Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 35]

Cathi1993


ToffiFee schrieb:Er ist 19.

Ach schade ... hätte es an den Kerzen gelegen, hätte ich vielleicht doch mal da rein investiert Laughing

Knusperflocke

avatar
Wobei, hatte er nicht Geburtstag? Dann wäre er mittlerweile 20.

Cathi1993


Ich glaub ich muss in nächster Zeit mal öfters zu unserem tengelmann gehen. Würde das gerne mal live sehen Very Happy

Knusperflocke

avatar
Man muss ja sagen, dass der Altersunterschied schon ordentlich ist, aber sie sind ja total auf einer Wellenlänge. Ich bin ein Jahr älter als Indra und wir haben Azubis, die um die 20 sind, da liegen schon Welten zwischen.

Cathi1993


Wo die Yankee ... ähh Liebe halt hinfällt Very Happy
Ne mal ernsthaft, ist zwar ungewöhnlich, aber wenn sie glücklich sind, warum nicht Smile die Liebe ist was wunderbareres <3

Knusperflocke

avatar
Ich glaube, die werden, wenn sie denn wirklich ein Paar sind, nach und nach damit rausrücken, sie lassen das ja jetzt schon durchblicken.

trodat

avatar
Knusperflocke schrieb:Man muss ja sagen, dass der Altersunterschied schon ordentlich ist, aber sie sind ja total auf einer Wellenlänge. Ich bin ein Jahr älter als Indra und wir haben Azubis, die um die 20 sind, da liegen schon Welten zwischen.

Ja total. Gleiche Einrichtung, Bücher haben, die man nicht liest, Kerzenliebe, Amisnack-Liebe, er macht sich krass, sie findet vieles krass... Gut, er hat ne Katze und sie hat nen Hund, aber ansonsten könnte man fast denken, sie wären Zwillinge, die nach der Geburt getrennt wurden.

ToffiFee

avatar
Admin
Immerhin kuschelt sie mit der Katze und schwenkt rüber, wo man seine Beine liegen sieht und dann endet das Video ganz hektisch Very Happy

ascheprinzessin

avatar
Das hab ich vorhin beim Gucken auch direkt gedacht, ToffiFee Laughing

ToffiFee

avatar
Admin
Ich musste es mir 3x anschauen Very Happy

Reexa

avatar
Ach Mädels, ehrlich jetzt, ich bin gerade schon ein wenig neidisch auf Indra.
Schmetterlinge im Bauch und dieses tolle Wetter, wer möchte das nicht?

Eyeinthesky


Die Frau von Macron ist auch 30 jahre älter und war sogar mal seine Lehrerin Wink
Liegt also voll im Trend!!!

Knusperflocke

avatar
Hahaha ich hab das gar nicht registriert. Die Katze ist toll. Sheldon

Haha, stimmt mit dem Macron. Mal ganz ehrlich, man wäre ziemlich blöd, wenn man sich verliebte und es wegen so was Unwichtigem wie Altersunterschied nicht ausleben würde. Ich kann für mich nur sagen, dass ich es jedes Mal gewagt habe, bzw. nicht anders konnte, wenn ich mich verliebt hatte und das auf Gegenseitigkeit beruhte. Hab ich nie bereut. Und einfach war es irgendwie nie.

eurus


Krass finde ich bei dem letzten Video den Kühlschrank mit den ganzen Caprisonnen und Colas im Hintergrund... So viel Müll hatte ich glaub ich in meinem ganzen Leben noch nie gleichzeitig zu Hause, von irgendwelchen Partys mal abgesehen. Und ich trinke wirklich SEHR gerne abends auch mal ein Glas Cola

Knusperflocke

avatar
Ich beömmel mich immer noch über den Macron-Vergleich. Wir sollten die beiden Emmanuel und Brigitte nennen. Oder Ehepaar Macron.

Very Happy Nee ich mach mich ehrlich nicht lustig, ich finde es gut, bricht mal ne Lanze für "Frau älter als Mann", gibts ja noch viel zu selten.

Nahdala


Mir ist unter ihrem Bild vom Origami-Elefanten ein Kommentar aufgefallen..
Ich finds etwas widersprüchlich, wenn man bedenkt, dass sich Indra jeden Winter neue UGG-Boots kauft...  

Cabin_Crew

avatar
Nahdala schrieb:Mir ist unter ihrem Bild vom Origami-Elefanten ein Kommentar aufgefallen..
Ich finds etwas widersprüchlich, wenn man bedenkt, dass sich Indra jeden Winter neue UGG-Boots kauft...
"Ich mach' mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt ...."

schnitzelwithnoodles

avatar
Ich hab mich hier die ganze Zeit zurückgehalten aber nun muss ich auch mal was zur Queen äußern. Sie schrieb in einem Kommentar bzgl Tierschutz, dass man ja irgendwo anfangen müsse. Ja, richtig, irgendwo sollte man damit anfangen. Die Sache ist nur, dass es bei ihr gaanz zufällig mit der Kooperation "anfängt". Die Aktion ist zwar echt ne gute Sache, aber Intra kaufe ich es einfach nicht ab. Ich habe bisher nicht wahrnehmen können, dass ihr irgendwas am Tierschutz liegt. Sieht man ja als erstes daran, wie sie trotz Hund mehrere Kerzen in ihrer 1-Zimmer-Wohnung anzündet und dazu noch hunderte davon hortet. Als wäre das nicht genug, kommen ja noch die Uggs hinzu, die sie sich jährlich gönnt. Vielleicht liege ich auch mit meiner Wahrnehmung falsch und sie überdenkt nun ein wenig ihre Einstellung, das wäre natürlich toll.

dankeanke


Ich denke die Elefantensache spiegelt Indras Verhalten allgemein sehr gut wider. Ich glaube sogar, dass sie das Projekt richtig gut findet und stelle mir das ungefähr so vor, dass sie angeschrieben wurde, dachte "Oh cool, ich kann helfen, das wird auch meinen Followern gefallen, also mache ich mit". Aber ganz nüchtern betrachtet musste sie dafür nicht wirklich viel Aufwand betreiben. Sie musste die Aktion in einem Snap erklären und das war´s dann auch schon. Zudem liegt hier kein purer Altruismus vor (was auch nicht schlimm ist, da dieser fast nie gegeben ist), schließlich bekommt sie ein positives Gefühl dadurch und wird durch den Applaus der Follower bestätigt. Was mich hierbei stört: Indras Inkonsequenz. Sie kann ja außerhalb solcher Projekte gar nicht wirklich für Tierschutz/Menschenrechte/Umweltschutz einstehen, denn dies würde bedeuten: VERZICHT üben. Das kann Indra meiner Meinung nach überhaupt nicht. Zudem bedeuten solche Themen ein wahres Investment in Form von Zeit, Energie, monetäre Mittel teilweise. Sie müsste ihren Komfort aufgeben, auf Uggs verzichten, das ständige Bestellen zugunsten der Umwelt sein lassen, keinen Verpackungsmüll, der dem einer 3-köpfigen-Familie gleicht, verbrauchen etc. Indra ist hier schlicht und einfach zu bequem und daher kann ich auch nicht verstehen, wieso die ganzen Follower da so viel Beifall klatschen. Sie hat einen Snap gedreht, E-Mails mit den Korporationspartnern geschrieben - das war´s. Wenn ich das ganze Jahr nur McDonalds esse und einmal einen Salat, kann ich von meinem Arzt auch nicht verlangen, dass er mich nur bejublet und die 364 McDonalds-Besuche vergisst. Daher würde ich mich an Indras Stelle schon auf solch kritische Kommentare gefasst machen, was ja nicht heißen soll, dass sie das Elefantenprojekt nicht unterstützten soll, aber dann doch ruhig auch noch ein wenig weiter denken sollte.

Sheepy

avatar
Ich kann mir schon vorstellen, dass es evtl. ein Thema ist was ihr wichtig ist bzw. wer ist bitte so gefühlskalt und sagt bei so einem Thema "pfff ist mir doch egal".
Das Problem ist hier aber eben das gleiche wie beim Thema Ernährung. Sie will immer etwas machen/ändern, ist aber statt den benötigten 100 % nur bereit 10 % zu geben. So erzielt man keine Erfolge. Und das wirkt auf Dauer leider unglaubwürdig und so langsam kommt das bei mehr und mehr Followern an.

Beim Thema Niklas: mir persönlich ist es egal wer mit wem wann und wo. Ich finde es jedoch sehr seltsam, dass sie daraus so ein Versteckspiel machen. Wenn man frisch verliebt ist, will man doch eigentlich dass es gleich alle sehen wie glücklich man ist oder? Gerade in der Anfangszeit scheint einem ja so dermaßen die Sonne aus dem Arsch.
Ich hab ihr das damals auch nicht abgekauft als sie ausgezogen ist, dass sie trotzdem zusammen bleiben. Also mit fast 30 nach so vielen Jahren in denen man auch schon zusammen gewohnt hat sorry aber da zieht man doch nicht einfach wieder aus und tut als wäre nichts?! Versteh auch gar nicht warum Marco ihr da noch beim Umzug geholfen hat und hat sein Dad ihr nicht auch noch das Bett gebaut?

ascheprinzessin

avatar
Diese pampige Antwort bezüglich der Lampe ist auch wieder typisch für Indra. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass sie sich nicht mit dem Thema auseinander gesetzt hat, sonst hätte sie die Erklärungskeule geschwungen. Fakt ist nämlich, dass man den Enten die Federn zwar nicht rupfen darf, dass es beim sog. Raufen aber zu Schmerzen bei den Tieren kommen kann (https://www.tierschutzbund.de/verbrauchertipps-federn-daunen.html). Und von Moral braucht Indra erst gar nicht anfangen - ihr übermäßiger Konsum ist mit keiner Moral zu rechtfertigen. Klar, wir kaufen alle - mal mehr oder weniger - mehr als wir brauchen, aber dieser Überfluss bei ihr reicht für fünf Personen. Im Internet gibt es eine Seite, wo man sich ausrechnen lassen kann, wie der eigene ökologische Fußabdruck aussieht (http://www.gjgt.de/fussabdruck/). Peinlich genug, dass die Menschheit zwei Erden bräuchte, wenn alle so leben wie ich, aber wo steht dann Indra?

Sheepy

avatar
Oh my die Story grad schon wieder Rolling Eyes
"deswegen hab ich mir das hierher liefern lassen, wo ich gerade bin..." mein Gott Kind sag doch einfach dass du bei deinem Freund bist! Ist das so schwer?! Jeder Depp weiß inzwischen dass du in Mainz bist bei deinem Freund. Meinst du die Leute schnallen das nicht, wenn du seine Bude und Katze filmst...

Und wie aufmerksam auch, dass sie das ja nuuuur gemacht hat damit sie die Duftbeschreibungen online setzen kann aaaahjaaaa lol!

Reexa

avatar
Sheepy schrieb:
Und wie aufmerksam auch, dass sie das ja nuuuur gemacht hat damit sie die Duftbeschreibungen online setzen kann aaaahjaaaa lol!

... und um die entsprechenden affiliate links unter zu bringen...

ascheprinzessin

avatar
Doch, die Leute wissen das, aber sollen keine Fragen stellen! Irgendwann wird sie mit großem TamTam die Beziehung eh verkünden. Ich tippe auf einen Post a lá: "Einige von euch haben es ja schon geahnt und auf einigen Seiten wurde auch viel darüber gelästert (ich sag aber nicht, wo! Ich will den frustrierten Flachpfeifen keine Angriffsfläche bieten!), aber jetzt ist es offiziell und ich bin total nervös deswegen und blablabla". So ungefähr.

Sheepy

avatar
Ich könnt mir durchaus vorstellen, dass die beiden auch sehr schnell zusammen ziehen werden. Was hält sie noch hier in München nach der Trennung von Marco.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten