Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

Oh_Hamburg

avatar
Indra, magst du nicht mal ein wenig transparenter sein wenn es um Candle Dream geht? Das ist ja schon fast Schleichwerbung was die da veranstalten. Klar, sie hat die Kerzen bestellt wie jeder andere Kunde auch. Und morgen kommt der Weihnachtsmann...

Sheepy

avatar
Ohoooo Indra fliegt Ende des Jahres in die USA...mit wem wohl Wink
Ich glaube ich kündige meinen Job und mache auch mehr auf workworkwork da verdient man scheinbar nicht schlecht mit...

Noreia87


Oh die Kommentare drunter sorgen bei mir wieder für Facepalm Momente. "Kannst du deine Kerzen eigentlich bei der Steuer als Betriebsausgaben geltend machen?" ;)

Nein, Indra müsste die Kerzen eigentlich als Einnahme versteuern.

UND bloß nicht bei brands4friends bestellen, die kommen WOCHEN!!!!
später an und sind dann auch noch KAPUTT.

Sheepy

avatar
Nein nein Brands4Friends ist der Teufel. Alle schön bei CandleDream kaufen und ihr Provision rein blasen.

Auch geil wie Intra schon wieder den kritischen Post bezüglich der Flachpfeifen gelöscht hat. Ja liebe Indra wir merken sowas auch ein paar Tage später...

[url=https://servimg.com/view/19707483/1][img]https://i58.servimg.com

xChristie

avatar
Indra und Niklas wollten nach Frankfurt fahren.
Nun snapt sie aus dem Bett.
Hach, frisch verliebt. Da ist man doch ohnehin viel lieber im Bett als irgendwo unterwegs.

Cabin_Crew

avatar
Sheepy schrieb:Ich glaube ich kündige meinen Job und mache auch mehr auf workworkwork da verdient man scheinbar nicht schlecht mit...
Kündigen vielleicht nicht, aber die 10% von allem was über die mittlerweile unzähligen Links bestellt wird, würd ich auch nehmen. Very Happy

Knusperflocke

avatar
Sarah ist live und Nickyrella ist nicht dabei? Ich möchte nicht wissen, was die stattdessen anstellen. Wahrscheinlich irgendwelche ungesunden Sachen essen.

Kirschblüte


Ich finde in Ihrem Snap über das Nutella Brot führt Sie den Candleboy genauso unsympathisch vor, wie damals Marco in dem Riem Arcaden Video mit seiner Sonnenbrille! Wo sie zwischendrin noch so selbstgefällig an Ihrem Getränk trinkt...
Und ich frage mich bis heute wie Sie sich den Konsum plötzlich leisten kann, wo Sie noch vor ein paar Wochen wegen Murphy gejammert hat.
Danach kamen unzählige Kerzen, das IPhone, das Mac Book usw...
Hätte sie da die Spenden angenommen, wie hätte sie das erklären wollen?!

newyorklover


ich komm echt nich drauf klar, was indra sich alles genehmigt an süßkram, zuckerhaltigen getränken und fettigem essen.
wie kann man so mit diesem körper und seiner gesundheit umgehen?

trodat

avatar
Wer so hart und viel arbeitet, braucht eben ausreichend Nervennahrung. lol!

newyorklover


vor allem ist es mega ätzend wie sie niklas verbessert, weil er "'main zeil" ihrer meinung nach falsch ausspricht.
wie sie total biestig sagt: "werd nicht zickig!"
da dachte ich mir echt indra, du solltest mal halblang machen und nicht so herrschend mit dem anderen jungen reden. -.-

redmint

avatar
Ich hab das eigentlich andersrum verstanden, dass er sie verbessert hat

newyorklover


irgendwie haben die sich gegenseitig verbessert oder? Very Happy

trodat

avatar
Er hat sie verbessert und sie hat ihn dann zickig genannt.

Kindergarten.

Kartoffelsemmel

avatar
Ach schade, hätte ich nicht gestern wieder ewig workworkwork machen müssen, hätte ich die zwei Lovebirds mal etwas in Frankfurt gestalkt Rolling Eyes

Wie ekelhaft dieses Fressgelage bei What's Beef Es gibt so viele tolle Burgerladen hier und sie gehen in den schlechtesten, Hauptsache Instagram-tauglich.

Cabin_Crew

avatar
newyorklover schrieb:vor allem ist es mega ätzend wie sie niklas verbessert, weil er "'main zeil" ihrer meinung nach falsch ausspricht.
wie sie total biestig sagt: "werd nicht zickig!"
da dachte ich mir echt indra, du solltest mal halblang machen und nicht so herrschend mit dem anderen jungen reden. -.-
Wer da den Ton angibt ist ja wohl klar.
Die haben sich ja schließlich nicht irgendwie gefunden, sondern sie ihn sich "ausgesucht".
Da hat er dann natürlich nach ihrer Pfeife zu tanzen. Das wird er schon noch rausfinden, falls es ihm noch nicht dämmert. Very Happy

Notsofast


Es ist schon ein bisschen so Mama belehrt den Sohn

trodat

avatar
Das hat sie aber bei Marco ja auch schon so gemacht. Sie kann eben vermutlich nicht anders.

ascheprinzessin

avatar
Instastorie: Indra zeigt ihren Laptop und ist froh, dass sie von überall (in dem Fall auf der Autobahn) arbeiten kann. Zwei Minuten später hält sie ein Magnum in der Hand. Sind wir eigentlich die Einzigen, die sowas bemerken?!

Oh_Hamburg

avatar
Ich bin auch gerade busy @workworkwork. Sitze mit Laptop auf dem Sofa und esse chocolate chip cookies. Toll, man kann echt von überall arbeiten lol!

Carmencita

avatar
Mich würde ja wirklich mal interessieren, was sie jetzt arbeitet. Denn dass sie komplett lügt und arbeitslos ist kann ich mir einfach nicht vorstellen, das wäre schon sehr abgebrüht.

LPunkt

avatar
Ich verfolge Indra auch heute noch und habe immer wieder Hoffnung, dass sie sich wieder einkriegt. Aber dieses WORKWORKWORK bei gleichzeitigem EATCANDLETV geht mir so tierisch auf die Nerven. WORKWORK hier, WORKWORK da. Output = 0.

Kartoffelsemmel

avatar
Was macht eigentlich der Candlebubi beruflich? Hat ja gut Geld für Sprit.

Cabin_Crew

avatar
trodat schrieb:Das hat sie aber bei Marco ja auch schon so gemacht. Sie kann eben vermutlich nicht anders.
Man merkt sehr gut, daß sie im real life genau dieselbe Bitch ist, wie auf Instagram.
Sagt schon einiges aus, wenn sie das Rumgezicke und Angemotze aus ihren Kommentaren nichtmal in den Stories für sich behalten kann.

pffrf

avatar
ich hab grade die letzten 2 seiten von idas thread gelesen und bin rüber zu facebook, habe idas namen eingegeben und sehe, dass ida gar nicht mehr in indras gruppe drin ist. hab ich zufällig verpasst, wieso? Shocked

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten