Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 40]

Reexa

avatar
@trodat

lol!

Im übrigen hatte ich heute Glück...das Plauzenweib somit auch...Laughing

Sponsored

avatar
Kann mir mal jemand sagen, was die wöchentlich über ihren Babybump (oh gott, dieses wort!) schreibt? Wieso braucht es da Updates? Ich konnte mich noch nicht durchringen, das zu lesen Very Happy

Kristin88a

avatar
Sponsored schrieb:Kann mir mal jemand sagen, was die wöchentlich über ihren Babybump (oh gott, dieses wort!) schreibt? Wieso braucht es da Updates? Ich konnte mich noch nicht durchringen, das zu lesen Very Happy


das sind die news schlechthin lol! sag nicht dich interessiert es nicht wie es mit dem Bauchnabel und den Streifen am Bauch sieht? lol!

aber verstanden warum man das der ganzen Welt mitteilen muss hab ich auch nie

Reexa

avatar
Als Einleitung hat sie immer ein unglaublich dummes Geschwafel.
Und ganz wichtig ist auch immer zu wissen, dass sie mit allem fein ist und was sie immer so für Gelüste hat.
Also wirklich alles in allem sehr interessant und lesenswert.

Nur zu, trau Dich!!!
lol!

Sponsored

avatar
Kann mir das nicht antun, hab einige Zeilen überflogen und jetzt ist mir schlecht. Wie kann einem nur so viel geschwollener Müll einfallen?! Und ja klar, sie ernährt sich überwiegend gesund... Mhm Kuchen, Eis, Käsecreme etc. Aber vielleicht gilt Torten runterwerfen auch schon als gesunde Ernährung...

Knusperflocke

avatar
Oh, ein Rezept für GT Eis.

Ist auch immer das selbe. Apfelkuchen//Schwein in Sahne/Rama Culinarius Kuchen//? Oh ja, unbedingt! Dazu braucht es nicht viel. Was braucht es?

Aber GT Eis würde ich jetzt auch essen.

Minifutzi

avatar
....boah diese Bauch updates sind ja grausam. Null informativ und nur Geschwafel.... und ganz ehrlich wenn man bei "schönster Augenblick diese Woche " nur wieder den kurzurlaub vorschiebt, wie toll es doch war und alle hatten soviel spass bla, dann fällt mir nur ein wie traurig das ist, das sie da tausend Jahre rumlabert aber ihr nicht ein konkreter schöner Augenblick mit ihren Kindern einfällt, zb als sie dies und das gespielt haben und alle lachen mussten oder oder. Es ist wirklich nur Inhaltloses Gelaber. Und sorry aber gt kann ich auch noch ohne das "rezept" wegfrieren, ist jetzt auch nicht die Idee des Jahres...

Kristin88a

avatar
Jede normale Mama steht morgens mit ihren Kids auf macht die Kindergarten fertig und so, aber die plauzenmutti liegt lieber im Bett und dreht instastories und frühstückt

tatoffel

avatar
Wow, das GT-Eis ist ein eingefrorener GT. Much creative, such wow.

Reexa

avatar
Ach menno, auch hier eine Verlosung, bei der ich mich übergangen fühle.
"Ein wenig über den Mom-Alltag und der Balance zwischen Job und Familie zu sprechen"
Hab nur einen Job...

Wie soll das eigentlich funktionieren? Die Auslosung ist Samstag irgendwann, das Ganze findet dann bereits am Sonntag in Berlin statt.
Möchte nicht das Organisationstalent von Müttern schmälern, aber selbst ich ohne Kinder hätte ein Problem alles so kurzfristig zu organisieren mit Anreise etc. Oder soll man sich einfach schon mal aus Vorfreude den Tag blocken?

Sponsored

avatar
Oh man dieser furchtbare pinke Lippenstift... Ein Nudeton würde so viel mehr für sie tun... Sagt ihr der Erpel das nicht? Dass das grausig aussieht?

Reexa

avatar
Da sie Kritik ja schlecht annehmen kann, wird der Erpel schön seine Klappe halten. Nicht dass sie ihn dann bei der Polizei verpetzt, das möchte er sicherlich vermeiden. Er sagt ihr ja scheinbar auch nicht, dass so ein Faltenrock nichts für sie tut. Also vorne bis an die Brust hochgezogen, dafür dann hinten länger...

Iknowitall


Viel schlimmer finde ich, wer immer an solche Verlosungen teilnimmt. Bei ihr zum Beispiel Mellisblog. Als wenn dieses nötig hätte. Wäre wahrscheinlich selbst gern eingeladen worden und sucht nun so ihr Ticket. Noch schlimmer sind aber so Leute wie die, die mitgemacht haben als sarahplusdrei den Kinderwagen verlost hat. Miniflamingo - was will die mit einem Kinderwagen? Ihr Sohn ist fast fünf!! Und settebello_hh - hat gerade erst einen als pr sample bekommen, aber der gefällt ihr nicht. Da kann ich echt nur den Kopf schütteln über die Gesellschaft. Ist ja nicht so, dass die Teile dann gespendet werden, nee die werden dann bei eBay verkloppt oder zu horrenden Preisen an Lemminge versteigert.

Sally_Brown


Sponsored schrieb:Oh man dieser furchtbare pinke Lippenstift... Ein Nudeton würde so viel mehr für sie tun... Sagt ihr der Erpel das nicht? Dass das grausig aussieht?

Ich behaupte mal, dass das "Geheimnis" dieses Paares darin besteht, dass der Erpel NIE, aber auch wirklich NIE widerspricht, immer alles bedingungslos toll findet, was Madame verzapft und das Thema Kritik - und hierunter ist ja bei Janina schon zu verstehen, wenn man sie nicht rund um die Uhr bewundert und hofiert - komplett aus seinem Bewußtsein eleminiert hat. Und weil er immer so schön alles abnickt und Madame von hinten und vorne bedient, kippt sie ihm dann mal gnädig einen Gin Tonic in zu bewerbende Eisbehälter und feiert sich als die große Wohltäterin ab.

Naja, es gehören immer zwei dazu. Einer der macht und einer, der mit sich machen lässt.

Minifutzi

avatar
... also ich schließe mich an, so wird die Beziehung laufen. Er sagt immer schön ja und ich denke mal sie sie wird schon wissen wie und wann sie "ihre Weiblichkeit" (wenn ihr wisst was ich meine...) einsetzt um ihren Willen zu bekommen...

ms.watson

avatar
Das passt alles hinten und vorne nicht. Der Erpel ist sogar auf Mallorca wie aus dem Ei gepellt und seine Tochter wird im Body und zerzausten Haaren zum Hotelfrühstück geschickt! Hä???!!

(Ich kann den zukünftigen Snap von Janina förmlich sehen "Kinder dürfen Kinder sein und dürfen auch mal dreckig sein, das passiert" Blabla, aber trotzdem kann man das Kind im Restaurant richtig anziehen. Erdbeermarmelade auf dem Tshirt, das passiert, fehlende Hose liegt eher daran, dass Mama alles nur durchs Handy sieht. Rolling Eyes )

zentangle

avatar
Vielleicht ist der Kleinen die Windel übergelaufen und sie hatten keine Wechselwäsche dabei. Das könnte doch auch eine Erklärung dafür sein, dass das Kind ohne Hose zum Frühstück geschickt wird.
Was mich mehr stört, ist die verwaschene Sprache von Mimi. Ich frage mich, ob ein 2 1/2 jähriges Kind noch den ganzen Tag mit Schnuller im Mund herumlaufen muss. Und auch mit Schnuller im Mund sprechen darf. Ich denke, dass da noch einiges auf sie zukommt.
Der Hund, den sie da auf dem Schoß hat, ist das der von ihrer Schwester?



Zuletzt von zentangle am Mo Jun 12, 2017 4:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Notsofast


Ich finde über die Sprache von Mimi sollten wir hier nicht reden, jedes Kind entwickelt sich anders. Meine Nichte ist so alt wie Mimi und redet 2/3 Wörter wenn es hochkommt und sie hat keine verzögerte Entwicklung oder eine Mama die ihr Kind nur durch ihr Handy siehst noch benutzt sie einen Schnuller. Sie ist einfach sprechfaul, vom Arzt bestätigt. Wer weiß wie das bei Mimi ist? Aber sich darüber auszulassen finde ich zu privat, immerhin geht es um ein Kind.

Sally_Brown


Notsofast schrieb:Ich finde über die Sprache von Mimi sollten wir hier nicht reden, jedes Kind entwickelt sich anders. Meine Nichte ist so alt wie Mimi und redet 2/3 Wörter wenn es hochkommt und sie hat keine verzögerte Entwicklung oder eine Mama die ihr Kind nur durch ihr Handy siehst noch benutzt sie einen Schnuller. Sie ist einfach sprechfaul, vom Arzt bestätigt. Wer weiß wie das bei Mimi ist? Aber sich darüber auszulassen finde ich zu privat, immerhin geht es um ein Kind.

Da gebe ich dir grundsätzlich recht, aber wenn man dauernd miterlebt, wie Janina mit dem Kind kommuniziert, fragt man sich schon. Das wirkt sich sicherlich auf keine Sprachkompetenz der Welt positiv aus. Der Erpel handhabt das ja glücklicherweise - nachdem, was man mitbekommt - auch wesentlich besser und dann gibt es auch noch Anni und alle Jubeljahre mal die Kita. Aber wenn sich Janina mit Mimi "unterhält", habe ich immer das Gefühl, dem Austausch von zwei Kleinlkindern zu folgen.

lilalove


Hallöchen . Sagt mal was ist denn bei den anderen kleinen Bloggern los? Im Hühnerhaufen ist krawall los. Hat das jemand verfolgt? Bisschen spannender als Plautzenbilder Very Happy
lol!

Minifutzi

avatar
Was geht denn ab? Wo muss ich schauen??:-D

Lunaaa


Angeblich mobbt @familie_krawalli andere Blogger, darunter @mamalaviva @lisampunkt @casparliebe.
Ihr wird vorgeworfen ALLES zu wissen Very Happy z. B. Soll sie die Adresse von Luckyme kennen und Insiderinfos über Frau Brummkreisel haben. Voll spannend. Very Happy

lilalove


haha ja so klingt das Recht banal. die Stories sind allerdings schon sehr lustig

Frollein_diesunddas


Ich finde die Stories mega peinlich. Hallo? Das sind erwachsene Frauen? Jetzt werden sogar WhatsApp Nachrichten angespielt

BananaImPyjama


Ne, so stimmt das nicht ganz, notsofast. Mimi ist 2,5 und spricht so gut wie gar nicht und das ist nicht "normal". Klar sehen wir nur kleine Ausschnitte, aber das was man sieht, spricht eindeutig dafür, dass Mimi ein sogenannter "Late Talker" ist. Das kann sie jetzt natürlich noch aufholen (was viele Late Talker auch tun), aber wenn sie mit drei Jahren immer noch schlecht spricht, sollte sie - und das müsste auch der Kinderarzt wissen - logopädisch behandelt werden. Kannst du ja mal googeln, wenns dich interessiert.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten