Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Paddy / Innen&Außen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 15]

326 Re: Paddy / Innen&Außen am So 17 Sep 2017 - 11:52

Carmencita


Das mit den besoffenen am Ballermann fand ich auch überragend.

327 Re: Paddy / Innen&Außen am So 17 Sep 2017 - 12:02

Wendekreis

avatar
Mich wunder es ehrlich gesagt, dass sie überhaupt am Ballermann waren. Ich dachte, es sollte ein Urlaub fernab von Klischee-Mallorca sein?

328 Re: Paddy / Innen&Außen am So 17 Sep 2017 - 12:46

Limette

avatar
Sie packt es eben auch wirklich falsch an. Das Problem ist nun wirklich bekannt, allein für einen Parkplatz bei diesen typischen Hotspots steht man an. Eben überall dort, wo du gut mit dem Auto hinkommst. In Spanien sind die Strände öffentlich. Wer ruhige Strände will, sollte Länder mit Privatstränden vorziehen oder eben woanders hin, wo es generell ruhiger ist. Andalusien sind die Strände halt riesig und so weitläufig, da findest du im September Ecken mit 500 Meter Strand nur für dich.

Es wurde auch schon viel und korrekt kommentiert, was ich sehr gut finde von ihren Followern :-) Mich verwundert es nämlich ebenso sehr, dass sie bereits im September von Nebensaison ausgeht. Da verreisen eben alle ohne schulpflichtige Kinder, loooogisch! Und das sind viele! Natürlich stell ich mir meinen Urlaub auch anders vor, als mich zwischen wie sagte sie so schön "Schnulleralarm" und den Engländern an einen Strand zu quetschen.

Ich war immer eher Skeptiker der Insel, aber es war ein Traum In der Hochsaison hab ich zu Fuß auch einen herrlichen Abschnitt in einer Bucht ausgemacht, wo außer uns den ganzen Tag nur noch sechs bis zehn Spanier waren. Aber man musste eben ein paar Minütchen laufen und nicht einfach nur aus dem Auto fallen Very Happy

Allgemein kann ich ihren Ärger aber etwas verstehen, mich nervt es tierisch, dass diese ganzen Ex-Türkeiurlauber umbuchen und sich seitdem die Situation so zugespitzt hat im Mittelmeerraum.

329 Re: Paddy / Innen&Außen am So 17 Sep 2017 - 14:32

Wendekreis

avatar
Ach ja, der Kommentar mit dem Schnullerboom. "Ist null böse gemeint, würde die Jahreszeit auch mit Baby wählen". Rolling Eyes
So etwas nervt mich ja schon.

Die zwei haben sich halt wirklich nicht richtig erkundigt und jetzt mosert Karin in bester Manier herum.

330 Re: Paddy / Innen&Außen am So 17 Sep 2017 - 15:09

Knusperflocke

avatar
Sie hat ja selbst gesagt, dass sie völlig unvorbereitet ist. Ich habe auch erst vor 2, 3 Jahren mit Mallorca angefangen und war seitdem 3 Mal da, November, Oktober und März. Der November war großartig, noch 30 Grad und quasi leer. Was toll ist, ist wenn man eine Tour mit einem Local findet, der mit einer Kleinstgruppe und nem erfahrenen Fahrer unterwegs ist. Da entdeckt man tolle Ecken :-) aber so macht es mich etwas betroffen, ich liebe Mallorca.

331 Re: Paddy / Innen&Außen am So 17 Sep 2017 - 15:13

Wendekreis

avatar
Knusperflocke schrieb:Sie hat ja selbst gesagt, dass sie völlig unvorbereitet ist.

Ich habe das ehrlich gesagt für Koketterie gehalten und dachte, dass sie sich zumindest rudimentär erkundigt hätten. So wie früher in der Schule, weißt du. "Ich habe üüüüüüberhaupt nicht für die Klausur gelernt... Oh, 14 Punkte. Damit hätte ich üüüüüüüberhaupt nicht gerechnet!"
So ist das einfach schade. Für Karin und ihren Mann, aber auch für alle, die Mallorca lieben.

332 Re: Paddy / Innen&Außen am So 17 Sep 2017 - 16:21

trodat

avatar
Und da ist sie wieder, die alte unsympathische Karin. 
Ich finde sie gerade sehr nervig.

333 Re: Paddy / Innen&Außen am So 17 Sep 2017 - 16:46

Lorbeer

avatar
Ich finde Karin sympathisch, wenn sie bei ihren Themen bleibt, wie zB Beauty. Das kann sie, das macht sie gut. Aber oftmals habe ich das Gefühl, dass sie sich zu schnell und auch etwas künstlich echauffiert. Mir kann niemand erzählen, dass ihr nicht bewusst war.

334 Re: Paddy / Innen&Außen am So 17 Sep 2017 - 17:16

Knusperflocke

avatar
Ich muss sagen, ich hab dauernd das Gefühl, dass ich Malle verteidigen muss. Weil sie sich so echauffiert. Also ich kann nur sagen, man muss sich auch einlassen, Kroatien, wo ihr Mann auch noch beheimatet ist, ist doch was ganz anderes als Mallorca. Ich hatte das ein bisschen mit Teneriffa, da hatte ich auch zig Erwartungen und es war erst toll, als wir so eine kleine Rundfahrt mit ner Minigruppe gemacht haben, und La Gomera. Aber dieses "bitte sagt mir, dass es nicht nur mir so geht", damit fordert sie zum Mallorca-Diss auf. Irgendwie. Mhhhh.

335 Re: Paddy / Innen&Außen am So 17 Sep 2017 - 20:46

Limette

avatar
Ich find's traurig für sie, weil sie sich aus meiner Sicht den Urlaub selbst vermiest.

336 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo 18 Sep 2017 - 13:55

HollyGolightly

avatar
Ich bin jetzt auch kein großer Mallorca-Fan, finde aber schräg wie naiv sie an die Sache rangegangen ist und wie biestig sie dann auch gleich wieder in den Kommentaren wurde. (Erst heulen, dass es überall so voll ist. Dann schrieb jemand, sie wären halt an den falschen Orten gewesen und sie dann so, sie hätte ja nicht alles gezeigt, wo sie waren. Ja klar. Rolling Eyes )

Etwas anderes: Stimmt es denn, wie sie behauptet, dass PR-Samples nicht gekennzeichnet werden müssen? Auf dem Blog in der Diskussion zu dieser komischen Lichtmaske, schrieb sie, dass sie das freiwillig macht, es aber nicht sein müsse. Kenne mich mit sowas nicht aus, aber dachte immer, das müsse sein, da eben so viele dieses "das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt" schreiben und ich nicht gedacht hätte, dass die das alle freiwillig machen.

337 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo 18 Sep 2017 - 15:37

Wendekreis

avatar
HollyGolightly schrieb:Etwas anderes: Stimmt es denn, wie sie behauptet, dass PR-Samples nicht gekennzeichnet werden müssen? Auf dem Blog in der Diskussion zu dieser komischen Lichtmaske, schrieb sie, dass sie das freiwillig macht, es aber nicht sein müsse. Kenne mich mit sowas nicht aus, aber dachte immer, das müsse sein, da eben so viele dieses "das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt" schreiben und ich nicht gedacht hätte, dass die das alle freiwillig machen.

Nein, PR-Samples müssen nicht gekennzeichnet sein. Etwas anderes ist es allerdings, wenn du das Sample ausschließlich positiv bewertest, dann kann es nämlich schon wieder unter Werbung fallen.
Mit dem Thema haben sich ja in letzter Zeit mehrere Blogger und Instagrammer beschäftigt, es gibt dazu mittlerweile wirklich viele Beiträge (z.B. Anna Frost und Louisa Dellert).

Es wäre aber natürlich eine nette Geste den Lesern gegenüber, es trotzdem zu tun.

338 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo 18 Sep 2017 - 16:52

ms.watson

avatar
Ich skippe ihre Story auch gerade immer. Gerade diese Mischung auf Mallorca von Touri Hotspots und entlegenen Orten find ich so klasse.
Montag am Strand in fast menschenleeren Bucht, Dienstag sich die Füße in Palma platt drücken, Mittwoch die Küste entlang fahren und immer da anhalten, wo es einem gefällt. Donnerstag mal über den Ballermann schlendern, um mal seine Vorstellungen mit der Realität abzuklopfen. Und Freitag die leckerste Paella in einer Seitenstraße essen. Zudem bin ich 2,5 Stunden da, Flug kriegt man mit Glück günstig, Unterkunft je nachdem was man will, Essen auch, meine Woche Entspannung abseits von meinen sonstigen "Ich will alles sehen" Erkundungsurlauben Laughing

Und jetzt will ich Urlaub! lol! Falls der Tourismusverband Mallorca mitliest, sponsert ihr mir was?

339 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo 18 Sep 2017 - 18:20

Knusperflocke

avatar
Ich finde auch klasse, dass man so schnell hin kommt, so lohnt sich auch mal "nur" eine Woche.

Im Moment insta-storyt sie ja gar nicht so viel. Schade eigentlich.

340 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo 18 Sep 2017 - 19:22

Wendekreis

avatar
Ich war noch nie auf Mallorca, aber ihr macht mir mehr Lust darauf, als Karin es tut. Very Happy

341 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo 18 Sep 2017 - 19:41

HollyGolightly

avatar
Ist das Foto von ihren Füßen im Sand eigentlich irgendwie schlecht bearbeitet? Das sieht für mich komisch aus. Als wären es die Füße von zwei verschiedenen Personen. Aber Mister ReinRaus wird ja keinen roten Nagellack tragen.

342 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo 18 Sep 2017 - 20:53

XoXoGossipGirl


Ich habe mich auch schon gefragt, was wohl mit der linken Zehe so passiert ist?

343 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo 18 Sep 2017 - 20:56

Knusperflocke

avatar
komische Gliedmaßen sind jetzt scheinbar in, vielleicht ist das so Filter. Oh man, man bekommt ja fast Mitleid, wenn Karin ständig betont, dass Malle nicht ihre Insel ist. Soll man die jetzt mit dem ADAC ausfliegen lassen?

344 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo 18 Sep 2017 - 20:59

XoXoGossipGirl


Es zwingt sie ja niemand, frueher abzureisen. Man bucht den Flug um, storniert Hotels, den Mietwagen. Das einzige was passiert, man zahlt eben ein wenig mehr Geld oder verliert es, Ansichtssache. Aber vielleicht ist sie dazu zu "geizig" und zieht den Urlaub eben so durch. Hauptsache, die Followers bekommen ein paar andere Bilder geboten.

345 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi 20 Sep 2017 - 10:57

ToffiFee

avatar
Admin
Ich poste die Anfrage jetzt absichtlich hier, weil viele von den alten Hasen noch hier mitlesen und der Post daher nicht so schnell unter geht.
Folgt jemand von euch Carina (Creams Beauty Blog)? Sie ist jjetzt in Thailand und ich habe heute zufällig gelesen, dass sie Single ist. Hat sie sich je dazu geäußert? Wegen der Entfernung nach Singapur? Ihr jetzt Ex wollte doch eigentlich nur für 2 Jahre dorthin wegen einem Job.

346 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi 20 Sep 2017 - 11:01

La_Bruja


Oh ich bin davon ausgegangen das Carina und ihr Freund nachwievor ein Pärchen sind.
Wo steht denn das sie Single ist?
(sie ist übrigens eine der ganz ganz wenigen Blogger die ich wirklich toll finde)

347 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi 20 Sep 2017 - 11:04

ToffiFee

avatar
Admin
Auf ihrer Facebookpage in den Kommentaren vom Link zum gestrigen Post „Mein erster Tag in Bangkok“ um 17.30 Uhr. Ich poste mal wegen den Klarnamen kein Screenshot.
Ich hab die letzten Wochen nicht jeden Tag ihre Story gesehen, deswegen dachte ich, ich hätte was verpasst.
Ich mag sie auch unglaublich gern und fände es echt sehr sehr schade.

348 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi 20 Sep 2017 - 11:47

Knusperflocke

avatar
Sie hat das auch im neusten Blogpost erwähnt. Ich mag sie sehr, und sie wird ja immer selbstbewusster. Ich glaube, sie lernt sich jetzt erst richtig kennen ;)

Traurig ist es. Aber über zwei Jahre und diese Distanz? Schwer. Der Freund macht seinen Doktor in Singapur.

349 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi 20 Sep 2017 - 11:59

ToffiFee

avatar
Admin
Danke Knusperflocke. Ich hatte das gar nicht gelesen. Wow. Das ist echt traurig :-( Aber ihr Selbstbewusstsein hat sich ja so gesteigert in den letzten 2 Jahren, dass sie das bestimmt gut durchsteht.
Ach genau seinen Doktor. Ich wusste nicht mehr ganz genau was es war.

350 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi 20 Sep 2017 - 12:22

Wendekreis

avatar
Carinas Blog lese ich auch schon ewig. Es tut mir wirklich leid für sie, 10 Jahre Beziehung sind eine echt lange Zeit. Deshalb hatte ich ihr auch die Daumen gedrückt, dass es trotz der Entfernung klappt.

Ich finde es sehr mutig von ihr, den Urlaub nun alleine zu machen. Aber Carina ist in den letzten Jahren eine selbstbewusste, zielstrebige Frau geworden, ich habe keinen Zweifel daran, dass sie die nächste Zeit gut meistern wird.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten