Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Paddy / Innen&Außen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 17]

126 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Jun 10, 2017 5:43 pm

Eyeinthesky


Karin ist eine der ganz wenigen, der ich wirklich wg ihrem Kontent folge, der mich einfach anspricht, reisen, essen, ihren Kleindungsstil mag ich und auch ihre Kosmetiktipps. Und sie persönlich mag ich garnicht, haha, sie ist mir als Mensch total unsympathisch, aber dadurch, dass sie nicht sich (Schmollmundselfie mit Krone zB), sondern diverse Topics in den Vordergrund stellt, hat ihr Inhalt sehr viel Mehrwert wie ich finde. Wie so ne Reporterin :-)

127 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Jun 17, 2017 6:04 pm

HollyGolightly

avatar
Zu der ständigen Bloggerei im Urlaub doch nochmal. Es ist aber nunmal ihr Beruf und für mich ist das wie wenn sich einer Arbeit mit in den Urlaub nimmt. Urlaub bedeutet aber mal weg von allem zu kommen, was man sonst zuhause so macht und abzuschalten.
Das weiß ich aber auch noch nicht so lange. Ich hab früher manchmal mehr Akten als Schuhe in meinem Urlaubskoffer gehabt. Und sowas kann echt böse enden. Auch wenn man seinen Beruf und seine Arbeit liebt und das in dem Moment nicht mal als Last empfindet.
Und Geld verdienen ist eben nicht alles im Leben.
Das gilt alles nicht nur für Paddy, sondern alle Vollzeitblogger. Die schalten doch irgendwie alle gar nicht mehr ab, wenn sie ihre Follower überall mit hinnehmen. Das kann imo auf Dauer nicht gesund sein. Aber egal.

Wie findet ihr die Werbung für die Augenoperation?

128 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Jun 17, 2017 6:31 pm

Clavicula

avatar
Hurra schreien kann ich genauso wenig wie bei ihrer ersten Ankündigung, aber ich finde es immer noch relativ gut gelöst.
Werbung gekennzeichnet, kritische Kommentare wurden freigeschaltet und zudem auch drauf eingegangen ohne gleich zum Angriff zu blasen wie manch andere das können und sie versucht ihren Lesern begreiflich zu machen, dass es immer noch eine Operation ist und nicht eben nach dem Kaffee erledigt und alles ist gut.
Ich nehm ihr sofort ab, wie happy sie mit dem Ergebnis ist, gerade gestern kam das sehr gut rüber.

129 Re: Paddy / Innen&Außen am So Jun 18, 2017 8:18 am

Minimi


HollyGolightly was das urlauben angeht gebe ich dir Recht: Viele Blogger können glaube ich gar nicht abschalten und das SMartphone und die Kamera weglegen. Andererseits kann ich es auch verstehen - zumindest bei den Vollzeitbloggern, die selbstständig sind - denn Geld muss ja irgendwie reinkommen. Ist glaube ich eine schwierige Situation, das mit dem nicht-abschalten-können sehe ich auch im Bekanntenkreis bei vielen Selbstständigen.
Dennoch finde ich es bei Karin toll, dank ihren InstaStories habe ich viel von Tokio/Kroatien gesehen und richtig Lust auf Urlaub dort bekommen.

130 Re: Paddy / Innen&Außen am So Jun 18, 2017 8:29 pm

Knusperflocke

avatar
Ich freu mich ja, dass das Lasern so gut ausgegangen ist. Sie musste ja unterm Post ganz schön Kritik einstecken. Ich seh das ja nach wie vor gespalten mit der Werbung für Operationen. Ich wünschte manchmal echt, irgendein Blogger würde noch ungesponsert über seine Erfahrungen berichten. Nicht, dass ich Karin jetzt zutraue, dass sie wegen der Bezahlung nur positiv über die Behandlung berichten würde, das würde sie bestimmt nicht, aber trotzdem.

131 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Jun 21, 2017 11:27 am

HollyGolightly

avatar
Ich denke schon, dass sie für Bezahlung sehr viel macht und oft unehrlich ist (wegen der Yves Rocher Kooperation macht sie ja alle paar Wochen auf umweltfreundlich, empfiehlt zwischendrin aber krassen Mist wie jetzt wieder bei der Sonnenschutzsache und lebt alles andere als nachhaltig.), aber dass sie das beim Augenlasern tun würde traue ich ihr auch nicht zu.
Ich kann mich auch noch gut an die Zeit erinnern als Blogs nicht gesponsert wurden @Knusperflocke. Das war echt schön. Ganz ganz wenige, die bewusst nichts annehmen gibt es ja immer noch, aber beim Großteil ist es ja anders und deswegen lese ich auch kaum noch welche.

132 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Jun 30, 2017 4:32 pm

La_Bruja


Also ich bin ja grade in der letzten Zeit eigentlich zum Paddy-Fan geworden - aber ihre letzten Bilder gefallen mir gar nicht. Bisschen viel Filter und Weichzeichner für meinen Geschmack

133 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Jun 30, 2017 4:32 pm

La_Bruja


Also ich bin ja grade in der letzten Zeit eigentlich zum Paddy-Fan geworden - aber ihre letzten Bilder gefallen mir gar nicht. Bisschen viel Filter und Weichzeichner für meinen Geschmack

134 Re: Paddy / Innen&Außen am So Jul 02, 2017 3:47 pm

Fluppdiwupp

avatar
Hach ich finde im Immer wieder sonntags Post sieht Paddy so toll aus

135 Re: Paddy / Innen&Außen am So Jul 02, 2017 3:53 pm

Knusperflocke

avatar
Ich glaube fast, es liegt daran, dass sie sich jetzt ohne Brille schminken kann und auch was sieht. Das meine ich nicht böse, ich habe selbst Linsen, aber trage sie erst später zur Arbeit, muss mich also ohne schminken, das sieht oft eher wild aus.

136 Re: Paddy / Innen&Außen am So Jul 02, 2017 6:54 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Ich fand das seitliche Foto von ihr neulich bei Üffes Rocher so schön

137 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Jul 03, 2017 11:59 pm

HollyGolightly

avatar
La_Bruja schrieb:Also ich bin ja grade in der letzten Zeit eigentlich zum Paddy-Fan geworden - aber ihre letzten Bilder gefallen mir gar nicht. Bisschen viel Filter und Weichzeichner für meinen Geschmack

das find ich in letzter zeit auch echt krass zuviel.
ich wollt es nur nicht als erste sagen, weil ich sie ja eh nicht so mag. Wink

138 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Jul 04, 2017 8:35 am

Minimi


Mir ist das mit den Filtern auch aufgefallen. Ich persönlich finde es nicht schlimm, finde aber auch nicht, dass sie es nötig hat!
Aber ich habe eh den Eindruck, dass Karin aktuell ein bisschen mit der Insta-Welt hadert (sie schneidet das ja auch immer wieder kurz an). Denke der Druck für eine hauptberufliche Beauty-Bloggerin wie sie ist schon immens, vor allem da Influencer wie Farina etc. bei Firmen aktuell vermutlich mehr gefragt sind als sie (obwohl sie definitiv einen tollen Job macht).

139 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Jul 05, 2017 2:46 pm

Igelchen

avatar
Interessant wie viele zum Paddy Fan geworden sind, ich kann ihr schon seit Jahren nicht folgen, da sie mich bei Instagram geblockt hat, ohne dass ich jemals einen Kommentar geschrieben habe. Da hat sie wohl meinen Namen hier gesehen und in ihrer Follower Liste und Zack, geblockt

140 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Jul 05, 2017 3:02 pm

Fluppdiwupp

avatar
Schlag ein Haferbrei Very Happy

141 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Jul 05, 2017 6:43 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Geht mir genauso. Kein Instagram und kein Twitter, dabei mag ich sie mittlerweile auch ziemlich.
Instagram schaue ich ab und an, wenn hier jemand schreibt, dass sie eine sehenswerte Story hat, mit meinem Zweitaccount

142 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Jul 05, 2017 8:50 pm

Igelchen

avatar
Ja das mach ich auch toffifee

143 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Jul 07, 2017 11:31 am

Fluppdiwupp

avatar
Oh Paddys neuer Post gefällt mir sehr gut und sehr sympathisch und ehrlich geschrieben

144 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Jul 07, 2017 12:08 pm

Lorbeer

avatar
Nachdem Sie letztens in ihren Stories gemosert hatte, dass sie in keine Nische passt ("bin nicht fashion genug für Beauty, nicht genug fashion für fashion, nicht dick genug für plussize,.."), erzählt sie nun mehr über sich, ihren Mann und den Hausbau. Die Lemminge haben sie nun gepusht und sie ist folgt und generiert somit Traffic. Grundsätzlich clever, aber ich finde es irgendwie seltsam, dass sie so arg betont, wie teuer alles ist und dass sie sich das alles auch nicht leisten können, etc. Das ist recht typisch für sie. Sage nur "deuer, deuer".

145 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Jul 07, 2017 12:15 pm

Zackaroni

avatar
Also "Lemminge" würde ich im Zusammenhang mit Karin echt nicht verwenden. Das finde ich fast schon gemein Laughing

146 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Jul 07, 2017 12:20 pm

Lorbeer

avatar
Zackaroni schrieb:Also "Lemminge" würde ich im Zusammenhang mit Karin echt nicht verwenden. Das finde ich fast schon gemein Laughing

War wohl gerade im Janina-Jargon - sorry! Laughing Ich meinte natürlich Follower. Inhaltlich bleibt es jedoch gleich: dieses Fishing for Compliments und dann darauffolgend die große Erneuerung.

147 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Jul 07, 2017 12:33 pm

Carmencita


Haha ja das mit dem alles isch deueeer erinnert wieder so an die alte Karin und ist eine ihrer nervigeren Eigenschaften.

148 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Jul 07, 2017 3:50 pm

lastonestanding


Also ich finde Paddy oder Karins neuesten Post sehr sehr sympathisch. Ich habe auch eine Wohnung renoviert und es man freut sich wirklich über jeden Euro den man spart. Und sie sagt es ja auch selber. Und ja, dass mein Schlafzimmer nur zwei Steckdosen hat, weil Altbau ärgert mich auch jeden Tag. haha

Auch interessant wie lange die beiden gesucht haben und, dass sie irgendwann Kinder haben wollen. Wie alt ist Karin eigentlich. Und ich finde es sehr sympathisch, dass sie sagt sie hatten einige Struggels nicht so wie jeder andere der mal eben eine Haus kauft oder ähnliches.

149 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Jul 07, 2017 4:01 pm

Clavicula

avatar
Ich meine, sie ist so etwa 35. Hatte ich mir zumindest aus den Zeitangaben des Bloggeburtstages zusammengepuzzelt.

150 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Jul 07, 2017 4:02 pm

trodat

avatar
Karin wird im November 35.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten