Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 26 von 35]

Instalata Mista

avatar
Knusperflocke schrieb:Oh man ernsthaft, kann mal jemand den Tierschutzverein oder nen Tier- oder Menschenpsychologen Bescheid sagen, dass da Tiere gequält werden? Marco soll den Hund mal abholen. Das tut doch weh beim Anschauen. "Schelldenn....Mörfi, wo is Schelldennn..." Der Content ist so langweilig. Kein Privatleben, aber ewig solche Videos.


Finde ich auch so extrem schlimm. das ist wirklich Quälerei. Murphy darf sich nicht wirklich frei in dem Raum bewegen, aber das ist bei ihr zu Hause ja auch nicht anders. Schrecklich. Indra braucht immer jemanden um ihre Macht zu demonstrieren, egal ob Mensch oder Tier. Niklas ist jung und unerfahren, den kann sie formen wie es ihr in den Kram passt ohne das er es großartig bemerkt. Kein normaler, lebenserfahrender Mann würde das mitmachen.

Knusperflocke

avatar
Altersunterschied hin oder her, aber die sind ja mal an komplett unterschiedlichen Stadien in ihrem Leben. Ehe Nicky mal so weit ist, dass er mit beiden Beinen im Leben steht, ist Indra 40.

Reexa

avatar
Knusperflocke schrieb:Ehe Nicky mal so weit ist, dass er mit beiden Beinen im Leben steht, ist Indra 40.

Nun ja, vielleicht hat Indra das bis dahin auch geschafft... Laughing

SaminatorNo1


Hm, mein Mann und ich sind auch in unterschiedlichen "Stadien". Er ist Steuerberater und ich seit Jahren Studentkn. Klappt trotzdem wunderbar.

littlebluecloud

avatar
Indra legt doch auch oft ein ziemlich unreifes Verhalten an den Tag. Jetzt hat sie endlich den dazu passenden Partner. Ein Mann ü30 hat doch in aller Regel keinen Bock mehr auf so ein Gehabe.
Ich kann bloß wiederholen, was hier schon oft geschrieben wurde: Marco kann heilfroh sein. Und vielleicht würde er Murphy ja gern ab und an zu sich nehmen, aber wer weiß ob Indra das überhaupt zulässt. (Nur Spekulation - bevor sich hier jetzt wieder der "faire Beobachter" zu Wort meldet Wink ).

Knusperflocke

avatar
SaminatorNo1 schrieb:Hm, mein Mann und ich sind auch in unterschiedlichen "Stadien". Er ist Steuerberater und ich seit Jahren Studentkn. Klappt trotzdem wunderbar.

Ausnahmen bestätigen die Regel, hat ja jeder andere Ziele im Leben.

SaminatorNo1


Ich frage mich ob der Candleboy Freunde hat?! Die scheinen ja wirklich nichts zu machen, außer essen und irgendwelche Sachen shoppen.

Knusperflocke

avatar
Das neuste Bild ist ja lustig, ein riesen Sermon, dass sie so viel preisgegeben hat und bla bla und am Ende gibt sie es doch zu. Ist sie verrückt? Es ist ja nun wirklich nebensächlich, ob die es ausspricht, das, was sie teilt, zeigt es doch unmissverständlich. Und wenn es nur ein bissiges "Privatleben"-Statement dazu gibt, fängt ja jeder an zu deuten und zu spekulieren. Kann die Frau einen klaren Gedanken fassen?

rosenzahn


Wow, sie will nix Privates mehr preisgeben, aber sagt dann, dass man ja wohl eins und eins zusammen zählen kann. Konsequenz ist auch nicht gerade ihr zweiter Vorname.
An der Stelle des Fiffis würde ich mir übrigens blöd vorkommen, dass sie nicht zu mir stehen MAG wegen irgendwelcher bösen Nasen im Internet.

xjx


Na schön, dass du endlich mal dazu stehst, Indra. War gar nicht so schlimm wa? Als kleiner Tipp: Wenn ich etwas privat halten möchte, dann zeige ich das einfach nicht (Bsp. Händchenhalten). Dann fragt auch keiner nach.

trodat

avatar
Die Tiere sind beide total angespannt und sie erzählt was von: jetzt kuschelt endlich, ihr wollt es doch beide.

Unglaublich, echt.
Ich habe das Gefühl, sie wird von Tag zu Tag dümmer.

Noreia87


Den Schleimern unter dem Bild in den Kommentaren ist es bis gestern nicht aufgefallen? lol!  Denen ist klar das ihr Idol sie ein dreiviertel Jahr lang verarscht hat?

Ausgezogen ist, weil sie Freiraum braucht und nun 24/7 mit Candleboy unterwegs ist? So viele Nachrichten. Jaaaa bestimmt. So wie die unzähligen Kommentare unter den Instaposts.

Knusperflocke

avatar
Man kann auch einfach brisante Storys und Fotos weglassen, aber wenn man so hin und hergerissen zwischen Bestätigung aus dem Internet ist, die man im Real Life nicht bekommt, und seinem offensichtlich langweiligen Privatleben, muss man schon mal was teilen Very Happy sie ist eine Lachnummer. Und ja, im Gegensatz zu Indra bin ich sowohl beruflich als auch privat ausgelastet. Ihr zu folgen ist sogar mein privates Vergnügen, sie quält Tiere, ich surfe im Netz. Ich teile ja so viel mit Indra, aber was ich privat mache, muss sie schon mir überlassen.

Instalata Mista

avatar
Der Satz: Ich bin immer ehrlich und verheimliche überhaupt nichts.

In diesem Satz waren bereits 4 Lügen enthalten lol!

Fruchtalaaarm

avatar
Wenn folgendes nicht Konstruktiv genug ist, dann bitte löschen liebe Admins: unter dem neusten Bild kommentiert eine, bei der ich direkt an den User fairer beochbachter denken musste.

Knusperflocke

avatar
Wenn du nur an unseren fairen Beobachter denken musstest, ist das konstruktiv, doch. Da frage ich mich doch, ob die Lemminge jetzt genau so hobbylos sind wie wir, wenn sie hier mitlesen

Fruchtalaaarm

avatar
Ja der Inhalt des Textes deckt sich schon irgendwie mit dem hier gezeigten Auftreten von besagter Person Very Happy

Reexa

avatar
Fruchtalaaarm schrieb:Wenn folgendes nicht Konstruktiv genug ist, dann bitte löschen liebe Admins: unter dem neusten Bild kommentiert eine, bei der ich direkt an den User fairer beochbachter denken musste.

Jup, ich denke ich weiss wen Du meinst...

Knusperflocke

avatar
Bestes Beispiel für eine Lüge ist ja, dass sie bis vor kurzem noch mit Marco "liiert" gewesen sein will

Kartoffelsemmel

avatar
Meint ihr das Fritz Cola trinkende Lockendings?

Rapunzel


Wahnsinn. Ganz nach dem Motto: wenn ich nur lange genug schweige und aussitze wird keiner misstrauisch was mit Marco ist. Weiterhin den Lemmingen immer schön honig ums Maul schmieren und fertig ist die Komödie. Ich bin immer wieder erstaunt über diese Lemminge. Ich gucke mir zwar auch zum Zeitvertreib das leben anderer Personen mit und freue mich für sie oder leide mit ihnen wenn sie sympathisch sind. Allerdinhs finde ich dieses anhimmeln, nach dem Mund reden und dieses ständige geschleime um fremde völlig normale Menschen irgendwie zu beeindrucken echt grotesk. Ohne mal nachzuhaken. Ich bin immer wieder fasziniert wie sehr man Menschen dressieren kann. So was interessiert mich auf psychologischer Ebene total (Mein Abi war zu schlecht fürs Studium ich geb's zu) aber es ist echt erschreckend was es teilweise für Ausmaße annimmt. Siehe auch Frau mit ohne von W.

Knusperflocke

avatar
Ich finde dieses Anhimmeln noch hobbyloser und grotesker als das, was wir machen. Wir betrachten Figuren aus den Internet und hinterfragen, die Lemminge outen sich permanent als ultranaiv und glorifizieren alle, was eine Figur aus dem Internet von sich gibt. Wie toll und nett sie sei, obwohl sie eben nur einen Ausschnitt aus dem Leben sehen.

Zimtkeks


Ich hab ja schon ernsthaft überlegt, ob Bitchy und Candleboy vielleicht nur Freunde sind. Kerzen BFFs sozusagen und sie das ganze nur so betreiben, um Fiffis Followerzahlen in die Höhe zu treiben.

Sie downgraded sich doch selbst total - oder es ist eine vorzeitige Midlife-Crisis - meine Mutter hatte die allerdings erst mit Mitte 30 Very Happy.
Dass sie nicht kapieren will, dass Möööörfi sich unwohl fühlt, tut mir echt in der Seele weh. Es dauert nicht mehr lang, dann pieseln er und Schälldon die Pflanzen im Duett an,

Knusperflocke

avatar
Noch ne Lüge - sie lese hier nicht. Sollte sie vielleicht mal

Knusperflocke

avatar
Haha sie schenke uns nicht eine Sekunde ihrer Zeit. Also ich sehe gerade, dass sie sich mit diesem Post seit ner Stunde mit uns beschäftigt

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 26 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 35  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten