Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

Carmencita


Du musst ja nicht hingucken, wenn du so eine verschobene und dumme Wahrnehmung des menschlichen Körpers hast. Nicht böse gemeint!

ascheprinzessin

avatar
Hobbit, wie wär's? Du lädst hier ein Bild für alle Anwesenden von dir im Bikini hoch, unbearbeitet versteht sich, und dann urteilen wir mal drüber? 100€, dass du - wie sagt man so schön - große Klappe hast, aber nichts dahinter steckt? Very Happy

Notsofast


Aber der Burkini ist doch verboten, also wie sollen wir uns dann alle verhüllen?

Sheepy

avatar
Aber raus gehen dürfen Frauen ohne Size Zero schon noch Hobbit, oder ist das dann auch nicht so gern gesehen?

Oh_Hamburg


Ganz ehrlich Hobbit, mir wäre es lieber ich müsste nicht so Leute wie dich auf der Strasse sehen. Wenn Dummheit weh tun würde...

Ich bin ja jetzt nicht so der Fan von der Familie von und zu W (inklusive Geschwister), aber ich gebe dem Einhorn recht, scheiss doch drauf was die Leute sagen. Tut keinem weh und man muss ja nicht hinschauen! Keiner ist perfekt und das muss man ja auch nicht sein.

xChristie

avatar
Man muss ja nicht mal von Size Zero ausgehen - 95 % der Frauen haben Dellen. Kinder hin oder her. Egal wie viel sie wiegen. Das ist das Laster einer Frau. Traurig, dass manch einer meint, darüber urteilen zu dürfen, was man am See zu tragen hat, wenn der Körper nicht der Makellosigkeit eines Models entspricht. (PS: Auch die haben zum Teil Dellen. ;)) Und warum "zwängt" man jeden diesen Anblick auf? Steht sie irgendwo da und schreit: Hier! Seht mich an! Ihr MÜSST hinschauen!
Guck doch einfach nicht hin. Eigenständige Entscheidungen kannst du ja sicher treffen, wirst ja hoffentlich schon groß sein. Nicht böse gemeint.

Kristin88a

avatar
[quoteIch finde halt gerade als Mutter und mag ja sein dass der Körper dann anders aussieht, kann man sich am See was überziehen und muss nicht im Bikini jedem diesen Anblick aufzwängen. Ist ja auch nicht böse gemeint [/quote]#

boaa, lass dich mal untersuchen, irgendwas stimmt doch mit dir nicht.

hoffe wenn du mal Mutter bist, (oder bei soviel Dummheit vermehr dich lieber nicht) oder deine Haut nicht mehr so straff ist, die ersten Falten kommen, dass dich mal jemand am Strand direkt anspricht, wie man den mit so einem Körper das Haus verlassen kann

Fruchtalaaarm

avatar
Liebes Einhorn,
Solltest du hier mitlesen - möchte ich dir sagen, dass du dich nicht zu verstecken brauchst oder an deinem
Selbstbild zweifeln musst. Bleib deinen neuen Prinzipien in Sachen Körperbild treu und genieße jeden Moment.

Zu dem Rest sage ich nichts , möchte dem keine Beachtung schenken

Reexa

avatar
Leute, wir wollen uns doch jetzt nicht auf Hobbits Niveau begeben.
Karma regelt das schon.

Ansonsten Hobbit, geh woanders spielen, wir mögen Dich hier nicht!
Mittelerde wäre ganz gut!

rosenzahn


Fruchtalaaarm schrieb:Liebes Einhorn,
Solltest du hier mitlesen - möchte ich dir sagen, dass du dich nicht zu verstecken brauchst oder an deinem
Selbstbild zweifeln musst. Bleib deinen neuen Prinzipien in Sachen Körperbild treu und genieße jeden Moment.

Zu dem Rest sage ich nichts , möchte dem keine Beachtung schenken
Ja!
Hobbit, auch wenn es dich überraschen wird: die meisten Frauen haben "Dellen" und können verdammt noch so rumlaufen, wie sie möchten. Mach deine Augen zu, wenn es dich stört.

trodat

avatar
Ich bin auch dafür, dass wir dem Thema jetzt keine Beachtung mehr schenken.
Jeder intelligente Mensch weiß, wie man die Aussagen von Hobbit zu bewerten hat und solchen Absurditäten sollte wirklich kein Raum gegeben werden.

Sheepy

avatar
xChristie schrieb:Man muss ja nicht mal von Size Zero ausgehen - 95 % der Frauen haben Dellen. Kinder hin oder her. Egal wie viel sie wiegen. Das ist das Laster einer Frau. Traurig, dass manch einer meint, darüber urteilen zu dürfen, was man am See zu tragen hat, wenn der Körper nicht der Makellosigkeit eines Models entspricht. (PS: Auch die haben zum Teil Dellen. ;))


Absolut!!! Und Mädls soll ich euch was sagen? Ich hab auch diese Dellen so what man lebt nur einmal und wem es nicht gefällt soll weg schauen!
Finde es ganz schlimm wie diese oberflächliche Gesellschaft immer vorschreiben will was schön ist.
Männer denken sich ja auch nichts beim Bierbauch, warum müssen Frauen immer perfekt sein?! So mein Wort zum ähm Freitag

Zackaroni

avatar
Wir stehen zum Einhorn, in diesem Fall, ohne Diskussion! Das sind meiner Meinung nach nicht mal Dellen und deswegen kotzt mich diese Trollerei noch mehr an. Hobbit würde ich wirklich gerne mal meine Dellen ins Gesicht zwingen, mit der weißen Haut und den ganzen violetten Besenreisern.

Ich finde wir verschaffen Hobbit keine weitere Genugtuung und hören auf uns darüber aufzuregen. Der Kommentar war total daneben, das Frauenbild, welches dahinter steht noch viel mehr.

Kristin88a

avatar
aus plauzelinchens kleid hüpfen die Möpse auch fast raus

Fruchtalaaarm

avatar
Das erinnert mich an dieses Angela Merkel Ausschnittbild Very Happy

Clavicula

avatar
Der kleine Fiesling in mir denkt sich auch nur bei dem Bild von Anni, dass da vorher die Ansage kam "Aber schön den Arm mit der gesponserten Uhr vor den Türrahmen halten!"

xChristie

avatar
Ihr neuer Blogeintrag. Wer sagte letztens, dass ihre Bilder immer nackter werden?
Als wäre der beinahe-Nippelblitzer in den Storys nicht genug, da muss man das noch hinterher schieben.

Kristin88a

avatar
au backe :-D

La_Bruja


Ihr neuer Beitrag ist doch ein Witz.... sie tut doch gefühlt nichts anderes als rumlümmeln

Filofee

avatar
Oh man. Also ich finde es echt Horror. Die halbnackten Bilder und dann noch dieses Gelaber. Workworkwork. Und es steckt natürlich mal wieder nur Werbung dahinter. All diese Firmen helfen, dass es die Frauen leichter im Alltag haben. Klar. Wäre auch mein erster Gedanke zu dem Thema gewesen. Wirkt immer alles so lieblos an den Haaren herbeigezogen.

trodat

avatar
Ich finde den Inhalt viel viel lustiger! Dass sie sich halbnackt zeigt, kennen wir ja mittlerweile schon zur Genüge.

Also wenn sie schon Stress hat vom vielen Rumliegen und Hausarbeit und Babysitting an Henry und Anni delegierend, was sollen dann normale Frauen und Mütter erst sagen?
Ich kann die wirklich überhaupt nicht mehr ernst nehmen. Das müssen doch auch mal andere merken.

Jetzt tut sie wieder so als sei sie genau eine von den Frauen, die ihr vermutlich am häufigsten folgen und himmelt sich selbst an (und lässt sich natürlich anhimmeln), weil sie so fleißig und übereifrig ist und nie jammernd viel zu viele Aufgaben auf einmal übernimmt.
Das ist in meinen Augen schon Hohn und Spott gegenüber den meisten Müttern.
Sie setzt wirklich immer noch mal einen drauf.

Zackaroni

avatar
Unter irgendeinem Vorwand muss sie die Werbung ja unterbringen und dabei noch irgendwie versuchen "relatable" zu wirken. So ein bullshit Laughing

Kartoffelsemmel

avatar
Oh mein Gott.

Ich schätze, uns erwartet bald ein Geburtsvideo, inklusive Nahaufnahmen ihrer Genitalien, frei zugänglich für sabbernde Perverse auf dem ganzen Erdball

Reexa

avatar
Ich verstehe den Beitrag nicht.

Oder soll die Kernaussage sein:
Lasst Eure Männer alles machen, dann könnt ihr auch nackt in der Gegend rumspringen?

Lisa


Bei dem Text könnte ich schon wieder im Strahl kotzen...
Wann haben wir denn bei den von W's jemals eine gemeinsam verzehrte Brotzeit (geschweige denn ein von Janina zubereitetes Abendessen) gesehen? Entweder gibts Take-away oder Madame speist alleine in ihrem Königreich (=Bett)

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten