Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 32 von 40]

Iknowitall


Ach so klar, Sie braucht ja einen neuen Kinderwagen! Das wäre dann der hmmm 18te??? Aber dort natürlich nur gucken, selber zahlen ist ja blööödeeeee

Knusperflocke

avatar
Der hashtag #schlechtermensch war ja richtig lustig. Als ob sie mit nem Wattebausch geworfen hätte

Sally_Brown


Sponsored schrieb:Ich frag mich nur, wie man so hirnvernagelt sein kann wie ihre Lemminge. Was da teilweise abgeht, nur wenn man mal einen "kritischen" Kommentar schreibt, da wird man angegriffen, das glaubt man nicht. Was ist an Janina so toll bitte? Merken die alle nicht, wie sie wirklich ist und dass 99% ihrer Taten und Worte einfach Müll sind?

Ich werde das auch nie verstehen. Mir kommt das Verhalten zahlreicher Lemminge teilweise vor, wie die pubertär verstrahlte Heldenverehrung eines Teeniestars. Da wird ja auch keinerlei Kritik oder andere Meinungen geduldet, egal wie offensichtlich es ist, dass alles nur fake und phoney ist.

Sally_Brown


Iknowitall schrieb:Ähm sie hat dich heute morgen gesagt sie fährt zur Arbeit und jetzt ist sie in dem Moment bei Baby Starke zum shoppen? Muss ja ein krass langer Arbeitstag gewesen sein.

Das versteht sie wahrscheinlich unter workworkwork hoch zehn. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Denn auch wenn sie bekanntermaßen nicht das hellste Licht auf der Torte ist, sollte sie doch zumindest die Illusion, sie ginge tatsächlich einer Arbeit nach, nicht dadurch torpedieren, dass sie shoppen geht und das Ganze auch noch filmt. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel

Wenn ich schon immer höre "ich gehe jetzt ins Büro". Dieses ominöse Büro existiert offenbar nur in ihrer Fanatsie.

Kartoffelsemmel

avatar
Für sie besteht ihre heutige Arbeit wahrscheinlich darin, dass sie zu diesem Babyladen fährt und damit potentielle Kinderwagen-Sponsoren auf ihre Bedürftigkeit aufmerksam macht.

Aus dem Bonavi Wagen vor einigen Wochen ist wohl nix geworden. Glückwunsch an diesen Hersteller.

Knusperflocke

avatar
Ihr Büro ist in der selben Phantasiestrasse wie Indras Arbeitsplatz

Oh_Hamburg

avatar
Ich habe manchmal das Gefühl das Janina wirklich glaubt sie ist die erste schwanger Frau und Mutter auf dieser Welt. Ist ihr das nicht irgendwie peinlich wie sie so vor sich rumjammert? Geht es nur mir so oder hat sie nicht wirklich viele Baby-Sponsoren? Da kommt irgendwie nix. Sollten die Firmen sie nicht zumüllen? Oder bekommt man als Mami-Blogger (was für ein Wort!) allgemein nicht so viel wie Beauty und Fashion Blogger?

Kartoffelsemmel

avatar
Sie hat bisher wohl ein paar Klamotten und eine Wiege bekommen.

Finde es auch recht dürftig für ihre Verhältnisse. Aber vielleicht ist der Abstand der Schwangerschaften zu kurz, oder die Firmen haben es gecheckt, dass wenig für sie bei rumkommt, wenn man undankbare Blogger mit Samples zusch.... Oder es gibt eben bessere Mudda-Blogger als sie (oh ja, und wie es die gibt!)

Knusperflocke

avatar
Mal am Rande, Rougerepertoires kleiner Junge ist schon da das sind ja mal schöne Nachrichten

Iknowitall


Arbeiten Janina = im Park sitzen, den Vögeln und dem Wind lauschen.
Da hat jeder Mensch ohne Obdach der um diese Zeit im Park sitzt mehr zu tun, als Mother work work work

Willimops


Knusperflocke schrieb:Ihr Büro ist in der selben Phantasiestrasse wie Indras Arbeitsplatz

Spätestens heute hätte ich erwartet, mal das schicke Büro zu Gesicht zu bekommen. Mit Blumen, Kaffee, Mac, einem Bürohund, Ausblick auf die Stadt, Kollegen und Papierstapeln.
Aber in welches ominöse Büro sollte man Montags um halb 12 oder 13 Uhr eintrudeln?

Mir fehlt jetzt aber noch eine entsprechende Ausrede: Büro zu, Büro zu warm, Meeting geplatzt, Chef verlegt das Arbeiten in den Park, investigative Recherche im Babymarkt mit Live-Schalte ins Büro...

Je nach Akku wird das Arbeiten im Park dann auch eine Sache zwischen 1 und 3 Stunden.

verifromtheblog


Knusperflocke schrieb:Mal am Rande, Rougerepertoires kleiner Junge ist schon da das sind ja mal schöne Nachrichten

Ja,das stimmt. Aber ich glaube er kam etwas zu früh. Ich hoffe natürlich, dass da alles in Ordnung ist und sie schnell nachhause dürfen.

Warum braucht Janina eigentlich ein neues Beistellbett? Wieso muss sie alles neu kaufen? Ich dachte sie ist Klimatarier und achtet auf Nachhaltigkeit. Oder habe ich da was verpasst?

Es gab ja schon lange kein Bauchbild mehr. Shocked lol!

P.S.: Ich bin übrigens neu. Very Happy

Kartoffelsemmel

avatar
Sie muss sich ausruhen, weil sie gleich doch den Wutbürger aus dem Kindergarten abholen muss und später muss sie eventuell sogar Abendbrot für alle am Esstisch (!!!!) machen...oh Gott, das Leben ist so unfair und hart. Aber vielleicht erbarmt sich Anna und nimmt ihr diese Tätigkeiten ab, damit sie wieder ein Kilo Kroketten im Bett in sich reinstopfen kann

Ich an ihrer Stelle hätte den ganzen Tag im Bett gelegen und Kräfte gesammelt, für die anstehende erpellose Horror-Woche

Willimops


[quote="verifromtheblog"][quote="Knusperflocke"]

Warum braucht Janina eigentlich ein neues Beistellbett? Wieso muss sie alles neu kaufen? Ich dachte sie ist Klimatarier und achtet auf Nachhaltigkeit.  Oder habe ich da was verpasst?

Genau das habe ich mich auch gefragt. In wie vielen Betten und Wagen soll der Bub denn schlafen?
Ich kann mir nicht erklären, warum man alles weggibt, wenn man ein weiteres Kind geplant hat.
Andererseits wären dadurch zahlreiche Stories nicht zustande gekommen

Trinkerbell


Bitte bitte kein Bauchbild...bitte auch kein Dekolleté ...wie groß soll die Kugel eigentlich noch werden, wenn der "OhBoy" erst im August kommt...oder wann war das?

Knusperflocke

avatar
Ich sags ja immer, diese Schwangerschaft dauert gefühlt zwei Jahre und ist zehnmal nerviger als die letzte. Da hatte sie ja auch noch Uni.

Willimops


Meint Ihr eigentlich, Janina wäre fein mit Kritik, wenn sie von zufriedenen, erfolgreichen und sympathischen Männern kommen würde?

Weil kritische Frauen sind ja automatisch unwissend und nur neidisch...

Kartoffelsemmel

avatar
Willimops schrieb:Meint Ihr eigentlich, Janina wäre fein mit Kritik, wenn sie von zufriedenen, erfolgreichen und sympathischen Männern kommen würde?

Weil kritische Frauen sind ja automatisch unwissend und nur neidisch...

Glaub ich kaum. Das wären dann egomane Sexisten mit kleinen Gliedern, die mit ihren kleinen Hirnen gar nicht ermessen können, was Frauen (insbesondere sie) so den ganzen Tag leisten.

Männer sind doch nur trottelige Dienstboten für Madame.

Sally_Brown


Ich kann wirklich nur noch wie irre mit dem Kopf schütteln. So einen "Arbeitstag" hätte ich auch gerne mal: Morgens gemütlich shoppen, dann ab in den Park, und weil das ja alles sooo anstrengend war, udm 15 Uhr Füße hoch und die von Anni herbeigeschafften Getränke verklappen. Sie faselte doch mal was von einer 30-stündigen Arbeitswoche für den ominösen Arbeitgeber. Sie muss sich versprochen haben und 30 Minuten gemeint haben.  

Und was die ganzen Neukäufe angeht: Das meiste, das noch von der Kleinen vorhanden war, wurde doch bei ebay verkloppt. Wahrscheinlich In der Hoffnung, dass beim nächsten Kind die Sponsoren ordentlich was locker machen. Ich kann ja eine gewisse Häme darüber nicht verhehlen, dass das offenbar nicht geklappt hat. Na, ich schwitze mal weiter die ersten 8 Stunden meiner Arbeitswoche ab und  träume davon, dass mir neidischer Else auch jemand ne Kanne eisgekühlter Beerenschorle vorbeibringt. Wird nur leider ein Traum bleiben.

Lunaaa


Es kann ja sein, dass ich mich irre, aber ich bin ziemlich sicher, dass das ein Zwillingswagen ist. Für Mimi und Baby oder Baby und Baby? Very Happy

Reexa

avatar
Hatte sie nicht mal von sich geblubbt, sie hätte so viel an ihre Schwester weiter gegeben?

Und überhaupt, was regt Ihr Euch so auf?
Der Ohboy kann ja wohl kaum in einem Vorjahresmodell liegen, neee, da muss schon was neues her.
Und gönnt dem Jammerlinchen doch mal ihre Pausen, sie hat es doch so schwer, wissen wir doch.

Das es überhaupt noch Mütter und Alleinerziehende unter ihren Lemmingen gibt, die sie derart abfeiern, ist mir wirklich unbegreiflich.
Gut, ich bin keine Mutter, hab nur einen Mann und drei Flauschis zu bespassen. Aber so ein locker-flockiges Leben habe noch nicht mal ich.

Jetzt im Park zu sitzen hätte was, aber ich werd mal weiter workrworkwork machen, vor 19.00h wird das heute nix mit Feierabend...

Oh_Hamburg

avatar
Ich sag jetzt mal ganz böse: Rein finanziell hat sich oh_boy ja nicht für Janina gerechnet.

@Kartoffelsemmel: Vielleicht sind aber Mütter die gerade ihr erstes Kind bekommen auch interessanter für die Firmen. Da ist alles noch neu und aufregend und nicht so abgeklärt wie Janina. Die produzieren dann auch besseren Content.

Sally_Brown


Reexa schrieb:

Das es überhaupt noch Mütter und Alleinerziehende unter ihren Lemmingen gibt, die sie derart abfeiern, ist mir wirklich unbegreiflich.

Ich vermute mal, dass es sich wenn, dann um junge Frauen handelt, die mit Kind zu Hause sind und gar nicht oder noch nicht wieder berufstätig sind  Für die scheinen ihre Stories von der hard working Supermom mit Doppel- und Dreifachbelastung offenbar der Grund für höchste Bewunderung zu sein.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand, der einen halbwegs geregelten Arbeitstag - ob nun Fulltime oder Teilzeit - und Kind/Kinder und Haushalt ohne Nanny und Dienstboten wuppen muss, diese Frau auch nur ansatzweise ernst nimmt bzw. sich nicht völlig verarscht fühlt von ihren Geschichten.

Willimops


Vielleicht beruht dieses Forum auf einem völligen Missverständnis von Arbeit!

Mit Arbeit hat sie vielleicht nie das #workworkwork im Sinne einer Erwerbstätigkeit gemeint.

Arbeit meint wohl alles was einen entweder körperlich oder geistig in irgendeiner Form beansprucht.

Sponsored

avatar
Dann kann das beim Punkt geistige Beanspruchung aber maximal ein Minijob sein...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 32 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten