Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 35]

ToffiFee

avatar
Admin
Seit Indra mit Niklas rumhängt, hat Ida den Kontakt zu allen abgebrochen.
Ansonsten ist das Thema Ida hier nicht mehr erwünscht, da sie jegliche soziale Medien gelöscht hat und hier aus Respekt vor dieser Entscheidung nicht mehr über die gesprochen wird.

Carmencita


Hat jemand die neue Insta Story von Principessa gesehen?

ToffiFee

avatar
Admin
Ein Bild von ihrem Hund?

Carmencita


Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde, aber liegt der Kopf vom Hund nicht auf einem *dicken* Bauch? Very Happy

Carmencita


Ok, sie hat es gerade aufgeklärt. Es ist ihr Bein.

ToffiFee

avatar
Admin
https://youtu.be/oE6M21vgr0Q
Ich wäre bei ihr vorsichtig mit solchen Spekulationen :-)

Carmencita


Genau deshalb habe ich ja hier gefragt und nicht bei ihr auf Instagram. Ich war aber offensichtlich nicht die einzige, die den Gedanken hatte Wink

Knusperflocke

avatar
Ich dachte es zehn Millisekunden lang auch. Aber offensichtlich hat sie sofort irgendwelche DMs bekommen oder hier gelesen, was ich nicht hoffen will.

Ist schon ne traurige Geschichte, daher, Themawechsel.

Hatte ich letztens mal erwähnt, dass ich auf Intras Spuren in MUC gewandelt bin? Naja nicht wirklich, waren nur zufällig bei Maelu - kann dazu nur sagen: Hinsetzen muss man sich da nicht, ist nicht besonders schön und die Bedienung ist ziemlich unfreundlich. Macarons und Törtchen sind okay, aber kosten horrend viel. Ein Törtchen 7,50, ein Macaron 2,40 - und die sind gewiss nicht die besten, die ich jemals gegessen habe.

ToffiFee

avatar
Admin
Indra hat sich gerade aus dem Livestream von Sara verabschiedet mit den Worten, dass sie jetzt arbeiten müsse.
Profilierungssucht?



Zuletzt von ToffiFee am Mo Jun 05, 2017 5:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Knusperflocke

avatar
Falscher Fred, Toffifee ;) Aber ja, eindeutig.

ToffiFee

avatar
Admin
Jetzt müsste es passen :-)

Knusperflocke

avatar
Am Ende will uns Indra noch weiß machen, sie arbeite mehr als alle anderen, und diese Doppelbelastung mit Haushalt und Kindern, oh Moment, sie hat ja noch keine, das war Janina.

QueenOfCoffeeMate


Hat jemand den Post in der Keazn-Gruppe gesehen, als ein Mädel Indra angeblich auf nem Foto von dem Burger Laden gesehen haben will? Very Happy

Da saß im Hintergrund eine sehr schlanke Frau mit schöner Jeans und hübscher Frisur. Aber woran erkennen wir, dass es sich nicht um Indra handelt? Niklas sitzt nicht gegenüber lol!

Ndjmnx


.

Knusperflocke

avatar
Indra arbeitet ja auch hart, da kann sie nicht posten Very Happy Da muss sie aus dem Fenster gucken, wenn es regnet, Kaffee trinken und sowas.

Und Nicky ist schon wieder mit in München, oder? Wem wollen die eigentlich noch erzählen, dass da nix geht, die gibts ja gar nicht mehr einzeln.

Cabin_Crew

avatar
QueenOfCoffeeMate schrieb:Da saß im Hintergrund eine sehr schlanke Frau mit schöner Jeans und hübscher Frisur. Aber woran erkennen wir, dass es sich nicht um Indra handelt? Niklas sitzt nicht gegenüber lol!
Ja, so würde sie vielleicht gern aussehen.
Aber da spannt eindeutig der Stoff zuwenig. lol!
Mich würde interessieren, ob Candle Dream immer noch Provision für ihre Links abdrückt.
Weil sie macht ja nicht mehr wirklich was, um das anzuschieben. Außer den, wie immer holprigen, Duftbeschreibungen.

tatoffel

avatar
Wo sind die Screenshots für die nicht-Sekten-Mitglieder? :((

Knusperflocke

avatar
ich bin auch nicht mehr in der Gruppe :(

Reexa

avatar
Sorry, ich habe doch beschlossen das Foto nicht hier rein zu stellen. Es sind ja fremde Mädels und Indra meinte selbst, sie wäre es nicht gewesen. Die Gruppe ist ja auch Privat.

Über PN aber gerne!



Zuletzt von Reexa am Mo Jun 05, 2017 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Foto entfernt)

munich_mule


Ja, Screenshots aus privaten Gruppen ist immer so meeeh :/ Daran haben wir uns bei der Kerzengruppe irgendwie nie gehalten.

Die Seite von Whats Beef ist ja aber öffentlich.

Das war das Foto auf dem Indra vermutet wurde:
https://m.facebook.com/whtsbf/photos/pcb.1038145069649838/1038144842983194/?type=3&source=49


Knusperflocke

avatar
Ok wenn die Originalseite öffentlich ist, geht das ja ;) Danke!! Aber aus der Kerzengruppe nicht, sehe ich ein, haste recht, Reexa

Haha, als ob die Frau wie Indra aussieht.

thebitchisback

avatar
Mich wundert, dass da Leute in der Gruppe tatsächlich noch denken, Indra sehe so aus? Allein durch das "Speckärmchen auf Plastikteppich"-Bild müsste ihren Anhängern ja klar sein, dass die gute Bitchyrella andere Ausmaße hat. Ganz zu schweigen von den ganzen Zucker- und Kalorienbomben, die sie ständig in sich hinein stopft. Ich frage mich ja echt, wann da der Diabetes kommt.
Und ganz abgesehen davon: ich will wirklich nicht wissen, was da für ne Hölle los gewesen wäre, wäre das auf dem Bild echt sie gewesen. Also hätte jemand Fremdes sie heimlich fotografiert UND das in die Gruppe gestellt.
Beschimpft, Gelöscht, Blockiert, Anzeige erstattet UND das Ganze natürlich intensiv auf Insta ausgeschlachtet inkl Social Media Pause und überhaupt. Jede Wette.

eurus


Musste gerade etwas lachen...der Candleboy freut sich in seiner Story über 1.999 Abonnenten und kurz darauf hat er nur noch 1.998 Follower Very Happy Ich feier die Person, die ihm extra entfolgt ist! War es eine von euch?

Reexa

avatar
Jetzt sind es nur noch 1997, ich fand die Idee gut. Wink

Knusperflocke

avatar
Ich folge dem gar nicht erst Very Happy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 35  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten