Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Paddy / Innen&Außen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 40]

901 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jun 14, 2018 4:26 pm

Fluppdiwupp

avatar
Da hast Du vollkommen recht tranfunzel, ist ein bisschen wie "naja die alten Alben von Band xy waren aber viel besser"

902 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jun 14, 2018 5:06 pm

Notsofast


vielleicht hat halt nur jede influenzieren und ihr Goldfisch die Prints und eine fotowand weil es gut aussieht und ihnen gefällt? Mir gefällt es auch total und hätte ich den Platz hätte ich längst sowas.

903 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jun 14, 2018 5:30 pm

HollyGolightly

avatar
Ich weiß was ihr meint, aber ich lebe schon gerne individuell. Sowohl was Kleidung angeht, als auch bei der Einrichtung. Es muss nicht auf Teufel komm raus anders sein bei mir, aber ich möchte auch keine 08/15-Instagramable-Wohnung haben, und im Theater sitzen wo 5 Frauen das gleiche Kleid tragen oder im Urlaub von Selfiestangen erschlagen werden.

Edit: Und ich finde es schade, wenn jemand keinen eigenen Stil und Geschmack hat und nur vermeintlichen Vorbildern im Netz nacheifert. Ich mag das Leben bunter, kreativ und vielfältig.

904 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jun 14, 2018 5:57 pm

tranfunzel

avatar
Aber genau solche Äußerungen meine ich. Ist das Leben von Menschen, die 0815-Kleider,-Musik,-Filme,-Deko usw. Gerne mögen, direkt weniger bunt, kreativ, individuell? Ich mag viele Mainstream Dinge und viele nicht-Mainstream Dinge, und wenn mir das Kleid gefällt, das noch 5 andere Frauen im Kino anhaben, kaufe ich es mir trotzdem. Ich fühle mich deshalb in meiner Individualität nicht eingeschränkt. Der suggestive Unterton, dass (oberflächlich betrachtete) 0815-Persönlichkeiten weniger vielfältig oder kreativ leben, gefällt mir genauso wenig, wie alles was nicht dem Mainstream entspricht als komisch oder "weirdo" zu bezeichnen. Überlassen wir das verurteilen doch lieber den anderen.

905 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jun 14, 2018 6:37 pm

Robin_Sparkles

avatar
Es ist ja nicht so, als würden die beiden ihre Wohnung absichtlich 0815 einrichtigen - sie sind extra zu Einrichtungsmessen gefahren, haben Designlampen gekauft usw. Ich glaube schon, dass Karin gerne stylisch sein möchte, das merkt man ja auch an ihrem Gucci Handtäschchen und anderen Details. Klappt halt nicht immer so ganz und sieht dann trotzdem spießig aus. Deswegen finde ich nicht, dass es "verurteilen" ist, wenn man dann anmerkt, dass es nicht soo stylisch ist sondern eher 0815 und ausgelutscht...

906 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jun 14, 2018 8:24 pm

honigkuchenpferd


Die Ironie des Ganzen ist doch inzwischen eher, dass dieses ganze Hipster-Getue inzwischen selbst doch totaler Einheitsbrei geworden ist Wink Alle laufen in den gleichen {an exakt der gleichen Stelle am Knie aufgeschlitzten} Jeans, mit denselben "Hipster-Armbanduhren", mit denselben weißen Sneakern, mit demselben Hipster-Dutt, mit derselben Nerd-Brille {mit Fensterglas natürlich(!)}, demselben Hipster-Einheitsbackpack rum und sind SELBSTVERSTÄNDLICH VEGANER
Ich sag euch: NORMAL ist das neue Alleinstellungsmerkmal

907 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Jun 15, 2018 9:14 am

Wendekreis

avatar
Manchmal vergeht mir aber einfach die Freude an etwas, wenn ich es plötzlich überall sehe. Dann habe ich mich sozusagen daran satt gesehen.
Denn ganz ehrlich: Wie oft passiert es denn, dass man etwas wirklich aus vollem Herzen über lange Zeit mag? Das sind doch letztlich recht rar gesäte Stücke und meist hängt an denen auch eine gute Portion Erinnerung, die es so besonders für einen macht. Und entsprechend selten sind diese Stücke.

Natürlich habe ich auch diesen Anspruch, mich nur mit Dingen - sei es jetzt Einrichtung oder auch Kleidung - zu umgeben, die mir zu 100% gefallen. Auf der anderen Seite sind viele Dinge eben auch über einige Zeit ein Kompromiss.
Ich hätte zum Beispiel unglaublich gerne einen neuen Esstisch. Der alte ist etwas zu klein und sieht auch nicht mehr so besonders schön aus. Gleichzeitig weiß ich, dass es mit kleinen Kindern absolut keinen Sinn macht, jetzt genau den Tisch zu kaufen, den ich gerne hätte. Viel zu empfindlich und dafür dann eben auch zu teuer. Also warte ich damit noch zwei, drei Jahre.

908 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Jun 23, 2018 2:36 pm

HollyGolightly

avatar
Findet irgendjemand schön, wie sie sich schminkt?
Ich finde das sieht gradezu clownesk aus inzwischen. Das war doch früher nicht so, oder hat sich mein Geschmack da so gewandelt?

909 Re: Paddy / Innen&Außen am So Jun 24, 2018 5:53 pm

honigkuchenpferd


Nein, das geht nich nur dir so Wink Ich finde das auch echt too much & madamig. Macht sie um Jahre älter. Selbst die IG-Filter (die, dir Make up und/oder Lidstrich draufsetzen) schauen an ihr um Meilen besser und natürlicher aus. Und das will was heißen.
Ich habe sie mal "kritisiert", dass ich ihren übermäßigen Gebrauch von Filtern nicht schön finde (denn ihre Haut ist echt so viel besser geworden). Bin direkt von ihr angeblafft worden, dass es ja nur 1 (!) (in Worten: EIN) Filter sei und sonst nichts. Hmmmmmmmm....mag sein, dass es nur genau 1 Filter ist - der ist dann aber so stark und eingreifend, dass sie sich gleich in die nächste Galaxie wegfilter

910 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Jul 03, 2018 8:55 pm

Notsofast


Die Muddi ist jetzt auch auf den coolen *werbung kennzeichnen weil irgendwas was doofes und unpassendes* Zug aufgesprungen. Will sie wohl zu den hippen instagrammern gehören.

911 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Jul 03, 2018 9:50 pm

Gast


Gast
Ich verstehe irgendwie das Problem nicht. Erscheint mir logisch, dass, wenn jemand aus dem Mac Donalds (Beispiel) filmt und sich dazu äußert, Leute animiert, den Laden auch mal zu besuchen. Werbung.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

913 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Jul 04, 2018 8:43 am

PeNutz

avatar
Notsofast schrieb:Die Muddi ist jetzt auch auf den coolen *werbung kennzeichnen weil irgendwas was doofes und unpassendes* Zug aufgesprungen. Will sie wohl zu den hippen instagrammern gehören.

Diesen Trend empfinde ich fast schlimmer als die Kennzeichnungsgeschichte an sich. Diese coole Art zu kennzeichnen kommt ja oft von den ganz individuellen Hüpfern auf Instagram.

914 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Jul 04, 2018 11:18 am

honigkuchenpferd


Da stimme ich voll und ganz zu. Dieses ich mache mich hipster-lustig über Werbekennzeichung und bin dabei aber leider einfach nur pseudo-witzig  
Man kann sich halt auch einfach entscheiden Produkte etc. nicht mit dem Logo etc. in die Kamera zu halten/zu zeigen oder das Logo unkenntlich zu machen. Muss jede Kochsendung z.B. auf den Öffentlich Rechtlichen schließlich auch: bei Produkten den Hersteller abkleben o.ä.

915 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Jul 04, 2018 7:22 pm

zum.naschen.hochwüschen

avatar
Ich fands mal wieder so schlimm, wie sie ihren Mann in ihrer Story vorgeführt hat. blababla...da sitzt mein Mann...Eeeeeeeemil (babystimme). Pause. "Du fauler Sack, solltest doch die Wäsch zusammenlegen".

findet die das lustig? Ich würde meinen Freund nicht in der Story so nennen, irgendwie ist das gerade bei ihrer flachen, spießigen Art total daneben.

916 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Jul 04, 2018 10:28 pm

Gast


Gast
Ich mag dieses Vorgeführe auch nicht, aber denke, der Emil ist da fein mit - er würde sich sonst beschweren.

PS: Dein Name, zum.naschen.hochwüschen lol! lol! lol!

917 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jul 05, 2018 7:10 am

zum.naschen.hochwüschen

avatar
Knusperflocke schrieb:Ich mag dieses Vorgeführe auch nicht, aber denke, der Emil ist da fein mit - er würde sich sonst beschweren.

PS: Dein Name, zum.naschen.hochwüschen lol! lol! lol!

Vielleicht habe ich auch einfach nicht den gleichen Humor wie die Beiden und ich bin eh etwas pingelig, wenn es um Höflichkeit gegenüber Familie und Freunden geht. Aber er scheint es ja nicht dramatisch zu finden.

Insgesamt ist das Profil aber weiterhin irgendwie tot derzeit, oder? Wenig neue Bilder, wenig Stories, auf dem Blog tut sich auch kaum was...

(eigentlich muss ich mich wohl in "zum Naschen nach rechts wüschen" umbenennen...)

918 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jul 05, 2018 7:57 am

Leilah


Knusperflocke schrieb:Ich mag dieses Vorgeführe auch nicht, aber denke, der Emil ist da fein mit - er würde sich sonst beschweren.

PS: Dein Name, zum.naschen.hochwüschen lol! lol! lol!


Ich glaube niemand sollte von außen eine Beziehung beurteilen nur anhand der Sprüche zwischen einander. Mein Mann heisst z.b. nur "Der Mann der hier auch wohnt" und wir sind z.b auch sehr ehrlich miteinander (wenn ein Kleid dick macht, macht es dick) und verpacken das auch nicht gerade blumig, was oft für aussenstehende sagen wir mal "Verstörend" wirkt. Aber wir sehen uns kaum (das Geheimnis unserer Ehe lol! ) und die wenige Zeit die wir haben einmal im Monat, nutzen wir halt effektiv.

Klar, dieses Vorführen ist schon komisch und mein Humor ist auch etwas anders, aber ich denke an Emils Gelassenheit sieht man, dass er da drüber steht und er kennt sie und hat sie schließlich geheiratet - und wer weiss, was er antwortet, wenn das Handy aus ist.


Wegen dem Content - da gibt es wohl das Internetproblem immernoch, anscheinend ist die Gegend nicht angeschlossen und sie haben zwar diese portablen Wlan-Stationen aber ein einziger Blogbeitrag mit Fotos schluckt wohl das ganze Volumen eines Monats. Klar, gibt es genug Cafes mit Wlan aber ich persönlich finde es ja immer nicht schlimm, wenn Influenzer sich auch mal eine Pause gönnen - schließlich nehmen die einen ja oft sogar mit in den Urlaub. Besser als wenn ich tausend Ministriche in den Stories sehe und da dann#happyme #sehtihrmeinefüsse oder #mirgehtessoscheissedassicheuchnurwerbelinksschickenkann.

919 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jul 05, 2018 9:30 am

honigkuchenpferd


"Das Geheimnis unserer Ehe..." Jetzt weiß ich Bescheid lol!
Ja, das mit den unnötigen #happyme & Ich-gehe-geschäfitg-wichtig-irgendwohin-Füße-Boomerangs (am allerschlimmsten auf Mama-Profilen Rolling Eyes ) sehe ich auch so.
Trotzdem muss ich auch sagen, dass mir der Stillstand auch gerade die Tage wieder aufgefallen ist. Sie hatte schon das letzte Catrice Update im letzten (!) Jahr [Frühjahr/Sommer] nicht mehr berichtet - jetzt sind wir schon bei Herbst/Winter. Wozu wenigstens kurz was in der Story kam. Normalerweise ist Karin bei sowas wirklich sehr ausführlich die Erste.
Das mit dem Internetproblem kann ich natürlich sehr gut nachvollziehen, kann sie schließlich nichts dafür. Ich würde mich an ihrer Stelle eben stundenmäßig in einem Coworking-Space einmieten. Gefühlt steht für mich ihr Blog jedenfalls schon seit vor dem Adventskalender still.

920 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jul 05, 2018 9:37 am

hiergibtesnichtszusehen


@honigkuchenpferd...ja, du ich hab auch schon darüber nachgeacht, wenn man ja "vollzeitblogger" ist (ist sie doch, oder), dann würde ich halt von anderswo arbeiten, wo es wlan gibt. aber scheinbar rollt der rubel so ja auch...hm... schwer verständlich für mich irgendwie. mir geht's zum beispiel so, dass ich gar nicht mehr auf ihren blog klicke, weil da so gut wie nichts mehr passiert.

921 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jul 05, 2018 10:12 am

honigkuchenpferd


Geht mir genauso. Sie hat ja auch auf ihrem Instaprofil gut und gerne 5k Follower verloren. Wahrscheinlich wird im Laufe des Sommers sowieso auch noch die Karin-typische "Erklärung" kommen, dass sie "nur" Kroatien-Urlaub macht, weil es für "mehr" nicht reicht. Sie muss ja sparen und sooo Wink

922 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jul 05, 2018 2:58 pm

HollyGolightly

avatar
hiergibtesnichtszusehen schrieb:@honigkuchenpferd...ja, du ich hab auch schon darüber nachgeacht, wenn man ja "vollzeitblogger" ist (ist sie doch, oder), dann würde ich halt von anderswo arbeiten, wo es wlan gibt. aber scheinbar rollt der rubel so ja auch...hm... schwer verständlich für mich irgendwie. mir geht's zum beispiel so, dass ich gar nicht mehr auf ihren blog klicke, weil da so gut wie nichts mehr passiert.

So seh ich das auch. Wenn man will, gibt es da Möglichkeiten.
Da sie sonst aber wirklich fleißiger ist als viele andere und ich ihren Content auch nicht wirklich vermisse, stört es mich persönlich nicht so. Ich finde es aber wenig vorausschauend aus ihrer Sicht. Diese Branche ist sehr schnelllebig und imo muss man da am Ball bleiben.

Ich staune, wenn man mal was sieht, dass die Wohnung doch verhältnismäßig klein ist/wirkt? Die Küche auf jeden Fall und das Wohnzimmer wirkt auch sehr gedrungen. Vom Schlafzimmer sagte sie selbst vorher, dass es mini wäre. Wo stecken denn die 100 (?) qm? Ist das Arbeitszimmer ein Ballsaal? Suspect
(Vielleicht hab ich das mit den 100 aber auch falsch in Erinnerung. Wir haben 120 und unsere Wohnung wirkt locker doppelt so groß. Dabei haben wir noch 2 wirklich riesige Terrassen, die ja auch noch anteilig mit eingerechnet werden.)

923 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jul 05, 2018 11:06 pm

Notsofast


Die zwei versuchen in der Story so angestrengt witzig und hip zu wirken, das löst so sehr fremdschämen bei mir aus.

924 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jul 05, 2018 11:49 pm

Zackaroni

avatar
Puh, wie sie teilweise mit ihm redet...aber gut, er lässt es sich ja auch gefallen. Da gehören immer zwei zu.

925 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Jul 06, 2018 12:06 am

Robin_Sparkles

avatar
HollyGolightly schrieb:
Ich staune, wenn man mal was sieht, dass die Wohnung doch verhältnismäßig klein ist/wirkt? Die Küche auf jeden Fall und das Wohnzimmer wirkt auch sehr gedrungen. Vom Schlafzimmer sagte sie selbst vorher, dass es mini wäre. Wo stecken denn die 100 (?) qm? Ist das Arbeitszimmer ein Ballsaal?  Suspect
(Vielleicht hab ich das mit den 100 aber auch falsch in Erinnerung. Wir haben 120 und unsere Wohnung wirkt locker doppelt so groß. Dabei haben wir noch 2 wirklich riesige Terrassen, die ja auch noch anteilig mit eingerechnet werden.)

Sie meinte sie haben einen riesengroßen Flur, in den man einen Kicker stellen könnte und er sah in den Stories fast größer aus als das Wohnzimmer. Komische Planung...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten