Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 33 von 40]

Willimops


Sponsored schrieb:Dann kann das beim Punkt geistige Beanspruchung aber maximal ein Minijob sein...

Womöglich! Aber das Ergebnis der harten Arbeit im Park wird aller Voraussicht nach ein Blogpost aka Schreckensmoment sein.

Clavicula

avatar
Minijob lol! Der ist gut.
Die faule Trulla sollte Anni auf Knien danken, dass die ihr scheinbar so viel abnimmt... Obwohl, da ist gerade vermutlich der Bauch im Weg.
Ich musste so grinsen, als sie vom schönen Vogelgezwitscher erzählte und man im Hintergrund die Motorsäge hörte Laughing
(Und fürs Protokoll: ich hab heute viel gejammert. Werde ich bei voller Schutzkleidung im ungelüfteten Labor bei 29 Grad Außentemperatur aber auch weiter machen xD)

Reexa

avatar
Und wer war das jetzt, der wieder nach einem Plauzenbild verlangt hat???
Hast Du jetzt davon, aber sowas von! Laughing

Und was ist bloß mit der Menschheit los?

Sally_Brown


Hach, und ENDLICH mal wieder ein, sein sogar zwei Encounter mit der bösen Menschheit. Erst ein gemeiner Schwangerenhasser auf dem hochheiligen Markt und dann zwei Betrunkene im Zug. Und ALLE haben es natürlich nur auf die ja sowieso schon vom harten Leben so geprügelte hardest working Mum ever abgesehen. Und zur Strafe gibts dann wieder ein Plauzenbild.  

Und wieder war sie sprachlos. Verstehe ich gar nicht, wo sie doch sonst selbst bei harmlosesten Anmerkungen missliebiger Follower reaktionsschnell rumpöbelt.

Bin ja mal schwer gespannt, wenn sie erst in ihrem Haus in der Vorstadtsiedlung lebt, was da alles noch anstrandet an #schlechtenmenschen .



Zuletzt von Sally_Brown am Mo Jun 19, 2017 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

littlebluecloud

avatar
Die Frau wird echt mit jeder Schwangerschaft nervtötender. Ich scrolle mittlerweile ganz schnell weiter, wenn sich auch nur ein Hauch von Wampe in meinem Feed zeigt. Very Happy

Filofee

avatar
Was der aber auch immer alles passiert. Mir passiert sowas nie. Ist das vielleicht schon der karmabus von dem sie immer schwafelt????

littlebluecloud

avatar
Ich muss gerade an ihre Lemminge denken, die sie neulich zum Rumpöbeln (gegen andere Accounts) animiert hat. Schade, dass dich DAS so überhaupt nicht sprachlos macht, Janina. Oh boy.

Sally_Brown


Filofee schrieb:Was der aber auch immer alles passiert. Mir passiert sowas nie. Ist das vielleicht schon der karmabus von dem sie immer schwafelt????

Man könnte auf die Idee kommen. Ich fahre seit Jahren fast täglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln, begebe mich regelmäßig in Supermärtke und unter Menschen. Aber was die an angeblich ihr Übles wollenden Menschen in ein paar Monaten erlebt, kriege ich für mein bisheriges Leben nicht zusammen.

hackfress

avatar
#Käptnblaubär

Kartoffelsemmel

avatar
Oh je...Dramalinchen sind ja wieder Sachen passiert die Tage Suspect Aber ein stattlicher Lord mit wallendem Haar trat für die geschundene Maid hervor und wies die Unholde in ihre Schranken

BananaImPyjama


Zum Glück hat Janina heute ihren Bauch mehrmals gestreichelt, ich hatte schon vergessen, dass sie schwanger ist...
Ich weiß jetzt nicht mehr wer es geschrieben hat, aber bei der Motorsäge musste ich auch gehässig lachen Laughing. Bin ich sehr böse, wenn ich sage, dass ichs schon recht lustig fände, wenn sie tatsächlich in ein Haus mit Garten ziehen und der Nachbar ein kleines, fleißiges Handwerkerlein ist, das den ganzen Tag gerne bohrt, sägt und Rasen mäht Very Happy?

verifromtheblog


Reexa schrieb:Und wer war das jetzt, der wieder nach einem Plauzenbild verlangt hat???
Hast Du jetzt davon, aber sowas von! Laughing


DAS WAR ICH!!!  lol!  
Ich ahnte ja nicht, dass es so schnell kommt. Shocked

Knusperflocke

avatar
Ach Leute habt Verständnis. Schließlich ist Janina die erste und einzige Schwangere auf unserem Planeten. Sie ist quasi die Pionierin. Sie ist die Jeanne d'Arc der Plauzenträgrinnen. The Keeper of the Ranzen. The Mother of Dragons, the first of her name!

Clavicula

avatar
Knusperflocke, wie kannst du nur so ein Sakrileg begehen und die Mother of Dragons ins Spiel bringen? Shocked Laughing

Banana, Motorsägen-High Five? Very Happy

Dachte erst, der Zoobesuch wäre online und wollte gucken, ob der sich mit meinen Erfahrungen deckt oder ob Plauzerinchen erst aus der Essensschlange gemobbt und später von Lemuren beklaut wurde...

trodat

avatar
Wer soll ihr eigentlich den ganzen Scheiß mit den Sprüchen noch abnehmen? Sie ist doch sonst mit Beleidigungen schnell dabei #schlechterMensch, warum ist sie in solchen Momenten dann plötzlich sprachlos? Und mit ihr natürlich auch der Verkäufer und alle anderen...
Meine Güte, hätte sie sich gestern im Zug mal lieber mit ihrer Nichte und deren Geburstag würdevoll befasst, statt wieder so einen Schwachsinn von sich zu geben.

Ganz ehrlich, der Post gestern über Mathilda war wirklich die Krönung und an Empathielosigkeit nicht zu überbieten. Ich schäme mich für Janina und das meine ich vollkommen ernst.

Aber es war ja zu erwarten, dass sie nach einem Post, zu dem Gegenwind kam, heute plötzlich wieder mit einer Mitleidsnummer aufwarten muss. Sie ist wirklich ein richtiger #PRProfessional.
An ihrer Stelle würde ich echt Geld von der Uni zurück verlangen.

Knusperflocke

avatar
Clavicula schrieb:

Dachte erst, der Zoobesuch wäre online und wollte gucken, ob der sich mit meinen Erfahrungen deckt oder ob Plauzerinchen erst aus der Essensschlange gemobbt und später von Lemuren beklaut wurde...

Von Lemuren auf Motorrollern!!! lol! lol! lol!

Reexa

avatar
verifromtheblog schrieb:
Reexa schrieb:Und wer war das jetzt, der wieder nach einem Plauzenbild verlangt hat???
Hast Du jetzt davon, aber sowas von! Laughing


DAS WAR ICH!!!  lol!  
Ich ahnte ja nicht, dass es so schnell kommt. Shocked

Ok, es sei Dir gerade nochmal verziehen, so quasi als Neuling.
Hoffe, Du hast daraus gelernt. Merke, nie das Plauzelinchen unterschätzen!
lol!

Knusperflocke

avatar
Man sagt ja nicht ohne Grund "die Plauzen, die ich rief"

Reexa

avatar
Knusperflocke schrieb:Man sagt ja nicht ohne Grund "die Plauzen, die ich rief"

lol! lol! lol!

Knusperflocke

avatar
ich bin heute Abend wieder ganz furchtbar lustig, das staut sich alles an, wenn ich größtenteils nur mitlesen kann Very Happy

Clavicula

avatar
Immer raus damit, WIR wissen es zu schätzen Very Happy

Und nein, die Lemuren dort sind mitnichten motorisiert, das könnte man im rücksichtslosen Deutschland gar nicht verantworten! Wir sind doch schließlich nicht auf Bali, wo alle so freundlich und achtsam miteinander umgehen...

Knusperflocke

avatar
Außer die fiesen Muslime auf der Lombock-Fähre, die es nur auf weiße Touristinnen abgesehen haben.

Clavicula

avatar
Okay, hiermit nehme ich mir die Chance, es jemals auf Insta posten zu können, aber hier seht ihr das Bild aus dem Zoo Hannover, das ich spontan mit Plauzerinchen in Verbindung gebracht habe:



Aufdringliche Zeitgenossen, eine vorstehende Mittelpartie und ungesundes Futter

Willimops


Da hatte die kleine Maus aber Glück, dass sich entsprechende Kooperationen gefunden haben, um den Zoobesuch zu finanzieren. War ja ein langes Hin und Her...

BananaImPyjama


Oh oh, ist das von Toni ein Seitenhieb gegen Janina?!
Abgesehen davon finde ich es lächerlich, dass sie öffentlich nach einem "Decknamen" für ihre Tochter sucht. Sowas entsteht doch spontan.



Zuletzt von BananaImPyjama am Mo Jun 19, 2017 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 33 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten