Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

Knusperflocke

avatar
Girlabouttown schrieb:Base: Munich//Mainz
Und dann werden wieder Kommentare dazu gelöscht , ignoriert oder wenn beantwortet mit "Privatleben!!1!1"

Kiddos, das ist ein Statement. Das ist ne Bestätigung. Das schreibt doch keiner, der nur befreundet ist. Hach, ich freu mich, ich liebe die Liebe

ascheprinzessin

avatar
https://i58.servimg.com/u/f58/19/61/44/49/screen14.jpg

DAS ist die Bestätigung! Ernsthaft, das ist sowas von doppeldeutig gemeint!

Knusperflocke

avatar
Ach das gefällt meinem vernarbten, gepeinigten Herz. Ohne Witz.

rosenzahn


Mir gefällt das auch! Liebe ist schön! die beiden sollen ruhig dazu und zueinander stehen.

lauralaura


Ob Liebe oder Freundschaft - Hauptsache sie strahlt wieder. Vielleicht folgt ja dann auch wieder Content wie sie ihn früher geliefert hat und für den sie "damals" ja auch viele von hier mochten Smile Los, Intra, Neustart!

Knusperflocke

avatar
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, nananananana!!

tatoffel

avatar
Will sie jetzt jede Nachricht Posten, die sie bekommt? Das ist ja noch öder als das Aufklappen des Laptops

Reexa

avatar
Guten Morgen Ihr Flachpfeifen!!! Laughing


vanderwoodsen


Ach Intra, gestern dachte ich seit langem mal wieder "geiler Post, die Frau kann was" und heute Morge bezeichnest du Leute mal ganz unrefelektiert als Flachpfeifen. Wir sind ja sogar noch so konstruktiv und loben dich auch wenn wir was gut finden, dann entäuschst du uns so. Very Happy

Oh_Hamburg

avatar
Wie sagt man so schön: 'It takes one to know one'. In diesem Sinne: Hallo Indra, du Flachpfeife. lol!

ascheprinzessin

avatar
Ist das echt ihr Ernst? lol!

Clavicula

avatar
Erinnert mich an Ausbilder Schmidt: "Morgen ihr Luschen!"

vanderwoodsen


"Beleidigung ist keine Kritik" aber andere Leute als Flachpfeifen bezeichnen. Merkst du selber Intra...

ascheprinzessin

avatar
Luschen klingt aber nochmal anders als Flachpfeifen. Ich glaube, da sprach tatsächlich ihr wahres Ich aus ihr lol! Ist ja auch nicht so, als hätte sie schonmal sowas gesagt, dass man sagen könnte "Typisch Indra".

Coffeemate

avatar
Moinsn,

das mit den Flachpfeifen hätte sich Indra schenken können.
Unter ihrem Post schrieb jemand, dass man bei 60K eben auch mit Kritik leben muss.

Und eigentlich hat ja niemand über Indra richtig beleidigend oder diskriminierend abgelästert.
Sondern es wurde kritisiert an:

- ihrem immer langweiliger werdenden Feed
- kaum noch Action
- nur noch Kaffeetassen, Kerzen und Hundefotos
- keine schönen Makeup-Tricks mehr
- Dummheiten wie die Kackbeutel Aktion und kryptische Snaps
- PR-Geschenke werden lieblos aufgerissen, schnell abgefrühstückt, kaum wertgeschätzt
- auf wertvollen PR-Veranstaltungen gibt es kaum nützliche Infos oder Inspirationen, dafür aber Shizzle wie Starbucks-Tassen

Die gestrige Aktion mit dem Origami-Elefanten fand ich super.
Endlich glimmt mal wieder ein Fünkchen Hoffnung auf.
Gerne weiter so.

Sie muss vor allem EIN Problem in den Griff kriegen.
Das ist ihre mangelnde Kritikfähigkeit.

Ich gehe nochmal zurück auf die Gartenparty neulich, wo wir zusammen saßen und uns die Story von der Schmuckdesignerin anhörten. Ich versuche es nochmal etwas zusammen zu fassen.
Was sie damals gepostet hat, schien wohl keine Beleidigung gewesen zu sein, sondern einfach nur sachliche Kritik, dass sie die Kollektion ganz nett findet, aber von der Firma schon Besseres gesehen hat.
Wie ich schon weiter vorne schrieb, die kennt sich aus, arbeitet selber seit 15 Jahren als Designerin für namhafte Unternehmen ind er Textilindustrie und lanciert nebenher eine eigene Linie mit Schmuck.
Und sie meinte, dass die Firma, die Indra damals promotet hat, einfach früher mal viel schönere und ausgefallenere Designs hatte. Hingucker eben mit ausgefallenen Themen und Farben.
Das was da an PR-Mustern lag, war 08/15, einfach und etwas nichtssagend und das muss man nicht teuer bei Leonardo oder Pilgrim kaufen, sondern das hängt halt auch an den Schmuckständern bei H&M oder Bijou Brigitte für 4,99 €.

Und sie hatte mit ihren Teams in all den Jahren auch schon Kollektionen oder Produktentwürfe rausgebracht, die nach den Messen oder Meetings von den Vertretern brutal abgewatscht worden sind.
Da ging es oft um weniger "Schlimmes" als das Design an sich, sondern es war mal ein Teil verschnitten oder eine halbe Farbnuance daneben und sie und ihr Team wurden runtergeputzt wie die Schulbuben vom Rektor.
Ausdrücke wie "Scheisse!" oder "eine Katastrophe!" waren da noch die harmloseren Ausdrücke.

Und trotzdem sind auch solche Kritiken wichtig für ein Unternehmen, denn nur daraus lernt man für die Zukunft und weiß, was die Kunden wollen oder nicht.

Und ein Blogger sollte als Brücke zwischen den Unternehmen und den Kunden agieren.
Indra muss sich diese Pampigkeit abgewöhnen und zwar schnell.
Jemanden im Social Media nachäffen geht gar nicht. Das machen Teenager aber keine 30-jährige Bloggerin, die von der ersten Liga träumt.
Die Designerin meinte auf der Party, wenn sie jemals einen Vertreter, Kunden oder Produzenten derart unprofessionell nachgeäfft hätte, das hätte aber Zunder in der Firma gegeben und wäre durch die Branche gegangen.

Sie meinte nur, dass sie Indra als Bloggerin nicht mehr ernst nehmen kann nach der Aktion.

Und das mit den Flachpfeifen bestätigt diese Ansicht auch von meiner Seite.
Ein Profi würde sich über sowas nicht aufregen.
Aber getretene Hunde bellen und Indra weiß sehr wohl, dass sie mit ihren Social Media Aktionen in den letzten Monaten keinen Blumentopf gewonnen hat.





Ohwietoll


Na heute ist sie ja schon wieder richtig fleißig beim workworkwork. Erstmal 25 Katzenvideos! Daumen hoch. So läufts.

Kartoffelsemmel

avatar
Die Katze ist goldig. Wo ist eigentlich ihr Hund derweil?

Coffeemate

avatar
Ohwietoll schrieb:Na heute ist sie ja schon wieder richtig fleißig beim workworkwork. Erstmal 25 Katzenvideos! Daumen hoch. So läufts.

Der Kater gefällt mir!
Ich habe gerade Kopfkino, wie sich Hund und Kater mal so richtig klassisch bellend und fauchend durch die Bude jagen und danach kein Stück mehr auf dem anderen steht! lol!
Und Intra und Keaznbub kommen heim, die zwei hocken treudoof unter dem Tisch, das Yankee-Regal umgeschmissen und die teuren Keazn liegen in der ganzen Wohnung vertreut!

ascheprinzessin

avatar
Hat sie "Ihr Flachpfeifen" eigentlich schon wieder gelöscht oder hab ich's übersehen?

Reexa

avatar
Coffeemate schrieb:
Der Kater gefällt mir!
Ich habe gerade Kopfkino, wie sich Hund und Kater mal so richtig klassisch bellend und fauchend durch die Bude jagen und danach kein Stück mehr auf dem anderen steht! lol!
Und Intra und Keaznbub kommen heim, die zwei hocken treudoof unter dem Tisch, das Yankee-Regal umgeschmissen und die teuren Keazn liegen in der ganzen Wohnung vertreut!

Coffeemate, dazu sind noch nicht mal Hund und Katze nötig, reichen auch nur zwei Katzen... Suspect

redmint

avatar
Haha, unfassbar. Da war vorhin ein Kommentar, der eigtl sehr sachlich war, ihr aber schon auch sagte, dass die Verwendung des Worts "Flachpfeifen" jetzt auch beleidigend ist.
Dödöm, gelöscht. Mega geil. Sie will immer so professionell wirken und packts einfach nicht Very Happy
Glücklicherweise kenn ich sie ja mittlerweile ganz gut, hab mir schon gesacht, dass sie das löschen wird und direkt mal ein Bild für euch gemacht Wink

-



Zuletzt von ToffiFee am Sa Jun 03, 2017 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link auf Wunsch rausgenommen)

ascheprinzessin

avatar
Der war nicht nur eigentlich sehr sachlich, der war absolut sachlich. Gott, diese armselige Frau kann nicht einmal ein einziges schlechtes Wort ertragen, das ist so ätzend an ihr. Witzig auch, dass die Followerin schreibt "es kommt immer darauf an, wie man mit Kritik umgeht" und dann wird der Kommentar von Indra gelöscht. Na gut, dann ist ja alles gesagt

Sheepy

avatar
Soooo jetzt halte ich es nicht mehr aus und muss auch meinen Flachpfeifen-Mist ablassen^^
Früher fand ich sie irgendwie echt nett, mal keine so Fashion-Bloggerin mit zig Designertäschen, einfach ein normales Mädl mit Job, Freund und Alltag. Aber inzwischen folge ich ihr ehrlich gesagt nur noch damit ich eure Kommentare zuordnen und verstehen kann^^
Wie kann man so in sich selbst verliebt sein? Und ständig dieses "ich lösch Kommentare wie es mir gerade passt" nee Indra so läuft das nicht. Auf dem Level wirst du dir leider wieder einen richtigen Job suchen müssen...
Bin ich die Einzige, die es auch ganz schrecklich findet wie sie zwanghaft ihren Hund mit seiner Katze anfreunden möchte? Tja schade scheint irgendwie nicht so zu funktionieren^^

Kartoffelsemmel

avatar
Hossa....heute hat sie schon wieder 59 Follower verloren Shocked

Sheepy

avatar
Und der Tag geht noch eine Weile! lol!
Bin gespannt wie lange der neue Kommentar bzgl Kritik und Flachpfeifen angezeigt wird, oder wann sie ihn löscht^^ go Indra go Indra

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten