Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Paddy / Innen&Außen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 15]

251 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jul 27, 2017 10:04 pm

HollyGolightly

Ihr findet es wahrscheinlich wieder alle nicht schlimm, aber Werbung für ein Klo? Ernsthaft?

Edit: Sie nennt sich jetzt nicht mehr selbst Influencer, hat aber statt dem Link zu ihrem Blog jetzt den zur Toilette in ihrer Bio.

252 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jul 27, 2017 10:30 pm

ToffiFee

Admin
Naja ein WC gehört halt zu einem Badezimmer dazu?

253 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jul 27, 2017 10:40 pm

Clavicula

Ohne den Bezug zu Wohnungsbau und Japanaufenthalt hätte ich den Post sehr schräg gefunden, so ist er wenigstens gut eingebunden. Obwohl ich den Absatz, in dem sie ihrem Mann nur lange genug in den Ohren liegen will, damit ihr Wunschmodell kommt, seltsam finde. Als könnte man das nicht gemeinschaftlich klären, sondern müsse betteln.

Amüsiert habe ich mich aber über das Auaclean an einer Stelle, kleine Tippfehler können so viel Freunde bereiten Laughing

254 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jul 27, 2017 10:43 pm

Zackaroni

Clavicula schrieb:

Amüsiert habe ich mich aber über das Auaclean an einer Stelle, kleine Tippfehler können so viel Freunde bereiten Laughing

OMG, klingt als wäre da ein Wasserstrahl eines Kärchers am Werk lol!

255 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jul 27, 2017 11:19 pm

Knusperflocke

Aua!!

Ich hab mich heute Mittag schon über das Klo kaputt gelacht. Ladyshower. Naja. Whatever floats her boat. Very Happy

256 Re: Paddy / Innen&Außen am So Jul 30, 2017 6:20 pm

SkyFall79

Das mit dem Klo ist echt ihr affiges Luxusdenken, was sie hier und da an den Tag legt. Ihr Mann scheint ja da erheblich bodenständiger zu sein.

Ihr neues Blogdesign feiert sie auch als habe sie sonst was geleistet, echt übertrieben.

257 Re: Paddy / Innen&Außen am So Jul 30, 2017 6:22 pm

SkyFall79

HollyGolightly schrieb:Ihr findet es wahrscheinlich wieder alle nicht schlimm, aber Werbung für ein Klo? Ernsthaft?

Edit: Sie nennt sich jetzt nicht mehr selbst Influencer, hat aber statt dem Link zu ihrem Blog jetzt den zur Toilette in ihrer Bio.

Very Happy Very Happy Very Happy Klar, der klassische Griff ins Klo lol!

258 Re: Paddy / Innen&Außen am So Aug 20, 2017 10:08 pm

HollyGolightly

Bei der Wohnung wird gespart, wo es nur geht, aber mit einem riesigen Grill für mehrere tausend Euro den kleinen Balkon vollstellen. Rolling Eyes
Vielleicht war es auch eine Kooperation und der Werbeteil kommt noch. Eigentlich ist sie ja viel zu geizig dafür. Essence-Lippenstifte möchte sie ja nur noch swatchen, wenn sie ihr von Cosnova oder von Lesern (!) zur Verfügung gestellt werden, weil das sonst zu teuer wird. lol!

Und in der Tat ist sie so langweilig geworden, dass ich den Thread schon auf der zweiten Seite suchen musste... Wink

259 Re: Paddy / Innen&Außen am So Aug 20, 2017 10:42 pm

Zackaroni

Och, wieso nicht? Wenn der jetzt wegen Rabatt oder Aktion günstiger zu haben war und dann in der Eigentumswohnung ein schöner großer Balkon vorhanden ist, warum später mehr Geld ausgeben. Ich kenne ihn auch gar nicht so gut, aber vielleicht ist ihr Mann ja so ein Grilljunkie und wollte schon immer so ein Teil haben. Beide haben ja schon einen Faible für gutes Essen und die leckeren Dinge im Leben.

260 Re: Paddy / Innen&Außen am So Aug 20, 2017 11:03 pm

Clavicula

Ich meine, dass früher schon erwähnt wurde, dass er Grilljunkie ist, sogar mit Besuchen von irgendwelchen Grill-Academies.

261 Re: Paddy / Innen&Außen am So Aug 20, 2017 11:09 pm

Zackaroni

Okay, dann macht es total Sinn sich irgendwann so ein Monster zu kaufen. Ich gebe für meine Hobbies auch lächerlich viel Geld aus und andere schütteln den Kopf Laughing

262 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Aug 22, 2017 10:16 am

HollyGolightly

Das Beautybloggen ist aber ihr Beruf und ich finde es eine Verhöhnung von Kunden (Lesern) und Werbepartnern, wenn sie kurz zuvor schreibt, dass sie sich Lippenstifte von Essence (!) nicht leisten kann zum swatchen und wenn die Leser das sehen wollen, sollen sie die ihr kaufen.
Für den zweiten Monstergrill ist dann aber Geld da.
Das macht die Aussage zu den Lippenstiften noch lächerlicher als ohnehin schon.

263 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Aug 22, 2017 10:52 am

XoXoGossipGirl

Wo findet man denn diese Aussage, dass der Leser ihr Lippenstifte kaufen soll? Schon ganz schoen dreist imho.
Ich sehe gerade, es gibt eine neue Website. Sehr unuebersichtlich. Will sie nun auch zum Lifestyle-Beauty - Guru/Influencer werden?

264 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Aug 22, 2017 11:16 am

XoXoGossipGirl

Ich glaube, Holly meinst wohl dies:
20. August 2017 um 16:11
Wenn ihr mir die Farben zur Verfügung stellt, gern! Ich muss sie allerdings alle kaufen und das geht ganz schön ins Geld, da ich sicher 50% nach 1x nicht mehr benutze."

Da wuerde ich als Firma doch eher andere Blogger einladen, die die Produkte auch wertschätzen.

265 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Aug 22, 2017 11:44 am

Carmencita

XoXoGossipGirl schrieb:Ich glaube, Holly meinst wohl dies:
20. August 2017 um 16:11
Wenn ihr mir die Farben zur Verfügung stellt, gern! Ich muss sie allerdings alle kaufen und das geht ganz schön ins Geld, da ich sicher 50% nach 1x nicht mehr benutze."

Da wuerde ich als Firma doch eher andere Blogger einladen, die die Produkte auch wertschätzen.

Ich finde die Aussage von ihr völlig legitim. Ist doch klar, dass sie privat nicht alle Farben trägt, weil sie ihr nicht gefallen oder ihr nicht stehen.
Ist doch bei uns genau so. Dann als Leser zu verlangen, dass sie quasi ALLE Farben einer Reihe kauft, nur um sie auf dem Blog zu zeigen, ist doch Unsinn?! Da kann man auch mal selbst zu DM gehen und sich die Farben anschauen. Über Qualität, Haltbarkeit etc. hat sie mit den vorgestellten Farben der Reihe ja schon informiert.

Ich sehe jedenfalls keine fehlende Wertschätzung darin, dass sie nicht alles was sie zugeschickt bekommt dauerhaft trägt.

266 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Aug 22, 2017 11:47 am

Kartoffelsemmel

Ich stimme Dir zu, Camencita.

Sie kann ihr Geld doch ausgeben, wofür sie möchte. Es ist nun mal ihr Job und ich kaufe ja in meinem auch nicht das Büromaterial selber.

Ich kann auch verstehen, dass sie nicht noch mehr Lippenstifte und Zeugs bei sich ansammeln will. Sie muss ja schon Unmengen von allem besitzen.

267 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Aug 22, 2017 12:00 pm

XoXoGossipGirl

Carmencita schrieb:
Ich finde die Aussage von ihr völlig legitim. Ist doch klar, dass sie privat nicht alle Farben trägt, weil sie ihr nicht gefallen oder ihr nicht stehen.
Ist doch bei uns genau so. Dann als Leser zu verlangen, dass sie quasi ALLE Farben einer Reihe kauft, nur um sie auf dem Blog zu zeigen, ist doch Unsinn?! Da kann man auch mal selbst zu DM gehen und sich die Farben anschauen. Über Qualität, Haltbarkeit etc. hat sie mit den vorgestellten Farben der Reihe ja schon informiert.

Ich sehe jedenfalls keine fehlende Wertschätzung darin, dass sie nicht alles was sie zugeschickt bekommt dauerhaft trägt.

Was ist dann der Sinn ihres Blogs bitte? Eine Werbeplattform zu sein, die sich die Werbung bezahlen laesst oder an bessere Produkte guenstig zu kommen? Da braucht es aber eigentlich nicht den Blog, dann kann man auch selbst zu DM gehen und sich selbst einen Eindruck holen. Austauschen kann der Benutzer sich auch in anderen Foren.
Ich sehe dann den Nutzen eines Bloggers nicht mehr.

268 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Aug 22, 2017 12:08 pm

Igelchen

Was spricht dagegen, dass sie die Inhalte bestimmt auf ihrem Blog? 
Es geht ja um ihre Meinungen und Empfehlungen, da muss sie nicht die essence Lippenstifte kaufen, die sie nie wieder benutzen wird. Finde ich völlig legitim

269 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Aug 22, 2017 12:08 pm

Carmencita

XoXoGossipGirl schrieb:
Carmencita schrieb:

Was ist dann der Sinn ihres Blogs bitte? Eine Werbeplattform zu sein, die sich die Werbung bezahlen laesst oder an bessere Produkte guenstig zu kommen? Da braucht es aber eigentlich nicht den Blog, dann kann man auch selbst zu DM gehen und sich selbst einen Eindruck holen. Austauschen kann der Benutzer sich auch in anderen Foren.

Sie zeigt doch Produkte?! Aber eben nicht jedes aus einer Reihe. Bei den essence Lippenstiften zb gibt es teilweise 20 Farben pro Reihe und ich bleibe dabei, ein Blogger muss nicht jede einzelne davon vorstellen, um einen guten Blogpost darüber zu schreiben.

Wenn sie eine Auswahl der Farben dieser Reihe vorstellt, dazu auf Preise, Bezugsort, Haltbarkeit etc. etc. eingeht, reicht das mir persönlich völlig. Wenn es dann noch weitere Farben gibt, die mich interessieren, schau ich mir die eben bei dm an. Ich verlange aber nicht, dass ein Blogger jede einzelne Farbe kauft und aufgetragen zeigt.

270 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Aug 23, 2017 1:55 pm

coffeelicious

Carmencita schrieb:
XoXoGossipGirl schrieb:
Carmencita schrieb:

Sie zeigt doch Produkte?! Aber eben nicht jedes aus einer Reihe. Bei den essence Lippenstiften zb gibt es teilweise 20 Farben pro Reihe und ich bleibe dabei, ein Blogger muss nicht jede einzelne davon vorstellen, um einen guten Blogpost darüber zu schreiben.

Wenn sie eine Auswahl der Farben dieser Reihe vorstellt, dazu auf Preise, Bezugsort, Haltbarkeit etc. etc. eingeht, reicht das mir persönlich völlig. Wenn es dann noch weitere Farben gibt, die mich interessieren, schau ich mir die eben bei dm an. Ich verlange aber nicht, dass ein Blogger jede einzelne Farbe kauft und aufgetragen zeigt.

Finde ich genauso. Auch wenn man Blogger ist, man muss es ja nicht übertreiben. Sie zeigt ja auch so schon ziemlich viel auf dem Blog, Insta(stories) etc., da kann ich sie verstehen dass es mächtig ins Geld gehen würde. Und ob sie jetzt ihr Geld für nen Monstergrill, eine Hüpfburg oder sonst was ausgibt, ist es ihr überlassen. Jeder macht mit seinem Geld, dass was er für richtig hält.

271 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Aug 23, 2017 2:27 pm

XoXoGossipGirl

Es ist halt ihr Pseudoberuf. Da muss man eben schon mal etwas investieren.
Genau, jeder macht mit seinem Geld, was er will. Aber Leser aufzufordern, fuer sie Produkte zu kaufen geht zu weit. Dann soll sie doch bitte die Firma anschreiben.

272 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Aug 23, 2017 3:00 pm

Frollein_diesunddas

Sorry, aber wo fordert sie denn explizit die Leser auf? Das stimmt doch so einfach nicht. Der Spruch war doch mehr so dahingesagt bzw mit der Erläuterung, dass es ihr zu teuer ist, jedes Produkt zu kaufen, Vorallem wenn sie die Hälfte nicht benutzen wird.
Also echt jetzt, das ist wirklich total auf die Goldwaage gelegt.

273 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Aug 25, 2017 7:55 pm

Knusperflocke

Ich arbeite mich gerade durch meine Lieblingsthreads....

Also zum Lippenstift-Spruch, ich bin da zwigespalten, natürlich muss sie sich nicht alle Farben kaufen, um sie einmal zu swatchen, das kann ja jeder bei dm selbst machen. Das hat doch nicht mal was mit deuer zu tun, sie investiert ja natürlich in ihren Blog, aber was soll sie mit den angelutschten Lippenstiften?

Der Spruch war natürlich mal wieder etwas Axt-im-Wald, klingt schon etwas grenzwertig, den Lesern zu sagen, sie sollen ihr die Dinger kaufen.

Apropos, hat Essence keine Samples rausgehauen?

Und was hat ein Grill denn mit Kosmetik zu tun? Raffe ich nicht. Die kaufen sich Ausstattung für die Wohnung (ok, den Balkon), sollen sie jetzt 35 Jahre kein Geld ausgeben oder wie lange der Kredit gehen mag? Das wäre doch grausam. Da würde niemand mehr Immobilien kaufen, wenn man dann keine Grills und so kaufen kann. Ist ja auch kein Auto, sondern ein Elektrogerät. Ein fürstliches für Kenner, aber ja.

274 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Aug 26, 2017 12:03 am

Kirschtasche

Ach, für mich ist ihr Blog noch der Beste was Beauty angeht.
Sie selbst kommt mir tatsächlich etwas spießig und langweilig vor... aber das ist ok.
Und man darf nicht vergessen das sie ein alter Hase im Bloggergeschäft ist. Sie ist noch eine von denen, die das aus Spaß gemacht hat...und nicht um möglichst viel abzustauben. Und sie gibt sich bei ihren Posts auch immer viel Mühe.

275 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Aug 26, 2017 2:16 pm

Wendekreis

Der Kommentar von Karin oben ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Unter dem Beitrag "Kauftipp essence Long Lasting Lippenstift 08 Eternal Beauty" kann man das noch genauer nachlesen.
In dem Post ging es um die Empfehlung eines einzigen Lippenstiftes.

Karin hat auf den Kommentar einer Leserin geantwortet, die schrieb, dass eine Review der gesamten Long Lasting-Reihe sie interessieren würde. Sie hat niemanden explizit aufgefordert, ihr Produkte zu schicken.

XoXoGossipGirl schrieb:Es ist halt ihr Pseudoberuf. Da muss man eben schon mal etwas investieren.

Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund, warum Karin alle Lippenstifte kaufen sollte, nur um eine Review darüber zu schreiben, die dann ohnehin nur einen Teil der Blogleser interessiert. Was ist denn daran eine Investition?
Und Pseudoberuf? Karin verdient mit ihrem Blog Geld, daraus macht sie ja kein Geheimnis.

Ich finde Karin selbst (zumindest so, wie sie sich präsentiert) auch nicht unbedingt sympathisch, manchmal auch etwas altbacken und trutschig. Trotzdem lese ich gerade die Produktrezensionen im Bereich Beauty auf ihrem Blog gerne.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten