Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

ascheprinzessin

avatar
Voll der krasse Zufall, Lässtermaul! Kennst Fiffi und Indra nicht erst seit gestern - dabei kennen sich die Zwei selbst doch erst seit ein paar Monaten Laughing

Provision kriegt sie ja definitiv von CD, kennzeichnen tut sie dieses Rumgesurfe auf deren Homepage ja nicht - fällt das dann unter Schleichwerbung? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus.

Bouncer

avatar
Ich glaube nicht, dass sie für CD arbeitet.
Meiner Meinung nach wäre es schlauer es öffentlich zu machen, falls die dort arbeitet. Die Lemminge würden das bestimmt feiern.
In der Gruppe geht es mehr als ruhig zu. Vor ein paar Monaten wäre die ganze Gruppe bei 30% auf Yankees ausgerastet. Heute kräht irgendwie kein Hahn danach.
Da fehlt eindeutig Intras "Werbung". Das kann ja nicht in CDs Interesse sein, dass der Absatz einbricht.

Achja und @Lässtermaul:
Wenn du Intra ja ach so gut kennst, warum wusstest du dann nicht, dass sie und der Candleboy ein Paar sind? Und warum weißt du nicht, dass der Candleboy noch zuhause wohnt?



Zuletzt von Bouncer am Mo Jun 26, 2017 1:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Korrektur)

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Reexa

avatar
Dann möchte ich nur hoffen, dass Du nicht zum engeren Freundeskreis gehörst.
Denn solche "wahren" Freunde braucht niemand, auch Indra nicht!

littlebluecloud

avatar
Das Lästermaul gibt ja noch unqualifiziertere Beiträge ab als der faire Beobachter. Rolling Eyes Das muss man erstmal schaffen - Glückwunsch!

Oh_Hamburg


Das ist ja hier schon fast wie bei der Boulevardpresse. Wie fühlt man sich als eine nicht näher genannte Quelle? Deine Aussagen haben ungefähr den gleichen Wert.

Da könnte ich ja jetzt auch behaupten das ich Indra heute bei meinem Morgenspaziergang gesehen habe und - stop the press! - sie trägt in Wirklichkeit nie Make-up, mag eingentlich keine Kerzen und Murphy ist Sheldon in einem Hundekostüm. Warum ich das weiss, ich wohne schon ewig in der selben Strasse wie Candleboy... Rolling Eyes

Ich muss Reexa da echt zustimmen, wenn du wirklich mit den beiden so eng befreundet bist wie du uns weismachen willst, dann solltest du dich schämen. Wenn du ein Problem mit Indra hast, solltest du das mit ihr klären und nicht in einem Forum rumhängen und Sachen ausplaudern. Das ist unter aller Sau... Wenn es wirklich stimmt, hoffe ich das Indra dich schnell entlarvt.

Kartoffelsemmel

avatar
Vielleicht kann mal jemand eine triggernde Frage an den CD Kundenservice stellen Very Happy

Kann mir aber schwer vorstellen, wie man von so einem Job leben kann. Vollzeit ist das sicher nicht und so ein bissl im Home Office wurschteln wird doch nur mau bezahlt.

Knusperflocke

avatar
Laut Lässtermaul gehört Nicky mit 19 das Häusle *hust*

Knusperflocke

avatar
Also wenn jemand die beiden unabhängig voneinander kennt, kann es fast nur Ida sein, aber die ist es nicht, denn ich halte Ida für schlauer als Lässtermaul.

ascheprinzessin

avatar
100% Zustimmung Very Happy

Ist der Sprit in Mainz und München eigentlich billiger als im Rest von Deutschland? Fiffi und Indra verfahren doch hunderte von Euros.

Kartoffelsemmel

avatar
Knusperflocke schrieb:Also wenn jemand die beiden unabhängig voneinander kennt, kann es fast nur Ida sein, aber die ist es nicht, denn ich halte Ida für schlauer als Lässtermaul.

Das war auch mein Gedanke

Zimtkeks

avatar
Auf einmal ist Make-up wieder angesagt, will da einer die Sponsoring Maschine wieder anzukurbeln? Very Happy

Larina


Für mich ist Lässtermaul genauso ein Troll wie der faire Beobachter.
Da Niklas wohl kaum allein in einem Haus mit Garten wohnt und auch sonst vieles an den Haaren herbei gezogen klingt, glaube ich kaum, dass es sich tatsächlich um eine Person aus dem näheren Umfeld handelt.

Fräulein Dr. von Zahnd

avatar
Sorry aber ich Verstehe die Argumentation das man im Sommer mehr duscht aber wieso kauft man 4x Duschgel auf einmal? An einem Ort wo man nicht mal zu hause ist sodas man die einlagern kann? Meine Mama macht das auch wenn tolle Sachen im Angebot sind aber lagert die dann irgendwo in IHREM Bad

littlebluecloud

avatar
Einen dm gibt es halt superselten, da muss man zuschlagen. Laughing Und schön jeden Furz markieren, könnte ja was an Gratisprodukten bei rumkommen ...

Reexa

avatar
Aber hey, ich fand den DM Einkauf von ihr mal wieder richtig erfrischend, da kam ihre leicht durchgeknallte Art durch, das mochte ich immer an ihr.
Mit Kokos und insbesondere Nivea kann man mich jagen, aber Duschgel kauf ich auch immer in Mengen, wenn es gut riecht. Rolling Eyes
Ich denke mal, sie wird den Kram mit nach München nehmen.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=150

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten