Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 27 von 40]

littlebluecloud

"Ich bin immer ehrlich und verheimliche überhaupt nichts"

Noch dreister kann man kaum lügen. Aber wir fragen jetzt mal lieber nicht so genau nach wie das mit Marco und der räumlichen Trennung gewesen ist. Gell, Indra?

Die Dame ist nur noch zum Kotzen. Ich weiß nicht, ob ich mich dieses Mal beherrschen kann... Hätte echt Lust mal kritisch nachzufragen. Schließlich ist sie ja immer ehrlich.

Zimtkeks

Oh man, ich seh den Post von Ihrem Bild jetzt erst. Ich finde sie hält Ihre Lemminge einfach nur zum Narren und solange diese ihr die Füße küssen und die Kerzen bei Candle Dream aus der Hand reißen, wird sich da nichts ändern. Sie verkauft wirklich ALLE für blöd. Es geht nicht um die Tatsache, dass sie mit diesem Toyboy liiert ist, von mir aus kann sie auch mit Schälldon in einer Beziehung sein. Mir geht es in erster Linie darum, dass sie Monate lang so getan hat, sie wäre noch mit Marco nach ihrem Auszug liiert, ich war so blöd und habe ihr damals zu diesem mutigen Schritt gratuliert.

Aus meiner Sicht spielt sie ein sehr sehr falsches Spiel... habt ihr schon bemerkt, dass der Kerzen Spam absolut abgenommen hat? Vermutlich lässt Candle Dream nichts mehr springen und die Motivation zum Horten sinkt.

littlebluecloud

Naja, ALLE lassen sich von ihr längst nicht mehr veräppeln... Sie verliert ja ordentlich Follower. Parallel dazu wird auch das Forum immer bekannter - wo man sich dann ausreichend über gewisse Blogger informieren kann. Passt schon, finde ich. Smile

Zimtkeks

littlebluecloud schrieb:Naja, ALLE sich von ihr längst nicht mehr veräppeln... Sie verliert ja ordentlich Follower. Parallel dazu wird auch das Forum immer bekannter - wo man sich dann ausreichend über gewisse Blogger informieren kann. Passt schon, finde ich. Smile

Auch wieder wahr. Ich hab ja schließlich auch hier her gefunden Very Happy

trodat

Ich muss über die Fangirl Kommentare wirklich immer wieder lachen.
Hach ja, die heben sich schon ganz besonders von uns ab. Wir sind hobbylos und neidisch, weil wir hier schreiben und sie haben alle ein ausgefülltes Leben, schreiben aber im selben Atemzug bei instagram.
Zeitaufwand für uns alle ist vermutlich gleich, würde ich behaupten.
Und wir können uns nicht erlauben, uns ein Bild zu machen, weil wir ja nicht alles von ihrem Leben sehen, aber die Fans, die können anhand der Ausschnitte sehen, wie glücklich und toll und super die liebe Indra ist. lol!
Leute Leute, wie kann man nur so unreflektiert sein?

Also manchmal möchte man wirklich nicht mehr auf diesem Planeten wohnen.

Zackaroni

Reexa schrieb:
Fruchtalaaarm schrieb:Wenn folgendes nicht Konstruktiv genug ist, dann bitte löschen liebe Admins: unter dem neusten Bild kommentiert eine, bei der ich direkt an den User fairer beochbachter denken musste.

Jup, ich denke ich weiss wen Du meinst...

Wir mögen dem fairen Beobachter unterstellt haben Nickyrella zu sein, aber dem Instafeed nach lagen wir jedenfalls nicht sooo falsch lol!

WorkWorkWork

Ich falle echt vom Glauben ab Very Happy Indras neuester Post ist ja wohl mal sowas von in die eigenen Tasche gelogen, die rafft echt nichts mehr!
In der Opferrolle kann se' sich ja jetzt erstmal so ausgiebig suhlen, das sollte den Aufmerksamkeitspegel für mind. 24 Stunden aufrecht erhalten. Mal schauen wie oft wir dafür noch herhalten müssen lol!

Und kann mich mal bitte jemand aufklären was der (mutmaßliche) FairerBeobachter Kommentar beinhaltete?
Ist glaube ich schon wieder gelöscht.
Indras Finger huschen ja bekanntlich schneller über die Delete-Taste als der Kändlboi "Päin dü Rüsin" sagen kann.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

FairerBeobachter123

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren, welche Identität mir nun wieder unterstellt wird? Smile
Dachte ich sei Nickyrella..

Knusperflocke

Buzz off ...

Knusperflocke

Das Mädel, was geschrieben hat, dass wir nur einen Bruchteil ihres Lebens kennen und nicht urteilen dürfen, hat seinen Post mit "bitte bleib wie du bist, ich mag dein Profil und dich unwahrscheinlich gerne" beendet. HAHA. Denke, man kennt sie nicht.

Instalata Mista

Kartoffelsemmel schrieb:Mal ne kleine Frage außerhalb des Bischofsheimer Jugenzimmers: wieso werden die Beiträge von der bitch immer negativ bewertet?

Off-Topic: Nimmt es mir bitte nicht übel wenn ich hier nochmals was dazu sagen möchte. Da ich leider, man mag es kaum glauben, mit workworkwork beschäftigt war, musste ich erst so langsam wieder alles nachlesen.

Diese ständig negativen Bewertungen finde ich einfach unmöglich. Auch wenn "bitch" mal, nach Meinung anderer, übers Ziel hinausgeschossen ist, ist das kein Grund ständig auf den Negativbutton zu drücken. Die meisten hier kennen Indra nur über Social Media, es gibt aber den ein oder anderen der bereits persönlichen Kontakt/Erfahrung mit Indra hatte. Ob das jetzt direkt von Angesicht zu Angesicht oder per Mail erfolgt ist. Das ist eine ganz andere Ebene, ich möchte damit sagen das man direkt betroffen war, verletzt, hintergangen, belogen oder sonstiges wurde. Ich finde das da Emotionen/Reaktionen schon etwas anders ausfallen können. Ich nehme mich hier nicht aus, im Gegenteil. Der erhobene Zeigefinger, ignoriert zu werden oder sonstiges, hat mir teilweise leider manchmal auch den Spaß an dem Forum genommen. Im Grunde genommen sind wir auch eine Gemeinschaft und keiner ist perfekt.

Das ist einfach nur meine ganz persönliche Meinung.

ToffiFee

Admin
Seit wann interessiert es Indra eigentlich, was andere über sie denken?
Guter Tip: lösch das Forum einfach aus deiner Leseliste. So viel negative Kritik bekommst
du unter deinen Bildern nicht, als dass du mit deinen ständigen Tiraden der ach so bösen Menschen nicht uns meinst. . Dann können wir hier in Ruhe weiter tratschen und du musst Sachen nicht verheimlichen, weil dann darüber gesprochen wird. Anscheinend MAGST du es ja allen erzählen, tust es wegen uns aber nicht. Blödsinn. Was interessiert dich denn die Meinung sexuell frustrierter Hausmütterchen?

littlebluecloud

@ Instalata Mista

Das Ding ist halt, dass sich hier teilweise auch Fangirls und die besagten Blogger selbst anmelden, nur um beispielsweise Däumchen nach unten zu verteilen oder unter falscher Flagge sinnfreie Kommentare zu hinterlassen. Eventuell könnte man die Bewertungen auch ganz abschaffen, damit wäre das aus der Welt. Und was irgendwelche Trolle betrifft - da wär's wohl am sinnvollsten, sie zu ignorieren. Dass hier jemand von uns ignoriert oder ständig übergangen wird habe ich bisher allerdings noch nicht so wahrgenommen. Leider kann man halt bloß nicht immer auf alles eingehen.

Reexa

@ToffiFee
Aber sie liest hier doch gar nicht mit?

Sie meinte:
"ich lese das nicht. Niemals- sie bekommen nicht eine Sekunde meiner Zeit."

Und da sie ja so offen und ehrlich ist und niemanden verarscht, wird es wohl auch so sein!

Instalata Mista

Das ist natürlich durchaus möglich. Bei "bitch" war es für mich halt besonders auffällig und sah für mich eher danach aus, das sie jemand generell auf dem Kicker hat durch Ihre damalige Aussage.

Die Bewertungen sehe ich sowieso etwas zwiespältig und nicht immer gerecht.

Zimtkeks

littlebluecloud schrieb:@ Instalata Mista

Das Ding ist halt, dass sich hier teilweise auch Fangirls und die besagten Blogger selbst anmelden, nur um beispielsweise Däumchen nach unten zu verteilen oder unter falscher Flagge sinnfreie Kommentare zu hinterlassen. Eventuell könnte man die Bewertungen auch ganz abschaffen, damit wäre das aus der Welt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, wie man bewertet. Bin aber auch eher mit Keazen kaufen beschäftigt lol!

Aber Abschaffen ist gar keine schlechte Idee. Wenn man etwas zu einem Kommentar sagen möchte, kann man ja zitieren...

Zimtkeks

Juchuuu nach den Keazen werden jetzt Magazine gehorted. Selbstverständlich alles nicht gesponsert. Ich glaube ihr irgendwie kein Wort mehr...

Notsofast

So ein Magazin über reisen und Abenteuer passt ja auch so super zu ihr

Zimtkeks

Immerhin pendelt sich ja zwischen Schuhschachtel und Kinderzimmer. Supertramp aus "Into the Wild" würde vor Neid erblassen Very Happy

tomoffel

Hauptsache aus dem Kinderzimmer wird jetzt kein Babyzimmer Shocked

ascheprinzessin

Ein Magazin 9,80€. Drei für 26€. 3,40€ gespart. Ich bin stolz auf Indra! Das war der Schnapper des Jahrhunderts.

Kartoffelsemmel

tomoffel schrieb:Hauptsache aus dem Kinderzimmer wird jetzt kein Babyzimmer Shocked

Darüber habe ich auch schon mal nachgedacht. Sie wäre ja jetzt im besten Alter und Candlebub biologisch gesehen auch. Außerdem lässt sich doch mit Schwangerschaft und Kind als Blogger ein Haufen Kohle scheffeln...jedenfalls mehr als mit Hund, Katze, Pflanze und Kerze.

Bouncer

Ich bin ja mal gespannt, ob ihr Amerikaurlaub noch steht. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Sarah schon wieder out ist.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 27 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter