Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gast

Gast
Ich finde es witzig  :rollroll: 

Warum man den Link jetzt auf Instagram verbreiten muss ist mir ein Rätsel, Genugtuung? Natürlich sehr schlau, so wissen alle, dass man hier aktiv ist (muss man ja sein um mitzulesen) ;)

Gast

Gast
Tja, ich war hier aber nie aktiv um mitzulästern. Smile Sieht man doch an der Negativbewertung

mandelnuss

An der Negativbewertung sieht man nur, dass du offensichtlich zu dumm und zu dämlich bist qualifizierte Kommentare abzulassen. Tschüss.

Gast

Gast
DANKE!!!

jetzt kann ich auch weiterarbeiten und muss nich dauernd diese seite aktualisieren. Very Happy

Quivi

Smile 
Genauso ging es mir auch

Felina

Oh Gott, danke für die Erlösung! Nervige Person.

lorelaigilmore

Grisfleur (ja, ich weiß die hat nen eigenen Thread, aber passt jetzt hier halt rein Smile ) hat auf ihrem Instagram geschrieben sie hätte sich das Forum durchgelesen... aber man kann es doch nur lesen wenn man nen Account hat, und Neuanmeldungen sind doch noch immer gesperrt oder....???
Bedeutet wohl sie ist auch schon länger angemeldet?!   😕 

FlowerPower

Weiss einer wo genau die herkommt? Muss man mal beobachten beim "viewonline".

Gast

Gast
sie hat geschrieben "grisfleur @diekleinstadtprinzessin @ninatheninjablu Danke für die Info, hab's mir aber nicht durchgelesen. Wenn die meinen, über mich lästern zu müssen, dann sollen sie das halt tun. Die kennen mich nicht und ich geb einen Fuck auf so Spasten."

lorelaigilmore

Haha, oops! Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;)
Hab mich hier schon als Sherlock gesehen.. War wohl voreilig  :oops:  

FlowerPower

Würd ich "öffentlich" aber auch sagen. Heisst nicht, dass sie nicht doch schon seit Wochen anonym hier ist (wobei sie sich dann echt zurück gehalten hat).

Vielemehr ist es wohl aber so, dass sie sich ja im Moment gar nicht anmelden kann, daher MUSS sie sowas in der Art ja sagen ;)

Gast

Gast
hm, irgendwie trau ich der guten isabel nicht zu, dass sie in der lage wäre, sich hier zurückzuhalten. so, wie die andere leute schon bei twitter beschimpft hat. (ich sag nur "ich spuck dir auf den kopf".) Laughing diese selbstbeherrschung trau ich ihr echt nicht zu.
dass sie versucht hat, sich hier anzumelden, kann aber schon gut sein.

wo hat die kleinstadtmagd eigentlich lu bescheid gesagt? auf lus insta hab ich nix gefunden.

cant_tell89

Ich hab auch schon gesucht, aber nichts gefunden. Bei Maren, ich denke sie meint damit Bleachi, hab ich auch rein gar nichts gefunden.

Felina

lorelaigilmore schrieb:Grisfleur (ja, ich weiß die hat nen eigenen Thread, aber passt jetzt hier halt rein Smile) hat auf ihrem Instagram geschrieben sie hätte sich das Forum durchgelesen...

Unter dem Foto übrigens auch:

diekleinstadtprinzessin
@ninatheninjablu ich möchte dass beiträge über meine person gelöscht werden, sonst sehe ich mich dazu gezwungen rechtliche schritte einzuleiten.

Rolling Eyes

Lilly123

die ist genauso dumm wie ihr geistreicher Blog!
und wer bitte stellt sowas online?

http://www.kleinstadtprinzessin.de/2014/04/eingewachsene-zehnagel-was-tun.html#more :puke: 

Felina

Ok, das Abendessen kann heute ausfallen...  :puke: 

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=63

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten