Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

thebitchisback

Wolowitz verstehe ich auch nicht. Mit mir kann man ne Menge Spaß haben; ich habe sogar mehr männliche Freunde als weibliche. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis bin ich bekannt als die, ohne die alles nur halb so lustig und cool ist. Und das obwohl ich gern die InStyle und Beauty-Mode-Skincareblogs lese, Make-up, Mode und Einrichtung große Passionen sind. SKANDAL! Mit mir kann man also Spaß haben obwohl ich uncoole "Mädchenhobbies" habe :O

Aber das ist eben nur die eine Seite der Medaille. Ich bin auch ein Abenteurer, der sich für nichts zu fein ist.

Carmencita

Der Beitrag von Wolowitz ist ironisch gemeint, weil er/sie wohl Knusperflockes Post etwas krass interpretiert hat.

Wolowitz

Ja war ironisch gemeint, finde es immer blöd wenn man "weibliche" Sachen als uncool und "männliche als cool und Abenteuerlustig bezeichnet. Und ist es eine besondere Auszeichnung wenn man betont, dass man mehr männliche Freunde als weibliche hat? Aber wie gesagt OT und wir müssen das nicht verziehen und meinen Beitrag nur zur Erklärung zu meinem Post. PS: ich bin weiblich Smile

Knusperflocke

Carmencita schrieb:Der Beitrag von Wolowitz ist ironisch gemeint, weil er/sie wohl Knusperflockes Post etwas krass interpretiert hat.

Soweit war mir das klar, trotzdem habe ich konkret nicht verstanden, worauf sie hinaus wollte ;). Abgesehen davon habe ich mich ja bereits erklärt.

amelie mit sternchen

ich glaube Nickyrella hatte gestern einen zweiten KATER im Haus........, es soll ja Leute geben die es Frustsaufen nennen ( VERMUTUNG) :-)

Carmencita

Knusperflocke schrieb:
Carmencita schrieb:Der Beitrag von Wolowitz ist ironisch gemeint, weil er/sie wohl Knusperflockes Post etwas krass interpretiert hat.

Soweit war mir das klar, trotzdem habe ich konkret nicht verstanden, worauf sie hinaus wollte ;). Abgesehen davon habe ich mich ja bereits erklärt.

Ich habe auch nicht auf deinen Post geantwortet sondern auf thebitchisback ;)

Reexa

Jaja, kaum gibt es mal wieder eine satte Rabatt-Aktion bei CD, wird es auch gleich in die Facebookgruppe gepostet. Sonst ist sie da ja in der letzten Zeit wenig bis gar nicht.
Schaun wir mal, wie lange es dauert, bis sie da auf ihren Aff-Link verweist.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

ascheprinzessin

Ich kann nur nochmal sagen: Ich glaube never ever, dass sie bei CD arbeitet. Wenn sie das täte, hätte sie schon dreihundert Mal darüber berichtet. Das wäre doch DER Job für sie und ihre Lemminge würden es feiern bis zum geht nicht mehr. Niemals.

doloris3.0

Grad wurd hier besprochen sie hat keine Freunde schon wird gefilmt das sie ne sprachnachricht von claire hat.
echt lächerlich

Reexa

Ich glaube auch ziemlich fest dran, dass sie für CD arbeitet.
Pflegt vielleicht den Shop und die Seite, macht administrativen Kram. Irgendsowas.

Seitdem hat sie sich ja auch aus der FB-Gruppe zurück gezogen. Klar würden es einige Lemminge feiern, aber es gäbe auch genügend, die das eben nicht machen.

Oh_Hamburg

Die "unglaublich tolle Chance" ist nie und nimmer CD. Warum sollte sie darüber nicht reden, das wäre doch im Interesse der Firma. Was sollen ihr denn da die Leute kaputt machen? Wollte sie nicht auch den Blog von CD übernehmen? Da ist ja auch nie was draus geworden. Ein mehr als schlecht übersetzter Blogpost und das wars.

Edit: Brauche mehr Kaffee... Very Happy

ascheprinzessin

Hab ich vergessen, Lässtermaul, du kennst sie und ihren Freundes- und Bekanntenkreis und Ex-Freunde und den Tierzüchter von Murphy ja persönlich. Ich glaub' dir dann mal.

Carmencita

Ich glaube auch immer noch daran, dass sie bei CD angestellt ist. Das mit der "unglaublich tollen Chance" kann ja auch nur so daher gesagt sein. Oder sie meinte damit ihren Blog, auf dem nie was erscheint.

Carmencita

Reexa schrieb:
Seitdem hat sie sich ja auch aus der FB-Gruppe zurück gezogen. Klar würden es einige Lemminge feiern, aber es gäbe auch genügend, die das eben nicht machen.

Könnte mir auch vorstellen, dass sie sich genau deswegen aus der Gruppe zurückgezogen hat. Wenn sie da verkündet, dass sie jetzt fest bei CD arbeitet würden wohl auch einige Lemminge, deren Hirn ganz mit Kerzenqualm vernebelt ist merken, dass die Gruppe nur als Werbeveranstaltung gedient hat.

ascheprinzessin

Vielleicht macht sie auch echt nur "Kleinvieh" wie Produktbeschreibungen und es ist ihr zu peinlich, um das zuzugeben, dass sie - als Keazn-Queen - nur solche Dinge machen darf.

Oh_Hamburg

Wenn sie wirklich bei CD arbeitet, warum macht sie so ein Geheimnis draus? Der einzige Grund warum CD sie einstellen würde - meine Meinung nach - ist damit sie die Leute zum bestellen animiert. Wenn sie aber nix sagt, vergessen die Leute irgendwann neue Kerzen zu bestellen. Kommt ja auch von ihr auf Instagram nicht mehr viel. Und der Candleboy erwähnt CD ja auch nie - soweit ich das mitbekommen habe. Hat er eigentlich Aff-links auf seinem Blog?

Oh_Hamburg

ascheprinzessin schrieb:Vielleicht macht sie auch echt nur "Kleinvieh" wie Produktbeschreibungen und es ist ihr zu peinlich, um das zuzugeben, dass sie - als Keazn-Queen - nur solche Dinge machen darf.

Aber sie könnte doch auch den Instagram Account und den Blog übernehmen. CD posten ja nicht allzuviel. Da könnte ihnen Indra ja helfen.

Fräulein Dr. von Zahnd

Mal so nebenbei eingeworfen, ihr großes Idol Farina ist grade in Hamburg bei einem Palmolive BloggerBrunch und Indra ist nicht dabei?
Hat sich das 2liter Duschgel in die Badewanne kippen und extra Marmorplatten Bilder (die sie niemals machen würde) machen nicht soweit gelohnt? Oder aber zu busy busy busy mit workworkwork?

Oder evtl. Hat da die erste Firma verstanden das das nichts mehr bringt ..... wer weiß es schon

ascheprinzessin

Wahrscheinlich ist's ihr Fuß. Der ist doch immer noch nicht erholt von dem #leitergate vor Monaten.

Carmencita

Auch ein Anhaltspunkt - meiner Meinung nach - dass sie bei CD arbeitet:

Immer wenn sie snapt, dass sie jetzt #workworkwork macht, kommt ein paar Minuten später ein Snap davon wie sie GANZ ZUFÄLLIG im CD Shop etwas neues und total cooles entdeckt hat, dass sie mal schnell mit den Lemmingen teilen will.

Knusperflocke

Dann soll sie mal die Werbung richtig kennzeichnen würde ich sagen, sonst muss man das mal eventuell melden. Ich bin da sehr genau ;)

Oh_Hamburg

Lässtermaul schrieb:Richtig, ich kenne die Beiden nicht erst seit gestern ziemlich gut :-)

Na dann kannst du uns ja auch sagen ob wir richtig mit unseren Vermutungen liegen. Muss ja keine detaillierte Jobbeschreibung sein. Wink

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter