Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

trodat

Ich breche ihre Instastories mittlerweile meistens schon bald wieder ab, weil es einfach so langweilig ist.
Wenn ich da an früher denke, als ich mich tatsächlich noch auf ihre Snaps gefreut habe, wenn ich abends im Bett lag.
Heute unvorstellbar.

Coffeemate

Moinsn :-)

ach, was soll ich sagen.

Indras Post hat schon lange nichts mehr mit dem eines Influencers (wie z.B. ihrem Vorbild Farina) zu tun.
Auch die Instastories und so. Nur noch gähnend langweilig.

Wenn ich an gestern denke - Kaffee mit zuckig-klebriger Kaffeesahne verfeinern, Zitronenwasser einschenken, Kekse essen, zum Fenster raus gucken und Keazshoppen.
Langweilig.
Dat is nich Blogger oder Influencer, wa?

Das könnte genauso gut der Feed einer gelangweilten alleinstehenden Hausfrau in Braunschweig sein oder der trostlose dröge Alltag einer Sachbearbeiterin der Agentur für Arbeit im miefigen Büro irgendwo in Mettmann.
Glamourös und inspirierend ist anders.

Gut, ok - fairerweise läuft jetzt auch statt dem Hund mal eine Miezekatze durchs Bild.
Katzenbonus. Miau.

xChristie

Oh, Indra ist schon auf 60,4k gerutscht. Blöd, wenn so ein Followerkauf einfach mal gar nicht bringt und nur ein paar Tage anhält. Laughing

potatofries

https://i58.servimg.com/u/f58/19/63/51/74/unbena13.png

Wie das aussieht - dass sie sich nicht schämt...
Laughing

amelie mit sternchen

potatofries schrieb:https://i58.servimg.com/u/f58/19/63/51/74/unbena13.png

Wie das aussieht - dass sie sich nicht schämt...
Laughing

EINE INDRA SCHÄMT SICH NICHT!!!!!! Eine Indra ist WOW und unantastbar...... meint sie
Dieses Herumgeturne auf der CD Seite und dieses elende sogenannte ANFIXEN - einfach nur jämmerlich und durchsichtig.
Ihr WORK WORK WORK ist eine schallende Ohrfeige für alle fleißigen Menschen die auch noch Spaß an der Arbeit haben.

vanderwoodsen

Ihr workworkwork funktioniert gleich wie mein Lernen momentan.
Ich sitz produktiv vor dem Laptop, sehe mega produktiv aus und hab sogar ein Red Bull.
Nur komm ich leider nicht voran, weil ich dauernd im Internet hänge. Very Happy

amelie mit sternchen

vanderwoodsen schrieb:Ihr workworkwork funktioniert gleich wie mein Lernen momentan.
Ich sitz produktiv vor dem Laptop, sehe mega produktiv aus und hab sogar ein Red Bull.
Geniale Parallele :-))))))lol Very Happy

xChristie

Ich finde es ja auch unglaublich, dass sich die Leute noch bedanken, dass Indra die Sachen gezeigt hat und sie natürlich sofort bestellen mussten. Da wird sogar das Abendessen stehen gelassen dafür. Als würden sie davon elendig zu Grunde gehen, wenn sie diese Kerzen nicht haben.

Danke Indra! Herzchenherzchen! Ohne dich wäre ich nieeee !!!!!einseinself auf die Idee gekommen, bei CD zu bestellen! KüsschenHerz Ich bin zwar pleite, hab zwei Monate schon keine Miete gezahlt, aber egal!!!!einseinself!!Herzchen Die Kerzen musste ich haben, weil du sie gezeigt hast! HerzchenHerzchenBigLove

Oh_Hamburg

vanderwoodsen schrieb:Ihr workworkwork funktioniert gleich wie mein Lernen momentan.

Hast du heute schon Unter Uns im Internet geschaut? Vielleicht liegt es daran! Kein Unter Uns, kein workworkwork.

vanderwoodsen

Ich hab keine Zeit zum Unteruns schauen, im Gegensatz zu Intra lese ich hier nicht nur mit, ich geb auch noch regelmässig meinen Senf dazu Very Happy

Noreia87

Irgendwann sind die 5 Minuten Ruhm halt mal rum. Wink  Das die Follower gekauft waren sieht man halt einfach. Sieht man sich die Profile mal an, sind diese meist Privat, haben selbst rund 100 Follower und folgen aber 5k+ Man sieht es halt an den Likes. Indra hat eine Quote von 2,6 % was schlecht ist. Alles unter 4.

Ich habe momentan Urlaub. Aber Indra work work work hab ich auch. Eiskaffee , Laptop Liegestuhl lol!

xChristie

Na hoffentlich Eiskaffee mit Coffee Mate, Noreia. Sonst ist es nicht stilecht.

Keaznfee

Wieviel bezahlt man den für Follower im 1000er Bereich so ungefähr?

Noreia87

Laughing nee leider nicht. Hab aber auch nicht den kleinen Starbucks für 5 Euro aus dem Kühlregal. Was mach ich jetzt bloß? Naja die Queen ist ohnehin nur sie allein.

Kartoffelsemmel

Keaznfee schrieb:Wieviel bezahlt man den für Follower im 1000er Bereich so ungefähr?

Vielleicht so um die 20 € Wenn es so weitergeht, dann ist sie Mitte Juni wieder unter 60k

Keaznfee

Ja das werden schwierige Entscheidungen- lieber in neue Keazn investieren oder Follower kaufen.

trodat

Der gleiche Zwiespalt wie beim Spenden annehmen...
Man würde ja gern, aber dann würden die bösen Hater wieder was sagen... lol!

Null_Nada

Ich entabonniere wirklich, wirklich selten jemanden aber Indra habe ich kurz nach ihrem Auszug entfernt. Mir war es auch zuuuu langweilig, zuuuuu kerzig und zuuuu "ich arbeite in einem überteuerten Laden und freue mich wenn mir fremde Menschen Geschenke bringen" lastig.

xChristie

Hahahaha, ich schau gerade SATC.
Super Zitat:

Frauen mit Kerzen lösen Frauen mit Katzen als traurigen Trend ab.

Das wusste man also schon 2003.

lol!

Girlabouttown

Base: Munich//Mainz
Und dann werden wieder Kommentare dazu gelöscht , ignoriert oder wenn beantwortet mit "Privatleben!!1!1"

ascheprinzessin

Mein Herz hat gerade kurz ausgesetzt, als Indra in den Stories gesagt hat, sie hat eine wichtige Ankündigung! Wollte Knusperflocke schon zu ihrem Gewinn der Wette beglückwüschen, weil ich dachte, Indra gibt jetzt die Beziehug zu Niklas preis! Aber Pustekuchen... Das Elefantenthema finde ich jedoch mal zur Abwechslung sogar gut. Endlich mal was Vernünftiges und auch nicht in zwei Stories abgefrühstückt.

Knusperflocke

Man, so nah dran!!

1000 Follower kosten übrigens weniger als 20 Euro, 14,99 Euro auf einem der ersten Google-Treffer Very Happy

rosenzahn

Ich finde, sie sieht in der Story auch ziemlich glücklich aus und strahlt richtig. Auch wenn die beiden nicht zusammen sind, scheint er sie zumindest ziemlich glücklich zu machen.

Knusperflocke

Man kann ja von ihr halten was man will, aber sie hat mit Sicherheit keine gute Zeit durchgemacht. Sie ist halt viel alleine. Von der Mama glaube ich nicht mal, dass sie bei Indras 30. Geburtstag dabei war.

ascheprinzessin

Aber laut Ritter Sport Post ist die Mutter doch ihre wichtigste Person in ihrem Leben... Ich stimme allerdings zu, dass sie sehr, sehr glücklich ausschaut. Für mich ist es jedoch immer noch unverständlich, warum sie aus allem so ein Theater macht. Ganz offensichtlich ist sie von Marco getrennt und hat evtl wen Neues - das ist was Tolles und kein Rückschlag. Evtl. hat sie (im Moment) nicht so ein utes Verhältnis zur Mutter - auch das ist kein Knacks, sondern macht nur menschlich. Sie will immer so auf Teufel komm raus perfekt sein, was mich total abschreckt.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter