Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 40]

vangilia


Verliebte Köche versalzen eben gern ihr essen Laughing

Knusperflocke

avatar
Also die Mischung aus Erbsen, Tomaten, Wurst und Miracel Whip ist nicht so meins. Ich mag lieber echte Mayo. Die Erbsen finde ich komisch, dann eher Mais. Aber ich muss nicht urteilen, bei mir ist Nudelsalat ne Packung Nudeln plus fertiger Fleischsalat Very Happy oder aber mit Tomaten, Ruccola und Feta.

Das Brot ist für Tramezzini, also fancy Shit Toast ohne Rinde. Wieso sollte man Schoki in Toast wickeln und grillen? Da fände ich Blätterteig geiler Very Happy aber diese Mengen. Haben die ganz Bischofsheim eingeladen?

Das schlimmste war aber der ewige Boomerang. Da bin ich fast seekrank geworden.

Cabin_Crew

avatar
Kartoffelsemmel schrieb:Sie ist ja nur noch in der Küche am Wurschteln. Das war doch vorher nie so
Sie möchte ihn eben ein bisschen bemuttern. Laughing

Dieses andauernde ins-Wort-fallen, ist echt eine von ihren tollsten Eigenschaften.
Kann ja auch nicht sein, dass jemand mal einen zusammenhängenden Satz rausbringt, ohne dass sie was wichtiges dazuzuplappern hätte.

thebitchisback

avatar
Ganz ehrlich, mir ist bei dem Essen schlecht geworden. Und würde ich das alles so Essen, würde es mir (tagelang) dreckig gehen. Indra, auch wenn du es nicht wahrhaben willst: das wird sich alles böse rächen. Und dann ist es vielleicht zu spät. Musste sowas im nahen Umfeld leider viel zu oft miterleben. Und wenn junge Leute um die 30 ernsthaft scho Diabaetes Typ II haben, Blutdrucksenker und Co brauchen, nur weil sie einen derartigen Lebensstil führen, macht mich das echt wütend. Und traurig und verzweifelt. Manch ein Mensch wäre so froh um eine ernsthafte Chance auf Gesundheit. Ich weiß das klingt alles super dramatisch; aber ich kenne mich (leider?!) sehr gut mit Lebensstil und Ernährung ala Indra aus. Und das kann schneller und heftiger ausfallende Folgen haben, als den meisten bewusst ist. Bei ihr ist das ja keine Ausnahme. Zucker, Salz und Fett sind ihr Lebenselixier - fatal. Dazu Übergewicht und kaum Bewegung. Ich kann wahrlich nur den Kopf schütteln.

Cabin_Crew

avatar
Wirklich: was die andauernd so in sich reinstopfen, auch wenn die Ekelgrenze manchmal klar überschritten wird, ist mir völlig schnuppe.
Ich kenn das von mir. Da geht dann auch mal ne Tüte Chips oder ein halbes Glas Nutella weg.
Sie kann das von mir aus unter dem Motto YOLO abhaken oder was auch immer, total egal.
Glaube auch nicht, dass ihre Follower das sofort alles gleich nachmachen. So beknackt sind die dann doch nicht.

trodat

avatar
Hach, ich liebe einfach ihre Essenssnaps.

Allerdings habe ich dabei auch immer das Bedürfnis, mir prophylaktisch Insulin zu spritzen.

Knusperflocke

avatar
Ach da gabs ja auch Fleisch, dachte schon das wär alle. War so dunkel, waren da noch mehr Gäste? Ich musste bei "Das ist der Food-Himmel" voll lachen. Naja, da versteht jeder was anderes drunter Very Happy

Carmencita


Also ganz ehrlich, da muss doch noch wer mitgegessen haben Very Happy zusätzlich zu dem Salat und dem anderen Kram lagen da 5 Stücke Grillfleisch. Kein Mensch isst doch zwei Schwenkbraten oder noch mehr? Zusätzlich zu so vielen Beilagen?

Cabin_Crew

avatar
Knusperflocke schrieb:Ich musste bei "Das ist der Food-Himmel" voll lachen.
Da sieht man mal, wie bei den beiden die Ansprüche gelagert sind.
Wohl eher ziemlich "basic", wenn DAS der "Himmel" sein soll.

Fruchtalaaarm

avatar
Lustig wie Niklas "wow" schon genauso klingt wie Indras.

Minimi


Also ich grille selten und wenn dann lasse ich mir es diesbezüglich echt gutgehen. D. h. es gibt schon mal 2-3 Stücke Fleisch/Wurst etc. Mit dem Unterschied, dass es dazu maximal einen grünen Salat und Brot gibt.
Wie kann man solche Mengen verdrücken? Ok, den Nudelsalat kann man gut am nächsten Tag essen. Aber dieses in das Toastbrot gewickelte Zeug Shocked Das mit der Raffaelo-Füllung fand ich ja ober-pervers Shocked Shocked Shocked

Trinkerbell


War der Candleboy hinterher noch auf seinem Abiball oder was war das? Mutti ist aber schön zu Hause geblieben...

Kartoffelsemmel

avatar
Trinkerbell schrieb:War der Candleboy hinterher noch auf seinem Abiball oder was war das? Mutti ist aber schön zu Hause geblieben...

Hab ich mich auch gefragt Vor allem um 2 Uhr nachts. Aber Mutti musste bestimmt workworworken

Larina


Ich will mich nicht drauf festnageln lassen, aber ich meine im Hinterkopf zu haben, dass Niklas schon 2016 Abitur gemacht und ein Jahr ausgesetzt hat, aber wie gesagt keine Gewähr. Sah aber echt stark nach Abiball aus, vielleicht von Freunden.

littlebluecloud

avatar
Hab mich auch gewundert. Dachte zunächst an ne Hochzeit... Aber Abiball macht in dem Alter mehr Sinn. Laughing Aber Indra ist so prominent, dass sie natürlich nicht einfach so mitkommen kann. Rolling Eyes

Trinkerbell


Er soll die freie Ausgehzeit noch genießen...darf er bestimmt bald nicht mehr...

basta5

avatar
"Indra, der Nudelsalat ist leider total versalzen, was machen wir denn jetzt?" " "Nicky, wir werfen denn auf den Boden und Filmen das für insta, das hat bei janinas Torte auch viele Klicks gebracht" " tolle idee, indra, du bist echt eine Profi Bloggerin "

Notsofast


Richtig merkwürdig das sie dann alleine in dem Haus seiner Eltern sitzt

Knusperflocke

avatar
Dachte auch an Abiball. Aber dass Indra dann zu Hause bleibt, wundert mich nicht, sie ist doch gerne für sich und was sollte sie auch anziehen.

Den Salat runter zu werfen fand ich nicht so witzig, hoffe sehr, dass sie ihn noch gegessen haben.

littlebluecloud

avatar
Ich frag mich eh wie die beiden das mit Essensresten handhaben. Bei den Mengen MUSS doch öfters was übrig bleiben... Und mein Bauchgefühl sagt mir, dass vielleicht doch mal das ein oder andere im Müll landet. Jedenfalls würde das irgendwie ins Bild passen.

Trinkerbell


Schwarzer langer Rock, Harry Potter Shirt und Uggs gehen doch immer...

Kartoffelsemmel

avatar
Notsofast schrieb:Richtig merkwürdig das sie dann alleine in dem Haus seiner Eltern sitzt

Wenn ich mir die Videos ansehe, fühle ich mich um 15 Jahre zurück versetzt. Als die Eltern im Urlaub waren und man hatte das ganze Haus für sich und konnte erwachsen spielen. Das fand ich super und verbinde damit irgendwie ein angenehmes Gefühl.

Vielleicht geht es ihr gerade genau so. Sie hat ja selbst keine richtige Wohnung und keinen Garten. Mit 30 hat man aber möglicherweise das Bedürfnis nach so einer Umgebung zum Leben. Da macht das sicher Spaß, sich mal als Hausbesitzerin zu fühlen und sich im Haus auszubreiten, selbst wenn es nur so ein kleines Reihenhäuschen ist. Bubs Eltern verfolgen das sicher nicht bei Instagram.
Mir wäre es trotzdem peinlich, den Besitz der Eltern so zur Schau zu stellen.

Knusperflocke

avatar
Es wird ja auch nie kommuniziert, dass sie bei seinen Eltern sind Very Happy wenn sie in so einer Umgebung leben will, muss sie wohl noch zehn, fünfzehn Jahre warten, oder sie zieht da ein.

BananaImPyjama


Das denke ich mir auch, Knusperflocke. Es wird absolut NIE erwähnt, dass der Candleboy noch bei seinen Eltern / seiner Mutter / seinem Vater wohnt. Irgendwer hatte das ja auch mit dem Grill hier ins Forum geschrieben, also dass Indra die Frage, ob das der Grill von Niklas ist, bejaht hat.
Ich weiß, das wurde schon oft gesagt und ich habe es auch schon mal geschrieben, aber ich vermisse die Zeit, in der Indra noch bei MAC gearbeitet hat, mit Marco zusammen den Traum einer Auswanderung nach Australien hatte, ihre Instagram Bilder mehr gezeigt haben als nur Kaffeetassenbilder und Sukkulenten, sie Hobbies wie Wakeboarden hatte. Traurig was aus ihr geworden ist.

Candy.Corruption


Erst fand ich die Story mit der Zubereitung des Nudelsalates echt toll. Endlich Mal kein Tiercontent und sie gab sie ja sogar ein bisschen Mühe. Aber dann die Tonne an Salz :( Oh Gott eh! Die Mayonnaise hat doch auch schon Geschmack und die Nudeln wurden sicher auch in Salzwasser gekocht. Aber ich kenne das von Menschen, die sich arg ungesund ernähren und die keinen natürlichen Geschmack mehr haben und die deshalb so extrem nachsalzen bzw nachwürzen müssen. Wenn man sich ausschließlich von Plastikfraß ernährt, kommen einem natürliche Lebensmittel fast geschmacklos vor.
Außerdem finde ich es schade, dass sie Nickys Krasserfolge so kaputt machen :/ ich hatte den Eindruck, dass ihm das Spaß macht und eigentlich auch weiter machen möchte. Zumindest versucht er es ja immer wieder, aber dann kommt doch noch ein Eis abends und da noch ein Burger und hier noch ein Nudelsalat. Cheatday schön und gut, aber jeden Tag ist halt auch nix. Sie könnte ihn da als rücksichtsvolle Partnerin (lol) mal besser unterstützen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten