Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Paddy / Innen&Außen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 15]

76 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Mai 26, 2017 5:27 pm

Knusperflocke

avatar
Och, da müsstest du mal mich und meinen Freund sehen, wenn wir einen Ausflug machen, da gibts Kaffee hier, Churros da, Eis, Pommes usw. Very Happy

Die Karin ist ja kein Size Zero, sondern eher wohlgenährt, aber keinesfalls richtig dick.

77 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Mai 26, 2017 6:52 pm

Tulpenmädchen


Dass sie ihr Essen zeigt und auch wieviel und wann finde ich persönlich auch nicht so schlimm!

Und ich finde es auch toll, dass sie sich so zeigt wie sie nunmal ist und sich nicht aus irgendwelchen abstrusen Perspektiven fotografier nur um schlanker auszusehen!

78 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Mai 26, 2017 7:09 pm

Knusperflocke

avatar
Man gönnt sich doch, wenn man unterwegs ist. Gerade zu zweit. Alleine kaufe ich mir jetzt nicht so oft Eis und Kuchen und Sushi und was nicht alles, aber sonst ist es doch echt ein Stück Lebensqualität.

79 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Mai 26, 2017 9:28 pm

rosenzahn


Tulpenmädchen schrieb:Dass sie ihr Essen zeigt und auch wieviel und wann finde ich persönlich auch nicht so schlimm!

Und ich finde es auch toll, dass sie sich so zeigt wie sie nunmal ist und sich nicht aus irgendwelchen abstrusen Perspektiven fotografier nur um schlanker auszusehen!
Ja! Und sie steht auch zu ihrem Essen und macht nicht auf #healthy und isst dabei nur Müll.

80 Re: Paddy / Innen&Außen am So Mai 28, 2017 8:47 pm

Carmencita


Karin hat heute ihren Mann in der Instastory gezeigt, sieht sehr nett und sympathisch aus.

81 Re: Paddy / Innen&Außen am So Mai 28, 2017 8:47 pm

Zackaroni

avatar
Also ich schaue mir das auch total gerne an! Tolle Landschaft, geiles Essen...das sollen sie sich gönnen und mir läuft das Wasser im Mund zusammen Very Happy

82 Re: Paddy / Innen&Außen am So Mai 28, 2017 8:49 pm

Knusperflocke

avatar
Die sind schon süß zusammen, etwas trutschig, aber schon irgendwie #goals, ich werd alt. Reisen, lecker essen, mag ich. Außerdem ist trutschig gut, wenn beide gerne trutschig sind und es toll finden. Amen! Very Happy

Edit:

Carmencita schrieb:Karin hat heute ihren Mann in der Instastory gezeigt, sieht sehr nett und sympathisch aus.

Total! Fand den auch sehr nett.

83 Re: Paddy / Innen&Außen am So Mai 28, 2017 9:02 pm

rosenzahn


Ich mag die Stories von ihr auch total. Und ihr Mann wirkt wirklich sehr sympathisch Smile

84 Re: Paddy / Innen&Außen am So Mai 28, 2017 9:29 pm

Clavicula

avatar
Danke für den Tipp! Ich vernachlässige ihre Stories oft zugunsten vom Jammerinchen und Co., deswegen gerade angeguckt. Wirklich total sympathisch, musste so grinsen bei der Vermutung, einen Fuchs gesehen zu haben Very Happy

85 Re: Paddy / Innen&Außen am So Mai 28, 2017 9:53 pm

La_Bruja


Ihr Mann kommt ja wirklich total sympathisch rüber. Wahnsinn was das ausmacht wenn man das Gesicht dahinter sieht. Hatte ihn mir ganz anders vorgestellt bin aber total positiv überrascht

86 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Mai 29, 2017 10:59 am

ms.watson

avatar
War sehr überrascht, dass sie ihn gezeigt hat, Sieht super sympathisch aus. Smile

87 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Mai 29, 2017 9:26 pm

Fräulein Dr. von Zahnd

avatar
Hatte auch etwas anderes im Kopf aber sympathisch war er mir schon lang Smile das ob wann und wie er sich zeigt war ja schon länger Diskussion , irgendwann sprang er mal durch ihr live und sie musste schwer Lachen. Fand das unglaublich liebenswert von beiden

88 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Mai 29, 2017 9:32 pm

Reexa

avatar
Ich mag sie seit ihren Tokio-Snaps echt gerne schauen.
Ich finde ihre Stimme so schön beruhigend und die Urlaubs-Snaps echt interessant. Auch das ganze essen. Die beiden haben halt andere Prioritäten, find ich gut.

Mit der gesponserten Augenlaser-Op kann ich mich trotzdem nicht anfreunden!

89 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Mai 29, 2017 10:01 pm

Zackaroni

avatar
Jetzt eben auch zum ersten Mal den Mann von ihr gesehen und gehört, der macht ja wirklich einen sehr sympathischen Eindruck! Ich finde ihre Urlaubsbeiträge/Reisegeschichten immer sehr schön. Ich kriege schon wieder Hunger Very Happy

90 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Mai 29, 2017 10:59 pm

Carmencita


ms.watson schrieb:War sehr überrascht, dass sie ihn gezeigt hat, Sieht super sympathisch aus. Smile

Ich glaub, sie hat selbst nicht damit gerechnet, er sollte sich ja eigentlich den Käsetaler vors Gesicht halten lol!

91 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Mai 30, 2017 9:02 am

Hobbit


Paddy mag ich mittlerweile total gerne.

92 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Mai 30, 2017 11:40 am

mandds

avatar
Ich mag Paddy auch gerne. Am Anfang fand ich ihre Stories ein bisschen Reportermässig, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Ihr Mann macht auch einen sehr sympathischen Eindruck. Ich finde es schön, dass Paddy eine Geniesserin ist. Gutes Essen und Reisen, was will man mehr. Smile Im Gegensatz zu anderen Blogger, die nur am rumgammeln (meinte eigentlich rumjammern, aber auch mein autocheck weiss, was Janina den ganzen Tag macht lol! ) sind.

93 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Mai 30, 2017 12:41 pm

ms.watson

avatar
Ich mag ihre Urlaubssnaps so gern! Sightseeing, Essen, unendlich viele Fotos machen, ein bisschen Kitsch kaufen und noch ein bisschen Kultur, genau mein Urlaub

Bei ihr bekommt man auch richtig Lust, da selber hinzufahren, nicht so wie bei zB Mary M, wo man nur den Starbucks sieht.

94 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Mai 30, 2017 1:23 pm

Knusperflocke

avatar
Sie könnte wegen mir auch nur einen Reiseblog haben, ich liebe das.

95 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Mai 30, 2017 2:09 pm

Tulpenmädchen


Ja das stimmt.

Für mich kommt sie seit dem Japan-Trip echt wieder gut rüber und es macht Spaß ihre Sachen zu schauen!

96 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Mai 31, 2017 7:46 am

Madamemullee


Schaue ihre Urlaubssnaps auch super gern. Die Beiden sind wirklich ein sympathisches Paar und einfach herrlich normal- was man halt im Urlaub so macht, essen, kitsch kaufen usw. Finde es richtig gut das sie einfach mal normales Leben zeigen. Weiter so Paddy!

97 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Mai 31, 2017 8:03 am

Knusperflocke

avatar
Ich fands ja drollig, wo er sich für das nette Feedback bedankt hat. Okay, uns wird er damit nicht gemeint haben Very Happy und ich feier, wie sie zwei Eis gegessen haben und dazu zweimal dick essen waren. Ja ich reg mich jedes Mal auf, wenn Indra Mist isst, aber das war tolles Essen

98 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Mai 31, 2017 8:17 am

Clavicula

avatar
Selbst wenn, sie bringen es so sympathisch rüber - dieses gezeigte Essen aufteilen, der Dessertmagen gestern, im Moment gucke ich die Stories, fang an zu lächeln und denk mir "Die sind echt süß zusammen". Fand auch den Hashtag Eheamlimit ulkig, als sie sich über irgendeinen Kleinkram gekabbelt haben, weil man merkte, dass es nicht bierernst gemeint ist.
Dazu noch die Tatsache, dass sie deutlich sagt, wenn ein Produkt nicht funktioniert und voila - da liest man gern.

99 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Mai 31, 2017 8:22 am

lauralaura


Die beiden sind so klasse zusammen und ich finde, er ergänzt Karins Snaps richtig gut und man merkt ihr an, wie glücklich sie mit ihm ist. Hach, Insta kann manchmal auch Spaß machen.

100 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Mai 31, 2017 9:08 am

xChristie

avatar
Ich muss sagen, die beiden sind herrlich erfrischend. Smile Erinnert mich an Nancy (Mamiseelen) und Justus.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten