Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Paddy / Innen&Außen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 42  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 36 von 42]

876 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Mai 24, 2018 3:13 pm

Clavicula

avatar
Wird aber durch die Umstände wenigstens authentischere Werbung als das, was Janina gern raushaut Laughing

877 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Mai 24, 2018 3:20 pm

Niemand

avatar
Clavicula schrieb:Wird aber durch die Umstände wenigstens authentischere Werbung als das, was Janina gern raushaut Laughing
Ich könnte mir vorstellen, dass Karin da auch nicht Lust auf jedweden Schrott für ihr neues Zuhause hat. 

Nicht jeder mag dieses herumjammern so gerne wie oh wunderbar, dass man sich im so dringend und selbst angezettelten neuen Zuhause ja eigentlich überhaupt gar nicht wohl fühlt und schon wieder überlegt, nochmal umzuziehen. Vorher war immer alles besser!
lol!

http://phantasialand.de

878 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Mai 24, 2018 4:17 pm

Hygienespray


Bei den Tchibo möbeln hat man gesehen, dass die gut zur restlichen Einrichtung passen.
Karin und Emil haben teilweise ja lange überlegt, welche Farbe Möbel und Wände haben sollen. Hätten die Tchibo Sachen vom Stil her nicht gepasst, hätte sie die Kooperation wahrscheinlich nicht angenommen.

879 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Mai 24, 2018 9:55 pm

HollyGolightly

avatar
Ich finde die Küche auch nicht schlecht. Hatte aber eine sehr ähnliche in meiner letzten Wohnung und habe diesen Stil auch ein bisschen über, weil man ihn seit Jahren überall sieht. Jetzt haben wir es etwas wohnlicher/gemütlicher und das finde ich für uns schöner.
Karin ist ja aber allgemein eher der praktische Typ. Deswegen war ich angenehm überrascht wie hübsch doch der Balkon geworden ist. Mir würde allerdings ein Essplatz fehlen. Wir nehmen im Sommer praktisch alle Mahlzeiten draußen ein und ich finde das herrlich. Mit einem Frühstück im Freien beginnt der Tag einfach schon ganz anders.
Ich staune wie wenig Erfahrung sie mit dem normalen Leben zu haben scheint. Dass bei Lieferung und Aufbau einer Küche nie alles gleich funktioniert etc.
Trotzdem wirkt sie momentan sehr arrogant und unsympathisch auf mich.

880 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Mai 24, 2018 10:05 pm

Gast


Gast
Ich finde die Küche schön, aber frage mich, wer da genau kochen will. Man sieht sie ja nur auswärts essen oder grillen.

881 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Mai 24, 2018 10:18 pm

Zackaroni

avatar
HollyGolightly schrieb:Mit einem Frühstück im Freien beginnt der Tag einfach schon ganz anders.

Und ich musste sofort an Janina und ihr Fake Frühstück denken und hab fast meinen Tee ausgespuckt lol!

882 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Mai 24, 2018 10:20 pm

Clavicula

avatar
Mmh, zumindest früher gab es doch Hello Fresh (muss ja irgendwo zubereitet werden), es wurde öfter ein opulentes Pfannkuchenfrühstück aufgefahren und in grauer Vorzeit hatte sie doch auch Rezepte auf dem Blog. Ich schätze also schon, dass sie die Küche öfter als zweimal im Quartal benutzen werden^^

883 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Mai 25, 2018 8:10 pm

Robin_Sparkles

avatar
Karin wirkt manchmal soo unfassbar weltfremd. Diese Woche wurde ja irgendwas fehlerhaft für ihre Küche geliefert (die Dunstabzugshaube hat nicht richtig funktioniert, glaube ich) und sie war total erschüttert und entsetzt und hat in ihren Stories was von "Qualitätskontrolle, hallooo? Hallooo, gehts noch?" geredet und ehh. Klar ist das nervig und man erwartet bei ner hochpreisigeren Küche, dass alles von Anfang an passt und läuft, aber auch in Unternehmen mit dem besten Qualitätsmanagement kann es passieren, dass Geräte/Produkte fehlerhaft ausgeliefert werden. Man hört doch dauernd von Rückrufaktionen, seien das jetzt Luxusautos, Lebensmittel, Kosmetik, Staubsauger... Ist nicht so, dass Qualitätskontrolle bedeutet, dass Fehler nicht mehr passieren können.

Keine Ahnung, auf mich wirkt das immer so als wisse sie echt nicht mehr, wie Unternehmen oder Jobs, die nicht selbständiges Arbeiten an einem Kosmetikblog sind, funktionieren. Als wäre man der Nabel der Welt weil man sich für den Lebensunterhalt Catrice Lippenstifte auf den Unterarm swatcht...

884 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Mai 25, 2018 9:10 pm

KleeneMia

avatar
Robin_Sparkles schrieb:Karin wirkt manchmal soo unfassbar weltfremd. Diese Woche wurde ja irgendwas fehlerhaft für ihre Küche geliefert (die Dunstabzugshaube hat nicht richtig funktioniert, glaube ich) und sie war total erschüttert und entsetzt und hat in ihren Stories was von "Qualitätskontrolle, hallooo? Hallooo, gehts noch?" geredet und ehh. Klar ist das nervig und man erwartet bei ner hochpreisigeren Küche, dass alles von Anfang an passt und läuft, aber auch in Unternehmen mit dem besten Qualitätsmanagement kann es passieren, dass Geräte/Produkte fehlerhaft ausgeliefert werden. Man hört doch dauernd von Rückrufaktionen, seien das jetzt Luxusautos, Lebensmittel, Kosmetik, Staubsauger... Ist nicht so, dass Qualitätskontrolle bedeutet, dass Fehler nicht mehr passieren können.

Keine Ahnung, auf mich wirkt das immer so als wisse sie echt nicht mehr, wie Unternehmen oder Jobs, die nicht selbständiges Arbeiten an einem Kosmetikblog sind, funktionieren. Als wäre man der Nabel der Welt weil man sich für den Lebensunterhalt Catrice Lippenstifte auf den Unterarm swatcht...

... das beschreibt ganz gut, was ich seit einiger Zeit empfinde. Ich würde es nicht unbedingt als weltfremd bezeichnen, aber schon so, dass sie sich als "der Nabel der Welt" fühlt. Ohne Frage, sie ist seit langer Zeit in der Branche und liefert(e) immer gute Reviews, da hat sie auch meinen vollen Respekt. Sie hat Erfolg und den hat sie sich über Jahre hinweg erarbeitet und verdient. Mittlerweile ist ihr derselbe jedoch zu Kopf gestiegen - erst waren es die polnischen Handwerker, die unverschämterweise über einen Feiertag in die Heimat gefahren sind, statt den Parkettboden von Karin und Emil zu verlegen. Jetzt ist es die Dunstabzugshaube und die fehlende Qualitätskontrolle. Es ist ärgerlich, ohne Frage. Aber sie hat die Eigenart, nicht nur zu sagen, dass sie das ärgert, sondern klagt gleich von oben herab an. Ganz schlimm fand ich das bei den polnischen Handwerkern. Da haben wohl andere Handwerker gesagt, dass die Kollegen über den Feiertag in die Heimat gefahren sind und der Chef angeblich nichts davon wisse. In ihrem Snap hat sie das dann sehr vorwurfsvoll kundgetan, dass sowas ja wohl gar nicht ginge. Ohne dem Chef Bescheid zu geben, einfach in die Heimat zu fahren, obwohl in ihrer Wohnung das Parkett noch nicht verlegt sei. Ich fand das äußerst unsympathisch - auch wenn ich verstehen kann, dass sie sich geärgert hat.
 
Diese "ich-bin-wichtig-Art" mag ich so gar nicht an ihr, das war früher überhaupt nicht so.



Zuletzt von KleeneMia am Fr Mai 25, 2018 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler)

885 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Mai 26, 2018 11:47 am

Robin_Sparkles

avatar
Ja, die Aktion fand ich auch total unmöglich. Ich schätze mal wenn das Bauunternehmen extra Handwerker aus Polen anwirbt, werden die um einiges schlechter bezahlt sein als hiesige Handwerker und für so nen Hungerlohn würde ich es niemandem vorwerfen an einem Feiertag (!) nach Hause zu fahren. Parkett hin oder. Karin und Emil wären doch die ersten, die am Feiertag empört wären wenn von ihnen da jemand Arbeit und Einsatz verlangen würden, aber selber haben sie so ne Gutsherrenart, die ich echt unsympathisch finde...

886 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Mai 26, 2018 12:05 pm

honigkuchenpferd


Kann dem ganzen nur zustimmen. Karin hat meinen maximalen Respekt für ihren professionellen Output und was sie sich erarbeitet hat. Ohne Tüchtigkeit hätte sie das nie als Haupterwerbstätigkeit erreicht! Aber diese ganze Karin-die-Blogger-Ikone-Allüre ist ihr tatsächlich mächtig zu Kopf gestiegen und gegenwärtig verhält sie sich wirklich maximal arrogant mit einer "ich-bin-jetzt-wer-Attitüde". Rolling Eyes

887 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Jun 04, 2018 8:15 pm

Gast


Gast
Richtig strange fand ich ja die Sequenz in der aktuellen Story als sie über den Tisch redete, wie lieb sie ihn hat und ihre Stimme so schrill klang und da war es enorm interessant, die Gesichter der anwesenden Familie/Freunde zu sehen...fehlte nur noch das Zepter in der Hand. Sie hat nach meinem Empfinden oft so einen herrischen Ton an sich, der keinerlei Widerspruch duldet. Auch wie sie ihren Mann manchmal angeht, als hätte er nicht alle Latten am Zaun, manches empfinde ich da nicht als Spaß, aber gut, wer weiß. Ihr Mann buhlt auch ständig um Aufmerksamkeit oder bilde ich mir das ein? Sein Gesicht taucht so oft in der Cam hinter ihr auf und manchmal drängelt er sich richtig rein...schlimm...

888 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Jun 04, 2018 8:24 pm

Gast


Gast
@Honigkuchenpferd Ich sehe das etwas anders. Man sollte nicht vergessen, dass ihr Blog jahrelang durch 3 Bloggerinnen betrieben wurde, sie inkl. Als sie es später alleine machte, ist der Blog schon zu einigem Ansehen gekommen, was damals nicht wirklich schwer war, da man sich gerade als Beautyblogger noch relativ schnell nach "oben" arbeiten konnte, sprich, als es dann vor ein paar Jahren mit Kooperationen los ging, bekamen sehr viele Blogs etwas vom großen Kuchen ab. Nur, Karin war schon damals neben 2-3 anderen der Mercedes unter den Bloggern, danach hat sie einfach das gemacht, was alle machen: Bloggen und das regelmäßig. Dass man sie immer besonders heraushebt, ist mir nicht so ganz klar, denn viele andere machen auch einen sehr guten Job - nur, die sind erst mal so nach vorne gespült worden als es schon zig andere gab, da ist es immer schwerer, sich zu behaupten. Als Karin mit ihren beiden Kolleginnen seinerzeit den Blog startete, hatte sie schon einen großen Vorsprung, möchte ich mal behaupten.

Mittlerweile ist sie tatsächlich auch bei den Firmen immer diejenige, die zig Events bekommt und die Reisen werden ja auch immer aufwändiger. Cannes usw. ist ja nix Besonderes mehr für sie und für viele andere Blogger mittlerweile auch nicht mehr.

Insgesamt finde ich, sie hat sich eher nachteilig entwickelt, vor allem, seit die regelmäßig auch filmt. Als reiner Blogger beschränkt man sich ja doch mehr oder weniger auf das Wesentliche und wenn ich mir so ihre InstagramStories ansehe.....da kommt auch immer das Gleiche und ihre wie ich empfinde, sehr dominante, herrische Art kommt beim Schreiben auf dem Blog gar nicht so raus, da lese ich auch selten mal was zwischen den Zeilen, wo ich das vermuten würde. "Arrogant" war sie aber nach meinem Empfinden vor ein paar Jahren auch schon...und das Zeigen, dass man es ja hat. Ich erinnere mich an eine riesige Bestellung bei Paula's Choice, die sie zwar mal im Rahmen der Glamour Shopping Week mit 20 Prozent Rabatt tätigte, aber sie hat sich so viel Zeugs bestellt, davon könnte eine 4-köpfige Familie locker 8-10 Tage von leben. Sie kann und soll sich kaufen, was sie will, aber mich hat die Selbstverständlichkeit an ihrem damaligen Beitrag gestört, wie vollkommen normal das doch für sie ist, für horrende Summen Pflegeprodukte zu kaufen.

Ich mag Karin nicht. Sie ist mir zu madamig-trutzschig, zu altbacken, zu besserwisserisch und ihr fehlt Lockerheit und Frische. Ist aber nur meine Meinung.

889 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Jun 04, 2018 9:07 pm

MrZizibe

avatar
SkyFall79 schrieb:Richtig strange fand ich ja die Sequenz in der aktuellen Story als sie über den Tisch redete, wie lieb sie ihn hat und ihre Stimme so schrill klang und da war es enorm interessant, die Gesichter der anwesenden Familie/Freunde zu sehen...fehlte nur noch das Zepter in der Hand. Sie hat nach meinem Empfinden oft so einen herrischen Ton an sich, der keinerlei Widerspruch duldet. Auch wie sie ihren Mann manchmal angeht, als hätte er nicht alle Latten am Zaun, manches empfinde ich da nicht als Spaß, aber gut, wer weiß. Ihr Mann buhlt auch ständig um Aufmerksamkeit oder bilde ich mir das ein? Sein Gesicht taucht so oft in der Cam hinter ihr auf und manchmal drängelt er sich richtig rein...schlimm...

Ich schäme mich jedes Mal fremd, wenn sie eine Story macht und der Mann dann wieder im Bild auftaucht und dümmlich winkt. Fehlt nur noch, dass er ruft "Komm ich jetzt ins Fernsehen?"

890 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Jun 04, 2018 10:29 pm

Robin_Sparkles

avatar
Ich fand das die letzten Tage so, ich sag mal, unappetitlich, dass sie Emil in Schlabberhose und Schlabbershirt gefilmt hat. Das war wahrscheinlich sein Schlafanzug und es sah halt aus als wär er grad erst aus dem Bett gefallen und ich versteh nicht, warum sie ihren Mann so ablichtet. Die beiden sehen das offenbar anders, aber mir wär das so peinlich wenn ich wüsste, dass mir zwölftausend Leute im absoluten Gammellook zuschauen. Ich musste direkt wegklicken weil ich den Anblick viel zu privat fand und direkt den Geruch von ungeputzten Zähnen und morgendlichem Männermuff im Sinn hatte als ich die Storys von ihm gesehen hab 

891 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Jun 04, 2018 11:50 pm

Limette

avatar
Ja, Karin ist halt Karin. Das find ich aber ganz angenehm. Und erstaunlicherweise ist es der so ziemlich einzigste Pärchencontent, den ich ertrage. Weil es eben so normale Dialoge sind. So halbwegs. Und nicht diese ewig gleichen gestellten Bilder, wo er sie hochhebt oder 16jährige gemeinsam posieren als würden sie sich für einen Porno bewerben. Dieses #couplegoals Gedöns hab ich auf Insta sowas von satt. Ich bin glücklich vergeben, ich muss nicht anderen dabei zusehen, wie sie fast schon ins Vorspiel verfallen (habt ihr kein Zuhause? ). Die beiden wirken sehr harmonisch und passend.

892 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Jun 05, 2018 8:20 am

Schmierblutung

avatar
Robin_Sparkles schrieb:Ich fand das die letzten Tage so, ich sag mal, unappetitlich, dass sie Emil in Schlabberhose und Schlabbershirt gefilmt hat. Das war wahrscheinlich sein Schlafanzug und es sah halt aus als wär er grad erst aus dem Bett gefallen und ich versteh nicht, warum sie ihren Mann so ablichtet. Die beiden sehen das offenbar anders, aber mir wär das so peinlich wenn ich wüsste, dass mir zwölftausend Leute im absoluten Gammellook zuschauen. Ich musste direkt wegklicken weil ich den Anblick viel zu privat fand und direkt den Geruch von ungeputzten Zähnen und morgendlichem Männermuff im Sinn hatte als ich die Storys von ihm gesehen hab 

Find ich gar nicht. Im Gegenteil - das ist sympathisch und endlich mal kein rumgepose. Sondern einfach Realität. Ich werkel auch nicht supergestylt in meiner Wohnung rum und baue im Mini Möbel auf.

893 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Jun 05, 2018 12:56 pm

Shara81

avatar
MrZizibe schrieb:
SkyFall79 schrieb:Richtig strange fand ich ja die Sequenz in der aktuellen Story als sie über den Tisch redete, wie lieb sie ihn hat und ihre Stimme so schrill klang und da war es enorm interessant, die Gesichter der anwesenden Familie/Freunde zu sehen...fehlte nur noch das Zepter in der Hand. Sie hat nach meinem Empfinden oft so einen herrischen Ton an sich, der keinerlei Widerspruch duldet. Auch wie sie ihren Mann manchmal angeht, als hätte er nicht alle Latten am Zaun, manches empfinde ich da nicht als Spaß, aber gut, wer weiß. Ihr Mann buhlt auch ständig um Aufmerksamkeit oder bilde ich mir das ein? Sein Gesicht taucht so oft in der Cam hinter ihr auf und manchmal drängelt er sich richtig rein...schlimm...

Ich schäme mich jedes Mal fremd, wenn sie eine Story macht und der Mann dann wieder im Bild auftaucht und dümmlich winkt. Fehlt nur noch, dass er ruft "Komm ich jetzt ins Fernsehen?"

Da läuft mir ja tatsächlich immer ein Schauer über den Rücken, find ich sehr speziell immer

894 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Jun 05, 2018 1:37 pm

Phoebs


Hat ihr Mann eigentlich noch Urlaub? Wenn nicht, dann glaube ich nämlich, bin ich ihm heute bei der Arbeit über den Weg gelaufen. Smile

Von Topic'it App gesendet

895 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Jun 05, 2018 11:21 pm

Robin_Sparkles

avatar
Schmierblutung schrieb:
Robin_Sparkles schrieb:Ich fand das die letzten Tage so, ich sag mal, unappetitlich, dass sie Emil in Schlabberhose und Schlabbershirt gefilmt hat. Das war wahrscheinlich sein Schlafanzug und es sah halt aus als wär er grad erst aus dem Bett gefallen und ich versteh nicht, warum sie ihren Mann so ablichtet. Die beiden sehen das offenbar anders, aber mir wär das so peinlich wenn ich wüsste, dass mir zwölftausend Leute im absoluten Gammellook zuschauen. Ich musste direkt wegklicken weil ich den Anblick viel zu privat fand und direkt den Geruch von ungeputzten Zähnen und morgendlichem Männermuff im Sinn hatte als ich die Storys von ihm gesehen hab 

Find ich gar nicht. Im Gegenteil - das ist sympathisch und endlich mal kein rumgepose. Sondern einfach Realität. Ich werkel auch nicht supergestylt in meiner Wohnung rum und baue im Mini Möbel auf.

Hmm, ich weiß nicht, für mich gibts schon noch einen Unterschied zwischen "Realität" und Oversharing. Gibt ja noch was zwischen Minirock und dem ultimativen Schlabbershirt, in dem sich bei Emil total die Brüste und der Bauch abzeichnen. Nicht, dass Emil nicht so rumlaufen soll, ich seh sonntags manchmal aus als hätte ich in nem Altkleider Container gefischt weil ich beim Putzen nicht meine schönen Klamotten trage, aber ich würde halt auch nicht wollen, dass mich so meine Kollegen sehen, ganz zu schweigen von tausenden von Followern auf IG.
Aber wahrscheinlich sind die beiden da anders drauf.

896 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Jun 06, 2018 8:40 am

Schmierblutung

avatar
Ja das kann sein. Wobei ichs dann auch ganz cool finde, wenn man sich so wenig schert, dass man sich auch so zeigt oder zeigen lässt.

897 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jun 07, 2018 3:59 pm

honigkuchenpferd


honigkuchenpferd schrieb:Sehe ich das jetzt richtig, das Tchibo ihr mal eben 99% ihrer Balkonausstattung gesponsert hat Shocked ?! Auch wenn ich ihren Balkon baulich echt nicht schön finde, die Herrichtung mit Möbeln & Deko finde ich schön zusammengestellt Wahrscheinlich müssen wir uns bei Karin jetzt auf eine Schwemme von gesponserten Einrichtungspost via westwing, home24, junique, desineo etc. gefasst machen... Karin goes Hipster

Wenn ich mich dann mal eben selbst zitieren darf? Wink Ich wusste, dass der desineo/junique shizzle kommen würde Wann hat diese Einheits-Influencer-Seuche eigentlich angefangen, dass man sich suuuuuuuuper "individuelle" Poster...äh Influencer-Neudeutsch Diiiiiiiiiisaiiin-Prints lemminghaft an die Wand hängt?! Immerhin selbstbezahlt. Aber kauf dir doch lieber was tatsächlich Individuelles Karin, wenn du selbst zahlst

898 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Jun 08, 2018 8:37 am

LeilaLei

avatar
Oh mann...und ich hasse seit diesem Trend meine liebevoll und über Jahre zusammengesammelte Wand mit schwarz-weißen Prints...teilweise von Freunden, teilweise online gekauft

899 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jun 14, 2018 4:03 pm

XoXoGossipGirl


Habe mal auf dem Instagram-Account geschaut, Dauerwerbesendung.

900 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jun 14, 2018 4:21 pm

tranfunzel

avatar
Ich melde mich super selten zu Wort hier (zuletzt letzten Sommer als Jammerlinchen einer Frau mit Kinderwunsch dumm kam) und lese sonst nur fleißig mit, und finde die Umgangsformen generell super angenehm und erwachsen! Allerdings muss ich doch sagen (kurzes OT), dass ich es noch nie nachvollziehen konnte, wenn erwachsene Leute sich durch einen Trend etwas "vermiesen" lassen, was sie eigentlich mögen. Das hat diesen Hipster "before it was cool"-Touch und das kommt mir manchmal etwas abgehoben vor. Jeder mochte doch schon mal etwas, was gesellschaftlich eher als uncool galt oder weniger Beachtung fand, und plötzlich zu einem riesigen Hype wird. Na und? Deswegen mag man die Sache doch nicht weniger...? Abgesehen davon, dass dieses erzwungene nicht-Mainstream-sein-wollen an anderen Bloggern (bsp. twoandahalfunicorn) rege kritisiert wird. Das geht jetzt nicht gegen Einzelpersonen hier, es ist mir öfter in diversen Foren aufgefallen, und selbstverständlich darf jeder seine Meinung äußern, wie er mag! Ich persönlich finde dieses "seit die Blogger das machen finde ich das doof" oder sonstigen Mainstream-Hate einfach irgendwie blöd, denn an Mainstream ist an sich erst mal nichts schlimmes. Just my two cents.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 36 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten