Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 6]

51 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Apr 23, 2017 8:19 pm

Knusperflocke

avatar
Dachte ich mir auch, aber gefühlt jeder zweite Blogger hat die bekommen, so z.B. Pia aka Mama Miez oder Carina aka Cream

52 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Apr 23, 2017 8:43 pm

rosenzahn


Ich find das Foto an sich ganz cool. Die Schuhe passen zu Karins Stil, finde ich, ohne, dass es böse klingen soll. Zu Mama Miez dagegen gar nicht, dafür find ich die zu wenig stylish.

53 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Apr 23, 2017 8:46 pm

vangilia


Ich finde auch, dass das Outfit sie mindestens 10-20 kg schwerer aussehen lässt. Ganz, ganz schrecklich und unvorteilhaft.

54 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Apr 23, 2017 9:02 pm

Knusperflocke

avatar
Carina styled wenigstens noch ein richtig gutes Sportoutfit drumrum.

55 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Apr 23, 2017 9:26 pm

Serotonin


Ich muss die ganze Zeit nur auf ihre komische Handhaltung schauen. Schön finde ich auch, dass sie sich darüber echauffiert, dass sich das Einzugsdatum wegen "Witterung und Bombenfunden auf dem Baugrundstück" um drei Monate verzögert. Darauf hat der Bauträger doch keinen Einfluss und man stellt sich doch bei einem Hausbau darauf ein, dass es tendenziell eher länger dauert, eben wegen solcher unvorhersehbarer Ereignisse.

56 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Apr 23, 2017 9:39 pm

xChristie

avatar
Ich muss aber sagen, dass die Frisur ihr gut steht. Smile

Naja, zum Thema Verzögerung vom Einzug: Da sieht man mal, dass sie keine Ahnung hat. Wenn die Fassaden aufgrund der Witterung nicht fertiggestellt werden können, dann kann auch noch keiner einziehen. Dementsprechend verschiebt sich das alles nach Hinten. Es wird eben ein Gesamtobjekt übergeben und nicht nur Wohnung X. So läuft das nun mal. Schade, dass die Erwerber darüber nie informiert werden.

57 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Apr 24, 2017 8:50 am

Minimi


Serotonin schrieb:Ich muss die ganze Zeit nur auf ihre komische Handhaltung schauen. Schön finde ich auch, dass sie sich darüber echauffiert, dass sich das Einzugsdatum wegen "Witterung und Bombenfunden auf dem Baugrundstück" um drei Monate verzögert. Darauf hat der Bauträger doch keinen Einfluss und man stellt sich doch bei einem Hausbau darauf ein, dass es tendenziell eher länger dauert, eben wegen solcher unvorhersehbarer Ereignisse.


Naja, wer würde sich nicht "aufregen" über so eine Nachricht? Ich war gottseidank noch nie in so einer Situation, aber das muss ja alles schon getimed werden, auch wegen der Kündigung der alten Wohnung. Und man freut sich ja auch auf die neue Wohnung...
Kann schon nachvollziehen, dass man da genervt ist. Auch wenn der Bauträger nix dafür kann! Und immerhin ist sie nicht so eine, die dann zufällig den Namen des Bauträgers erwähnt oder so. Da gibt es auf Insta ganz andere!

58 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Apr 24, 2017 9:04 am

Fluppdiwupp

avatar
Den Groll kann ich auch verstehen, eben auch wenn Möbel etc. terminiert gekauft werden und man sich ja doch einen lang gehegten Traum erfüllt mit der eigenen Wohnung.
Zumal auch der Bankkredit ab einem gewissen Datum läuft, egal wo sie wohnt und auch egal ob sie jetzt noch im Haus der Eltern wohnt etc.
Ihren Ärger versteh ich schon

59 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Apr 24, 2017 11:54 am

Clavicula

avatar
Wegen Bombenfund auf dem Gelände dachte ich nur "Wird das nicht überprüft, bevor man die Objekte verkauft?" Kenn mich da null aus, hätte aber erwartet, dass ein Bauträger das in trockenen Tüchern hat, bevor alles beginnt. Insofern wäre ich da auch stinkig.

60 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Apr 24, 2017 2:40 pm

xChristie

avatar
Clavicula schrieb:Wegen Bombenfund auf dem Gelände dachte ich nur "Wird das nicht überprüft, bevor man die Objekte verkauft?" Kenn mich da null aus, hätte aber erwartet, dass ein Bauträger das in trockenen Tüchern hat, bevor alles beginnt. Insofern wäre ich da auch stinkig.

Das kommt drauf an, wie das Gelände bebaut wird. Wenn da mehrere Häuser zur gleichen Zeit hochgezogen werden, kann es gut sein, dass man das vorher findet. Wenn aber in Intervallen gebaut wird, dann kann es sein, dass sowas nicht direkt entdeckt wird, sondern erst dann, wenn man an entsprechender Stelle ist.

61 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Apr 24, 2017 8:26 pm

Knusperflocke

avatar
Ach da wäre ich auch fertig, so oder so. Noch dazu hatte sie einen Notfalltermin beim Arzt mit Konsequenzen für sie (laut Insta). Ich hoffe doch nichts allzu schlimmes, vermute aber, dass ihr Kupferkettenball ein Problem hat. (Voll am Spekulieren, ich weiß). Aber das wäre "nur" deuer und sie müsse sich was anderes überlegen, aber trotzdem ärgerlich.

62 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Apr 24, 2017 8:31 pm

Apfelschorle

avatar
der sohn vom einhorn nennt den neuen ehemann papa? ich würde ausrasten an der stelle des biologischen vaters. https://www.instagram.com/p/BS8r4xijfnu/?taken-by=ziehmitdenwoelfen

63 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Apr 24, 2017 8:33 pm

Clavicula

avatar
Apfelschorle, du bist ein bisschen im Thread verrutscht ;)

64 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Apr 30, 2017 11:27 am

Kirschtasche


Ich folge Karin schon seit 2009 (glaube ich). Und ich finde ihre Posts im Blog immer sehr hilfreich und nicht gekauft. Ich habe schon oft die gleiche Meinung wie sie zu Produkten gehabt. Sie macht sich auch viel Mühe was die Fotos und Texte angeht. Als ich sie dann zum ersten Mal in einer Insta Story sah, dachte ich "kein Wunder das sie nie YT machen wollte." Aber nach einiger Zeit habe ich mich an sie gewöhnt und fand es mit der Tokio Reise sehr interessant. Aber sie macht schon sehr auf wichtig mit den ganzen Reisen

65 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Fr Mai 05, 2017 5:23 pm

rosenzahn


Puh. Was haltet ihr davon, dass sie ihre Augen-OP bezahlt bekommt? Ich finde medizinische Kooperationen echt nicht gut :(

66 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Fr Mai 05, 2017 6:01 pm

trodat

avatar
Bei mir hört da auch endgültig der Spaß auf. Ganz schlimme Entwicklung.

67 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Fr Mai 05, 2017 6:25 pm

Knusperflocke

avatar
Das isch ja auch deuer... Also dass sie das macht, kann ich mit 6 Dioptrien verstehen, aber ich würde das nicht als Koop machen, nee! Wenn da was schief geht. Irgendwo hört der Geiz ja echt auf.

68 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Fr Mai 05, 2017 6:29 pm

rosenzahn


Dass sie das macht, kann ich absolut verstehen! Aber als Kooperation hat das für mich wirklich einen sehr faden Beigeschmack. Hätte ich auch von ihr eigentlich nicht gedacht, auch wenn ich weiß, dass sie sehr geizig ist Laughing

69 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Fr Mai 05, 2017 7:52 pm

Clavicula

avatar
Ich finde es auch ein bisschen komisch, da eine Kooperation anzunehmen, aber ich finde es beim drumherum verhältnismäßig gut gelöst (falls sich jemand im Gegensatz dazu an die Brust-Op-Debatte im Kleiderkreisel-Unterforum erinnert...). Kooperation deutlich angesagt und bietet Informationen. Und Geiz hin oder her, sie wirkt auf mich einerseits gefestigt genug, das wirklich vorher schon geplant zu haben (wollte erst "im Auge" schreiben, ich Trollo), andererseits hab ich bei ihrer Zielgruppe nicht die Angst, dass einige auf den Zug aufspringen, nur weil Karin es macht. Ist ja ein anderes Kaliber als bei jungen, hippen Influencern, deren Teeniefollower plötzlich auch große Möpse wollen.
Schwierig.

70 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Mai 06, 2017 10:28 am

Minimi


Puh, schwieriges Thema! Bin an sich kein Freund solcher Kooperationen. Wobei ich Karins Follower schon so einschätze, dass sie das reflektiert betrachten können. Und bei ihren Berichten gibt sie sich ja schon Mühe, von daher wird sie glaube ich durch die Kooperation alleine niemanden dazu "bekehren".
Kann mir vorstellen, dass so ein Bericht (wenn er gut und informativ gemacht wird) für viele sehr hilfreich ist. Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige, die (schon lange) mit dem Gedanken spielen sich die Augen lasern zu lassen, es aber mangels "Erfahrungsberichten von Leuten die man kennt" noch nicht gewagt haben.

71 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Mai 06, 2017 11:19 am

Apfelschorle

avatar
Minimi schrieb:Puh, schwieriges Thema! Bin an sich kein Freund solcher Kooperationen. Wobei ich Karins Follower schon so einschätze, dass sie das reflektiert betrachten können. Und bei ihren Berichten gibt sie sich ja schon Mühe, von daher wird sie glaube ich durch die Kooperation alleine niemanden dazu "bekehren".
Kann mir vorstellen, dass so ein Bericht (wenn er gut und informativ gemacht wird) für viele sehr hilfreich ist. Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige, die (schon lange) mit dem Gedanken spielen sich die Augen lasern zu lassen, es aber mangels "Erfahrungsberichten von Leuten die man kennt" noch nicht gewagt haben.

aber die leute (die meisten jedenfalls) kennen paddy nicht. das suggeriert sie ihnen doch nur. (wie jeder andere blogger.) und es ist auch nichts, wovon sie aus freien stücken berichtet, sondern aus finanziellen, schließlich wurde sie dafür bezahlt. (ob in cash oder in naturalien macht für mich keinen unterschied.) mir können blogger noch so viel erzählen - wenn man etwas für umsonst bekommt, dann berichtet man darüber nicht völlig neutral. nicht umsonst geben sich firmen so viel mühe. und es kommt nun mal drauf an, wer deine brötchen bezahlt. blogger sind einfach nicht so unabhängig wie journalisten, deren einnahmequelle nicht die firmen sind, über die sie berichten.

72 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Mai 06, 2017 11:25 am

Minimi


Apfelschorle schrieb:
Minimi schrieb:Puh, schwieriges Thema! Bin an sich kein Freund solcher Kooperationen. Wobei ich Karins Follower schon so einschätze, dass sie das reflektiert betrachten können. Und bei ihren Berichten gibt sie sich ja schon Mühe, von daher wird sie glaube ich durch die Kooperation alleine niemanden dazu "bekehren".
Kann mir vorstellen, dass so ein Bericht (wenn er gut und informativ gemacht wird) für viele sehr hilfreich ist. Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige, die (schon lange) mit dem Gedanken spielen sich die Augen lasern zu lassen, es aber mangels "Erfahrungsberichten von Leuten die man kennt" noch nicht gewagt haben.

aber die leute (die meisten jedenfalls) kennen paddy nicht. das suggeriert sie ihnen doch nur. (wie jeder andere blogger.) und es ist auch nichts, wovon sie aus freien stücken berichtet, sondern aus finanziellen, schließlich wurde sie dafür bezahlt. (ob in cash oder in naturalien macht für mich keinen unterschied.) mir können blogger noch so viel erzählen - wenn man etwas für umsonst bekommt, dann berichtet man darüber nicht völlig neutral. nicht umsonst geben sich firmen so viel mühe. und es kommt nun mal drauf an, wer deine brötchen bezahlt. blogger sind einfach nicht so unabhängig wie journalisten, deren einnahmequelle nicht die firmen sind, über die sie berichten.

Klar kennen sie sie nicht. Ich wollte damit nur sagen, dass solche Berichte hilfreich sein KÖNNEN. Vorausgesetzt man setzt sich kritisch damit auseinander!
Man muss sich natürlich im Klaren darüber sein, dass Sponsoring immer einen Beigeschmack hat und den Bericht (wie auch immer) beeinflusst.
Ich persönlich würde mich nicht aufgrund eines Blogger-Berichts für einen medizinischen Eingriff entscheiden.

73 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Mai 06, 2017 12:08 pm

Reexa

avatar
Puh, bei gesponsorten medizinischen Eingriffen bin ich auch raus.
Frag mich da mittlerweile, ob es eigentlich noch irgendwo Grenzen gibt, wenn der Rubel rollt.

Ich habe mich selbst vor nun schon gut 13 Jahren lasern lassen.
Einen Eingriff (ja medizinisch und nie ohne Risiken) den ich immer, wirklich immer wieder machen lassen würde. Damals war die Informationsbeschaffung noch schwierig und ich musste da voll und ganz den Ärzten vertrauen. Ich weiss aber ganz genau, hätte es damals schon die einschlägigen Blogger gegeben, hätte ich es wahrscheinlich nicht machen lassen, zumindest nicht bei den Zentren die Patienten sponsorn.
Unseriöser gehts ja wohl nicht in dem Bereich.

Ich war übrigens in Istanbul, der Professor dort war damals führend in der Lasertechnik. Glaubt man kaum, aber war so und Istanbul ist heute meines Wissens immer noch besser als DE.
Kann übrigens nachwievor kucken wie ein Luchs.

74 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Mai 06, 2017 5:41 pm

Knusperflocke

avatar
Genau, ich finde solche Sponsorings unseriös bei medizinischen Eingriffen. Ich meine, so eine OP ist super und wenn ein Blogger darüber schreibt, lese ich den Erfahrungsbericht auch mit Interesse, aber ich finde, man sollte sowas nicht in die Sparte "Lifestyle-Produkt" schieben. Ich fand es genau so fragwürdig, als Vomex ne Bloggerkampagne gemacht hat, u.a. mit Janina, wie da geschrieben wurde, dass man sich Vomex einfach wie ein Bonbon mitnehmen und einschmeißen kann. Nee, ist ein Medikament, und es hat Nebenwirkungen, z.B. diese schlimme Müdigkeit. Deshalb.

Ich wette aber, uns Karin musste da auch schwer überlegen, schätze sie so ein, dass sie das auch nicht optimal findet, aber der finanzielle Vorteil ist halt unschlagbar, sie sagte ja selbst, man wäre blöd, wenn man es nicht macht.

Ich kanns übrigens nicht machen, sehe zu schlecht Very Happy Hätte aber auch viele Bedenken.

75 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Fr Mai 26, 2017 5:04 pm

itsallaboutgossip


Hat jemand die Post's/Insta-Stories von Karin gesehen als sie und ihr Mann in Düsseldorf waren? Ich war echt erschreckt, wie viel und oft die zwei essen Shocked Ich essen wirklich auch gerne und klar habe auch ich schon, als ich schon längst pappsatt war, Nachtisch bestellt, aber die zwei toppen echt alles Gefühlt jede Stunde wieder irgend eine Leckerei.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten