Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 33  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 25 von 33]

Clavicula

avatar
Ascheprinzessin und Knusperflocke, so etwa? Laughing

Knusperflocke

avatar
Jepp, genau so!!

Hab noch mal den Autobahn-Rant geschaut. Ich liebe es, es ist so lustig. Zumal wirklich niemand hier über den Altersunterschied oder die Beziehung der beiden per se lacht. Wir lachen ja nur, weil sie sich so anstellt und VERTUSCHT und VERHEIMLICHT #fiesenase

trodat

avatar
Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile schon über die beiden lache. Das wirkt so richtig schön Mutti-erzieht-den Bub auf mich.
Er streicht, er hat den gleichen Instagramkurs wie bitchyrella belegt, er kauft Deko und Kerzen und Blumen und nach Daniel Aminati macht Indra ihn jetzt krass mit schön lecker Softdrinks und Süßigkeiten. Yummy

Aber ich schwöre, spätestens wenn sie mit ihm an der Leine zur Physiotherapie geht, lösche ich mein Abo!

Knusperflocke

avatar
Mit dem Armband fand ich es auch lustig, wie sie meckert, dass das Kettchen ein Armband ist. Überhaupt wie sie so verbissen Nickys Auto steuert und währenddessen eine Schelte nach der anderen abfeuert, um dann später zu sagen, dass sie wieder ne Woche in Mainz ist, aber die Beziehung der beiden privat ist, denn sie leben einfach ihr Leben! Living the blogger life.

Fruchtalaaarm

avatar
Wie sie sich auch in Rage redet Very Happy

Knusperflocke

avatar
Und dabei das Auto steuert, als würde sie ihren Sohn von der Schule abholen...

Fruchtalaaarm

avatar
Hahahaha ich kann nicht mehr! Musste schon bei Trodats letztem Satz mit Physio so laut lachen

Reexa

avatar
Also, ich bleibe auf diesem Planeten, einer muss ja schauen, was Indra so treibt....

Knusperflocke

avatar
Fragt sich eigentlich noch jemand, wer das Grünzeug von den beiden jetzt gießt bei über 30 Grad? Bei Nicky wahrscheinlich seine Eltern, aber bei Indra? Marco wahrscheinlich nicht.

Reexa

avatar
Bestimmt einer ihrer zahlreichen Freunde...

Knusperflocke

avatar
Ach stimmt, die Freunde aus dem Wolkenland, bei den Glücksbärchis, wo Indra und Janina worken Very Happy

Zimtkeks


Ich hab Katzen und bin mit Grünzeug generell vorsichtig. Kann aber gut sein, dass Schällldon einfach nur eine besondere Katze ist und von dem Kerzenmief so beduselt ist, dass er nicht Grünzugs interessiert ist Very Happy

Knusperflocke

avatar
Ich glaube mittlerweile, der gute Sheldon ist mehr die Familienkatze und rennt im Haus umher, wurde wohl eher zur Indrabespaßung eingepfercht.

Zimtkeks


Das kann gut sein. Denn Katzen-Content bringt Follower und die braucht sie dringend Very Happy

ms.watson

avatar
Knusperflocke schrieb:Und dabei das Auto steuert, als würde sie ihren Sohn von der Schule abholen...

Die ganze Beziehung wäre etwas weniger komisch, wenn sie nicht wie ne Erziehungsberechtigte mit ihm umgehen würde. Allein schon diese bestimmende Art ihm gegenüber...

Knusperflocke

avatar
Genau so schätze ich sie bei allen ihren zwischenmenschlichen Beziehungen ein. Und alle, die sich von ihr abwenden, sind da halt nicht so mit klar gekommen. Ich könnte schon bei ihrem Tonfall losschreien.

ascheprinzessin

avatar
Knusperflocke schrieb:Genau so schätze ich sie bei allen ihren zwischenmenschlichen Beziehungen ein. Und alle, die sich von ihr abwenden, sind da halt nicht so mit klar gekommen. Ich könnte schon bei ihrem Tonfall losschreien.

"ARMBAND!!!111!" lol!

Knusperflocke

avatar
ARMBAND, NIKLAS, UND WENN WIR HEIMKOMMEN, GEHTS IN DIE WANNE UND DANN DIREKT INS BETT! *brummbrummAutofahr*

ascheprinzessin

avatar
UND WEHE DU BIST NETT ZU DEINEN FOLLOWERN! DANN GIBT'S KEINE SCHMERZENDE ROSINEN DES TODES!

ToffiFee

avatar
Admin
Leute... ich amüsiere mich herrlich mit euch. Aber es könnte dann mal langsam wieder in eine konstruktivere Richtung gehen :-)

rosenzahn


Warum fahren die überhaupt wieder nach Mainz? Die hätten eine ganze Wohnung zur Verfügung und hängen lieber im Kinderzimmer ab? Wobei... Von der Größe tut sich da wahrscheinlich nicht so viel.

ascheprinzessin

avatar
Tschuldigung, die Hitze ist Schuld an meiner überdrehten Stimmung.

@rosenzahn: Weil Fiffis Zimmer renoviert werden muss. Das wird jetzt gestrichen und noch mehr Indra-like gemacht
Schön, wie Indra auch schon wieder darauf hingewiesen hat, dass sie jeden Tag arbeitet. Wir haben es jetzt verstanden. Mittlerweile glaube ich fast, dass sie bei einem Kundenservice arbeitet und mal Telefon-, mal E-Mailservice hat.

isa.belle

avatar
Ich kann mir auch nichts schöneres vorstellen, als bei knapp 30 Grad ein Zimmer zu renovieren. Aber das muss man sich wohl einfach gönnen mögen.

Knusperflocke

avatar
Oh man ernsthaft, kann mal jemand den Tierschutzverein oder nen Tier- oder Menschenpsychologen Bescheid sagen, dass da Tiere gequält werden? Marco soll den Hund mal abholen. Das tut doch weh beim Anschauen. "Schelldenn....Mörfi, wo is Schelldennn..." Der Content ist so langweilig. Kein Privatleben, aber ewig solche Videos.

Instalata Mista

avatar
Lässtermaul schrieb:Sie "arbeitet" permanent (so sagt sie) am Laptop, es kommen aber keine neuen Blogposts - habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass sie vielleicht einen Online-Shop verwaltet? Korrigiert mich bitte wenn ich zu viel spinne, aber mit ihrem Keaznspam verführt sie doch ihre Lemminge zum Kauf... Vielleicht verdient sie daran ihr Geld?


der Kandidat hat 99 Punkte Wink

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 25 von 33]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 33  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten