Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Paddy / Innen&Außen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

926 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Jul 06, 2018 8:16 am

hiergibtesnichtszusehen


tja, ein riesengroßer flur ist natürlich irgendwie...ähm...unsinnig. für mich zumindest. ich finde die wohnung generell nicht so superdupertoll. ich will mir gar nicht ausmalen, was sie dafür bezahlt haben. und diese lage...neee...das wär nicht meins. den balkon und die küche finde ich sehr nett eingerichtet - und den esszimmertisch finde ich auch klasse. aaaaaaaaaber auf mich machen die beiden einen so biederen eindruck, dass ich denen das ganze "möchtegernhippzeug" nicht abnehme. null. ich sehe sie eigentlich so ganz anders. im grund des herzens spießig, machen aber jetzt irgendwie den cleanen insta trend mit bzw. versuchen es. hm...unecht irgendwie.

927 Re: Paddy / Innen&Außen am So Jul 08, 2018 8:58 pm

HollyGolightly

avatar
Er kocht (für Gäste), leckt sich zwischendrin die Finger ab und packt mit denen dann wieder das Essen an. Lecker.
Und die Leute sehen das vielleicht nach dem Essen in der Story.

928 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jul 12, 2018 12:53 pm

Schmierblutung

avatar
Lagen wir doch richtig. Kinderplanung scheint derzeit ein Thema für die beiden zu sein.

929 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Jul 13, 2018 7:01 pm

pib86

avatar
Grillen scheint in letzter Zeit eines der Hauptthemen in den Stories zu sein. Mich langweilt‘s langsam, da ich absolut kein Grillfan bin.

930 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Jul 13, 2018 7:45 pm

Gast


Gast
Ich würde mich freuen, wenn sich bald ein Kind ankündigt. Ich finde zwar beide manchmal etwas anstrengend, aber InnenAussen wäre mal ein Blog, wo ich mich auf Babycontent freuen würde. Weil sie so kauzig sind.

931 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Jul 13, 2018 10:35 pm

PeppermintMoccha


Ich finde sie geben sich immer viel Mühe beim bewirten ihrer Gäste. Da lassen sie sich echt nicht lumpen (abgesehen von angeleckten Fingern).

932 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Jul 14, 2018 9:44 am

pib86

avatar
Das stimmt. Die beiden scheinen gute Gastgeber zu sein.

933 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Jul 14, 2018 11:24 am

Robin_Sparkles

avatar
Knusperflocke schrieb:Ich würde mich freuen, wenn sich bald ein Kind ankündigt. Ich finde zwar beide manchmal etwas anstrengend, aber InnenAussen wäre mal ein Blog, wo ich mich auf Babycontent freuen würde. Weil sie so kauzig sind.

Ich kann mir die beiden mit Baby irgendwie gar nicht vorstellen. Nicht falsch verstehen, ich meine auf keinen Fall, dass sie schlechte Eltern wären! Nur dass die beiden ja extreeeem viel Wert auf Sushi Nights, Breuninger Ausflüge und jeden Samstag shoppen gehen legen und das sind ja reine Erwachsenenaktivitäten und ansonsten machen die beiden nicht viel. Mit Kind geht das halt nicht mehr so leicht und wär für jedes ältere Kind total langweilig. Man sieht die beiden nie draußen in der Natur - mal nen Spaziergang machen oder an den See fahren oder Fahrrad fahren.

934 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Jul 14, 2018 11:38 am

Igelchen

avatar
Was ja nicht heißt, dass man es mit Kind nicht ändert. Siehe Julian und Alina, die haben vorher auch nur Shopping und essen gehen auf dem Plan.

935 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Jul 14, 2018 11:44 am

KleeneMia

avatar
Robin_Sparkles schrieb:
Knusperflocke schrieb:Ich würde mich freuen, wenn sich bald ein Kind ankündigt. Ich finde zwar beide manchmal etwas anstrengend, aber InnenAussen wäre mal ein Blog, wo ich mich auf Babycontent freuen würde. Weil sie so kauzig sind.

Ich kann mir die beiden mit Baby irgendwie gar nicht vorstellen. Nicht falsch verstehen, ich meine auf keinen Fall, dass sie schlechte Eltern wären! Nur dass die beiden ja extreeeem viel Wert auf Sushi Nights, Breuninger Ausflüge und jeden Samstag shoppen gehen legen und das sind ja reine Erwachsenenaktivitäten und ansonsten machen die beiden nicht viel. Mit Kind geht das halt nicht mehr so leicht und wär für jedes ältere Kind total langweilig. Man sieht die beiden nie draußen in der Natur - mal nen Spaziergang machen oder an den See fahren oder Fahrrad fahren.

Ich hatte letztens bereits geschrieben, dass ich diesen "hippen Lifestyle" der beiden als aufgesetzt und unecht empfinde, weil sie auf mich grundsätzlich sehr konservativ wirken. Das passt -in meinen Augen wohlgemerkt- nicht zusammen, oder besser gesagt: es fühlt sich für mich nicht stimmig an. Ich kann das sehr schlecht in Worte fassen, weil es einfach ein Gefühl ist. Aber: vielleicht ist das eben ihr "Alternativprogramm" zum Kind, bzw. das "Programm vor dem Baby". Ich kann mir gut vorstellen, dass, wenn ein Baby kommt, Karin zu ihrer bodenständigen Natürlichkeit zurückfindet. Ich würde es ihr - und uns als Lesern - sehr wünschen.
Konservativ oder auch altmodisch ist ja per se nichts Schlechtes - wenn man dazu steht. Unangenehm empfinde ich es, wenn man eigentlich konservativ ist, aber auf Teufel komm raus auf hip und modern macht. Das wirkt auf mich dann immer ein wenig wie Karneval .... wenn man ein Kostüm von etwas trägt, was man vielleicht sein möchte, aber nunmal nicht ist.
Es bleibt abzuwarten. Nachdem sie nun ja mehr oder minder bekanntgegeben hat, dass sie Nachwuchs wollen und planen, wünsche ich ihr und Emil, dass sich ihr Wunsch bald erfüllt.

936 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Jul 14, 2018 8:32 pm

Gast


Gast
Robin_Sparkles schrieb:
Knusperflocke schrieb:Ich würde mich freuen, wenn sich bald ein Kind ankündigt. Ich finde zwar beide manchmal etwas anstrengend, aber InnenAussen wäre mal ein Blog, wo ich mich auf Babycontent freuen würde. Weil sie so kauzig sind.

Ich kann mir die beiden mit Baby irgendwie gar nicht vorstellen. Nicht falsch verstehen, ich meine auf keinen Fall, dass sie schlechte Eltern wären! Nur dass die beiden ja extreeeem viel Wert auf Sushi Nights, Breuninger Ausflüge und jeden Samstag shoppen gehen legen und das sind ja reine Erwachsenenaktivitäten und ansonsten machen die beiden nicht viel. Mit Kind geht das halt nicht mehr so leicht und wär für jedes ältere Kind total langweilig. Man sieht die beiden nie draußen in der Natur - mal nen Spaziergang machen oder an den See fahren oder Fahrrad fahren.

Ich gehe auch liebend gerne shoppen und mein Mann mit mir Sushi essen und ins Kino und was man so macht. Okay, auch Natur..., abwechselnd halt. Man macht ohne Kinder ja selten Kinderaktivitäten...und ich kann mir blendend vorstellen, wie wir als Eltern wären

937 Re: Paddy / Innen&Außen am So Jul 15, 2018 1:23 am

Robin_Sparkles

avatar
Nee, ich sag ja nicht, dass ich es komisch finde, dass sie keine Kinderaktivitäten machen und nie auf dem Spielplatz sind. Aber mal rausgehen - ob das jetzt spazieren, an den See fahren und schwimmen, mal ne gemütliche Fahrradtour (man kann das ja auch verbinden - Fahrradtour zu einem Lokal in einer anderen Stadt), klettern oder was auch immer ist - ist ja nichts, das man erst anfängt wenn mal Kinder hat und diese Abwechslung zwischen Konsum und aktivem Lifestyle seh ich bei den beiden halt gar nicht. Deswegen find ich Julian und Alina nicht unbedingt vergleichbar, die sind ja immer in Bewegung.

938 Re: Paddy / Innen&Außen am So Jul 15, 2018 8:38 am

Gast


Gast
mein "Kinderaktivitäten" war natürlich überspitzt formuliert als Gegenpart zu "Erwachsenenaktivitäten". Sie stehen halt nicht auf Natur. Kann sich auch ändern, wenn man Kinder hat.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

940 Re: Paddy / Innen&Außen am So Jul 15, 2018 10:52 am

Gast


Gast
Ich bin auch mehr an den Lifestyle-Sachen interessiert, ehrlich gesagt. Ich will gar nicht sehen, wie sie auf dem Fahrrad den See entlangfahren. Das nervt mich ehrlich gesagt bei Indra schon. Man kann auch mit den Augen gucken, man muss nicht immer seine Fans "mitnehmen".

941 Re: Paddy / Innen&Außen am So Jul 15, 2018 10:59 am

LauesWindchen

avatar
Wenn man einen Ausflug macht und dort was tolles/spannendes/interessantes sieht, dann spricht doch nichts dagen es mit seinen Followern zu teilen.

Vielleicht inspiriert es den einen oder anderen auch diesen Ort aufzusuchen und sich das genauer anzusehen.

942 Re: Paddy / Innen&Außen am So Jul 15, 2018 11:00 am

Gast


Gast
Jaaa das absolut, aber nicht am See auf der Decke liegen. Ist aber auch nur meine bescheidene Meinung Wink

943 Re: Paddy / Innen&Außen am So Jul 15, 2018 11:37 am

detöxchen

avatar
Also ich gehe auch ohne Kinder auf den Spielplatz...Schaukeln, Seilbahn fahren oder sowas. Das geht auch mit 32 Jahren locker. Ich denke aber, dass diese Aktivitäten irgendwie nicht so zu den Beiden passen, vielleicht machen sie tatsächlich mehr als sie hier zeigen, aber nicht jeder ist ein Naturmensch. Very Happy

944 Re: Paddy / Innen&Außen am So Jul 15, 2018 12:00 pm

Robin_Sparkles

avatar
Hygienespray schrieb:Nur weil wir das nicht sehen, heißt es nicht das solche Aktivitäten, wie Robin_Sparkles sie genannt hat, nicht stattfinden.

Nichts gegen dich direkt Robin, aber ich finde es immer wieder erstaunlich wie viele davon ausgehen genau zu wissen was Blogger / Vlogger den ganzen Tag so machen. Wir kriegen einen minimalen Bruchteil davon zu sehen, wir können gar nicht alles wissen.

Die Wahrnehmung von manchen ist ziemlich verquer. Und wer geht bitte ohne Kinder auf einen Spielplatz? oO

Naja, komm. Karin zeigt uns sogar wie sie zu Edeka geht, was ja nun auch keine bahnbrechend spannende Aktivität ist - aber ausgerechnet jedes Mal wenn sie was anderes als Einkaufen/Essen gehen macht, entscheidet sie sich zufällig das nicht zu zeigen? Ich finde sehr wohl, dass man sich bei Influencern nach einer Weile ein Bild machen kann. Und das ist auch deutlich mehr als ein "minimaler Bruchteil", auch wenn die Influencer selbst immer sagen, dass wir keine Ahnung haben. Bei Janina von OhWunderbar oder Luisa geht das auch ziemlich gut.

Ich sag ja auch gar nicht, dass man ein "Naturmensch" sein muss, aber den beiden ist wahrscheinlich auch klar, dass man mit Kleinkindern nicht den ganzen Tag in der 3-Zimmer Bude hocken kann sondern bei gutem Wetter halt raus muss. Das kann ich mir im Moment bei den beiden nicht vorstellen, aber vielleicht habt ihr recht und sie entdecken dann auf einmal ihre andere Seite.

945 Re: Paddy / Innen&Außen am So Jul 15, 2018 12:12 pm

Gast


Gast
Vermutlich stößt es mir einfach auf, wenn man schreibt, dass man sich Menschen nicht als Eltern vorstellen kann. Nur, weil sie Hobbys haben, die man eher ohne Kinder betreibt. Das klingt irgendwie despektierlich, aber in meinen Ohren.

946 Re: Paddy / Innen&Außen am So Jul 15, 2018 12:21 pm

Saphira


Man sieht ja auch nicht jeden Furz aus dem Leben auf Insta. Die beiden haben ja einen Hund, mit dem sie sicherlich viel Zeit in der freien Natur verbringen. Wird sie nur nicht posten, da es nicht zu ihrem restlichen Content passt.

947 Re: Paddy / Innen&Außen am So Jul 15, 2018 12:23 pm

Robin_Sparkles

avatar
Naja, ich finde nicht, dass jedes Paar das Kinderbekommen ausstrahlt und sehe da nichts despektierliches wenn man sich manche Menschen eher und andere weniger mit Kindern vorstellen kann. Und es ist ja leider auch nicht so, dass sich jeder durch Kinder um 180 Grad verändert und ein neuer Mensch wird. Es gibt auch genug Eltern, die nur am jammern und am meckern sind und Kinder bekommen haben weil sie dachten, dass es dazu gehört und zwangsläufig der nächste Schritt ist oder die Beziehung rettet oder was weiß ich und bei denen ich persönlich mich frage was man denn erwartet hat.

948 Re: Paddy / Innen&Außen am So Jul 15, 2018 12:24 pm

Robin_Sparkles

avatar
Saphira schrieb:Man sieht ja auch nicht jeden Furz aus dem Leben auf Insta. Die beiden haben ja einen Hund, mit dem sie sicherlich viel Zeit in der freien Natur verbringen. Wird sie nur nicht posten, da es nicht zu ihrem restlichen Content passt.

Der Hund gehört Karins Mutter.

949 Re: Paddy / Innen&Außen am So Jul 15, 2018 12:33 pm

Gast


Gast
Ich sag ja auch "in meinen Ohren". Einstein ist doch ein Familienhund, oder? Gute Frage eigentlich, wohnt er mit in der neuen Wohnung?

950 Re: Paddy / Innen&Außen am So Jul 15, 2018 12:43 pm

Robin_Sparkles

avatar
Nee, der gehört ganz sicher der Mutter und wohnt auch nicht bei den beiden. Früher haben sie sich manchmal um ihn gekümmert wenn die Eltern im Urlaub waren, aber es war nie Karins Hund. Sie filmt ihn ja auch immer nur wenn die Mutter bei ihnen zu Besuch ist, deswegen wird Karin da nicht großartig Gassi gehen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten