Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Paddy / Innen&Außen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 16]

101 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Mai 31, 2017 9:15 am

rosequeen88

avatar
Oh ja, Mamiseelen und Justus (gehört zwar nicht offiziell in den Thread) mag ich auch suuuuper gerne und wäre echt "geschockt", wenn da mal irgendwas negatives herauskommt.

102 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jun 01, 2017 1:38 pm

Sheepy

avatar
In letzter Zeit folge ich ihr eigentlich ganz gerne. Aktuell bin ich mega neidisch, wäre auch gerne in Kroatien *träum*

103 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jun 01, 2017 5:55 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Ich hatte die ganze Woche wegen wörkwörkjörg keine Zeit, mir mal die Instastories von Karin anzusehen. Jetzt hatte ich aber grade Zeit dazu und finde die beiden auch echt richtig sympathisch

104 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jun 01, 2017 9:36 pm

Knusperflocke

avatar
Da kann man ruhig mal #couplegoals sagen Very Happy

Haha. Ich finde sie wirklich toll zusammen. Also echt, da soll mal einer sagen, dass hier nur Missgunst herrscht. Wir mochten Fashion Kitchens Hochzeit, Indras neues Glück, die InnenAussens und wir werden Janinas Baby feiern, wenn es da ist.

105 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jun 01, 2017 9:39 pm

Clavicula

avatar
Selbst manch angemeldeter Blogger wunderte sich, wie nett wir sein können

106 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jun 01, 2017 9:41 pm

Knusperflocke

avatar
Oftmals sind die Gossipereien schon ein wenig Enttäuschung gegenüber der Leute, von denen man mal Fan war. Wenn sie dann wieder was Liebenswertes machen, freut man sich.

Indra und Fashionkitchen mochte ich allerdings noch nie besonders, auf Indra kam ich erst, weil sich irgendwer irgendwo lustig gemacht hatte, dass sie immer den gleichen Winkel auf Selfies hat.

107 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Jun 02, 2017 8:23 am

Kartoffelsemmel

avatar
Ich habe früher immer mal Karins Blog gelesen und muss zugeben, dass ich mir auch das ein oder andere Teil aus der Drogerie gekauft hab, weil sie es gut bewertet hat. Hat mich auch tatsächlich nie enttäuscht.

Aber so ohne die Videos habe ich sie mir ganz anders vorgestellt. Irgendwie überheblich, altbacken und trutschig. Aber sie ist so lustig und selbstironisch Ich könnte mir die Stories stundenlang reinziehen.

108 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Jun 02, 2017 2:23 pm

Zackaroni

avatar
Ich bin über Paddy seinerzeit überhaupt erst auf Beauty Blogs gekommen. Und habe dann immer weiter geklickt und hatte dann eine schöne Leseliste zusammen. Ich fand ihre Reviews und vor allem die Mischung aus Drogerie und High End (damals noch mit Me) sehr ansprechend. Dann weiß ich gar nicht was passiert ist, aber plötzlich konnte ich sie kaum noch ertragen. Vielleicht war das so eine Art Selbstfindung bei ihr die sich durch eine komische Stimmung auf einige Leser übertragen hat? Ich meine jedenfalls, dass es andern auch so ging wie mir. Aber jetzt, seit ein paar Monaten oder einem knappen Jahr, bin ich wieder angetan. Ich finde sie herrlich ehrlich, natürlich und endlich nicht mehr "wanna be". Ich glaube das war so der Vibe den ich eine zeitlang bekommen habe...als ob sie immer "mehr" sein wollte und mithalten möchte. Jetzt ist sie sie. Vielleicht war sie das schon immer und ich habe nur nicht den Zugang gefunden. Manchmal clashen ihre trutschige und ihre flappsige Art, das kommt manchmal komisch rüber. Aber ich finde es mittlerweile einfach super. Und ENDLICH jemand der einfach schlemmt und genießt und es sich gut gehen lässt. Das ist echt erfrischend. Sie isst richtige Portionen und nascht gerne und schreibt nicht sowas wie "ich habe sooo viel gegessen, ich bin total satt und kugelrund" und postet dann ein Bild von einer halben Avocado, gedämpfte Pilze und zwei Scheiben Gurke auf einem Kuchenteller (damit die Portion größer aussieht...)

109 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Jun 02, 2017 2:38 pm

trodat

avatar
Zackaroni, du hast das sehr gut beschrieben, wie es mir auch erging.
Ich fand sie eine Zeit lang wirklich richtig furchtbar, als sie z.B. die Australienreise gewinnen wollte und immer davon geschrieben hat, wie teuer alles sei.
Das ging mir richtig auf die Nerven.
Ich bin ihr trotzdem weiter auf insta gefolgt, weil sie einfach auch wirklich gute und auf mich ehrlich wirkende Produktbeschreibungen etc. macht. Ihr Blog ist auch das einzige, das ich noch lese.
Und seit sie in Japan war, gucke ich ihre Stories wieder total gern.
Sie hat da so gute Snaps gemacht und Tipps gegeben und nicht diese schickimicki-Sachen und unnützen Posts gebracht, die keinen Mehrwert haben außer zu zeigen "guck, wie geil ich im Bikini aussehe".
Und wie süß ist denn ihr Mann? Die beiden wirken ja so richtig verliebt und glücklich und einfach angekommen, dass es wirklich Spaß macht, ihnen zuzugucken.
Ich finde es sehr schön, dass er sich auch mal gezeigt hat.

Als sie sich damals kurz vor ihrer Hochzeit von ihrem Freund getrennt hat, tat mir das so unglaublich leid, weil das sicher ein richtiger Schlag war, aber im Nachhinein betrachtet kann man ja fast sagen, dass ihr nichts besseres hätte passieren können. Ich finde die beiden als Paar wirklich absolut perfekt zusammen und sie kommen so authentisch rüber, dass ich ihnen total abnehme, glücklich miteinander zu sein.

110 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Jun 02, 2017 3:40 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Das, mit ihrer abgesagten Hochzeit und ihrem jetzigen Mann, fand ich damals zugegebenermaßen ein wenig merkwürdig. Weil sie ja dann recht schnell geheiratet haben und ich dachte mir dann, dass es ihr vielleicht wohl nur darum geht, irgendwie schnell doch noch unter die Haube zu kommen.

Aber scheinbar hat bei den beiden einfach nur das Schicksal zugeschlagen und es hat gepasst.

Ich finde es schön, dass die beiden so glücklich sind und tolle Dinge miteinander erleben

111 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Jun 02, 2017 4:35 pm

XoXoGossipGirl


Ich bin nicht zufrieden mit dem Post zum Aufbrauchen. Es wird mal wieder rumgejammert, dass manche Sachen doch teuer sind, obwohl sie entweder vorher noch gehyped hat oder gesponsert bekommen hat.
Was denn nun? Doch nur guenstige DM Sachen vorstellen? Da fehlt mir die Konsequenz.

112 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Jun 02, 2017 4:46 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Finde ich jetzt gar nicht. Ich schätze mal, dass sie die Augencreme selbst nachgekauft hat und mit ihrem Einwand hat sie zudem Recht. Ich fände es eher blöd, wenn sie Preissteigerungen nicht kritisiert, nur um es sich mit den Firmen nicht zu verscherzen.

113 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Jun 02, 2017 4:54 pm

Carmencita


Nach 1,5 Jahren zu heiraten find ich persönlich eigentlich ne ganz gute Zeit, gerade wenn man schon so um die 30 ist.

114 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Jun 02, 2017 5:26 pm

Zackaroni

avatar
Mein Partner und ich planen auch in dem Zeitrahmen zu heiraten. Wir sind auch keine 20 mehr und wenn es passt, dann sind auch 5 Jahre keine Garantie.

115 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Jun 02, 2017 6:30 pm

Reexa

avatar
Freunde von mir haben nach 10 Jahren geheiratet, hat genau 11 Monate gehalten.
Unsere Nachbarn haben nach 3 Wochen geheiratet und sind es immer noch, hatten letztes Jahr Silberhochzeit und so toll zusammen die Beiden!

Gibt keine Garantien im Leben.

116 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Jun 02, 2017 7:02 pm

Knusperflocke

avatar
Ich glaube bei den beiden hat es einfach gepasst. Klar, man kann schon sagen, oder sagen wir lieber vermuten, dass Karin die Institution Ehe sehr wichtig ist und es ihr Lebenstraum ist. Aber da hat sie halt jemanden gefunden, der das genau so sieht. Und die beiden sind so abgefahren toll zusammen, dass es eine Freude ist. Ich liebe übrigens Kroatien und suchte die Stories total.

117 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Jun 02, 2017 10:49 pm

Zackaroni

avatar
Ich wollte ja schon nach Jetties Reise damals unbedingt mal hin, Karin und Mann haben mich jetzt weiter überzeugt. Auf nach Kroatien Laughing

118 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Jun 05, 2017 1:19 pm

lastonestanding


Also ich finde IA ist wieder zu der Qualität zurück gekehrt wie es früher mal war. Klar Karin wird immer ein #schwäbischersparfuchs sein aber ich finde ihre Posting haben Qualität und sind sehr gut recherchiert. Und Kroatien werde ich mir auj jeden fall nochmal anschauen.

119 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Jun 05, 2017 8:32 pm

Knusperflocke

avatar
Ich fand die kleine Stadt Hum so klasse. Ich muss unbedingt mal wieder nach Kroatien.

Und meine Euphorie in Sachen Mr. InOut ist ungebrochen, der ist ja so knuffig und die beiden sind nur am Quatsch machen, toll

120 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Jun 10, 2017 1:35 am

HollyGolightly

avatar
Ihr findet das also alle normal und schön/knuffig, dass sie im Urlaub mit Smartphone und Selfiestick rumrennt und sich abfilmt, selbst in diesem schönen und edlen Restaurant? Fand ich peinlich und zum fremdschämen.
Ich find auch der Mann wirkt wie vorgeführt "wink doch mal in die Kamera!" und so. Das find ich total grausig. Als wäre er so ein willenloses Kleinkind. "Sag doch mal dasunddas auf kroatisch. Spring doch mal durch den Reifen. Mach mal Männchen."
Auf mich wirkt das nicht wie ein Urlaub, sondern wie eine Geschäftsreise, wenn man die Follower immer mit im Schlepptau hat.
Und wie sie alle paar Wochen wegen der YR-Kooperation auf einmal auf Klimatier macht, den Rest des Jahres aber eine extreme Umweltsau ist.  Rolling Eyes  
Da ist doch sogar Frau vonundzu beinahe noch glaubwürdiger.

121 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Jun 10, 2017 7:18 am

ToffiFee

avatar
Admin
Ich find das nicht so schlimm mit der Kamera.
Okay Selfie Stick ist jetzt auch nicht gerade mein Ding, aber ich habe im Urlaub auch viel auf IG Story gepostet und am Ende des Tages immer die Story gespeichert.
Für mich sind Videos einfach viel wertvollere Erinnerungen als Fotos, weil man da auch ein bisschen die Stimmung einfangen kann.

122 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Jun 10, 2017 7:36 am

Knusperflocke

avatar
Also es kommt, glaube ich, wie immer auf die Grundsympathie an. Was sie macht, ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ich finde, die beiden harmonieren in der Beziehung ganz gut. Während der Erpel bei Janina immer etwas peinlich berührt wirkt, wirkt Mr.InOut quietschvergnügt. Als Paar sind sie mir sympathisch, weil sie viel reisen, unternehmen, Spaß haben, Essen gehen...etc. Das ist für mich ne ganz andere Kategorie als Janina und Erpel.

123 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Jun 10, 2017 1:11 pm

xjx


Vielleicht sollte man auch mal gewisse Sachen mit einem Augenzwinkern betrachten. Die beiden haben sichtlich Spaß an ihrem Urlaub und hochgerechnet zeigt sie uns nur ein paar Minuten von ihrem Tag. Und sowohl in Japan als jetzt auch in Kroatien macht sie das so gut, dass wahrscheinlich bei vielen das Interesse geweckt wurde, selbst das Land zu bereisen.

Ich finde auch nicht, dass sie ihren Mann vorführt. Sie hat ihn jahrelang aus der Öffentlichkeit rausgehalten - ohne Probleme. Dass er sich zeigt, war ja anscheinend auch für sie überraschend.

Ich verstehe aber, dass du das nicht "normal", schön und knuffig findest. Das ist ja wie bei dem Pradalinchen, Beautyrella und DatJulschen im "Kleiderkreisel"-Forum. Wenn man jemanden gar nicht mag, wird i. d. R. jedes Verhalten kritisch bzw. negativ betrachtet (Geht mir selber bei Beautyrella so). Aber bei DatJulschen bspw. wird sich über die geringste Kleinigkeit aufgeregt oder wahnsinnig spekuliert... Da denke ich mir eigentlich, dass es besser wäre der Person nicht mehr zu folgen, weil sie generell alles in deren Augen falsch macht. Ist mir nur in letzter Zeit aufgefallen und wie gesagt geht es mir bei Beautyrella ähnlich.

124 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Jun 10, 2017 1:30 pm

Carmencita


Ich freue mich schon richtig drauf, die kroatische Hochzeit heute bei ihr zu verfolgen. Das scheint ja ganz anders abzulaufen als bei uns und wann bekommt man das schon mal hautnah zu sehen (es sei denn man wird auf eine Hochzeit in Kroatien eingeladen Very Happy )

125 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Jun 10, 2017 4:52 pm

Knusperflocke

avatar
Kroatische Hochzeit muss megageil sein, sie hat das schon mal verbloggt.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 16]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten