Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Paddy / Innen&Außen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 16]

26 Re: Paddy / Innen&Außen am So März 12, 2017 7:53 pm

Knusperflocke

avatar
Ich mag auch, was sie macht, aber ich habe ihr gegenüber nicht mehr eine sooooo negative Einstellung. Ich will jetzt auch mal nach Japan Very Happy

27 Re: Paddy / Innen&Außen am So März 12, 2017 10:41 pm

vanderwoodsen


Ich finde Paddy hat sich mega gemacht und ich mag sie eigentlich inzwischen ganz gerne. Sie probiert nicht fancy sein & ich geb auch zu, dass ich mich bei Make Up häufig auf ihre Reviews verlasse.
Bei Paddy mag ich es halt auch, dass sie nicht probiert einen Fan Club aufzubauen wie z. Bsp Intra.

28 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo März 13, 2017 7:06 am

Fluppdiwupp

avatar
Also ich war echt Paddy-Gegner zeitweise, was haben mich die kopierten Produktvorstellungen in epischer Länge genervt ...
Aber sie hat sich total gemacht finde ich! Mittlerweile mag ich ihren Blog eigentlich wieder so gern wie früher

29 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo März 13, 2017 7:21 am

Madamemullee


Schaue die Story super gern momentan. Finde sie verhält sich wirklich souverän in einem ja durchaus fremden Land wo a) die Sprachbarriere und b) auch die Kultur sehr unterschiedlich zu der unseren ist. Kann echt nichts negatives zu Paddy momentan sagen- weiter so!!!

30 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo März 13, 2017 11:25 am

Tulpenmädchen


Ich fand alles was sie so gezeigt hat auch super spannend und habe es mir wirklich gerne angesehen. Im Gegensatz zu anderen hört man wenigstens nicht: "Weil so viele gefragt haben...."

31 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo März 27, 2017 12:27 am

HollyGolightly

avatar
Ja, okay, ich mag sie einfach wirklich nicht und bin deswegen überkritisch, aber hat sie nicht kürzlich erst etwas über ihren neuen ach so nachhaltigen Lebensstil geschrieben und nun fliegt sie innerhalb eines Monats 19 Mal? WTF?
Unter anderem Frankfurt-Stuttgart!?
(Und: nein, ich bin nicht neidisch. Ich fahre meistens mehrmals die Woche Frankfurt-Berlin, Berlin-Hamburg, Hamburg-Frankfurt, Frankfurt-Köln, Frankfurt-München etc. mit der Bahn, obwohl ich auch Flüge bezahlt bekäme.)

32 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo März 27, 2017 12:45 am

XoXoGossipGirl


Fliegt sie immer mit der LH Gruppe? Dann sollte sie ja bald einen Status haben.

33 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo März 27, 2017 9:25 am

xjx


Ich finde diese ständige Fliegen auch sehr unnötig bei den Bloggern.

Was ich mich aber auch noch frage: Hat sie nicht mal erzählt, dass sie (und ihr Mann) low carb essen (u. a. im Zusammenhang, als sie nach Wochen/ Monaten mal wieder Pfannkuchen gemacht hatten)? Und auf jedem Event sieht man dann, wie sie Brot etc. isst. Habe ich sie da mit jemanden verwechselt oder isst sie so Beautyrella-low-carb? Very Happy

34 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo März 27, 2017 7:41 pm

Apfelschorle

avatar
HollyGolightly schrieb:Ja, okay, ich mag sie einfach wirklich nicht und bin deswegen überkritisch, aber hat sie nicht kürzlich erst etwas über ihren neuen ach so nachhaltigen Lebensstil geschrieben und nun fliegt sie innerhalb eines Monats 19 Mal? WTF?
Unter anderem Frankfurt-Stuttgart!?
(Und: nein, ich bin nicht neidisch. Ich fahre meistens mehrmals die Woche Frankfurt-Berlin, Berlin-Hamburg, Hamburg-Frankfurt, Frankfurt-Köln, Frankfurt-München etc. mit der Bahn, obwohl ich auch Flüge bezahlt bekäme.)

hä, das ist jetzt ein witz, oder? frankfurt - stuttgart?! der zug fährt die strecke in 1:18 und die fliegt?!
das sollte verboten werden, das ist doch total irre.

35 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo März 27, 2017 8:09 pm

Knusperflocke

avatar
Sie ist auch so ein Klimatarier

36 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo März 27, 2017 8:13 pm

HollyGolightly

avatar
low carb war aber glaub ich bei ihr noch nie angesagt, @xjx.

37 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr März 31, 2017 12:55 pm

Carmencita


Sie ist ja anscheinend (siehe Inst) heute von Düsseldorf nach Berlin geflogen, kehrt aber heute abend noch nach Stuttgart zurück und fliegt morgen wieder nach Berlin. WTF? Das ist doch echt nicht mehr normal. So wenig kann man sich doch gar nicht um seine Umwelt scheren.

38 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr März 31, 2017 1:48 pm

Serotonin

avatar
Ich habe das Gefühl dass sie sich über diese Vielfliegerei wichtig und busy fühlt. Sie betont das in letzter Zeit ja auch ständig. Mit dem Zug fahren ist halt nicht so schick. Mal ganz abgesehen vom Umweltaspekt ist es doch auch viel entspannter und effizienter eine Nacht in Berlin zu bleiben. Uns selbst wenn man ihr kein Hotel bezahlt, das wird sie sich wohl gerade noch leisten können.

39 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr März 31, 2017 8:04 pm

hackfress

avatar
Serotonin schrieb:Uns selbst wenn man ihr kein Hotel bezahlt, das wird sie sich wohl gerade noch leisten können.
Noch dazu hätte sie dann in die Fressmeile vom Kadewe gehen können.

40 Re: Paddy / Innen&Außen am So Apr 02, 2017 10:15 am

Knusperflocke

avatar
Wie sie bei immer wieder Sonntags einfach mal in jedem Unterpunkt ihre ständigen Geschäftsreisen erwähnt.

41 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Apr 11, 2017 3:20 pm

Kittenmary


Ich lese nicht alles, z.B. den Sonntagspost, trotzdem ist es einer meiner liebsten Blogs. Wir sind etwa im gleichen Alter und sie versucht erst gar nicht einen auf "Instafame" zu machen, sondern steht zu ihrem (mMn) konservativen Stil.
Die Reviews empfinde ich als ehrlich und wenn ein Produkt von ihr schlecht bewertet wird, kaufe ich es nicht. Ich habe ihr letztens auf Instagram per Nachricht eine Frage gestellt und habe schnell und sehr freundlich eine Antwort bekommen, plus ein Foto um das ich sie gebeten habe. Damit hatte ich nicht gerechnet (bekommt bestimmt viele Nachrichten) und habe mich sehr gefreut.

42 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Apr 11, 2017 8:16 pm

Knusperflocke

avatar
Die Verlosung fand ich letztens lustig, als sie fragte, welcher Post uns am besten gefallen hat in letzter Zeit. Kein Wunder, dass 350 mal "immer wieder Sonntags" kam, was anderes kam ja nicht dank des Jet Set Lebens.

Muss aber zustimmen, ich kaufe auch nichts, was Karin schlecht findet. Sie achtet extrem auf INCIs, und vor allem bei Alkohol bin ich da ganz bei ihr.

43 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Apr 11, 2017 9:29 pm

trodat

avatar
Kittenmary schrieb:Ich lese nicht alles, z.B. den Sonntagspost, trotzdem ist es einer meiner liebsten Blogs. Wir sind etwa im gleichen Alter und sie versucht erst gar nicht einen auf "Instafame" zu machen, sondern steht zu ihrem (mMn) konservativen Stil.
Die Reviews empfinde ich als ehrlich und wenn ein Produkt von ihr schlecht bewertet wird, kaufe ich es nicht. Ich habe ihr letztens auf Instagram per Nachricht eine Frage gestellt und habe schnell und sehr freundlich eine Antwort bekommen, plus ein Foto um das ich sie gebeten habe. Damit hatte ich nicht gerechnet (bekommt bestimmt viele Nachrichten) und habe mich sehr gefreut.

Das finde ich wirklich super!

44 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Apr 11, 2017 9:54 pm

Fluppdiwupp

avatar
Und ich mag die "Immer wieder sonntags" Posts am liebsten ;)
Da ich mittlerweile "meine" Produkte gefunden hab, les ich die Reviews etc eher selten

45 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Apr 19, 2017 11:59 pm

HollyGolightly

avatar
Knusperflocke schrieb:Die Verlosung fand ich letztens lustig, als sie fragte, welcher Post uns am besten gefallen hat in letzter Zeit. Kein Wunder, dass 350 mal "immer wieder Sonntags" kam, was anderes kam ja nicht dank des Jet Set Lebens.

Muss aber zustimmen, ich kaufe auch nichts, was Karin schlecht findet. Sie achtet extrem auf INCIs, und vor allem bei Alkohol bin ich da ganz bei ihr.

Ich finde sie da leider total widersprüchlich. Angeblich achtet sie sehr auf INCIs, hat aber oft erschreckend wenig Ahnung davon. Und: sie verteufelt Alkohol und Duftstoffe (völlig zu recht), benutzt aber z.B. Foundations die voll davon sind.
Bei Körper- und Haarpflege benutzt sie auch total viel "Mist" (auf Inhaltsstoffe bezogen).
Und wenn jemand fundiert dazu nachfragt oder mehr wissen will, warum sie so oft mit zweierlei Maß misst, weicht sie aus oder löscht die Kommentare einfach ganz.

46 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Apr 20, 2017 9:17 am

ms.watson

avatar
HollyGolightly schrieb:
Knusperflocke schrieb:Die Verlosung fand ich letztens lustig, als sie fragte, welcher Post uns am besten gefallen hat in letzter Zeit. Kein Wunder, dass 350 mal "immer wieder Sonntags" kam, was anderes kam ja nicht dank des Jet Set Lebens.

Muss aber zustimmen, ich kaufe auch nichts, was Karin schlecht findet. Sie achtet extrem auf INCIs, und vor allem bei Alkohol bin ich da ganz bei ihr.

Ich finde sie da leider total widersprüchlich. Angeblich achtet sie sehr auf INCIs, hat aber oft erschreckend wenig Ahnung davon. Und: sie verteufelt Alkohol und Duftstoffe (völlig zu recht), benutzt aber z.B. Foundations die voll davon sind.
Bei Körper- und Haarpflege benutzt sie auch total viel "Mist" (auf Inhaltsstoffe bezogen).
Und wenn jemand fundiert dazu nachfragt oder mehr wissen will, warum sie so oft mit zweierlei Maß misst, weicht sie aus oder löscht die Kommentare einfach ganz.


Finde ich gar nicht so widersprüchlich. Bin da nämlich ähnlich in der Handhabung. Es gibt halt leider wenig gute reizarme Foundations. Da stelle ich dann die Handhabung und Farbauswahl auch oft über die Inhaltsstoffe. Es geht da nicht um Nichtwissen, sondern man entscheidet sich für das persönlich kleinere Übel.

Und mit der Körperpflege erwähnt sie doch in fast jedem Post, dass sie da drüber hinweg sieht, weil sie da keine Probleme hat und ihr der Duft wichtiger ist.

Man muss nicht alles zu 100% machen.

47 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Apr 20, 2017 9:29 am

Reexa

avatar
Also, ich muss sagen, seit sie ihre Tokyo-Reise so schön auf Insta gezeigt hat, bin ich ein kleines bißchen verliebt in Karin.
Ich lese sie momentan echt gerne und finde ihre Stimme in den Snaps sehr angenehm. Sie ist scheinbar jetzt echt sie selbst.
Mag ich!

48 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Apr 20, 2017 10:05 am

Minimi


HollyGolightly schrieb:
Knusperflocke schrieb:Die Verlosung fand ich letztens lustig, als sie fragte, welcher Post uns am besten gefallen hat in letzter Zeit. Kein Wunder, dass 350 mal "immer wieder Sonntags" kam, was anderes kam ja nicht dank des Jet Set Lebens.

Muss aber zustimmen, ich kaufe auch nichts, was Karin schlecht findet. Sie achtet extrem auf INCIs, und vor allem bei Alkohol bin ich da ganz bei ihr.

Ich finde sie da leider total widersprüchlich. Angeblich achtet sie sehr auf INCIs, hat aber oft erschreckend wenig Ahnung davon. Und: sie verteufelt Alkohol und Duftstoffe (völlig zu recht), benutzt aber z.B. Foundations die voll davon sind.
Bei Körper- und Haarpflege benutzt sie auch total viel "Mist" (auf Inhaltsstoffe bezogen).
Und wenn jemand fundiert dazu nachfragt oder mehr wissen will, warum sie so oft mit zweierlei Maß misst, weicht sie aus oder löscht die Kommentare einfach ganz.

Finde das jetzt nicht verwerflich, ich handhabe es auch so. Bei mir ist es so, dass die Haut im Gesicht auf Hautpflege sehr "krass" reagiert. Bei Foundation habe ich da einfach nicht solche Probleme. Und ich habe auch einfach Lieblinge, die ich gerne benutze, auch wenn die Inhaltsstoffe nicht gut sind!
Und Karin kann es sich als Beautyblogger auch (denke ich) nicht leisten alle Foundations wegen der INCIs unangetastet zu lassen!

49 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Apr 20, 2017 8:57 pm

Knusperflocke

avatar
Also beim Shampoo guck ich auch auf Alkohol, weil ich ganz trockenes Haar habe, aber nur deswegen, sonst wär mir das auch egal.

50 Re: Paddy / Innen&Außen am So Apr 23, 2017 8:14 pm

Apfelschorle

avatar
OH GOTT! Die Hose! Die Schuhe? Selbst meine Omma sieht "flotter" aus.

https://www.innenaussen.com/wp-content/uploads/2017/04/2017-03-22-sisterMAG-x-Ara2176.jpg

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 16]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten