Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 42  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 42]

gossipgirl

avatar
Ich muss halt einfach dran denken wie sich Anna fühlt. Grade in dem Alter neigt man ja manchmal dazu seine Eltern ein bisschen peinlich zu finden. Und wenn sie dann sieht wie ihre Mutter so rumläuft und das auch noch mehreren tausend Leuten im Internet zeigt. Naja. Dann will ich nicht in ihrer Haut stecken. Ich sag jetzt ja nicht dass sie mitm Rollkragen durch die gegend laufen soll aber ein Stück weniger Brust haette es auch getan.

Kristin88a

avatar
bin ja gespannt, wann sie uns das letzte uns noch nicht bekannte Körperteil zeigt.


Vielleicht ist es auch eine Kooperation der Superilu oder so, anders kann ich mir nicht erklären, wieso zum Teufel man sich so der Welt zeigt, das ist doch einfach nur billig gemacht nund passt null zu der adeligen die sie so gerne wäre

xChristie

avatar
Wahrscheinlich spätestens zur Geburt. Frontal drauf.

Knusperflocke

avatar
Die SUPERILLU Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Mh, also in dem Alter wäre ich eingegangen vor Scham, wenn meine Mutter so ein Bild irgendwo veröffentlicht hätte. Ok, damals gabs kein Instagram, aber natürlich hat meine Mutter auch so stolze Schwangerschaftsfotos mit Bauch und allem, da hatte ich schon immer Schiss, dass die unter den Fotos sind, die ich gerade meinen Freunden so zeige. Instagram ist da ne ganz neue Dimension Ohne Frage, sie ist top in Form dafür, dass sie nur Käsecreme und Eis nascht, kann sich sehen lassen, aber sowas gehört mMn nicht auf Instagram oder in den Blog, wenn man Kinder hat, die sich schon im Internet bewegen. Wenn Lina ihre Möppis in die Kamera hält, muss nur sie sich damit auseinandersetzen, als Mutter hat man da noch Verantwortung für jemand anderes.

Reexa

avatar
Kristin88a schrieb:bin ja gespannt, wann sie uns das letzte uns   noch nicht bekannte Körperteil zeigt.

Danke, ich verzichte!

Knusperflocke

avatar
Also ich erwarte doch zumindest ein Bild, wo sie breitbeinig im Planschbecken liegt. Wo ist bloß Pastinake, ich kann Planschbecken gar nicht schreiben, ohne sie zu vermissen.

vangilia


Die Insta-Storry heute war echt die Härte! Und apropos "hart", ich will nicht wissen wie viele komische Typen sich darauf und auf ihr letztes Foto einen runter geholt haben.
Schamgefühl und Intimsphäre scheinen Fremdwörter für sie zu sein.

Reexa

avatar
Ach was, sie wollte halt auch mal die berühmte Demi Moore Pose festhalten.

Knusperflocke

avatar
Die Story war echt übel, was ist das denn für ein Kleid, wo die Hupen jeden Moment rausfallen. So geht man auf den Balkonnnnnn, aber nicht in die Stadt. Oder zu Instagram.

xChristie

avatar
Das Frontalbild des Kleides tut leider auch nichts für sie. Verliert jegliche Form, da es ihren beiden Freundinnen ja auch keinen Halt bietet. Und es muss doch nicht zwangsläufig ein BH sein, aber schon ein Bikinioberteil bietet mehr Halt und Klasse als ein Strandkleidchen von H&M.

rosenzahn


Ich glaube ihr kein Wort, wenn sie sagt, dass Anni das nicht peinlich ist. In dem Alter hab ich mir ganz andere Dinge meiner Mutter fast zu Tode geschämt. Bei so Nackedeibildern hätte ich wohl aus Scham die Stadt gewechselt.
Was ist jetzt eigentlich mit dem Haus? Hat sie da mal was offiziell zu gesagt oder habt ihr das nur spekuliert?

xChristie

avatar
In dem Alter fand ich es schon furchtbar, wenn meine Schulkameraden meine Mutter im Bikini im Garten werkeln gesehen haben. (Dorf, der Weg zur Schule führte an unserem Haus vorbei.)
Da müsste Anni super selbstsicher und völlig frei von pubertären Verhalten sein. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

rosenzahn


Ich finde diese Bauchvideos so so so (:intra:) gruselig :(

Clavicula

avatar
Wo geht es eigentlich jetzt schon wieder hin? Bin aber ehrlich erleichtert über die eingepackte Sonnencrememengen, das gebrutzelte Dekolleté nach Bali kann doch nicht angenehm gewesen sein.

Lisa


Für ihr Mega-Dekolleté braucht sie die Mengen aber auch

Reexa

avatar
Empfinde eigentlich nur ich es als absoluter Hohn, so ein schwülstiges Geseier zu verfassen, wie schwer doch so die dreifach Belastung ist, während sie nebenbei den Koffer packt, um scheinbar wieder auf Mittefindung zu gehen? Ohne Anni versteht sich?
Warum nicht schon in der Woche, in der Anni Ferien hatte? Von ihren Sommerferien wird sie ja vermutlich auch nichts haben, außer Baby -und Kleinkind Bespassung.

Ja, ich bin neidisch, sehr sogar! Den Arbeitgeber hätte ich auch gerne, mehr Urlaub und Freizeit geht ja kaum.
Aber dann alle anderen Mütter, die wirklich Grosses leisten, so hin zu hängen und sich dann auch noch dafür feiern lassen?
Kapier ich da irgendwas nicht???

Filofee

avatar
Wo geht sie denn hin?? Ist das nicht gefährlich so schwanger zu fliegen, wenn man ne Gerinnungsstörung hat? Auch mit Kompressionsstrümpfen? Hab ne Freundin die hat sowas, die schiebt da immer Panik. Und das ist vielleicht jetzt mein persönlicher Geschmack: aber wie packt die denn? Bikini und Schuhe im selben Fach ???

Clavicula

avatar
Beim Packen bin ich inzwischen völlig schmerzlos.

Aber ja, der Punkt mit dem Fliegen kommt noch dazu

Reexa

avatar
Ich auch, hauptsache der Koffer geht zu...Laughing

Und zum Thema fliegen, wenn sie die Strümpfe trägt und aufgrund ihrer Gerinnungsstörung medikamentös eingestellt ist, ist das Risiko auch nicht höher als bei gesunden schwangeren Frauen.

Kristin88a

avatar
Aber wie es aussieht sind Anni und Henry ja doch mitgefahren, so kann sie in aller Ruhe in einer Hängematte liegen sich vom stressigen Alltag erholen, während der Rest Mimi bespasst.

Reexa

avatar
Hach, und ich freu mich ja schon so auf die ganzen Fotos.
Plautze beim Frühstück, Plautze in der Hängematte, Plautze am Strand etc. Und immer der unerträgliche Juckreiz dabei...
Das wird toll!!!

zentangle

avatar
Majorca lol!

Kristin88a

avatar
sie schickt nicht ernsthaft das Bild mit der Plautze zur Polizei weil ihr ein Kommentar nicht gefallen hat? Oh Gott, was sollen die denn denken?

Carmencita


zentangle schrieb:Majorca lol!

Auf Englisch heißt es Majorca Wink

zentangle

avatar
Carmencita schrieb:
zentangle schrieb:Majorca lol!

Auf Englisch heißt es Majorca Wink

Ich bin aber in Deutschland und ihre Follower wohl auch.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten