Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 24 von 40]

Knusperflocke

avatar
Und Texten ist auch nicht so Nickys Spezialität. Er sollte mal lieber kürzere Sachen schreiben, dafür aber lieber auf Kommata achten. Und so Kleinigkeiten, wie : "die Liste ist groß". Listen sind lang.

ascheprinzessin

avatar
Vielleicht sind seine Listen jetzt groß, im Sinne von breit. Er hat doch das Mach-dich-krass-Programm gemacht.

Knusperflocke

avatar
Was ich nicht verstanden habe: Er sagt, er hat das 14 Monate Abo, aber er hat acht Wochen lang das Programm gemacht? Oder hab ich ADHS?

ascheprinzessin

avatar
Wahrscheinlich sind die restlichen 12 Monate Cheatmonths.

Tulpenmädchen


Motzirella ist auf der Autobahn Laughing

Reexa

avatar
Ja, und wir sind alle fies!

Tulpenmädchen


Aber anstatt sich mal komplett auf den Verkehr auf der dreispurigen Autobahn zu konzentrieren blöckt sie lieber in ihr Telefon Suspect

Zimtkeks

avatar
Im Bezug auf ihre neuste Story: Also mal ganz ehrlich, wenn ich nicht will, dass jemand Fragen stellt, dann ändere ich erstens meinen Wohnort nicht zu München / Mainz und zweitens halte den Bubi alle 3m in die Kamera. Das macht keinen Sinn, einfach absolut keinen Sinn. Wenn sie sich von Leuten und Kommentaren genervt fühlt, soll sie einfach keine Instastories mehr machen.

Wobei nein, Indra bitte höre nie mit Instagram auf, denn sonst hab ich nichts mehr worüber ich mich aufregen kann.

littlebluecloud

avatar
Meine Fresse... Es weiß doch eh jeder, dass die beiden ein Paar sind. Dank regelmäßiger Anspielungen, Händchen halten, Vans-Partnerlook etc. ... Ziemlich aufmerksamkeitsheischend, wie immer bei Indra. Meine Theorie ist ja, dass sie es noch nicht wirklich aussprechen kann oder will, weil sie damals wegen Marco und den getrennten Wohnungen so ein Fass aufgemacht hat. Und weil sie ihre Follower ziemlich lange ziemlich hart verarscht hat. ( Oder wegen seiner Babyhände, das kann natürlich auch sein. Laughing ) Jaja, ich weiß. Das sucht sich niemand aus. Aber ich vermisse Marco dann gleich NOCH mehr. Der war wenigstens schon ausgewachsen. Wink



Zuletzt von littlebluecloud am Mo Jun 19, 2017 3:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Knusperflocke

avatar
Nie im Leben ein Onlineshop. Da würde nie was ankommen. Höchstens wie Produkte einsetzen, also Bild hochladen und Klick Very Happy

littlebluecloud

avatar
Witzig auch, dass der Kleene bei Indras "es gibt so böse Menschen"-Ansprache lieber konsequent die Autobahn gefilmt hat statt mal ihre Majestät selbst. Er spurt ja schon ganz gut. Wär wahrscheinlich sonst auch ganz flott Schluss mit lustig. Aber hey... Für mehr Realität auf Instagram...und so. Mach doch mal, Nicky.

ascheprinzessin

avatar
Ich hör nur "Mimimimi... ich streue Krümel, aber ich sag euch nicht, was los ist. Mimimimi... Selbstschutz... Mimimimi... immer diese bösen Kommentare." So ein aufmerksamgeiles Weib. Sorry für die Ausdrucksweise, aber die Trulla hat sich so sehr zum schlechten entwickelt, das hab ich ja noch nie erlebt.

Knusperflocke

avatar
Gerade mal den Rant auf der Autobahn gehört mit einem Ohr - also Indra, alle Menschen, die sich in irgendeiner Weise um deinen Account scheren, sind erst mal gleichwertig. Sie erhöhen deine Reichweite. Da bist du keinesfalls gut beraten, wenn du sie zur Schnecke machst. Und es ist deinem jugendlichen Lover gegenüber auch irgendwie nicht fair, dass du eure Zuneigung als etwas abtust, dass noch nicht teilenswert ist. Und euere Accounts sind weder privat noch geschäftlich - wo wollt ihr eigentlich hin damit? Irgendwann muss man sich mal entscheiden. Ist irgendwie schizo, wenn man seine matching Vans hochlädt, Händchenhält und wochenlang Bett und Tisch teilt- und dann wieder die Tür zuknallt nach dem Motto "zu privat". Dann beschränkt euch auf Koops oder Kerzen oder so, aber ihr verprellt irgendwann auch die netten Leute, die mit eurer schrägen Beziehung nichts anfangen können. Niemand folgt gerne Zicken.

rosequeen88

avatar
Sie hat es doch wiedermal indirekt zugegeben, indem sie sagte "ich schütze was mir wichtig ist", natürlich ist es ihr wichtig und sie weiß auch, dass es leicht komisch ist, dass eine 30jährige Frau mit einem 19jährigen Jungen zusammen ist, es ist komisch, aber nicht verwerflich.. Und ich denke mal, damit muss sie selbst erst einmal klarkommen, aber wo die Liebe hinfällt.. und Fiffi ist wirklich die perfekte Wahl für sie, er himmelt sie an, er teilt ihren Geschmack in allen Belangen und wo sich unser einer vielleicht denkt, wtf??? Ich will nicht das mein Freund so ist, so "geilt" Indra sich daran auf..

trodat

avatar
Sie widerspricht sich doch selbst. Würde sie schützen wollen, was ihr wichtig ist, hätte sie ihre Beziehung komplett geheim gehalten.
Aber die beiden Pappnasen lechzen ja nach Aufmerksamkeit, dass es schon richtig peinlich ist.

Susa

avatar
Vielleicht schreibt sie ein Buch.

Knusperflocke

avatar
Susa schrieb:Vielleicht schreibt sie ein Buch.
lol! das ist der Witz des Tages!

Cabin_Crew

avatar
Sie steckt wahrscheinlich in der Zwickmühle, da sie sich noch nicht sicher ist, ob sie Speckbäckchen wirklich als "The One" präsentieren will.
Ich halte sie jedenfalls für so berechnend, daß sie sich das - auch wenn's ordentlich gefunkt hat - vier bis drölfmal überlegt ob er wirklich in ihr "Konzept" passt.
Dann kommt natürlich noch dazu, daß sie seit letztem Herbst bezüglich Marco alle nur noch verarscht hat. Jetzt mal die ausgenommen, die sich sowieso gleich denken konnten, was Sache ist.
Aus der Nummer kommt man nicht mehr so einfach raus, ohne zuzugeben, daß man streckenweise gehörig Blödsinn verzapft hat.

Gast


Gast
Hab grad mal Socialblade gecheckt. Noch 9 Leute dann ist sie schon bei 59,8 Very Happy in dem Zuge möchte ich auch an social Blade appellieren: BITTE nehmt geblockte Account auch in die Statistik auf. Wie ihr das macht ist mir egal Very Happy

Zimtkeks

avatar
Bin ihr auch mit großer Freude entfolgt

Gast


Gast
.... und was ist wenn sie nur nicht nach Australien konnte, weil ihre Kerzen die Hitze nicht überstehen? Die von der Leiter mussten ja auch weg von der Sonne Very Happy *ironie off*

ascheprinzessin

avatar
Wenn sie ein Buch schreibt, verlasse ich diese Erde. Ohne wenn und aber.

littlebluecloud

avatar
Jeder Lektor wird sich dir anschließen, ascheprinzessin. Very Happy
#indradiegermanistin

Knusperflocke

avatar
ascheprinzessin schrieb:Wenn sie ein Buch schreibt, verlasse ich diese Erde. Ohne wenn und aber.

ich komm mit

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 24 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten