Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 31 von 40]

Sally_Brown


LPunkt schrieb:Hui, wer war's?

girlswillbegirls.__Deine Schwester hat tolle Worte für eure nichte gefunden. Du hast den hashtag hinter einen text gepackt, der nichts damit zu tun hat... Das finde ich wirklich sehr sehr schade. Nein, das ist diesmal kein "hate" oder sonst irgendwas aber das hättest du dir dann echt sparen können

Ich habe das jetzt gerade erst nachgelesen. Ganz, ganz schwache Leistung von Janina. Wer die Hintergründe nicht kennt, denkt sich im besten Fall noch, dass es sich um einen nicht sehr geglückten und fürchterlich verschwurbelten Geburtstagsglückwunsch für jemanden handelt.

Die Hintergründe kennend kann ich nur sagen, dass ich selten so etwas Herzloses, Egoistisches und Oberflächliches im Kontext einer so wirklich tragischen und traumatischen Erfahrung der eigenen Schwester gelesen habe. Und das von Jemandem, der doch immer so darauf rumreitet, dass die Menschen so oberflächlich und rücksichtslos seien.

P.S. girlswillbegirls._ wird ja auch gleich beschimpft von Janina. Sie sei ein schlechter Mensch. Und ein Lemming springt ihr auch umgehend bei.

Sponsored

avatar
Ich genieße und schweige... Smile

Iknowitall


Am besten ist der Kommentar von @kitschcanmakeyourich...Du hast gut durchgehalten und warst die ganze Zeit sehr lieb. LOL die weiß wohl, dass das auch anders geht.

Clavicula

avatar
Wie gern würde ich der dummen Tusse einen gepfefferten Kommentar zum Thema Umgang mit freundlicher Kritik geben...
Wäre nur leider nicht vorbildlich, da ich dabei kaum freundlich bleiben würde

Knusperflocke

avatar
Uiuiui Güllswillbegülls hat einen bösen Kommentar gepostet. Ich finde den Post für Laureens Tochter halt mal wieder typisch, wie bei jedem ernsten Thema, jedem Gastpost, ein Bild von sich selbst, Laberrhabarber und dann in einem Nebensatz aufs Thema hinweisen. Mir gings da wie fast allen, bei Tonis Post musste ich heulen, bei Janina dachte ich nur: Meine Fresse, kanns mal einmal nicht um dich gehen? Und zieh dem Kind passende Schuhe an, sie muss doch so einen winzigen Funken Intelligenz unter der Frisur haben, um ihrer Tochter, der die Schuhe vermutlich noch superegal sind, passende Schuhe anzuziehen.

Sponsored

avatar
Ich fand das soooo übel, dass sie den hashtag hinter so einen Ego-Text packt und dann DAHINTER nochmal über Mimis Schuhe schreibt. Wenn ich ihre Schwester wäre, ich würde kein Wort mehr mit ihr reden, echt. Das Einhorn hat so tolle Worte gefunden und Janina hat nicht einen funken anstand, nee stattdessen Pöbelt sie noch rum, wenn man sie darauf anspricht. Und zum Thema man wisse ja gar nicht, was in echt abging... Die postet JEDEN fitzel ihres Lebens im Internet, da glaube ich kaum, dass sie da im "echten" Leben mehr gebacken bekommen hat, zumal das Verhältnis ja nicht das beste ist unter den Schwestern. Wahrscheinlich hat sie sich durch des Einhorns Text genötigt gefühlt, den hashtag zu verwenden, damit niemand sagen kann, sie kehre es unter den Teppich... Boah sie macht mich so wütend!

Sally_Brown


Knusperflocke schrieb:sie muss doch so einen winzigen Funken Intelligenz unter der Frisur haben

Genau das bezweifele ich täglich mehr.

ms.watson

avatar
Sally_Brown schrieb:
Knusperflocke schrieb:sie muss doch so einen winzigen Funken Intelligenz unter der Frisur haben

Genau das bezweifele ich täglich mehr.

Um die Emphatie scheint es ja auch nicht so gut zu stehen. Sieht echt schlecht aus für Janina.

Reexa

avatar
Sie sagt doch immer, wenn man nichts Nettes zu sagen hat, sollte man besser nichts sagen.
Das hätte sie mit diesem Bild mal besser getan.
Hab mich da heute morgen schon drüber aufgeregt. Mimi und ihr Papa, ja ganz toll. Echt ein Schlag ins Gesicht ihrer Schwester und ihres Schwagers.
Da fällt mir nichts weiter zu ein ohne ausfallend zu werden!

Kristin88a

avatar
lauhie hat doch gestern auch von der AbiFeier der Schwester gepostet, da war doch das Janina auch wieder nicht anwesend. Schon komisch

Sally_Brown


ms.watson schrieb: Sieht echt schlecht aus für Janina.

Hauptsache, sie ist fein mit sich. Sehr fein sogar. 99 Falschfahrer und sie ist als Einzige auf der richtigen Spur. So sieht das aus in Egohausen. Und wer das anzweifelt, ist ein schlechter Mensch.

RamonaCulinaria


Die Worte vom Einhorn und auch die von Lauhii selber haben mich jetzt echt zum weinen gebracht. Das ist wirklich unfassbar traurig. Zu Janinas Text sag ich mal nichts. Da kann ich mir nur an den Kopf fassen. Wäre ich an Lauhis Stelle, ich wäre unfassbar gekränkt

Apfelschorle

avatar
Mausi schrieb:Fremdschämen pur: https://www.instagram.com/p/BVfKXjmnFkj/?taken-by=nelalee

Sieht das behämmert aus, dieses Geschüttel und Gehüpfe. Shocked

hab irgendwie auf einmal einen ohrwurm... "pille palle, alle pralle, druff druff druff druff druff"

Knusperflocke

avatar
Ich bin dafür, dass diese Boomerang-Funktion unter Strafe gestellt wird.

BananaImPyjama


Wie Janina schon wieder in den Stories rumnörgelt, dass ihr dies und das weh tut, die Bahnfahrt ja sooo lange gedauert hat und sie dann auch noch im falschen Zugteil saß. Dass sich Züge manchmal trennen, ist halt jetzt auch keine neue Erfindung, Janina. Muss man sich halt mal vorher erkundigen und nicht nur ins Smartphone starren und Boomerang-Videos drehen! Und wie sie immer so verachtend durch die Nase schnaubt, wenn sie sowas erzählt. Da könnt ich ja ausrasten! Vielleicht freust du dich einfach mal, dass du zu Events eingeladen wirst, Janina und gratis Produkte und Essen abstaubst, eine Frisur gemacht bekommst und neue Leute kennen lernst, anstatt 24 / 7 über alles und jeden zu nölen.
Und wisst ihr was ich auch sehr aussagekräftig finde? Am Ende der Story werden ihre Augen total glasig als sie sagt, dass sie bis Freitag WIEDER (wann war Henry denn das letzte Mal paar Tage am Stück weg!?) Strohwitwe ist. Und ich bin jetzt einfach mal so frech und sage, dass das doch garantiert nicht daran liegt, dass sie Henry jetzt schon vermisst... Der wird doch einfach jetzt schon wieder die Düse gehen, weil sie nicht weiß wie sie die Woche alleine gewuppt bekommt. Ich wette, dass es spätestens Mitte der kommenden Woche ein Drama gibt, Janina ins Smartphone flennt, während Anni alle Aufgaben übernimmt und dann steht einen Tag später der Herr spontan vor der Türe.

Rapunzel

avatar
Oha die Antwort vom terrierlinchen ist ja richtig übel. Der Kommentar hat komplett recht. Aber die liebe geht ja wieder richtig in die Luft. Getroffene Hunde beißen. Gefühlt hat dieses Sprichwort nie mehr Sinn ergeben als bei dieser Frau. Vor allem was fern ab vom Internet abgeht. Ja das stimmt da kriegt man nicht alles mit: aber Janina IM Internet weiß ich jetzt immerhin wie du quasi nackt aussiehst, wie deine Date nights mit dem Herrn aussehen, wie schlimm deine Mutter ist und was du alles für Leiden hast und welche Naziomas durch Hannover marschieren aber stimmt außerhalb dieses Geplänkels weiß man ja nichts. Leute anzugehen mit: Bist du blöde ist auch echt die feine englische Art. Sehr vorbildhaft liebe likende Lemminge.

Mausi

avatar
Der Post mit Mimi und ihrem Papa war in dem Zusammenhang wirklich geschmacklos. Sie hätte lieber nichts gepostet, da nützen die Luftballons, die jetzt angeblich gegen Himmel steigen auch nichts, zumal ich nicht glaube, dass dieses Foto für das verstorbene Kind geschossen wurde.

Mausi

avatar
Apfelschorle schrieb:
Mausi schrieb:Fremdschämen pur: https://www.instagram.com/p/BVfKXjmnFkj/?taken-by=nelalee

Sieht das behämmert aus, dieses Geschüttel und Gehüpfe. Shocked

hab irgendwie auf einmal einen ohrwurm... "pille palle, alle pralle, druff druff druff druff druff"
Ich war bisher ein ausgesprochener L'oreal-Fan, bessergesagt Kerastase-Fan, aber nach dem albernen Post und wer da so als Testimonial genommen wird, schwenk ich wieder zu Goldwell um. Etwas altbacken, aber sehr gut.

Sally_Brown


Na, die Weichen für des Erpels "überraschende" frühere Heimkehr sind doch damit bestens gestellt. Ein bisschen Wasser in den Augen, diese pathetische "mir geht es WIRKLICH schlecht, aber ich schlucke mein Elend tapfer runter"- Performance und zack, weiß der geneigte Leser, was in den nächsten Tagen und unter massenweise Mitleidsbekundungen hirnfrittierter Lemminge passieren wird.

Spätestens wenn die vom Erpel eingekauften Lebensmittel alle sind und sie zwei Tage mit Mimi alleine zurechtkommen muss, bricht doch wieder die große Krise aus. Schlaflose Nächte des Todes wegen Dauerlärms und rücksichtslose Mitmenschen werden der Sache noch das dramatische I-Tüpfelchen verleihen.

Ich halte mir schon mal die Chips parat

Kartoffelsemmel

avatar
Ich tippe ja auf Übungswehen, die sich kaum noch von echten Wehen unterscheiden lassen, werden Erpels verfrühte Rückkehr einleiten

HansWurst

avatar
Bei ihren Bildern (also bei lauhii ist es mir aufgefallen) wird auch immer wieder gefragt, ob denn kein Kontakt zu Janina besteht und eine Antwort darauf finde ich nicht, kann natürlich auch daran liegen, dass schon 20mal darauf geantwortet wurde.

Ich kenne die genaue Familienkonstellation nicht, dachte aber irgendwie auch, dass sie verschiedene Mütter oder so hätten? Vielleicht ist deswegen der Kontakt bei den einen enger und bei den anderen eben nicht so eng.

Naja das Bild bzw. der Hashtag war trotzdem schwach und die Reaktion auf Kritik dann ganz besonders. Da wird sie schon schnell zickig.

Sally_Brown


Kartoffelsemmel schrieb:Ich tippe ja auf Übungswehen, die sich kaum noch von echten Wehen unterscheiden lassen, werden Erpels verfrühte Rückkehr einleiten

Ja, gute Idee. Hatten wir in der Form auch noch nicht. In Kombi mit dem Dauerthema Kreislauf (habe ich - und Millionen andere übrigens auch, interessiert nur meinen Arbeitgeber leider nicht so recht) könnte das was hergeben.

Fruchtalaaarm

avatar
Ihr sprecht mir alle so aus der Seele! Ich habe wirklich kaum noch Worte für diese Frau übrig. Wo soll man anfangen? Bei ihrer ständigen Jammerei über alles und jeden und wie schwer sie es als einziger Mensch auf dieser bösartigen Welt hat? Oder wie arrogant/wütend/überheblich sie immer in die Kamera schnaubt, wenn sie sich mal wieder aufregt? Oder bei ihren Worten für ihre Nichte? Oder sollte ich lieber nur Hashtag an letzter Stelle sagen, bei dem sie davor nur über sich und ihre ach so tolle heile Familie gesprochen hat bzw. sich abermals über ihre Befindlichkeiten echauffiert hat? Ganz klasse an diesem Tag auch noch ein Bild von Mimi zu posten, wirklich sehr empathisch Janina, aber das kennen wir ja bereits von dir. Rücksichtsvoll sein kennst du nur, wenn du es von anderen Menschen erwartest. Deine Schwester hätte bestimmt auch gerne ein Foto ihrer kleinen verstorbenen Tochter, wie sie ihre ersten Schritte macht, geknipst. Und dann auch noch ihre Art und Weise, mit Kritik umzugehen "sag mal, du bist doch blöde". Ne Ne Janina, die einzige, die sich hier absolut blöde, rücksichtslos, egoistisch, empathielos & ekelhaft verhält bist du. Ich freue mich sehr für Anna, wenn sie endlich ihre Flügel ausbreiten kann und ihr eigenes Leben leben darf.

Sorry aber das musste angesichts der letzten Tage mal raus..

Sponsored

avatar
Ich frag mich nur, wie man so hirnvernagelt sein kann wie ihre Lemminge. Was da teilweise abgeht, nur wenn man mal einen "kritischen" Kommentar schreibt, da wird man angegriffen, das glaubt man nicht. Was ist an Janina so toll bitte? Merken die alle nicht, wie sie wirklich ist und dass 99% ihrer Taten und Worte einfach Müll sind?

Iknowitall


Ähm sie hat dich heute morgen gesagt sie fährt zur Arbeit und jetzt ist sie in dem Moment bei Baby Starke zum shoppen? Muss ja ein krass langer Arbeitstag gewesen sein.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 31 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten