Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Paddy / Innen&Außen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 15]

301 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Sep 14, 2017 12:42 pm

XoXoGossipGirl

Wendekreis schrieb:
XoXoGossipGirl schrieb:Und ich werde den Eindruck nicht los, dass das hier eher ein Fan-Forum ist als ein Gossip-Forum. :-)

Ach verdammt. Das hatte ich vergessen. Hier darf ja nur kritisiert und gelästert werden.

Hier darf nur gelobt werden? Suspect

Zur Wild Garden Aktion: Da war wohl das Motto bewerbe unsere Produkte und schreibe einen Text zum Thema Freundschaft mit einer Freundin, der du ein Geschenk mitbringst.

302 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Sep 14, 2017 1:21 pm

xjx

Also i. d. R. ist sie mit Sortimentsumstellungen und LEs ja immer sehr fix auf ihrem Blog. Ich warte auch immer lieber ein paar Tage auf einen Posts, bevor ich so hingeklatschte "Reviews" wie bei Beautyrella sehen und lesen muss.
Karin ist ja auch immer sehr darauf angewiesen, wann sie die Produkte zur Verfügung gestellt bekommt.

Es ist halt sehr kleinlich, wenn man sowas kritisiert, wenn sie sonst immer sehr zeitnah neue Produkte vorstellt.

Dass hier nur gelobt wird, ist ja auch Quatsch. Aber warum unbedingt etwas zu meckern suchen... Das muss ja nicht sein. Ich denke aber auch, dass viele ihre neue Bildbearbeitung bei Instagram wirklich nicht gut finden, ich jedenfalls nicht. Das finde ich sehr schade...

303 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Sep 14, 2017 1:39 pm

Knusperflocke

Nur zum Verständnis, Gossip = Gerücht, Tratsch, nicht = Lästern

304 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Sep 14, 2017 1:47 pm

Carmencita

Hier darf sicherlich nicht nur gelobt werden, aber wenn jemand wie du, xoxo, an allem was sie tut nur negatives findest, dann fällt das eben auf. Du kannst sie wohl einfach nicht leiden und bist nicht objektiv.

305 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Sep 14, 2017 1:51 pm

Knusperflocke

Ich finde, wenn man aufgeschlossen ist, findet man an fast jeden was nettes. Obs der Uber ist, Annis Hochzeitsvideo, Karins Reisen... das ist ganz natürlich.

306 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Sep 14, 2017 1:54 pm

XoXoGossipGirl

@xjx
"Karin ist ja auch immer sehr darauf angewiesen, wann sie die Produkte zur Verfügung gestellt bekommt."

Es ist wohl nicht schwierig, in den naechsten Laden zu gehen, um sich dieses Produkt zu kaufen. Ich habe es ja schliesslich auch geschafft und gerade wenn es so ein "in"- Produkt ist.
Aber wahrscheinlich ist es leichter, auf die Werbeprodukte zu warten, um diese dann vorzustellen.
Ich habe nur beschrieben, was mir aufgefallen ist.

@Carmencita: Dann fange doch mal an mit dem Lob Smile

307 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Sep 14, 2017 2:14 pm

Fluppdiwupp

Soll sie also alle Dinge die sie vorstellt selbst kaufen zum einmal swatchen??

308 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Sep 14, 2017 2:19 pm

Carmencita

Was ist das jetzt für eine seltsame Aufforderung?! Warum soll ich jetzt irgendwas loben, nur weil ich angemerkt habe dass du sehr subjektiv kristisierst?

309 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Sep 14, 2017 2:26 pm

ms.watson

Ich finde einfach Karin bietet viel weniger Angriffsfläche als früher, sodass ich da nicht auf Anhieb wüsste, was es bei ihr zu kritisieren gibt. Ob sie einen Lippenstift selber kauft oder aufs PR Sample wartet wirkt im Gegensatz zu anderen die hier kritisiert werden (Gewerbe nicht angemeldet. Follower komplett belogen etc) halt irgendwie kleinlich und unwichtig.

und nein, wir sind kein Lobforum, nur weil einige da nicht in die Kritik einsteigen wollten. Zur Diskussion gehören auch mal Gegenstimmen. Denn sonst wären wir wie in den Kommentarspalten mancher Blogger wo nur alles gelöscht wird Wink

310 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Sep 14, 2017 2:33 pm

Wendekreis

Karin ist eben Karin. Immer etwas biestig, wenn jemand sie kritisiert, immer ein bisschen trutschig, aber eben verlässlich, was Rezensionen angeht. Das kann man mögen oder auch nicht. Ich finde ihren Blog in letzter Zeit etwas öde, aber es ist ja meine Entscheidung, trotzdem ab und zu reinzulesen.

XoXoGossipGirl, ich finde, du hast eine etwas überzogene Forderung an Karin. Sie kann doch selbst entscheiden, wann sie welchen Artikel online stellt, und vielleicht hat dieser Lippenstift sie nicht so sehr interessiert, wie andere Themen und Produkte.
Aber du beschwerst dich darüber, welche Produkte sie nicht vorstellt bzw. dass sie ein Produkt erst zu spät zeigt.

311 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Sep 14, 2017 2:37 pm

XoXoGossipGirl

ms.watson schrieb:
und nein, wir sind kein Lobforum, nur weil einige da nicht in die Kritik einsteigen wollten. Zur Diskussion gehören auch mal Gegenstimmen. Denn sonst wären wir wie in den Kommentarspalten mancher Blogger wo nur alles gelöscht wird  Wink

Dann sehe ich auch nicht das Problem, ich habe meine Anmerkung sachlich dargelegt.

312 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Sep 14, 2017 3:50 pm

Wendekreis

XoXoGossipGirl schrieb:Dann sehe ich auch nicht das Problem, ich habe meine Anmerkung sachlich dargelegt.

Sachlich finde ich eine Formulierung wie "noch schnell auf den Hype aufspringen?" nicht unbedingt, sondern empfinde sie eher als ätzend.
Ich würde mich mit deiner Kritik leichter tun, wenn du vielleicht einfach mal schreibst, was dich generell an Karin stört und du nicht so auf Kleinigkeiten herumreiten würdest. Dann verstehen wir dich vielleicht auch besser.

313 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Sep 14, 2017 5:18 pm

HollyGolightly

Es liegt wohl immer an der Sicht des Betrachters. An Janina und Indra wird auch jede Kleinigkeit kritisiert. Dafür muss man sich hier kaum rechtfertigen. Warum bei Karin? In der Sache sind doch viele Dinge gleich, die bei den beiden anderen ständig bemängelt werden: ständig ungesunder Süßkram, langweiliger Content, der fast nur noch aus Werbung besteht, schneller Löschfinger, blockieren, keine Kritikfähigkeit, es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen etc.

314 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Sep 14, 2017 5:34 pm

trodat

Ich sehe jetzt auch keinen Grund, warum sich gossipgirl rechtfertigen sollte. 
Es gibt halt Leute, bei denen einen die kleinste Kleinigkeit stört und so lange es nicht beleidigend wird, sollte man es äußern dürfen.

315 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Sep 14, 2017 5:45 pm

xjx

Keiner hat sie aufgefordert, sich hier zu rechtfertigen. Sie hatte ihre Meinung, einige hatte eine andere. Wenn man aber Kommentare wie "Ach, hier darf nur gelobt werden" schreibt, ist doch klar, dass man sowas mal anbringt, dass sie eben nur Kleinigkeiten kritisiert. Und dann ja auch eben nicht sachlich, sondern mit so einer Spitze gegen Karin.

Ich bin halt der Meinung, wenn man jede Kleinigkeit an einer Person kritisiert, weil man die Person einfach nicht mag, dann entfolge ich der Person. Geht mir zB so mit Janinchen.
Ich finde es auch immer komisch, wenn man plötzlich damit kommt: "bei der oder der wird das aber auch so gemacht". Wenn dir sowas auffällt, dann sag sowas doch bitte in dem Thread - wenn man so in einem Thema drin ist, dann fällt einem das nicht mehr auf, dass man so kleinlich ist... Wird ja im Prinzip schon so gemacht; z.B. bei dem "großen" Frühstück bei Indra...

316 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Sep 14, 2017 6:06 pm

Wendekreis

HollyGolightly schrieb:Es liegt wohl immer an der Sicht des Betrachters. An Janina und Indra wird auch jede Kleinigkeit kritisiert. Dafür muss man sich hier kaum rechtfertigen. Warum bei Karin?

Persönlich kann ich ihre Haltung nicht nachvollziehen, daher meine Frage nach einem generellen Grund, aus dem sie Karin so kritisiert. Ich wollte es besser verstehen, denn ich habe und hatte den Eindruck, dass XoXoGossipGirl ein ganz generelles Problem mit Karin hat. Das ist für mich keine Aufforderung nach Rechtfertigung.

317 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Sep 14, 2017 9:13 pm

XoXoGossipGirl

Okay, ich formuliere es dann um:
Die Bloggerin Karin formerly known as Paddy veröffentlicht ihren Beitrag doch recht spaet zum Maybelline SuperStay Lipstick Lover. Bereits andere Blogger, Youtuber, sowohl im deutschsprachigen Raum als auch im Ausland, sind ihr zuvorgekommen. Hingegen veröffentlichte sie Werbebeitraege von DM, Gewinnspiele, neue Produkte von Guerlain.
Ich finde das fuer einen selbsternannten Beauty-Blogger / Influencer eben schwach, wenn man sich den Hype auf YT gerade anschaut. Offenbar liegt das Hauptaugenmerk eben auf andere Sache wie Werbung, Kooperationen, Gewinnspiele.

Ich habe kein generelles Problem mit Paddy. Ich äußere mir nur zu den Sachen, die mir auffallen.
Ansonsten stimme ich HollyGolightly zu.

Auf ihrem Blog in den FAQs schreibt sie dann uebrigens:

"Ich lehne grundsätzlich Anfragen ab, die mit inhaltlichen Vorgaben einhergehen, sprich: Besonders positiv das Produkt in den Vordergrund stellen mit fertigen Textbausteinen."
Da frage ich mich doch dann, warum sie fuer diese Wild Garden Edition geworben hat.

318 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Sep 14, 2017 9:29 pm

Clavicula

Ihre Formulierung schließt doch aber keine Werbung aus, sondern nur Werbung, wo ihr vorgeschrieben wird "Schreibe Satz XY und verwende Satzbausteine A, B und C unverändert. Außerdem musst du DEF erwähnen."

319 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Sep 14, 2017 9:37 pm

XoXoGossipGirl

Ich fasse dies anders auf, da fuer mich Textbausteine ganz allgemein Woerter sind, die auch lose durch den Text gestreut werden, aber dennoch die Richtung vorgeben. Wie gut, dass ich mir gerade aufgrund solcher Texte nie dieses Produkte kaufen wuerde.

320 Re: Paddy / Innen&Außen am So Sep 17, 2017 10:22 am

Knusperflocke

Ich finde, die bashen Mallorca grade ganz schön. Und fahren am Ende der Hauptsaison und wundern sich über Touris. Karin will "Geheimnisse entdecken". Joa, da muss man sich wohl rechtzeitig informieren. Die haben ja nen Mietwagen. Ich muss dazu sagen, dass ich Mallorca liebe, aber nur zur Nebensaison.

321 Re: Paddy / Innen&Außen am So Sep 17, 2017 11:10 am

Frollein_diesunddas

Wo bashen die denn? Im Gegenteil finde ich..

322 Re: Paddy / Innen&Außen am So Sep 17, 2017 11:21 am

Knusperflocke

Im Gegenteil wohl eher nicht. Letztes Instabild z.B.

323 Re: Paddy / Innen&Außen am So Sep 17, 2017 12:22 pm

Carmencita

Ich sehe das wie Knusperflocke. Sie geht in der Hauptsaison an einen bekannten Strand der Insel und beschwert sich dann, dass sie Mallorca nicht mag weil überall Touristen sind Sorry aber selbst Schuld. Man kann auf Mallorca sehr gut ruhige und sehr schöne Orte entdecken, vor allem wenn man einen Mietwagen hat. Man muss sich nur informieren.

324 Re: Paddy / Innen&Außen am So Sep 17, 2017 1:34 pm

Wendekreis

Dabei hat sie doch in einem der letzten Beiträge geschrieben, dass sie den Tipps ihrer Leser folgen.

Und sie schreibt "von Nebensaison keine Spur". Das hätte ihr doch aber klar sein müssen, dass das Mitte September nicht der Fall sein wird. Für dieses Jahr wurde doch frühzeitig angekündigt, dass die Sommersaison auf Mallorca verlängert wird und es war auch klar, dass viele Urlauber sich eher die spanischen Inseln als Urlaubsziel suchen.

325 Re: Paddy / Innen&Außen am So Sep 17, 2017 1:48 pm

Rapunzel

Ich habe letztens eine Bekannte per insta auf Mallorca "begleitet". Und das war sogar in den Sommerferien und die waren auch mit einem Mietwagen unterwegs und haben ganz tolle nicht überlaufene Ecken gefunden. Das hat definitiv Lust auf die Insel gemacht. Ich bin sonst auch Fan von Karins Reisen, aber ich fand's schon komisch als sie sich beschwert hat, dass am Ballermann 2 Besoffene am Grillstand waren. Das verwundert sie?

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten