Zusammenhang auch nicht. Hat sie nicht nötig und trau ich ihr charakterlich nicht zu

9 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Fr Feb 17, 2017 4:13 pm

Knusperflocke

avatar
Karin hat etwas zum Thema Nachhaltigkeit im Zusammenhang mit einer Yves Rocher Koop gepostet. Finde ich gut! Würde gerne wissen, ob sie noch Nespresso trinkt, aber trau mich nicht zu kommentieren, weil das dann gleich so anklagend wirkt Very Happy

10 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Fr Feb 17, 2017 4:33 pm

vanderwoodsen


Ich würde auch nicht auf Karin tippen, zumal sie genau weiss, dass sie auf Nachfrage etwas zum Verlosen bekommt.

11 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Feb 19, 2017 11:19 pm

HollyGolightly


Ich finde es passt halt überhaupt nicht zu ihr jetzt auf nachhaltig zu machen. Sie fliegt gefühlt jede Woche, isst viel Fleisch, ständig am shoppen, immer das neuste Iphone usw, hält nichts von NK undundund.
Meine Kollegin wurde diese Woche von ihr geblockt, weil sie auf Insta kommentierte, dass die ständige Fliegerei ja vielleicht nicht so toll für ihre CO2 Bilanz wäre. Da haben wir uns noch gewundert. Und 1-2 Tage später kommt der Artikel on, dass Karin jetzt für eine Koop ganz plötzlich auf Öko macht.
Andererseits passt es zu Yves Rocher, denn die stehen ja nun auch nicht im Verdacht, sich wirklich um Nachhaltigkeit zu scheren, sondern nur zu tun als ob. Von daher perfekte Koop-Partnerschaft.

12 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo März 06, 2017 5:14 pm

XoXoGossipGirl


Jetzt macht sie eine Kooperation mit Alterra. Ich dachte immer, sie wirbt nicht fuer Alverde und Alterra. Das wirkt sehr unglaubwuerdig.

13 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo März 06, 2017 5:36 pm

Apfelschorle

avatar
was hat sie denn gegen die zwei marken?

14 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo März 06, 2017 6:03 pm

HollyGolightly


Doch, sie benutzt auch vereinzelt Produkte von Alterra, z.B. den Kompaktpuder. Für den schwärmte sie schon vor Jahren. (weiß ich halt, weil ich so damals auf den kam und ihn auch benutze.)
Aber grundsätzlich finde ich, dass eine Kooperation da trotzdem überhaupt nicht passt. Meistens meckert sie ja über NK nur rum und ist auch eben alles andere als eine Person, die ich mit einem nachhaltigen Lebensstil in Verbindung bringe.

15 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So März 12, 2017 1:29 am

HollyGolightly


Manchmal tut sie mir auch einfach nur leid. Diese ganze Tokioreise ist so komplett :facepalm: Wenn es den Begriff fremdschämen noch nicht gäbe, müsste er für Karin erfunden werden.

16 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So März 12, 2017 1:45 am

trodat

avatar
Was findest du daran komisch?

Ich habe nur die Instastory von vor 2 Tagen (glaube ich) gesehen und fand es eigentlich sehr spannend und interessant, was sie alles gemacht hat.
Hat mir jedenfalls deutlich besser gefallen als eine Janina, die nur am Pool abhängt.

17 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So März 12, 2017 1:55 am

HollyGolightly


Sie rennt mit der Selfiestange durch Tokio und geht zu Starbucks.
Ich hatte in Japan was anderes zu tun, aber okay...
Und möglicherweise bin ich da auch überkritisch, da ich Ihre Stimme und sie selbst im bewegten Bild einfach krass unsympathisch finde. Früher normal im Blog war es okay, aber seit den Stories finde ich sie richtig fürchterlich. Hat man dann ja manchmal so.

18 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So März 12, 2017 2:08 am

Carmencita


Sie ist einfach der Klischee Touri schlechthin Very Happy den ganzen Tag mit Handy vor dem Kopf rumlaufen, alles filmen und fotografieren etc. Für mich wär das auch nix, mich so durch den Urlaub zu bewegen, aber wenn sie Spaß daran hat, soll sie halt.

19 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So März 12, 2017 2:31 am

HollyGolightly


Sie hatte halt selbst an dem einzigen Tag, den sie dort mit ihrem Mann verbracht hat, nix besseres zu tun als für IG zu filmen. Das finde ich mitleiderregend und ziemlich traurig. Auch für den Mann so.

20 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So März 12, 2017 9:26 am

XoXoGossipGirl


Auf dem Weg zur Moechtegern-YT?

21 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So März 12, 2017 9:36 am

xjx


HollyGolightly schrieb:
Und möglicherweise bin ich da auch überkritisch, da ich Ihre Stimme und sie selbst im bewegten Bild einfach krass unsympathisch finde.

Das denke ich auch.

Hast du bisher ihre ganze Insta-Story gesehen? Sie hat sich da sehr viel angeguckt, und das sogar alleine. Und das alles kurz und knapp per Insta-Strory -ich fand das als Zuschauer total interessant!

22 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So März 12, 2017 9:43 am

BeachFlower

avatar
Ich finde das auch sehr interessant Smile Sie schaut sich sehr viel an, isst ausnahmslos in japanischen Restaurants, probiert viel aus, lässt sich auf die Kultur ein...etc. Da kann man auch mal zu Starbucks gehen, zumal die auch oft andere Sachen haben als hier.

23 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So März 12, 2017 11:29 am

ms.watson

avatar
BeachFlower schrieb:Ich finde das auch sehr interessant Smile Sie schaut sich sehr viel an, isst ausnahmslos in japanischen Restaurants, probiert viel aus, lässt sich auf die Kultur ein...etc. Da kann man auch mal zu Starbucks gehen, zumal die auch oft andere Sachen haben als hier.

Dito! Außerdem filmt sie doch höchstens fünf Minuten vom Tag, das geht doch völlig klar. Da gibt's doch ganz andere Menschen die stundenlang die Kamera draufhalten.

24 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So März 12, 2017 12:44 pm

Kittenmary


Ich verfolge die Tokio Instastory mit Begeisterung. Ich finde, Sie zeigt viel verschiedenes und erklärt es auch gut. Sie sagt von sich selber, dass Sie die Wörter nicht richtig aussprechen kann und bemüht sich alles zu verstehen (wie etwas funktioniert). Genau so wäre ich auch, ich fühle mich dadurch wirklich "mitgenommen" und etwas "schlauer"

25 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So März 12, 2017 1:38 pm

Minimi


Ich finde ihre Insta-Story auch super spannend. Ich finde sie erklärt alles super (und vor allem kurz und knackig). Also ich habe echt Lust selbst nach Tokio zu fliegen, Tipps hätte ich ja jetzt einige!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 6]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten