Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Paddy / Innen&Außen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 22 von 28]

526 Re: Paddy / Innen&Außen am So Dez 31, 2017 3:42 pm

HollyGolightly

avatar
Wendekreis, in dem Fall ist es ja das Schlimme, dass sie den Mist den sie zeigt auch wirklich isst. Very Happy
Und wie gesagt, mir geht es gar nicht um die Figur. Ich finde ungesunden fetten überzuckerten Kram auch bei Datjulschen schlimm und die ist schlank. Es ist einfach kacke sich mit so einer Reichweite und vielen jungen Followern als dermaßen schlechtes Vorbild zu präsentieren.

Carmencita: lol!

527 Re: Paddy / Innen&Außen am So Dez 31, 2017 5:45 pm

ms.watson

avatar
Ich finde nicht, dass Karin da eine Vorbild Funktion hat. Sie sagt weder, dass man das so machen soll, oder preist das irgendwie an. Sie zeigt wie es ist und nicht wie es sein sollte (sollte nach welchen Maßstäben ist ja auch die Frage) sie lebt halt so. Wenn sie ihre Lebensweise ändern sollte, dann weil sie es will und nicht wegen der Reichweite. Und solange sie sich nicht beschwert, ist mir es auch herzlich egal, was sie an Zucker zu sich nimmt, ich bin nicht ihr Arzt. Very Happy

Ich finde Fitnessblogger dafür viel schlimmer, die irgendwelche Pulver und Tees in die Kamera halten und sagen, davon nimmt man ab. Diese Leute gehen bewusst in die Vorbildrolle und wollen damit was verkaufen. Das ist unmoralisch

528 Re: Paddy / Innen&Außen am So Dez 31, 2017 6:39 pm

Wendekreis

avatar
Karin gaukelt ja nichts vor und tut nicht so, als würde sie viel essen und trotzdem nicht zunehmen. Sie zeigt eben einfach die Realität, und so schlecht ich ihre Ernährung finde, so gut finde ich, dass sie da offenbar nichts in dieser Hinsicht schönt. Da finde ich eine Jule, die sich wirklich Süßigkeiten reinstopft und anschließend ihre durchtrainierte Figur zeigt, viel schlimmer weil unrealistisch.

Gleichzeitig finde auch nicht, dass Karin eine Vorbildfunktion einnimmt, was das Thema Essen angeht. Es ist in ihren Stories und Wochenrückblicken präsent, weil es offenbar auch eine gewisse Rolle in ihrem Leben spielt. Aber wofür sollte sie denn als Vorbild agieren? Ganz vorsichtig formuliert: Man sieht ihr das üppige Essen, dass sie in den Stories zeigt, eben auch an. In dieser Hinsicht wäre sie also eher ein schlechtes Vorbild, oder?

Ich sehe in dieser Hinsicht in ihr eher ein gutes Vorbild, weil zumindest das Essen offenbar der Realität entspricht (während sie ihr Gesicht ja gerne mal fast wegfiltert).

529 Re: Paddy / Innen&Außen am So Dez 31, 2017 7:37 pm

HollyGolightly

avatar
Ja, ihr habt recht. Ich bin aufgrund einer Erkrankung in der Familie, erlebten frühen Todesfällen etc. extrem empfindlich und pingelig, was schlechte Ernährung/ungesunde Lebensweise angeht.
Natürlich ist jeder für seine Gesundheit selbst verantwortlich, aber manchmal geht es mit mir durch und ich würde es am liebsten jedem vorschreiben und auch z.B. Raucher auf der Straße anpöbeln usw.

530 Re: Paddy / Innen&Außen am So Dez 31, 2017 8:00 pm

Merlina


Meine Güte so wild ist das nun alles nicht. Sie genießt ihr Leben und Erkrankungen treffen auch gesunde Menschen, die sportlich sind. Lieber eine Karin, die Essen genießt als eine Xenia, die nach zwei Waffeln rumheult, sie hätte zuviel gegessen und die Essen nach dem Fotografieren wegwirft, wie sie selbst zugegeben hat im Interview für Vice... Faust eher letztere kein Vorbild!

531 Re: Paddy / Innen&Außen am So Dez 31, 2017 8:52 pm

Wendekreis

avatar
HollyGolightly schrieb:Ja, ihr habt recht. Ich bin aufgrund einer Erkrankung in der Familie, erlebten frühen Todesfällen etc. extrem empfindlich und pingelig, was schlechte Ernährung/ungesunde Lebensweise angeht.
Natürlich ist jeder für seine Gesundheit selbst verantwortlich, aber manchmal geht es mit mir durch und ich würde es am liebsten jedem vorschreiben und auch z.B. Raucher auf der Straße anpöbeln usw.

Das kann ich wiederum gut verstehen.
Manchmal möchte man die Leute am liebsten schütteln und ihnen sagen, dass sie verantwortungslos mit ihrem Körper und teilweise auch mit dem ihrer Umwelt umgehen. Ich musste mich zum Beispiel neulich auch arg zusammenreißen, als wir mit unserem Kind am Wochenende ins Krankenhaus mussten und im Eingangsbereich erst mal durch eine blaue Dunstwolke gehen mussten.

532 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 01, 2018 8:49 pm

Knusperflocke

avatar
Ui, heute wurde Mr. Reinraus zum ersten Mal beim Vornamen genannt. Das finde ich schön. Emil.

533 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 01, 2018 8:54 pm

Clavicula

avatar
Ich dachte, gestern auch schon?
Das Foto mit der Moschee gefällt mir an sich, aber im ersten Moment dachte ich, sie hätte sich in das Bild geshoppt

534 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 01, 2018 8:56 pm

Knusperflocke

avatar
Kann sein, habe es nur gerade beim letzten Post bemerkt. Das Bild ist echt zu krass, Wahnsinnshintergrund.

535 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 01, 2018 8:57 pm

Carmencita

avatar
Bei "Mr Reinraus" muss ich immer an was unanständiges denken.

Verzeihung!

Kchch.

536 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 01, 2018 9:01 pm

Wendekreis

avatar
Ich möchte jetzt bitte ein Meerschweinchen.

537 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 01, 2018 9:04 pm

Carmencita

avatar
Da:

538 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 01, 2018 9:05 pm

Wendekreis

avatar
Nein, nein, ein süßes, unschuldiges Meerschweinchen.
Du machst mich echt fertig.

539 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 01, 2018 9:14 pm

Clavicula

avatar
Euch kann man auch nicht allein lassen!



Zuletzt von Clavicula am Mo Jan 01, 2018 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

540 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 01, 2018 9:14 pm

Wendekreis

avatar
Ach guck an. Da ist offenbar jemand auf dem Rachetrip und bewertet alle meine Beiträge schlecht.

541 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 01, 2018 9:15 pm

Rapunzel

avatar


Geht das hier jetzt auch schon los:lol!:
Egal die Meerschweinchen wünschen frohes neues Jahr

542 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 01, 2018 9:16 pm

Carmencita

avatar
Clavicula, welch prächtiges Exemplar!

543 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 01, 2018 9:17 pm

Wendekreis

avatar
Mehr Meerschweinchen für alle!

544 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 01, 2018 9:23 pm

Knusperflocke

avatar
Wendekreis, ich hab schon beherzt dagegen gevotet. Also positiv Very Happy

545 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 01, 2018 9:25 pm

Carmencita

avatar
Ich wollte auch gegenvoten, aber das Forum informierte mich dass ich heute schon zu viele Bewertungen abgegeben hab Suspect

546 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 01, 2018 9:34 pm

Wendekreis

avatar
Ach, alles ok. Ich wünschte nur, dass Kritik einfach geäußert wird, anstatt wie wild auf den Negativ-Button bei all meinen Beiträgen von heute zu drücken.
Das bringt doch nichts.



Zuletzt von Wendekreis am Mo Jan 01, 2018 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

547 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Jan 01, 2018 9:35 pm

Knusperflocke

avatar
Ich glaube, es gibt keine ernstgemeinte Kritik an unserem Meerschweinchen, das ist einfach nur Blödsinn von den Downvotern.

548 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Jan 02, 2018 12:08 am

HollyGolightly

avatar
Ich wäre ja dafür, dass man sehen könnte, wer wie votet. Dann wäre hier ganz schnell Ruhe im Karton. Bzw ich würd das eigentlich eh ganz abschaffen. Wozu denn?

Zur ReinRausFamilie: Ich dachte, der Emil wäre ein Scherz. Es hatte doch mal jemand sein Xing-Profil oder sowas gezeigt und da hieß er anders. Da bin ich relativ sicher, wenn ich auch nicht mehr weiß, wie.
Fand nur ich das komisch und unangemessen mit dem Selfiestick durch die Moschee zu rennen? Wir waren hier mal bei einem Tag der offenen Tür in der örtlichen Moschee und da wurde gebeten keine Bilder oder Videos zu machen. Ich wäre ohnehin nicht auf die Idee gekommen, das zu tun.
Aber selbst wenn es erlaubt ist, würde ich das dann irgendwie diskreter und dezenter tun als mit nem Stick.

549 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Jan 02, 2018 10:10 am

Fluppdiwupp

avatar
Nein, er heißt wirklich Emil

550 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Jan 02, 2018 10:11 am

Knusperflocke

avatar
Das mit der Moschee fragte ich mich auch, aber ich traue ihr eigentlich nicht zu, dass sie sich einen Fauxpas leistet.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 22 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten