Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

Carmencita

zentangle schrieb:
Carmencita schrieb:
zentangle schrieb:Majorca lol!

Auf Englisch heißt es Majorca Wink

Ich bin aber in Deutschland und ihre Follower wohl auch.

Naja ich nehme mal an du meinst das "Majorca" aus ihrer Insta Story? Das ist halt der Geo-Tag von Instagram, sie wird danach gesucht und dann den ihr angebotenen Tag verwendet haben. Ist ja nicht so als hätte sie selbst Majorca hingeschrieben.

Clavicula

Was war denn mit dem Bauchbild und der Polizei? Kann ihre Stories nicht gucken, bin die nächsten Tage unter Zeugen xD

La_Bruja

Warum um alles in der Welt läuft der Henry denn im Urlaub - auf Mallorca - bei über 30 grad mit langer Hose und langärmligen Hemd rum? Das sieht für meine Augen total befremdlich aus

Neuhier

La_Bruja schrieb:Warum um alles in der Welt läuft der Henry denn im Urlaub - auf Mallorca - bei über 30 grad mit langer Hose und langärmligen Hemd rum? Das sieht für meine Augen total befremdlich aus

Ich hab mich auch gefragt, ob er diesen look wohl jemals ablegt, wahrscheinlich ist auch sein Pyjama in dem style...

Kartoffelsemmel

Das ist echt schräg Shocked

Vielleicht eine Vorsichtsmaßnahme, weil seine Kollegen die Stories schauen und Janina alles ohne Rücksprache postet.

Sally_Brown

Der Erpel zieht seinen Style halt konsequent durch. Finde ich eigentlich schon wieder okay. Vielleicht eine Gegenmaßnahme zu ihren immer ausladenderen Bauch- und Breastshots? Irgendwie sind die beiden schon ein optisch sehr merkwürdiges Paar. Ihm würde ich im Style-Memory eher eine Frau in Faltenrock, Twinset und Hermés-Tuch nebst Perlenkette zuordnen

Carmencita

In ihrer Story vom Flughafen hatte der Erpel Turnschuhe und eine lockere/legere Hose an. DAS sah für mich so befremdlich aus, ich musste dreimal hingucken lol!

lilalove

Mein Highlight bleibt das in den Pool springen. Und ich meine jetzt nicht die Version mit Anni Very Happy

BananaImPyjama

Schön zu wissen, Carmencita, dass ich nicht die Einzige bin, die dachte, dass das in den Turnschuhen Henry ist Laughing Laughing. Er war es nämlich tatsächlich nicht, was ich aber auch erst beim zweiten Mal gesehen habe. Ich war zunächst auch ganz geschockt über die legere Kleidung des Erpel Very Happy.

Sally_Brown

Apropos Kleidung: Ja, ist alles Geschmacksache, aber dieser unförmige, rosa-geblümte Volanthorror auf dem aktuellen Foto ist wirklich nur noch scheußlich. Erinnert mich stark an die Schlafzimmergardinen meiner Uroma. Und Janina sieht darin sowas von unvorteilhaft und trutschig aus. Sie scheint in dieser Schwangerschaft neben Käääsereme und Eis eine Leidenschaft für fiese Wallekleider entwickelt zu haben.

Zuletzt von Sally_Brown am So 4 Jun 2017 - 13:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Carmencita

BananaImPyjama schrieb:Schön zu wissen, Carmencita, dass ich nicht die Einzige bin, die dachte, dass das in den Turnschuhen Henry ist Laughing Laughing. Er war es nämlich tatsächlich nicht, was ich aber auch erst beim zweiten Mal gesehen habe. Ich war zunächst auch ganz geschockt über die legere Kleidung des Erpel Very Happy.

Haha, lustig lol! Ich hatte mich auch echt gewundert, dass er später in der Ferienwohnung wieder ne schicke Hose trägt.

trodat

Ich muss sagen, ihr Kleidungsstil gefällt mir in der Schwangerschaft eigentlich wirklich gut.

BananaImPyjama

Also ihr "Hi" und das anschließende Lachen in der neuesten Story, ist schon leicht verstörend, oder? Shocked Smile

Kartoffelsemmel

Janina wieder nur notdürftig bedeckt, mit einer Attitüde wie Mutter Flodder. So hat sich der Ferienhausanbieter die Werbung bestimmt auch nicht vorgestellt.

Sally_Brown

Kartoffelsemmel schrieb:Janina wieder nur notdürftig bedeckt, mit einer Attitüde wie Mutter Flodder. So hat sich der Ferienhausanbieter die Werbung bestimmt auch nicht vorgestellt.

Exakt das ging mir auch durch den Kopf.

Sponsored

Puh, also die roten Lippen tun echt nichts für sie Very Happy und dieser Bikini, sorry.. Weiß nicht, warum ihr Erpel da nichts sagt...macht sie wieder Werbung für triumph?

Kristin88a

Sally_Brown schrieb:
Kartoffelsemmel schrieb:Janina wieder nur notdürftig bedeckt, mit einer Attitüde wie Mutter Flodder. So hat sich der Ferienhausanbieter die Werbung bestimmt auch nicht vorgestellt.

Exakt das ging mir auch durch den Kopf.  

bestimmt rennt sie zuhause wenn die Kamera mal aus sein sollte nackt durch die Gegend Rolling Eyes

wenn jeden Tag halb nackt Bilder ins Netz stellen ihr neues Selbstbewusstsein ist

Kartoffelsemmel

Morgen Früh fliegen sie erst wieder zurück? Muss Anna nicht zur Schule?

Clavicula

Dienstag nach Pfingsten ist üblicherweise frei.

Kartoffelsemmel

Ah..ok. Wusste ich nicht

hackfress

kann man irgendwo Wetten abgeben, wie lange es dauert - wenn sie wieder daheim ist - bis sie wieder von Urlaub und Fernweh faselt?

Kristin88a

nach was hat sie denn bitte Fernweh, überall wo sie ist, macht sie das selbe:-D wenn ich im Urlaub bin, habe ich bestimmt besseres zu tun als den ganzen Tag das Handy in der Hand zu haben und Nagellack und Rouge aus dem Supermarkt zu filmen.

Kartoffelsemmel

Das Ferienhaus finde ich auch irgendwie etwas schäbig. Und wer wohl alles schon auf dieser orangen Polyesterdecke rumgejuckelt hat
In meinen Augen ist ein Ferienhaus für zwei Tage auch völliger Unfug. Wären sie mal besser in ein schönes Hotel gefahren, dann hätte sich Henry auch mal von seinen hausfraulichen Aktivitäten erholen können.

Zackaroni

Jeder wie er will...aber muss man wirklich quasi nackt nur in dieser gammeligen Decke Instastories schießen?

trodat

Ich habe mich auch schon gewundert, warum Henry permanent langes Hemd und Hose trägt, aber vermutlich ist das einfach seine Dienstuniform?! Laughing

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten