Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

isa.belle

avatar
Die von thelimitsofcontrol.


Mittlerweile geht's eigentlich wieder, ist aber lange nicht mehr damit zu vergleichen, wie sie früher war (in meinen Augen).
Find's aber auch krass, dass sie ständig im Urlaub ist, hätte ich auch nichts gegen ;)

mandelnuss

avatar
ach die über rot über die ampel gejoggt und angefahren wurde

isa.belle

avatar
Ja genau die Very Happy

mika23


Kann denn mir nun irgendwer sagen welche Laura?!
Wäre cool wenn man schon den richtigen Namen benutzt, dahinter vll den Youtube oder bloggernamen setzt.
Nicht jeder kennt alle mit dem richtigen namen.

Satzausgleich

avatar
mika23 schrieb:Kann denn mir nun irgendwer sagen welche Laura?!
Wäre cool wenn man schon den richtigen Namen benutzt, dahinter vll den Youtube oder bloggernamen setzt.
Nicht jeder kennt alle mit dem richtigen namen.

fashionsalade.com/thelimitsofcontrol

mandelnuss

avatar
mika23 schrieb:Kann denn mir nun irgendwer sagen welche Laura?!
Wäre cool wenn man schon den richtigen Namen benutzt, dahinter vll den Youtube oder bloggernamen setzt.
Nicht jeder kennt alle mit dem richtigen namen.

Schau mal 3 Beiträge über Dir. Ich hatte eben doch auch gefragt

mika23


Bringt mir aber nichts, wenn man sagt das es die ist, die bei Rot über die Ampel gelaufen ist.
Ihren blogger/ Yt namen kenn ich dadurch auch nicht 8) 

isa.belle

avatar
Der steht darüber ;)

mandelnuss

avatar
man müsste halt zählen können Very Happy DREI Beiträge Very Happy

Gast


Gast
Ich finde die Laura eigentlich auch ganz sympathisch, aber ich komme auf ihren Magerwahn nicht klar! Shocked 
Sie hatte bevor sie den Unfall hatte mit Vegan For Fit angefangen und nun macht sie dieses Detox...

isa.belle

avatar
Das find ich auch nicht so gut. Sie ist ja auch schon sehr dünn.

Ich mag übrigens ihre Videos, da kommt sie immer sehr normal und fast schon schüchtern rüber.

Gast


Gast
also laura finde ich auch mega unsympathisch. außer in ihren videos, da kommt sie wirklich nett und süß rüber. aber ihre beiträge kommen einfach mega arrogant rüber, so typisch kleines reichen mädchen eben. kann das nicht erklären.

carolbeer


Ich finde es schade, dass sie sich so vergammeln lässt.. Ihr Freund is auch so ein Vogel Very Happy der sieht irgendwie bisschen schwul aus..

Gast


Gast
midnight.circus schrieb:also laura finde ich auch mega unsympathisch. außer in ihren videos, da kommt sie wirklich nett und süß rüber. aber ihre beiträge kommen einfach mega arrogant rüber, so typisch kleines reichen mädchen eben. kann das nicht erklären.

Genauso geht es mir mit ihr schon die ganze Zeit. Für mich ist sie auch ein typisch verwöhntes reiches Mädchen.

Gast


Gast
Hahaha, stell dir mal vor.. der rennt wirklich 24 Stunden am Tag grinsend rum. Ist ja wie ne Halloween-Show. Very Happy

hackfress

avatar
jenni611 schrieb:Vor allem hatte sie ja "vergessen", dass sie nach NY fliegt.
Bin mal gespannt, ob die wirklich an iwas zu bemängeln hat
Und was für Krankheiten/Wehwehchen sie sich wieder einfängt..... :P

Gast


Gast
BlogButterflies: @innenundaussen Kann ich verstehen. 1. Mal NY? Du wirst es LIEBEN!!!

IA : @BlogButterflies ja, das 1.Mal. Leider auch voll mit Arbeit. Muss definitiv wieder hin. Viel zu kurz

voll mit arbeit? äääähh..

Winterdream


leider auch voll mit arbeit...ja deswegen bist du auch für umme da...booooah Mad

isa.belle

avatar
Schrecklich undankbar die Olle.

ToffiFee

avatar
Admin
beautybutterflies.de/2013/07/sponsored-video-foster-huntington-fragt.html

was hat sowas auf nem Beautyblog zu suchen?Rolling Eyes :evil: 

lovesherlife091

avatar
Ich mag Jettie überhaupt nicht. Sie reagiert auf kritische Kommentare sofort pampig und zickig. Sie ist so ein Typ Frau, die gerne austeilt, aber einstecken kann se gar nichts. Ich finde sie auch viel zu übertrieben, auf mich persönlich wirkt sie dadurch eher künstlich.



Zuletzt von lovesherlife091 am Di Jul 16, 2013 3:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Satzausgleich

avatar
Jasmin von tea and twigs ist auch dabei, ist doch mittlerweile auch gut erfolgreich auf Youtube unterwegs.

ToffiFee

avatar
Admin
Die finde ich von ihrer Art her total arrogant irgendwie.

Gast


Gast
Kennt ihr Frau Shopping?
Die mag ich auch. Allerdings kann man bei der wirklich nicht kommentieren. Wenn man anderer Meinung ist, dann wird sie total arrogant und zickig. Und sie weiß immer alles besser, hab ich das Gefühl. Aber so an sich. Ich mag sie trotzdem irgendwie Very Happy

Winterdream


ja frau shopping verfolg ich auch gerne. aber schnippisch ist sie echt sehr schnell, sogar bei normalen nachfragen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten