Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 6]

126 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Jun 10, 2017 5:43 pm

Eyeinthesky


Karin ist eine der ganz wenigen, der ich wirklich wg ihrem Kontent folge, der mich einfach anspricht, reisen, essen, ihren Kleindungsstil mag ich und auch ihre Kosmetiktipps. Und sie persönlich mag ich garnicht, haha, sie ist mir als Mensch total unsympathisch, aber dadurch, dass sie nicht sich (Schmollmundselfie mit Krone zB), sondern diverse Topics in den Vordergrund stellt, hat ihr Inhalt sehr viel Mehrwert wie ich finde. Wie so ne Reporterin :-)

127 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Jun 17, 2017 6:04 pm

HollyGolightly


Zu der ständigen Bloggerei im Urlaub doch nochmal. Es ist aber nunmal ihr Beruf und für mich ist das wie wenn sich einer Arbeit mit in den Urlaub nimmt. Urlaub bedeutet aber mal weg von allem zu kommen, was man sonst zuhause so macht und abzuschalten.
Das weiß ich aber auch noch nicht so lange. Ich hab früher manchmal mehr Akten als Schuhe in meinem Urlaubskoffer gehabt. Und sowas kann echt böse enden. Auch wenn man seinen Beruf und seine Arbeit liebt und das in dem Moment nicht mal als Last empfindet.
Und Geld verdienen ist eben nicht alles im Leben.
Das gilt alles nicht nur für Paddy, sondern alle Vollzeitblogger. Die schalten doch irgendwie alle gar nicht mehr ab, wenn sie ihre Follower überall mit hinnehmen. Das kann imo auf Dauer nicht gesund sein. Aber egal.

Wie findet ihr die Werbung für die Augenoperation?

128 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Jun 17, 2017 6:31 pm

Clavicula

avatar
Hurra schreien kann ich genauso wenig wie bei ihrer ersten Ankündigung, aber ich finde es immer noch relativ gut gelöst.
Werbung gekennzeichnet, kritische Kommentare wurden freigeschaltet und zudem auch drauf eingegangen ohne gleich zum Angriff zu blasen wie manch andere das können und sie versucht ihren Lesern begreiflich zu machen, dass es immer noch eine Operation ist und nicht eben nach dem Kaffee erledigt und alles ist gut.
Ich nehm ihr sofort ab, wie happy sie mit dem Ergebnis ist, gerade gestern kam das sehr gut rüber.

129 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Jun 18, 2017 8:18 am

Minimi


HollyGolightly was das urlauben angeht gebe ich dir Recht: Viele Blogger können glaube ich gar nicht abschalten und das SMartphone und die Kamera weglegen. Andererseits kann ich es auch verstehen - zumindest bei den Vollzeitbloggern, die selbstständig sind - denn Geld muss ja irgendwie reinkommen. Ist glaube ich eine schwierige Situation, das mit dem nicht-abschalten-können sehe ich auch im Bekanntenkreis bei vielen Selbstständigen.
Dennoch finde ich es bei Karin toll, dank ihren InstaStories habe ich viel von Tokio/Kroatien gesehen und richtig Lust auf Urlaub dort bekommen.

130 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Jun 18, 2017 8:29 pm

Knusperflocke

avatar
Ich freu mich ja, dass das Lasern so gut ausgegangen ist. Sie musste ja unterm Post ganz schön Kritik einstecken. Ich seh das ja nach wie vor gespalten mit der Werbung für Operationen. Ich wünschte manchmal echt, irgendein Blogger würde noch ungesponsert über seine Erfahrungen berichten. Nicht, dass ich Karin jetzt zutraue, dass sie wegen der Bezahlung nur positiv über die Behandlung berichten würde, das würde sie bestimmt nicht, aber trotzdem.

131 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mi Jun 21, 2017 11:27 am

HollyGolightly


Ich denke schon, dass sie für Bezahlung sehr viel macht und oft unehrlich ist (wegen der Yves Rocher Kooperation macht sie ja alle paar Wochen auf umweltfreundlich, empfiehlt zwischendrin aber krassen Mist wie jetzt wieder bei der Sonnenschutzsache und lebt alles andere als nachhaltig.), aber dass sie das beim Augenlasern tun würde traue ich ihr auch nicht zu.
Ich kann mich auch noch gut an die Zeit erinnern als Blogs nicht gesponsert wurden @Knusperflocke. Das war echt schön. Ganz ganz wenige, die bewusst nichts annehmen gibt es ja immer noch, aber beim Großteil ist es ja anders und deswegen lese ich auch kaum noch welche.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten