Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

carolbeer

Der ihren Mann würde ich gerne mal sehen Laughing

Gast

Gast
Hab mich vorhin erst gefragt, was für ein Mann sich sone Schabracke antut Laughing 
Und das mit dem Ring...No comment

ToffiFee

Admin
hab ich das mit dem ring richtig verstanden?
sie findet ihn schön, will sich ihn aber nicht selbst kaufen und wollte ihren mann damit hinweisen, dass sie genau den haben will?

Igelchen

Naja einen RIng mit "i love you" drauf, kauft man sich nicht selber... Very Happy

ToffiFee

Admin
ja stimmt, das hatte ich jetzt gar nicht bedacht ^^

carolbeer

Wsl auch so ein Grusel Paar wie Zündie & Obelix

carolbeer

Da sah sie aber auch noch etwas anders aus.. Das ist nicht mal ein Jahr her Laughing

Gast

Gast
Die hat so schreckliche Haare. Sie brauch mal nen ordentlichen Schnitt

Gast

Gast
http://instagram.com/p/d-EvpLFWze/

sie isst Fisch und taggt es "nomeat". Alles klar

anothergirl

ohje. lol! 
Schon komisch... bin gerade von netmomfreundin instagram zu innenaussen gerutscht... Erst nur Gesichter(bzw Lippen), jetzt nur Essensbilder. 
ai ai ai.

carolbeer

Für ihre Verhältnisse wird es auch nicht nennenswertes Fleisch sein Laughing

hackfress

lol, das ist aber auch mächtig plemplem: http://instagram.com/p/d7QkQYESFO/

oh gott, ich weiß nicht, warum man sich für sowas hergibt, die sendung ist doch mittlerweile auch total trashig:
http://instagram.com/p/dU8inVkSPA/
http://instagram.com/p/djeGvlESCF/

Satzausgleich

Da ich Beautyrella bis gerade eben noch nicht kannte, geh ich mal davon aus, dass Madame mit der Sendung mehr Berühmtheit erlangen will Very Happy 

Gast

Gast
Naja, die wollen halt nach Australien auswandern. Ob das nun unbedingt wegen Berühmtheit im Raum steht, bezweifel ich.
Eigentlich ging es ja auch nur um den Ring. ^^

Gast

Gast
Kennt ihr Magi von Magi Mania? Man muss ihr zwar lassen, dass sie sich mit den Produkten gut auskennt und man erkennt auch ihre Leidenschaft für Make Up, aber ich finde dass sie sich oft einfach nur unvorteilhaft schminkt und total zugespachtelt aussieht!

Die Bilder von Lu finde ich auch sehr unvorteilhaft, finde aber dass sie sich wunderschön schminken kann! Smile

carolbeer

milena-lesecret.blogspot.de/

Irgendwie kann sie auch nur gesponserte Kleider zeigen.. Schade eigentlich gefällt sie mir

Gast

Gast
Magi hab ich früher immer total bewundert was ihre Augen Make-Ups angeht. Heute finde ich es zwar immer noch gut, aber nicht mehr so überragend. Aber so ihr Gesamtlook ist nicht immer so hübsch

ToffiFee

Admin
lipglossladys.com/2013/09/die-insta-doku-soap.html

das sollte einigen zu denken geben ^^

Gast

Gast
Oh Gott is das lustig lol! 

carolbeer

Hahaha so stell ich mir das auch immer vor Laughing Laughing 

Gast

Gast
genial lol! 

Gast

Gast
jedesmal, wenn sie von den fresh boxen berichtet, posted sie noch nen code dazu. ihre Leser kriegen glaub ich bei dem Rabatt und ihr werden 5 Euro gut geschrieben. Wenn das nur ein paar machen kommt da schon ein Sümmchen raus.

und der Blog wirft sicher genug ab.. die schaltet ja auch Werbung. und da der Blog mittlerweile zu den größten in Deutschland gehört wird die sich auch so ein leben wie alle anderen leisten können.

Dass mit den 15.000 Euro für Australien verstehe ich auch nicht. wen will die verarschen?

schrecklich diese Frau. aber wenn man sie darauf anspricht rechtfertigt sie sich ja nur.

carolbeer

In diesem L'Oreal Paket, welches jeder der üblichen Verdächtigen auf instagram gepostet hat, ist übrigens ein Make up drin.. Super jetzt werden alle sagen wie toll es ist.. Langweilig..

Winterdream

dieses bescheissen regt mich so auf, unglaublich. im letzten video von isipisi erwähnte sie dass sie das nicky minaj parfum zugeschickt bekommen hat und genau das hab ich vorher in vielen favoriten videos gesehen - da hats keiner erwähnt -.-

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten