Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 41]

Kristin88a

avatar
eurus schrieb:Aha, Janina hat also Eisenmangel und tut jetzt so, als sei sie die erste Schwangere, die damit zu kämpfen hat. Wenn man sich regelmäßig ärztlich durchchecken lassen würde, wäre das wohl eher aufgefallen und sie hätte sich einiges an Jammerei sparen können Rolling Eyes

hat sie den Eisenmangel erst seit gestern? Neulich hat sie doch irgendwo geschrieben, dass sie so voller Energie ist und es ihr so gut wie nie geht....

aber vielleicht hat ihre Familie Glück, und sie bekommt ein Medikament dagegen und man sieht sie öfter mal ausserhalb von Bett und Sofa und sie nimmt Anni und Henry wieder ein bisschen Hausarbeit ab

Sally_Brown


Man möchte sie eigentlich einfach mal für einen Tag irgendwo einsperren und zum Lesen ihrer Einlassungen der letzten Monate zwingen. Ob ihr vielleicht dann mal auffiele, wie sie sich ununterbrochen widerspricht, nach dem Motto: heute hüh und morgen hott, permanent jammert und die Welt mit inzwischen für meinen Geschmack regelrecht exhibitionistischen Fotos zuballert?

Hobbit


Finde das Einhorn hat echt keine schöne Figur, keine Ahnung warum man sowas dann postet.

xjx


Hobbit schrieb:Finde das Einhorn hat echt keine schöne Figur, keine Ahnung warum man sowas dann postet.

selinaf

avatar
Hauptsache die Hand ist unter dem Bauch!
Ich kann nicht sagen warum, aber den hashtag 'da wächst was in meiner gebärmutter' kann ich nicht ertragen..



Zuletzt von selinaf am Do Jun 01, 2017 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Hobbit


Ja sorry, aber ist doch echt widerlich diese Dellen. Soll sie zu Hause so rumlaufen, aber doch nicht für alle sichtbar O_o

Felina

avatar
Ich kann da nichts schlimmes sehen, ehrlich gesagt.

honkitonki


Es soll sich also jeder der nicht mit einem makellosen Körper gesegnet ist, was bestimmt sehr wenig Menschen sind, zu Hause verkriechen und sich kasteien?

tatoffel

avatar
Und wieso tangiert dich ihr Körper? Oder dürften sich nur aalglatte models im Bikini zeigen? :^)

Zackaroni

avatar
Ich sag es mal so, für ihre "Dellen" würde ich töten Laughing

Reexa

avatar
Hobbit, ich hoffe inständig, Du hast das ironisch gemeint!

Kartoffelsemmel

avatar
Hobbit schrieb:Ja sorry, aber ist doch echt widerlich diese Dellen. Soll sie zu Hause so rumlaufen, aber doch nicht für alle sichtbar O_o

Ausgerechnet nach Deinen Schilderungen gestern, hätte ich von Dir wenigstens ein Mindestmaß an Empathie erwartet

Lisa


Ein Hobbit ist doch auch eine Art von Troll, oder?
Ich denke, mit einem solchen haben wir es hier zu tun...

Sally_Brown


Prima, ne Runde Bodyshaming. Ich werde es nie verstehen, was diese Sch ... soll. Zumal das Einhorn ja noch schreibt, dass sie exakt mit diesem Thema lange gehadert hat. Am besten man ignoriert solche Aussagen wie die von Hobbit, es hat sich in der realen Welt schließlich oft genug gezeigt, dass die schlimmsten Bodyshamer selbst die größten zwischenmenschlichen Defizite und Probleme mit sich selbst am Start haben.

Knusperflocke

avatar
Hobbit ist bestimmt ein Troll.

Ich würde für die "Dellen" auch einiges verkaufen Very Happy

Fest&Flauschig


Ich finde es nervt einfach unfassbar, dass tatsächlich noch Dellen kritisiert werden. Einerseits über Mädels herziehen, die sich ohne Ende bearbeiten andererseits darüber herziehen, dass sich normale Menschen zeigen wie sie sind.
Mal ehrlich, so langsam sollte doch allen klar sein, dass einfach jeder so sein darf wie er ist und vor allem auch so glücklich sein darf wie er ist. Egal welche körperliche Konstitution, welche Hautfarbe, welche Religion, etc.!
Ich finde den Text des Einhorns super, damit werden sich sicher super viele identifizieren können und alle die es nicht können, sollten sich diesen Mal zu Herzen nehmen und darüber nachdenken, wie sehr sie Menschen mit unbedacht en Aussagen verletzen und in ihrer Freiheit begrenzen.

trodat

avatar
Vollkommene Zustimmung, Fest&Flauschig!

Hobbits Kommentare sind eine Unverschämtheit!

Knusperflocke

avatar
Jeder darf so rumlaufen, wie er / sie sich wohl fühlt. Ich finde sowas auch unmöglich, das eigene Wohlbefinden und die Eigenwahrnehmung sind so empfindlich, das kann Menschen wirklich treffen.

rosenzahn


Was für ein ekelhafter Post von Hobbit. Ich wünschte mir, mehr Frauen würden so Bilder von sich posten wie das Einhorn. Ich finde das genau richtig und super von ihr. Bin für mehr Frauen, die sich wohl fühlen in ihrem Körper und das auch zeigen.

xChristie

avatar
Hobbit, super! Genau wegen solchen Kommentaren sitzen tausende Frauen im Sommer bei brütender Hitze in ihren Wohnungen, weil sie sich schämen, an den See oder ins Schwimmbad zu gehen. Sie schämen sich, sich den Temperaturen entsprechend zu kleiden. Tragen bei über 30 Grad Jeans und Strickjacke, erfinden im Freundeskreis Ausreden, wenn es ans Thema "baden fahren" geht.
Super, Hobbit. Wir wollen für dich hoffen, dass nicht eines Tages jemand auf dich zukommt, und dich "widerlich" findet und dir nahe legt, dich bitte in private Räume zu verkriechen, wo dich keiner anschauen "muss".

Mad

Kristin88a

avatar
Hobbit was gibt dir das recht, andere Körper zu verurteilen was schön ist und was nicht. Niemand gibt dir das recht so über andere Menschen zu urteilen. Gehst du am Badesee/ Strand auch zu anderen Frauen und weisst sie darauf hin, das es kleine Mankel am Körper gibt und diese bitte verdeckt werden sollen weil du es ekelhaft findest?
Finde das genauso schlimm und unnötig wie die Diskussionen über die Zähne der Schwestern, die können doch da rein gar nicht zu

Kristin88a

avatar
HOBBIT am Dienstag:


Ich lese hier schon lange still mit.
Ich kenne die Familie persönlich und stimme hier in manchen Punkten zu. Gerade was Jammerlinchen zur Zeit angeht, sie hat ein wenig den Hang zur Realität verloren.
Muss aber auch sagen dass hier teilweise totale Unwahrheiten verbreitet werden.
Die hatten es alle nicht leicht, schwere Krankheiten, Jahre in Krankenhäusern, kaum Geld und die Mutter, sorry, hat wirklich ein Rad ab.
Mich wundert es z.B gar nicht dass das Einhorn wohl mit ihr gebrochen hat. Ich kann es ihr nur wünschen, dass sie sich da endlich lösen konnte.


du kennst die Familie persönlich und schreibst hier so einen Mist?

Kartoffelsemmel

avatar
Erscheint mir auch alles irgendwie kurios

bettyboop


das erscheint mir auch sehr kurios!
vor allem wenn man die Leute persönlich kennt mehr als unangebracht!

Hobbit


Kennen heißt ja nicht in den Po kriechen. Ich finde halt gerade als Mutter und mag ja sein dass der Körper dann anders aussieht, kann man sich am See was überziehen und muss nicht im Bikini jedem diesen Anblick aufzwängen. Ist ja auch nicht böse gemeint

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 41]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten