Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Paddy / Innen&Außen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 23 von 40]

551 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Jan 02, 2018 10:25 am

Clavicula

avatar
Einfach mal ins Blaue geraten, deswegen korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ist die betreffende Moschee vielleicht ein bedeutendes Touristenziel/sehr bekannt? Im Stephansdom beispielsweise wird man ja auch anders auf Fotos reagieren als wenn die Selfiehorde Pastor Janssens kleine Dorfkapelle stürmt

552 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Jan 02, 2018 10:28 am

zuvielzeit

avatar
Ja die Moschee ist eine der Top Touristenattraktionen in Abu Dhabi. War dort letztes Jahr und mit Selfie Stick fällt man da nicht weiter auf.

553 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Jan 02, 2018 10:29 am

Notsofast


Die Mosche in der sie war ist aber dafür bekannt, jeder Blogger und Vlogger der dort war und selbst internationale Stars machen dort Bilder.

554 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Jan 13, 2018 1:58 pm

HollyGolightly

avatar
Müsste diese Ritter Sport Story nicht als Werbung gekennzeichnet werden?

555 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Jan 13, 2018 3:31 pm

Wendekreis

avatar
Ich glaube nicht, dass es als Werbung gekennzeichnet werden muss.
Ach man, jetzt habe ich auch Lust auf den Ritter Sport Werksverkauf, aber wir wohnen nicht mehr in Stuttgart.

Die Gesichtsgymnastik von Emil finde ich übrigens ganz scheußlich. Ich fand es zunächst echt herzig, als er angefangen hat, mit vor die Kamera zu kommen, aber inzwischen nicht mehr.

556 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Feb 01, 2018 9:20 am

honigkuchenpferd


Weiß jemand was bei Karin passiert ist? Vom eigenen Weichzeichner aus der Blogospäre weggefiltert worden? Der letzte nicht-Werbung, nicht-Koop, nicht-IWS-Post war am 7. Dez. (mal abgesehen von diesem kommerzgeilen Adventskalender). Laut Socialblade laufen ihr die Instagrammies davon, also schnell mal ein Gewinnspiel rausgehauen...

557 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Feb 01, 2018 9:27 am

Gast


Gast
Ich frage mich auch, wieso sie sich so zurückzieht. Glaube, sie hat auch kein Statement dazu abgegeben. Das ist schon ungewöhnlich, mal ne Woche ist ja okay, aber nach dem Adventskalender war sie ja erst mal im Urlaub und danach ging kaum noch was.

558 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Feb 01, 2018 9:33 am

honigkuchenpferd


Sie erwähnte mal kurz was von "Social-Detox blabla, aber jetzt bin ich wieder da" in einem ominösen #sayinghello Bild auf Insta, nur um dann genauso nichtssagend & unmotiviert weiter zu machen. Hab da irgendwie den Eindruck sie fährt die Taktik "Willst was gelten, mach dich selten" um sich wieder interessanter zu machen. Erinnert mich so total an den xkarenina-Exit...

559 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Feb 01, 2018 9:37 am

Leilah



Ist das nicht jedes Jahr so, dass sie nach dem täglichen doppelten Adventskalender den Januar eher ruhiger macht ?
Ich finde da jetzt nichts ungewöhnliches dran.

560 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Feb 01, 2018 9:46 am

Limette

avatar
honigkuchenpferd schrieb:Sie erwähnte mal kurz was von "Social-Detox blabla, aber jetzt bin ich wieder da" in einem ominösen #sayinghello Bild auf Insta, nur um dann genauso nichtssagend & unmotiviert weiter zu machen. Hab da irgendwie den Eindruck sie fährt die Taktik "Willst was gelten, mach dich selten" um sich wieder interessanter zu machen. Erinnert mich so total an den xkarenina-Exit...

Ach Reni
Sie ist damals von der Bildfläche abgetaucht als sie anfing zu arbeiten oder hab ich noch ein Comeback verpasst? Da war Beauty-YT noch so schön Nicht nur solche Grütze wie heute, Pranks und Clickbait für die Teenies

561 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Feb 01, 2018 9:51 am

honigkuchenpferd


Ja, Reni fehlt mir auch. Auch wenn ich sie stellenweise in ihrem Konsumverhalten unreflektiert fand. Offiziell gab es da nie wirklich eine Erklärung an ihre Fans (oder etwas, das man als Erklärung gelten lassen könnte Wink ) Vermute aber auch, dass es einfach mit dem Übergang Studium/Facharzt-Ausbildung zusammenhängt. Gelegentlich postet sie noch Bilder auf Insta...

562 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Feb 01, 2018 10:12 am

Clavicula

avatar
Ich hab mich auch schon gewundert, was da los ist, Umzug war doch erst später geplant?
Passiert ist wohl hoffentlich nichts, da IWS ja teilweise kommen, aber ungewöhnlich ist es schon für sie.

563 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Feb 01, 2018 11:16 am

Gast


Gast
Oh ich liebe Reni! So herrlich unperfekt. Aber Renis Haupteinnahmequelle ist ja nicht ihr Kanal. Bei Karin finde ich das schon sehr komisch.

564 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Feb 01, 2018 5:10 pm

perserkatze


Karin und Emil sind doch ein total süßes Paar und dass er jetzt aktiver in den Stories dabei ist finde ich richtig gut. Dass einzige was mich etwas stört sind die ständigen Gewinnspiele auf Insta. Ab und zu oder im Advent finde ich das ja in Ordnung, aber ständig, nur um neue Follower zu bekommen finde ich das etwas merkwürdig.

565 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Feb 01, 2018 5:24 pm

Mikalo


Emil heißt wirklich Emil. Ich finde sie ist eine der transparenteren Blogger. Und bevor sie einen falschen Namen raushaut nennt sie ihn lieber weiter Lieblingsehemann

566 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Feb 01, 2018 6:28 pm

Gast


Gast
Lieblingsehemann ist mir ja schon lieber als "Herzmann" oder "Mister XY" oder "Herr *Blogname*"

567 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Feb 01, 2018 10:35 pm

Wendekreis

avatar
Knusperflocke schrieb:Lieblingsehemann ist mir ja schon lieber als "Herzmann" oder "Mister XY" oder "Herr *Blogname*"
Ich habe meinen Mann neulich im Scherz mal "Lieblingsehemann" genannt. Er guckt mich nur an und fragt, welche Ehemänner ich denn sonst noch so außer ihm hätte. 
Ebenso findet er Herzmann oder ähnliches doof. Und ich kann ihn da auch verstehen.

568 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Feb 02, 2018 10:43 am

Gast


Gast
Ich hab ja schon meine Schwierigkeiten, ihn als "mein Mann" zu bezeichnen, weil es ja noch relativ neu ist Very Happy Ansonsten sage ich einfach seinen Vornamen.

569 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Feb 02, 2018 12:30 pm

Wendekreis

avatar
Also, falls ich dir noch nicht gratuliert haben sollte: Alles Gute zur Hochzeit, liebe Knusperflocke.

Zukünftig darfst du deinen Mann natürlich auch gerne "Herr Knusperflocke" nennen. Very Happy

(völlig OT: Immer wenn ich im Rewe am Süßigkeiten mit den Zetti Knusperflocken vorbeikomme, muss ich übrigens an das Forum hier denken.)

570 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Feb 02, 2018 12:33 pm

Limette

avatar
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch

Mhmm die Zetti Knusperflocken, so gut Smile

571 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Feb 02, 2018 12:40 pm

Gast


Gast
Das lustige ist, ich habe noch nie im Leben Knusperflocken gegessen und vor ein paar Wochen überhaupt das erste Mal in nem Laden gesehen Very Happy

572 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Feb 02, 2018 12:43 pm

BlairCorneliaWaldorf


honigkuchenpferd schrieb:Ja, Reni fehlt mir auch. Auch wenn ich sie stellenweise in ihrem Konsumverhalten unreflektiert fand. Offiziell gab es da nie wirklich eine Erklärung an ihre Fans (oder etwas, das man als Erklärung gelten lassen könnte Wink ) Vermute aber auch, dass es einfach mit dem Übergang Studium/Facharzt-Ausbildung zusammenhängt. Gelegentlich postet sie noch Bilder auf Insta...

Reni hat doch vor 3 Monaten nach ca. 2 Jahren Pause wieder 2 Videos auf YouTube hochgeladen
Ich als Reni-Fan der ersten Stunde hoffe ja, dass sie dran bleibt und wenigstens alle paar Monate Videos veröffentlicht.

573 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Feb 02, 2018 12:47 pm

honigkuchenpferd


Ja, hab ich gesehen. 1 davon über Bücher Sorry, nicht mein Genre Wink
Ich fänds ganz toll, wenn sie sich ausschließlich auf k-beauty verlegen würde. Das ist doch in D momenta ultrarentabel & noch nicht so abgegrast. Dann hätte sie auch wieder "ihre" Nische.

574 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Feb 03, 2018 12:30 pm

Mistral

avatar
Ich würde mir auch mehr von Reni wünschen, aber ich kann total verstehen, dass sie kaum noch Videos macht. Ihre Arbeit als Ärztin wird sie genug stressen; würde mich mal sehr interessieren, welche Fachrichtung sie eingeschlagen hat und wo sie arbeitet. Aber erstalken würde ich das auch nicht wollen, ich finde es ja gut, dass sie das nie erwähnt und aus Youtube / Instagram raushält.

Einige der wenigen, die ich regelmäßig ansehen konnte, man hat ihr immer angemerkt, dass sie wirklich was im Hirn hat. Und auf persönliche Angriffe ist sie nie wirklich eingegangen sondern hat sie unkommentiert stehen lassen (zumindest sofern ich mich erinnere).

Ne, Reni ist/war toll.

575 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Feb 03, 2018 6:38 pm

perserkatze


Reni hat mir früher als sie noch regelmäßig Beauty gemacht hat sehr gut gefallen, aber ich hab einfach keine Lust dazu mir die neuen Videos von ihr überhaupt anzusehen, weil sie einfach immer wieder für Monate / Jahre komplett abtaucht und ihren Followern nicht mal einen Kommentar dazu schreiben kann und auch nichts dazu sagt was los war wenn sie dann mal wieder was dreht. Natürlich geht es uns nichts an, aber man kann ja wenigstens sagen, sorry ich habe gerade keine Zeit dafür, irgendwann hört ihr aber wieder von mir. Das tut keinem Weh und ist auch kein Aufwand.

Als Ärztin kann sie YT meiner Meinung nach sowieso nicht mehr machen, das wird in ihrer Branche sicherlich nicht als seriös angesehen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 23 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten