Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Paddy / Innen&Außen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37

Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 37]

901 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jun 14, 2018 4:26 pm

Fluppdiwupp

avatar
Da hast Du vollkommen recht tranfunzel, ist ein bisschen wie "naja die alten Alben von Band xy waren aber viel besser"

902 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jun 14, 2018 5:06 pm

Notsofast


vielleicht hat halt nur jede influenzieren und ihr Goldfisch die Prints und eine fotowand weil es gut aussieht und ihnen gefällt? Mir gefällt es auch total und hätte ich den Platz hätte ich längst sowas.

903 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jun 14, 2018 5:30 pm

HollyGolightly

avatar
Ich weiß was ihr meint, aber ich lebe schon gerne individuell. Sowohl was Kleidung angeht, als auch bei der Einrichtung. Es muss nicht auf Teufel komm raus anders sein bei mir, aber ich möchte auch keine 08/15-Instagramable-Wohnung haben, und im Theater sitzen wo 5 Frauen das gleiche Kleid tragen oder im Urlaub von Selfiestangen erschlagen werden.

Edit: Und ich finde es schade, wenn jemand keinen eigenen Stil und Geschmack hat und nur vermeintlichen Vorbildern im Netz nacheifert. Ich mag das Leben bunter, kreativ und vielfältig.

904 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jun 14, 2018 5:57 pm

tranfunzel


Aber genau solche Äußerungen meine ich. Ist das Leben von Menschen, die 0815-Kleider,-Musik,-Filme,-Deko usw. Gerne mögen, direkt weniger bunt, kreativ, individuell? Ich mag viele Mainstream Dinge und viele nicht-Mainstream Dinge, und wenn mir das Kleid gefällt, das noch 5 andere Frauen im Kino anhaben, kaufe ich es mir trotzdem. Ich fühle mich deshalb in meiner Individualität nicht eingeschränkt. Der suggestive Unterton, dass (oberflächlich betrachtete) 0815-Persönlichkeiten weniger vielfältig oder kreativ leben, gefällt mir genauso wenig, wie alles was nicht dem Mainstream entspricht als komisch oder "weirdo" zu bezeichnen. Überlassen wir das verurteilen doch lieber den anderen.

905 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jun 14, 2018 6:37 pm

Robin_Sparkles

avatar
Es ist ja nicht so, als würden die beiden ihre Wohnung absichtlich 0815 einrichtigen - sie sind extra zu Einrichtungsmessen gefahren, haben Designlampen gekauft usw. Ich glaube schon, dass Karin gerne stylisch sein möchte, das merkt man ja auch an ihrem Gucci Handtäschchen und anderen Details. Klappt halt nicht immer so ganz und sieht dann trotzdem spießig aus. Deswegen finde ich nicht, dass es "verurteilen" ist, wenn man dann anmerkt, dass es nicht soo stylisch ist sondern eher 0815 und ausgelutscht...

906 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jun 14, 2018 8:24 pm

honigkuchenpferd


Die Ironie des Ganzen ist doch inzwischen eher, dass dieses ganze Hipster-Getue inzwischen selbst doch totaler Einheitsbrei geworden ist Wink Alle laufen in den gleichen {an exakt der gleichen Stelle am Knie aufgeschlitzten} Jeans, mit denselben "Hipster-Armbanduhren", mit denselben weißen Sneakern, mit demselben Hipster-Dutt, mit derselben Nerd-Brille {mit Fensterglas natürlich(!)}, demselben Hipster-Einheitsbackpack rum und sind SELBSTVERSTÄNDLICH VEGANER
Ich sag euch: NORMAL ist das neue Alleinstellungsmerkmal

907 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Jun 15, 2018 9:14 am

Wendekreis

avatar
Manchmal vergeht mir aber einfach die Freude an etwas, wenn ich es plötzlich überall sehe. Dann habe ich mich sozusagen daran satt gesehen.
Denn ganz ehrlich: Wie oft passiert es denn, dass man etwas wirklich aus vollem Herzen über lange Zeit mag? Das sind doch letztlich recht rar gesäte Stücke und meist hängt an denen auch eine gute Portion Erinnerung, die es so besonders für einen macht. Und entsprechend selten sind diese Stücke.

Natürlich habe ich auch diesen Anspruch, mich nur mit Dingen - sei es jetzt Einrichtung oder auch Kleidung - zu umgeben, die mir zu 100% gefallen. Auf der anderen Seite sind viele Dinge eben auch über einige Zeit ein Kompromiss.
Ich hätte zum Beispiel unglaublich gerne einen neuen Esstisch. Der alte ist etwas zu klein und sieht auch nicht mehr so besonders schön aus. Gleichzeitig weiß ich, dass es mit kleinen Kindern absolut keinen Sinn macht, jetzt genau den Tisch zu kaufen, den ich gerne hätte. Viel zu empfindlich und dafür dann eben auch zu teuer. Also warte ich damit noch zwei, drei Jahre.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 37]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten